A N Z E I G E

[NB] Big Poppa Pump kriegt die Rechnung: TNA verklagt Scott Steiner

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Der "Big Bad Booty Daddy" Scott Steiner ließ die aktuelle Ausgabe von IMPACT WRESTLING - Open Fight Night auf seinem Weg zur Rettung von TNA Revue passieren und hatte auch mal wieder so einiges zu seinen "Lieblingen" zu sagen.


    Wie passend das die Ausgabe mit Scheiße endete.
    Ich bin froh darüber, dass jeder mit mir über das was ich letzte Woche zur Open Fight Night gesagt habe übereinstimmt. Brilliantes Booking von den drei Arschlöchern und was für eine Zeitverschwendung das mit dem Indy Wrestler war. Wtf Wirklich?


    Glaubt mir nun jeder, dass Prichard in der WWE schon nur eine Aushilfskraft war. Wieviele schlechte Shows müssen die TNA Fans denn noch ertragen bevor TNA und Spike realisieren, dass er nur lügt.
    Sagt Dixie Carter eure Meinung um TNA vor dem gleichen Schicksal wie das der WCW zu bewahren.


    Wie bescheuert und unzeitgemäß sahen eigentlich Hogans Backstage Promos aus. Wie ich schon sagte, wenn er nicht seine üblichen catchphrases raushaut klingt er wie ein Idiot.
    Außerdem ist es wohl klar, dass niemand Eric oder Garett interessiert, denn ihre Segmente ziehen schlechte Ratings.
    Nun wo er geht denkt man eigentlich, dass er noch ein Segment bekommt und das wars dann. Aber natürlich brauch er wieder 4 oder 5 Segmente in der Show.
    Das war so hart anzusehen und wie Fake es einfach nur aussah als Garett ihn zum Klo gezogen hat. Oh Mann. Dann haben sie ihn reingesteckt und eine scheiß Show mit Scheiße beendet.




    ^^ :thumbup: Wo er Recht hat hat er Recht..Und Scotty hat noch vergessen zu erwähnen das dieses 0,99 Rating nur erreicht wurde, weil es mal eine andere Show war..Nächste Woche ist normales Impact angesagt.;) Und wie wird wohl die Audienz reagieren..Das wird ja richtig spannend..Dixie..

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von r.orton:
    Morgen soll es ein Steiner- Interview bei Live Audio Wrestling (LAW) geben.


    :megalol: Nein! Echt?


    Das wird großartig. :lol:


    Dan "The Mouth" Lovranski ist ja schon allein mal gefühlt ungefähr der größte TNA-Kritiker mit meist ziemlich unfundierten bis unfairen Argumenten den es in der Talklandschaft gibt, aber dann auch noch Steiner in der Show? Das wird ein Fest ^^

  • Wie kann man da noch widersprechen ?


    Fäkalhumor mit echten Fäkalien ... Wirklich ?
    Warum gucken wir uns nicht gleich die diversen American Pie-Ableger an, die gradewegs auf DVD düsten ?!


    Für gewöhnlich begegne ich Steiners Worten mit sehr vielen Ressentiments, aber inzwischen trifft er den Nagel regelmäßig genau auf den Kopf.
    Hogan bspw. ist teuer, sehr teuer, bringt aber keine besseren Quoten, weigert sich offensichtlich wie üblich, die jungen Leute mal durch einen Job over zu bringen und ist auch sonst für TNA von keinerlei wert.
    Bischoff konnte TNA zumindest auf Produktionsseiten ein besseres, professionelles Gesicht geben, aber Hogan ...

  • " Sagt Dixie Carter eure Meinung um TNA vor dem gleichen Schicksal wie das der WCW zu bewahren. "
    Das sagte Steiner..



    Steiner ist ist sogar sehr konsequent..So klingen Männer die unendlich die Schnauze voll haben, besonders wenn es sich um Hogan und Bischoff handelt..Ist es nicht eher so das er sich das in der jetztigen Position einfach nur erlauben kann? Kann das angestellte TNA Roster das auch ?.Vielleicht macht er es ja deswegen..

  • steiner soll es dixie carter doch selbst sagen.
    lächerlich hier die fans woche für woche aufzuhetzen.
    scotty hat übrigens bei TNA selber nicht gedrawt auch wenn er gute arbeit geliefert hat. seine kritik kommt mir viel zu billig daher und es stört mich besonders das er sich gegenüber hogan derart respektlos verhält.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vivid Burst:
    Jetzt wissen wir ja, dass er die Segmente schaut - aber aufruft, diese zu boykottieren.
    So ganz konsequent ist er ja auch nicht.^^


    Nein.


    TNAs wichtige Segmente kann man auf Youtube schauen, muss dafür nicht im TV einschalten.
    Aber selbst da glaub ich nicht dran, würde auch Klicks geben und die Zuschauerzahl besser ermitteln.


    Ich denke einfach er zeichnet auf. Denn das wird von Ratingargenturen nicht erfasst.
    Man ganz davon abgesehen das Steiner auch einfach kein Ratinggerät haben kann ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenspower:
    steiner soll es dixie carter doch selbst sagen.
    lächerlich hier die fans woche für woche aufzuhetzen.
    scotty hat übrigens bei TNA selber nicht gedrawt auch wenn er gute arbeit geliefert hat. seine kritik kommt mir viel zu billig daher und es stört mich besonders das er sich gegenüber hogan derart respektlos verhält.


    Ich kann mir gut vorstellen das er längst mit Dixie im Kontakt war..Und jetzt mal ehrlich, wie kann ein Ex TNA-ler es real schaffen die Fans aufzuhetzen? Damit unterstellst Du den Leuten Sheep Status..Allein bei der Umfrage steht es 88 zu 10.. Und das sind gar die sich überhaupt nur die Mühe machen, zu Posten bzw Ja oder Nein an zu klicken..Es ist wie es ist, einfach eine normale Meinungs Bildung..


    Vielleicht verhält sich Steiner gegenüber Hogan so respektlos, weil er eben glaubt das Hogan seinerseits selbst respektlos ist, und zwar bei dem angestammten TNA Roster, bzw TNA selbst..Und Stück für Stück, das was TNA mal ausgemacht hat, verschwinden lässt..Klar ist das auch nur ein " Subjektiver " Eindruck von mir, und eine einzelne Meinung..

  • Nein, es istnicht subjektiv - sondern objektiver FAKT das Hogan der schlimmste Krebs bei TNA ist. Bischoff selbst hat ja zumindestens etwas in Richtung Produktion gebracht.


    Warum lässt man diese Nasen denn überhaupt o viel Macht? Das verstehe ich an der ganzen Sache nicht. Ein Vince Beispielsweise würde nie seine Macht so aus den Händen geben wie es Dixie gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marvia:
    " Sagt Dixie Carter eure Meinung um TNA vor dem gleichen Schicksal wie das der WCW zu bewahren. "
    Das sagte Steiner..


    Ich raste aus X(


    Dixie Carter führte vor kurzem ein Radio Interview mit Sports 94.


    Zudem äußerte sie sich zu der momentanen Position von Garrett Bischoff. Sie sagt, dass die Company momentan der Meinung ist, dass Bischoff genau so talentiert wie Gunner, Crimson und Magnus ist.


    <X

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E