A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • Man sollte aber auch vorsichtig sein ... der Wunsch nach nem neuen Hersteller kann auch böse nach hinten los gehen ... man schaue sich nur die Wrestling Games anderer Hersteller an, wie z.B. das TNA Game, das AAA Spiel, oder von EA die ach so tollen WCW Games ....
    Ob ein neuer Hersteller es so viel besser machen würde, wäre da eben fraglich. THQ macht auch vieles falsch, aber immerhin liefern sie ein halbwegs brauchbares Produkt ab.


    Ob wir jemals ein Wrestling Spiel bekommen, mit dem alle einigermaßen zufrieden sind, bezweifle ich einfach mal.



    Bis Jetzt hört sich eben auch WWE 13 nach dem üblichen an .. ein paar nette neuerungn, so einige verschlimmbesserungen, und in einigen Sachen sicher auch wieder ein Rückschritt, und das ganze eben immer noch mit der Engen die auf WWE Smackdown 1 beruht.


    Nur aussetzen wird WWE eben leider so schell kein Jahr .. dafür verkauft es sich viel zu gut, als das THQ als auch vor allem die WWE als Lizenzgeber so schnell auf die einnahmen verzichten würde.

  • A N Z E I G E
  • jop vor allem THQ braucht die kohle sie haben imo nur zwei starke lizenen die Richtig geld ab werfen müssen das sind nummal die WWE games und auch Darksiders.


    Edit: und mir tut es immernoch weh das THQ die eienr meiner liebsten Publisher ist ne mega lizenz verlor mit der UFC abe egal das gehört nicht in dieses thema.

  • Gut Midways TNA Game war sicherlich nicht der beste beweis das es andere besser machen, gute ansätze miserabele umsetzung. AAA war ja quasi ne 1 zu 1 Kopie davon nur mit Triple A Akteuren.
    Deswegen aber schwarz sehn und THQ bzw Yukes freifahrt gewären halte ich auch für falsch. Die Games laufen sicher gut aber es ist ähnlich wie in wirklichkeit man ruht sich darauf aus zum einen keine nennenswerte konkurenz zu haben zum anderen eine Fanbase zu haben die zwar nörgelt aber dennoch kauft mangels alternative. Ob sich EA zB nochma sowas wie die WCW Games damals traut auf den Markt zu haun bezweifel ich. Auch ein Take Two/2K hat mittlerweile ein gewisses minimum an eigenen Anspruch.
    Midways TNA war mein ich auch der letzte streich was nicht am Spiel selbst sondern am Pleite Geier allgemein lag und Games aus dem Hause THQ merkt man dies komischerweise auch seid 2-3 Jahren an. Darksiders ist da noch die positive randerscheinung ohne die Serie und Erfolg wohl auch bei Teil 2 der laden längst dicht wäre.


    Vieleicht fruchtet es mit dem neuen Chef aber in betracht dessen das man bei THQ schon was länger darauf wartet bleib ich skeptisch auch wenn die Attitude Ärea genau das reißvolle an WWE13 sein wird denn genau das die Zeit war wo Wrestling , WWE & WCW , noch spaß gemacht hat zu gucken.

  • Wie gesagt, das Problem könnte dann sein, das wir uns anstatt WWE 14 dan über EA`s WWE Backstage Assault oder eine Neuauflage von WWE In your House oder einem spiel im Style von ECW Anarchy Rulz freuen dürfen.


    Ich will THQ sicher nicht schön reden, ganz im Gegenteil .. ich rege mich auch jedes Jahr aufs neue auf, vor allem über die Streichung von Sachen, die man dann einige Jahre Später wieder als große Neuerung einführt. Allerdings ist es eben so, das ein Wechsel sowohl Chancen zur Verbesserung als auch zum totalen Einbruch führen könnte.


    Es ist eben wirklich so wie bei der echten WWE … es gibt keine ernste Konkurrenz, also muss sich weder THQ noch ein neuer Hersteller besonderst anstrengen, um gute Verkaufszahlen hervorzubringen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • "Streichelung" von Sachen klingt echt gut. *Spaß bei Seite*
    Ja aber das regt mich auch auf. Ganz ehrlich ich hätte gern wieder ein Spiel wo man Falls Count Anywhere/Hardcore Matches auch wieder backstage gehen kann und zur Not sollen die das auch wieder mit diesen Pfeilen machen wenn die es nicht anders hinkriegen. Aber diese Backstage Kämpfe nerven mich seit einigen Teilen da man den Gegner dort nur durch KO besiegen kann. Hier kann man sich auch schön an HCTP oder SYM orientieren. Ok manches war unrealitisch (z.B. wenn ein Wrestler mal eben 4-5 Meter hoch springt um auf den WWE Truck zu klettern; oder das mit dem Helikopter aber es waren die Teile die ich echt am liebsten gezockt habe im Multiplayer)

  • Zitat

    Original geschrieben von The Outlaw:
    Ob wir jemals ein Wrestling Spiel bekommen, mit dem alle einigermaßen zufrieden sind, bezweifle ich einfach mal.


    Also mit WWE No Mercy (N 64) waren die meisten Fans zufrieden. Da stimmt IMO alles: guten Storyline Modus für alle Titel, Steuerung war nicht kompliziert und auch der Create Modus war nicht schlecht bzw. einfach aufgebaut.


    Zu EA: EA hat Def Jam Vendetta rausgebracht mit der WWE No Mercy (N 64) Steuerung und das Spiel hat richtig spass gemacht bzw. hatte man leider das Spiel ziemlich schnell durch. Gehörte zu den wenigen Spielen, wo ich mit jeder Figur durchgespielt habe und fast alles auch freigeschaltet habe. Die Kämpfe fanden zum Teil auch im Ring statt, daher zählt IMO das Beispiel WCW nicht mehr.
    Also ich hätte keine Probleme, wenn EA die WWE Lizenz bekommen würde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Ea würde doch nur ein Spiel rausbringen und dann jahrelang außer Kaderupdates nichts mehr machen.

    Würde ich so nicht sagen, vergleiche mal ein FIFA 06 mit FIFA 12, da liegen WELTEN dazwischen.

  • Bitte beschränkt euch hier wieder etwas auf tatsächliche News zu WWE 13. Zur Zukunft des WWE Videogames Franchise und die Vor- und Nachteile verschiedener Entwickler würde sich fast schon ein eigenständiger Thread anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von RS 10K X:
    Würde ich so nicht sagen, vergleiche mal ein FIFA 06 mit FIFA 12, da liegen [b]WELTEN dazwischen. [/B]


    Ein PS2 Spiel mit nem PS3 Spiel zu vergleichen ist ja auch wahnsinnig originell;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat


    The words came out directly from the man’s mouth, Rikishi confirmed that he will be in WWE’13 through his twitter which can be seen below:


    https://fbexternal-a.akamaihd.…2Fi.imgur.com%2FFrM7x.jpg


    Zitat


    A Fan asked Cory Ledesma about his favorite catching finisher in WWE’13 Video Game that we know of so far


    Cory reply was Springboard into Codebreaker or Top rope dive into GTS.


    These are just two catching finishers that have been confirmed, hopefully there will be alot more in the final version of the game.


    Zitat

    WWE ’13 designer Bryan Williams was asked about the most frustrating aspect of creating WWE video games each year.


    Williams wrote the following on his Twitter.


    “Keeping current with the WWE. Things change so frequently during production of the game. Definitely frustrating.”


  • Oh man. Ich bin ja ein wahrer Fan der Attitude-Zeit und ich freue mich auch auf eine ausführliche und coole Attitude-Story im Karrieremodus, aber ich persönlich nutze Legenden im, für mich am motvierensten Modus, dem Universe Modus gar nicht und irgendwie gefällt es mir nicht, dass am Ende wohl die Hälfte des Rosters Attitude ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E