A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • No Mercy war quasi perfekt, ja. Auch der Storymodus war damals sehr geil, mit den Verzweigungen in den Storylines und so. Konnte man zigfach durchspielen. Vor allem hatte das Spiel damals einfach den besten Rumble, ohne irgendwelche dummen Minispielchen wie heutzutage bei WWE 12. Man konnte jederzeit einfach so rausfliegen, durch ne Clothline am Seil oder ne Powerbomb nach draußen oder durch sonstwas. Das war spannend und realistisch. Wir ham damals oft gar nichts anderes gemacht, als die Battle Royale gespielt, so unterhaltsam war die.

  • A N Z E I G E
  • Ein paar der guten Sachen aus den N64-Spielen sind ja in die aktuellen Spielen mit eingeflossen. Da wäre die Momentum-Anzeige und dass härtere Moves nur gegen einen angeschlagenen Gegner fuktionieren (Taumelgriffe).


    Den aktuellen Royal Rumble würd ich nicht als schlecht bezeichnen. Jemanden mit einen Finisher eliminieren oder gar 3 Leute auf einmal mit einem doppelten Finisher eliminieren, haben doch auch was. Wenn jemand schon voll geschwächt ist, kann man ihn auch, wenn er in den Seilen hängt und man anrennt, mit einer Clothesline eliminieren, ganz ohne Minispiel.

  • Ja, aber damals biste rein in den Ring und konntest quasi sofort wieder rausfliegen, ganz ohne Finisher, Minispiele und co. - genau wie du auch einfach mal aufräumen und theoretisch alle sofort rauswerfen konntest. Das war irgendwie spaßiger und flüssiger. Es galt immer Sudden Death und das trägt viel zur Stimmung bei dem Modi bei.
    Bei den aktuellen Rumbles bin ich eigentlich immer eher genervt als mit Spaß an der Sache. Spätestens nach dem dritten Reaktionstest in der Ecke oder Buttonsmashinggehabe am Seil vergeht mir die Lust.


    Was es damals übrigens auch schon gab, war dass kleine Männer wie Rey keinen Giant oder Kevin Nash ausheben konnten und sich beim Versuch meist den Rücken zerrten oder sowas. Ein Feature, dass bei den aktuellen Spielen auch immer gerne mal wieder rausfliegt, nur um einen oder ein paar Teile später wieder ins Spiel zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flippy:
    Was freue ich mich auf nächsten Mittwoch/Donnerstag, wenn ich das Game dann endlich spielen kann8)


    Wenn oder was kennst du damit du es schon nächste Woche spielen kannst? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Ah, ich dachte du auch mittlerweile. Hattest ja mal was geschrieben von wegen Nebenjob, weil du Geld brauchst.


    Ja mein Kumpel konnte mich nicht einstellen, da er schon seine Anzahl an Aushilfen schon hatte.


    Jetzt sind fast alle weg und es Platz für mich frei:D

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E