A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von AwesomeRyder:
    Ich versteh das Overall immer so, dass bis zur aktuellen WM geguckt wird wie sich der entsprechende Wrestler entwickelt hat ist doch richtig oder?
    Wie macht man es dann bei einem Lord Tensai, Brodus Clay, Christian und Ryback, die verletzt waren oder debütierten oder ein neues Gimmick erhielten?
    Fand es letztes Jahr schon mit Sin Cara blöd eine 85er oder 87er Bewertung zu geben, dafür das er 2-3 Matches hatte.
    Des weiteren dürfte ein John Cena auch keine Bewertung im 90er Bereich haben, da er im letzten Jahr fast jedes PPV Match verlor.
    Leute wie Zack Ryder oder David Otunga müssten hingegen jetzt inzwischen ein Overall von 84oder so haben.


    Mache die Einstufungen überhaupt Sinn,spielt sich eh jeder gleich.

  • A N Z E I G E
  • Man merkts halt auch daran dass jemand mit 90 einfach mehr Schaden austeilt und mehr aushält als einer mit 70. Gut, 70 hat ja keiner mehr, aber fand das in HCTP extremer, wos sowas noch gab. Heute ist ja jeder fast gleich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von jdervampyr:
    Ich wünsch mir vor allem zurück, dass ein Rey keinen Khali powerbomben kann. Fand das wesentlich realistischer und fordernder.


    ja bitte...das is so lächerlich das es keine begrenzung da gibt

  • Das Spiel wird wohl nur gekauft, wenn der gute alte GM-Mode wieder mit reingenommen. Das war nämlich der einzige Grund, warum die SvR-Teile bis 07 (08 war schlecht) noch sehr lange nach dem Kauf Spaß gemacht haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von AwesomeRyder:
    Ich versteh das Overall immer so, dass bis zur aktuellen WM geguckt wird wie sich der entsprechende Wrestler entwickelt hat ist doch richtig oder?
    Wie macht man es dann bei einem Lord Tensai, Brodus Clay, Christian und Ryback, die verletzt waren oder debütierten oder ein neues Gimmick erhielten?
    Fand es letztes Jahr schon mit Sin Cara blöd eine 85er oder 87er Bewertung zu geben, dafür das er 2-3 Matches hatte.
    Des weiteren dürfte ein John Cena auch keine Bewertung im 90er Bereich haben, da er im letzten Jahr fast jedes PPV Match verlor.
    Leute wie Zack Ryder oder David Otunga müssten hingegen jetzt inzwischen ein Overall von 84oder so haben.


    Ich würde eher sagen, dass nicht WM der Stichtag ist, sondern eher der Summerslam. Passt ja auch mit den voreingestellten Titelträgern, das war ebenfalls Stand Summerslam.

  • - Now for the tidbit reveal on WWE ’13. It gives me great pleasure to reveal that we’ve been able to increase the CAS Layer count for PS3 from 32 to 64. This is huge news for our PS3 owners and something the PS3 fans have been requesting. We worked extremely hard to optimize the Create-A-Superstar system to support this and we want to continue to work hard to address your feedback.


    Quelle

  • Man soll endlich matches reinmachen wo man in der ganzen Halle kämpfen kann vom ring bis zu den Umkleiden also Falls Count Anywhere matches.


    Und das man wieder auf den Kommentatoren pulte draufgehen kann weil es so echt scheiße ist.


    Und wenn es um die Attitude gehen sollte gehört ein Bret Hart schon dazu weil das ja so zusagen der anfang war.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von superhardy:
    Es werden höstwarscheinlich Road Dogg, Yokozuna und King Kong Bundy bei wwe 13 als legenden verfügbar sein.


    Ich verstehe das Road Dogg wegen dem Rumble Auftritt und Yokozuna mit der Aufnahme in die Hall of Fame 2012 als Legende dabei sein werden aber King Kong Bundy wiederum nicht?

  • na ja auch wenns nicht 100% handfestes dazu gibt reicht ja allein die aussage des Road Doggs das es von THQ kontaktiert wurde schon aus um so spekulationen über warscheinliche Legenden zu machen. Am ende müssen wir einfach abwarten was kommt denke spätestens zu GC weiß man mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E