A N Z E I G E

NFL Season 2012/2013

  • A N Z E I G E
  • Heute nacht mit mehreren Stundne College Football noch heiß gemacht und heute abend gehts dann endlich los :)


    Für Packers Fans fängt die Saison gut an :


    jetzt erst mal NFL Redzone und dann 2 fantastische Spiele. Das Traum Conference Finale von letzter Saison mit 49ers vs Packers ;) und die gute alte Rivaltität mit den Bears am Donnerstag. Sehr guter Einstieg 8)


  • Du vergisst hier grad den fürs Receiving Corps unheimlich wichtigen Owen Daniels, welcher in keiner komplett gesunden Saison unter 760 Yards landete. Und du hast Recht, dass die O-Line fantastisch war, aber Winston und Brisiel sind weg und ihre jeweiligen backups werden wohl als Starter agieren. Wade Smith war im letzten Jahr übrigens auch alles andere als stabil, also haben wir 3 potentielle Fragezeichen in der O-Line. Das ist nicht mehr fantastisch, das ist fraglich.


    Und ich finde es schön, dass du auf die Ravens eingehst, aber leider kontradierst du dich im selben Absatz. Haben die Texans nun eventuell ein dickes Bust auf der Stirn oder ist es unglücklich zu fragen, ob sie mit den Ravens mithalten können? Unter dieser Prämisse klingt meine Aussage doch gar nicht so dumm, hm!? ;)


    Walters fehlender Speed ist übrigens mehr als mirakulös, aber ich bin mir sicher mit seinem 4,4 40-Dash wird er das gerne hören. Der Mann hat in den letzten 5 Jahren mit Ausnahme einer Saison über 50 Catches gehabt. Ich stimme dir zwar zu, dass er kein grandioser #2-Receiver ist, aber ihn als derartiges Problem hinzustellen halte ich für übertrieben. Und keine Depth? Johnson, Walter, Posey und Martin sind alle zumindest situationell in der Lage große Dinge zu leisten. Du kannst das receiving corpse nicht daran messen, wie sie gegen Johnson aufrechenbar sind, dann wird dir kaum eine Gruppe von NFL-Receivern gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RowdyRay:
    Und ich finde es schön, dass du auf die Ravens eingehst, aber leider kontradierst du dich im selben Absatz. Haben die Texans nun eventuell ein dickes Bust auf der Stirn oder ist es unglücklich zu fragen, ob sie mit den Ravens mithalten können? Unter dieser Prämisse klingt meine Aussage doch gar nicht so dumm, hm!? ;)


    War sehr unglüklich ausgedrückt von mir.Von unterschätzen kann dieses Jahr bei den Texans einfach nicht die Rede sein, so wie sie vom Rest gesehen werden, ich denke, da gibt es keine 2 Meinungen. Mit Bust war gemeint, dass es aufgrund dieser gigantischen Erwartungen, SB Teilnahme.... sein könnte, dass man diese nicht ganz erfüllen kann. Das die Texans von der theoretischen Leistungsfähigkeit mit Teams wie den Ravens mithalten können, steht dagegen eigentlich außer Frage.



    Zitat

    Original geschrieben von RowdyRay:
    Walters fehlender Speed ist übrigens mehr als mirakulös, aber ich bin mir sicher mit seinem 4,4 40-Dash wird er das gerne hören. Der Mann hat in den letzten 5 Jahren mit Ausnahme einer Saison über 50 Catches gehabt. Ich stimme dir zwar zu, dass er kein grandioser #2-Receiver ist, aber ihn als derartiges Problem hinzustellen halte ich für übertrieben. Und keine Depth? Johnson, Walter, Posey und Martin sind alle zumindest situationell in der Lage große Dinge zu leisten. Du kannst das receiving corpse nicht daran messen, wie sie gegen Johnson aufrechenbar sind, dann wird dir kaum eine Gruppe von NFL-Receivern gefallen.


    Walter hat in sämtlichen Spielen gegen gute Gegner absolute Probleme Separation zu bekommen und bekommt gegen einen annehmbaren CB oft genug wenig bis gar nichts zu Stande. Als Beispiel sei das Spiel gegen die Ravens genannt, bei dem er und der Rest absolut nichts auf die Reihe bekam. Da hätten Andre und Foster auch allein mit dem QB und der O-Line spielen können. Fehlt Andre merkt man ihm die fehlende Klasse massiv an. Sorry, aber für ein Team mit den Ambitionen der Texans ist Walter nicht gut genug für einen #2 Receiver. Und ich maße mir jetzt einfach mal an, das Receiving Corps der Texans und Leute wie Walter ganz gut bewerten zu können, nachdem ich die letzten 4 Seasons im Prinzip jedes Spiel über die volle Länge gesehen habe und wenn es einen Schwachpunkt im Team gibt, dann ist er hier zu suchen. Zumal mit Dreessen jetzt auch noch jemand weggefallen ist, der letztes Jahr in der Red Zone ein großer Faktor war.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Für alle die kein ESPNA oder GamePass haben und österreichisches Fernsehen empfangen können, Puls4 überträgt am Sonntag Live das Spiel Packers vs. 49ers.


    Da sie laut TV Programm und Puls4 Homepage um 00:30 anfangen, wird es wohl etwas knapp werden mit dieser "Live" Übertragung. Das spiel startet doch um 22:25, ich glaube die haben da was mit der Zeitverschiebung nicht ganz verstanden bei Puls4 ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Gibt es irgendwo 'n gültigen Promo-Code für den Gamepass?;)


    Die erste Woche ist glaub ich eh umsonst, solange du einen NFL Account hast. War zumindest letztes Jahr so.

  • A N Z E I G E
  • Mit Dreessen hast du absolut Recht und natürlich sind die Restreceiver ohne Jonson durchschnittlich, aber das ist in meinen Augen keine Schwäche. Für ihre Position auf der Depth Chart sind die jeweiligen Spieler mit absolut ausreichenden skill sets ausgestattet und man darf auch nicht vergessen, dass in Matt Schaub ein grandioser QB die Bälle verteilt. Ich verstehe deine Sorge, anscheinend bist du Texans-Fan (ich als Rams-Fan habe es einfacher, nahezu alles ist ein Schwachpunkt) und natürlich sucht man dann vehement nach Schwachpunkten, aber wenn dein offensiver Schwachpunkt #2-WR ist und du dort Kevil Walter hast und deine #1 zufällig Andre Johnson ist, dann ist das vielleicht ein kleineres Manko, aber kein Schwachpunkt von großer Bedeutung wie beispielsweise die O-Line der Rams. Übrigens gehst du nicht auf meine Antwort zur O-Line ein, wieso?


    Und ich verstehe, was du mit der unterschätzen-Theorie meinst, aber ich bin einfach immernoch der Meinung, dass die Texans nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Sicher, es gibt trendige Experten, die den Texans Großes zutrauen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass die breite Maße der Footballfans, welche nicht täglich die einschlägigen Seiten frequentiert, die Texans auf angebrachter Höhe auf ihrem Zettel hat. Das habe ich auch schlecht ausgedrückt. ^^


    Und ich maße mir ebenfalls an, das ganz gut bewerten zu können, habe ich doch selber Football gespielt und in den letzten Jahren nahezu jedes NFL-Spiel gesehen (condensed version sei Dank). ;)

  • Die letzte Jahre konnte man den GamePass in der ersten Woche gratis sehen. Ich bin mir aber nicht sicher ob es heuer auch gratis ist. Hab zumindst bisher nicht davon gelesen.


    NFL.com Account kannst du dir kostenlos erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!