A N Z E I G E

NFL Season 2012/2013

  • A N Z E I G E
  • Na, das lief ja perfekt. Texans gewinnen und die Pats verlieren. Damit genügt ein Sieg aus den verbleibenden 2 Spielen und Manning und Brady können sich dann in der Divisional Round messen.

  • Mittlerweile sehe ich ziemlich schwarz.


    Manning liefert einfach zu viele unterdurchschnittliche Spiele ab dieses Jahr. Die Defense ist auch zu oft im Tiefschlafmodus. Wenn man gegen Teams wie die Buccaneers und Browns fast schon Kraftakte braucht, darf man sich nicht wundern, wenns am Ende nicht für die Playoffs reicht.


    Vielleicht war man sich einfach auch schon zu sicher. Jetzt muss man jedenfalls beide Spiele gewinnen und hoffen, dass Redskins und Cowboys Federn lassen.


    Sollte es nicht reichen liegt es an Spielen wie zuhause gegen die Cowboys oder Steelers oder auswärts bei den Redskins und mit Sicherheit nicht an Klatschen wie gegen die Falcons jetzt. Vielleicht war es auch nochmal ein letzter Wake-Up Call, aber ich sehe wie gesagt schwarz. So eine Regular Season spielt sich halt nicht einfach im Autopilot-Modus...


    Im Fall der Fälle sollen doch bitte die Redskins die Division gewinnen. Das Team ist mir einfach 1000x sympathischer als die Cowboys und Turnover-Tony...

  • Zitat

    Original geschrieben von Cymaen:

    ........... Jetzt muss man jedenfalls beide Spiele gewinnen und hoffen, dass Redskins und Cowboys Federn lassen.


    ...


    die Giants sind weiter, wenn Sie die letzten beiden Spiele gewinnen. (at Ravens , Eagles)


    Washington spielt noch gegen Dallas in week 17, d.h. Sie werden mit 2 Siegen auf alle Fälle Zweiter in der Division. Und was die Wildcard Tiebreakers angeht. Die Giants haben einen sehr guten Conference Record. Den werden die Bears und die Vikings nicht mehr schlagen.


    Ich sehs schon kommen: Wildcard : Giants at Packers :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    die Giants sind weiter, wenn Sie die letzten beiden Spiele gewinnen. (at Ravens , Eagles)


    Washington spielt noch gegen Dallas in week 17, d.h. Sie werden mit 2 Siegen auf alle Fälle Zweiter in der Division. Und was die Wildcard Tiebreakers angeht. Die Giants haben einen sehr guten Conference Record. Den werden die Bears und die Vikings nicht mehr schlagen.


    Ich sehs schon kommen: Wildcard : Giants at Packers :rolleyes:


    Oh stimmt, ich hatte das Redskins - Cowboys Spiel jetzt vergessen. Ändert aber nix an meiner Schwarzsicht: ein Spiel verlieren die Giants schon noch. Ich kenn doch meine Pappenheimer :rolleyes:

  • So viel geflucht wie gerade beim Pats vs. 49ers Spiel habe ich schon lange nicht mehr. Zum Glück lag keine Fernbedienung etc. in Griffweite denn sonst hätte ich sie wahrscheinlich vor Frust gegen die Wand geschmissen.

  • A N Z E I G E
  • Es ist so lächerlich :lol: :nene:


    Und dann kassiert man noch ein 94-Yard Rushing TD :nene:


    Wie gut, das ich mir das ungespoilert angucken nachher gespart habe :nene:


    Bitte McElroy die letzten 2 Spiele starten lassen, wird aber sowieso nicht passieren :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E