A N Z E I G E

[NB] WWE.com Verkündung bezüglich GM-Storyline

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Na ja, die Fehde der beiden könnte man ja auch locker längere Zeit laufen lassen. Eben indem Teddy bei WM gewinnt und Laurinaitis versucht sich die Macht zurück zu holen.
    Für Drew wär das natürlich das allergeilste um over zu kommen. Wird ein Ausscheidungskampf gebookt und er wär als letzter bei Teddy im Team und würde sich noch gegen sagen wir 3 aus dem anderen Team und das bei WM durchsetzen..... wäre episch :)
    Eben WEIL er diese Niederlagenserie hat! Und er wär wohl sofort wieder der "Choisen one" da er bei Teddy was gut hat ;)


    Wie gesagt, die Kernfrage ist wieso Teddy jemanden nehmen sollte der ihn nicht mag, den er nicht mag und der in letzter Zeit so oft peinlich verloren hat, dass selbs 1-2 Siege in den nächsten Wochen dies nicht ausmerzen?

  • A N Z E I G E
  • Kommt noch dazu. Niemand bei Verstand würde aktuell Drew McIntyre nehmen, der von Brodus Clay & The Great Khali gesquasht wurde und mehrmals clean gegen Santino verloren hat. Wenn müsste McIntyre schon Leute von Kaliber The Miz oder Dolph Ziggler hintereinander clean besiegen um wieder schnell ernst genommen zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fenrax:
    So ein Match wäre ideal um einen Face zum Heel zu turnen und Lauranidis als Heel GM weiter aufzubauen. Mir fällt aber grad nur Big Show als Kandidat ein.



    Ich erwarte eher einen Face -Turn! Undzwar wie ich schon anderer Stelle erwähnte bei Mark Henry denn der wurde von Teddy nun wirklich nicht benachteiligt.Er bekam seine Re - Matches und er hatte ich auch keinen Stress mit Teddy

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Wie gesagt, die Kernfrage ist wieso Teddy jemanden nehmen sollte der ihn nicht mag, den er nicht mag und der in letzter Zeit so oft peinlich verloren hat, dass selbs 1-2 Siege in den nächsten Wochen dies nicht ausmerzen?


    Ja schon, müsste man halt irgendwie so hindrehn dass Teddy auf Drew angewiesen ist oder er ihm das Vertrauen schenkt. Vielleicht weil sonst einfach niemand bereit ist für ihn zu kämpfen.


    Oder noch besser man lost die Teammitglieder aus. Und dann denkt man mit Drew ne Niete gezogen zu haben. Nur dass dann Drew bei WM voll aufdreht ala EC 2011 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Leider sehe ich auch hier mal wieder einen Face Sieg. Würde mich nicht überraschen wenn Eve Torres als einzige Heel Person WM als Siegerin verlässt.


    Gegen wen soll Eve denn bei WM antreten? Mehr als ein Divenmatch wirds wohl nicht geben und da wird wohl Beth stehen.


    Ich befürchte allerdings auch, dass Teddy das Match gewinnen wird. Denn er ist Tag-Team-Teddy und es ist ein Tag-Team-Match.. =/

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Gegen wen soll Eve denn bei WM antreten? Mehr als ein Divenmatch wirds wohl nicht geben und da wird wohl Beth stehen.


    Nach RAW ganz klar Eve Torres vs. Kelly Kelly. Vielleicht sogar in einem Lumberjlll Match. Eve hatte bei Raw das In Ring Segment, das Backstage Segment mit Kelly und Kelly das Match gegen Nikki Bella. Beth nur bei Superstars und schon letzte Woche nicht vorhanden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Ja schon, müsste man halt irgendwie so hindrehn dass Teddy auf Drew angewiesen ist oder er ihm das Vertrauen schenkt. Vielleicht weil sonst einfach niemand bereit ist für ihn zu kämpfen.


    Oder noch besser man lost die Teammitglieder aus. Und dann denkt man mit Drew ne Niete gezogen zu haben. Nur dass dann Drew bei WM voll aufdreht ala EC 2011 :)


    Das letzte mal als du dir alles so hingebogen hast, war bei den "it begins"-Videos. Wir wissen ja wie das geendet ist ;) ^^

  • Hallo,


    Ich denke eigentlich auch, dass teddy verliert.
    Dann wird Otunga SD-Gm.
    Ich weiß nur noch nicht, was ich davon halten soll.


    Nun wen nimmt er in sein Team? Gute Frage.
    Dass sehe ich ebenfalls als Chance für Drew.
    Aber auch ein justin Gabriel würde mir sehr sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von RatedRKO:
    Das letzte mal als du dir alles so hingebogen hast, war bei den "it begins"-Videos. Wir wissen ja wie das geendet ist ;) ^^


    Na komm. Als hätte irgendwer absehen können dass REIN GAR KEINE STORY hinter den Videos steckte!
    Aber ich geb Dir Recht, von der WWE kann man leider nix kreatives erwarten :sleeping: ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bramahummel:
    Na komm. Als hätte irgendwer absehen können dass REIN GAR KEINE STORY hinter den Videos steckte!


    also die "spekuliert ruhig mal fröhlich drauf los, ihr internet-nerds... am ende trolle ich euch eh alle!"-story hinter den videos war doch grandios? ^^

  • A N Z E I G E
  • Tippen würde ich auf:


    Team Teddy: Santino Marella, The Great Khali, Rey Mysterio, Ted DiBiase & Justin Gabriel (Sin Cara)
    Team Johnny: Alberto Del Rio, Mark Henry, David Otunga , Christian & The Miz

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans Wurst:
    Nach RAW ganz klar Eve Torres vs. Kelly Kelly. Vielleicht sogar in einem Lumberjlll Match. Eve hatte bei Raw das In Ring Segment, das Backstage Segment mit Kelly und Kelly das Match gegen Nikki Bella. Beth nur bei Superstars und schon letzte Woche nicht vorhanden.


    Kelly Kelly tröstet Zack Ryder (Nerd bekommt das heiße Girl), Eve geht mit Swagger zusammen - et voila. Oder Eve schließt sich The Miz an, der muß ja auch noch irgendwo untergebracht werden.

  • Wenn Rey Mysterio oder Sin Cara fit für WM wären, dann hätte man sicher schon ein Einzelmatch gegen Alberto Del Rio aufgebaut. Außerdem sollten die Teams schon wenigstens Ansatzweise gleich stark sein, daher passen weder Ted DiBiase, noch Justin Gabriel da rein und ein Great Khali auch nicht unbedingt, obwohl bei ihm wohl ein Auge zu drücken könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Doc Helmut:
    Kelly Kelly tröstet Zack Ryder (Nerd bekommt das heiße Girl), Eve geht mit Swagger zusammen - et voila. Oder Eve schließt sich The Miz an, der muß ja auch noch irgendwo untergebracht werden.


    The Miz im Team Johnny und Zack Ryder wird erstmal bis WM weg sein. Swagger im einem Tag Team Titel Match zusammen mit Dolph Ziggler. Kelly vs. Eve wird eine Einzelfehde. Nach WM geht es dann mit Eve & Swagger vs. Ryder & ? los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E