MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kendrick entlassen / Mr. Pec-Tacular bei TMZ und im MuscleSport Magazin
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Kendrick entlassen / Mr. Pec-Tacular bei TMZ und im MuscleSport Magazin Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Wie der PWInsider berichtet, soll die Entlassung von Brian Kendrick nun endgültig sein. Sein Profil wurde vor kurzem von der Roster Seite auf IMPACTWRESTLING.com entfernt. Somit ist wohl nun auch Kendrick's zweiter Run bei TNA vorbei.

Kendrick, welcher letztes Jahr ziemlich stark in der X-Division gepusht wurde, verschwand gegen Ende des Jahres aus dem TNA TV.
Brian nimmt jetzt wieder Independent Bookings an und ist schon für den FWE Event in New York City im März bestätigt.

- Zukünftiger TNA Wrestler, Reality Star und Ohio Valley Tag Team Champion "Mr. Pec-Tacular" Jessie Godderz wurde nun von TMZ am Flughafen in New York, nachdem er auf dem Rückweg von einer Wrestlingveranstaltung war, interviewt. Jessie zog dann während des Interviews sein T-Shirt aus um klarzustellen, dass eindeutig er das bessere Sixpack habe und nicht The Situation von Jersey Shore.
Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Außerdem ist Mr. Pec-Tacular mit einer 8-seitigen Cover Story im MuscleSport Magazin vertreten. Dort wird er auch direkt als IMPACT WRESTLING Superstar vorgestellt.
Die ganze Story im MuscleSport Magazin könnt ihr euch hier anschauen.

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 28.02.2012, 10:21 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5430008  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, war eigentlich immer ein Fan von Spanky! Aber der run war aber auch nicht wirklich was. Ob es jetzt an TNA lag oder an ihm, weil er immer zugedröhnt war weiß ich nicht. Was bei mir hängen geblieben ist, ist die Promo von ihm im Anzug gegen Aries. Die fand ich richtig top, aber alles in allem war das sonst nichts bei TNA. Ist vllt auch besser bei den Indys aufgehoben. Alles gute Spanky!

Zu Godderz: Zukünftiger TNA World Champion right there!!!

Beitrag editiert von Roode am 28.02.2012 um 10:59 Uhr

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 28.02.2012, 10:44 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5430036  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bis auf den Run mit Paul London konnte ich mit Brian Kendrick nie viel anfangen. Stört mich daher nicht.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 28.02.2012, 11:06 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 5430064  
HEADLOCK ist offline HEADLOCK
MoonSurfer 1000

Profil von HEADLOCK anzeigen HEADLOCK eine Private Nachricht schicken Besuche HEADLOCK's Homepage! Füge HEADLOCK zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brian Kendrick macht leider aus seinem Talent viel zu wenig ... genauso wie Paul London. Ihr Tag-Team-Run damals war super, aber Kendricks abgedrehtes Yogi-Gimmick bei TNA irgendwie nur strange. Mal sehen, wie er sich in den Indys schlägt.

--------------------
HEADLOCK: Der Pro Wrestling Podcast || HEADLOCK.DE auf facebook || Mein Senf auf Twitter

Old Post Posted: 28.02.2012, 11:25 Uhr
Beiträge: 1092 | Wohnort: | Registriert seit: 06.12.2005 Info | Posting ID: 5430089  
H2O ist offline H2O
MoonSurfer 100

Profil von H2O anzeigen H2O eine Private Nachricht schicken Füge H2O zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

schade ich mochte spankys neues tna gimmik

--------------------
Hertha BSC ein leben lang

Old Post Posted: 28.02.2012, 11:40 Uhr
Beiträge: 105 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 13.02.2012 Info | Posting ID: 5430114  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kendrick wirkte auf mich immer ein wenig schizophren. Manchmal, zum beispiel bei ROH oder im Tag Team mit Paul London, ist er echt in der lage zu überzeugen, aber er hat auch schon soviele LowLights (für einen Mann mit seinen Fähigkeiten) produziert, dass man sich nur an den Kopf fassen kann.

Und er muss bei TNA ja einige Fürsprecher gehabt haben, sonst hätte man ihn sicher nicht als Mr. X-Division gegen Abyss gestellt, sondern dafür Shelly oder sonst wen aus der mottenkiste gekramt.

Alles in allem find ich es dennoch schade, dass er geht, aber so wird vieleicht Platz für angagiertere Leute, die wie zum Beispiel Robbie E.. nicht sein Talent haben, aber wenigstens immer motiviert wirken.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 28.02.2012, 12:54 Uhr
Beiträge: 6492 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 Info | Posting ID: 5430236  
Rhino Gored Me! ist offline Rhino Gored Me!
MoonSurfer 1000

Profil von Rhino Gored Me! anzeigen Rhino Gored Me! eine Private Nachricht schicken Füge Rhino Gored Me! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na dann hoffe ich doch mal, dass Spanky noch nach Miami kommen wird zur Wrestlereunion Convention

Aber irgendwie schon schade, dass er TNA verlässt. Sein komisches Yogi-Gimmick hat mir durchaus gefallen und unterschied sich von den anderen Gimmicks doch stark.

--------------------
WRESTLEMANIA XXVIII in Miami, Florida - I was there! YES YES YES :)

Pro Wrestling Guerrilla Fan

PAC - The Man That Gravity Forgot

Old Post Posted: 28.02.2012, 13:53 Uhr
Beiträge: 4497 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 12.09.2010 Info | Posting ID: 5430298  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja Kendrick werd ich nicht vermissen. Mal sehen, wo er jetzt unter kommt.

Old Post Posted: 28.02.2012, 14:25 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 5430342  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich fand Kendrick gut. Da hätte ich eher andere entlassen.

Old Post Posted: 28.02.2012, 14:45 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5430371  
053 ist offline 053
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von 053 anzeigen 053 eine Private Nachricht schicken Füge 053 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bitte keine News von anderen deutschen Wrestlingseiten hier posten. Danke.

Gruß
Lee

Beitrag editiert von Lee Ved am 28.02.2012 um 20:21 Uhr

Old Post Posted: 28.02.2012, 18:53 Uhr
Beiträge: 995 | Wohnort: | Registriert seit: 30.08.2011 Info | Posting ID: 5430823  
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Macht für Leute wie Tyson Kidd oder Trent Barreta Sinn.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 28.02.2012, 18:56 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 5430827  
space1980a ist online! space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brian Kendrick bei der WWE, selbst wenn es nur in der eigenen CW Show auf dem Network ist, kann ich mir schwer vorstellen. Dafür ist ihm sein sein "Hobby" zu wichtig und die WWE mit ihrer Wellness Police zu böse.

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:02 Uhr
Beiträge: 23215 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5430842  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

THE Brian Kendrick wäre

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5430871  
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das rumgehopse in der Jacke war noch schlimmer als das TNA Gimmick.

--------------------

Rise above Cancer

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:19 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 5430881  
Jaqen H'ghar ist offline Jaqen H'ghar
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Jaqen H'ghar anzeigen Jaqen H'ghar eine Private Nachricht schicken Füge Jaqen H'ghar zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
THE Brian Kendrick wäre

Aber bitte mit Zeke an seiner Seite.
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich ausgemarkt bin als er damals eine Battle Royal mit Hilfe von Zeke gewann und sich so für dieses WWE Championship Scramble Match qualifiziert hat. Schade dass sein Push so im Sand verlaufen ist...

--------------------
ONLY YOU! Fino alla fine, sempre e comunque, FORZA MILAN!!

Old Post Posted: 28.02.2012, 19:19 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Italia | Registriert seit: 15.04.2009 Info | Posting ID: 5430883  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 22:13 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 3 Seiten: [1] 2 3 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Kendrick entlassen / Mr. Pec-Tacular bei TMZ und im MuscleSport Magazin

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.