MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kendrick Geschichte? / Smashin Pumpkins kreativ? / Sorensen spricht / Brandon Jacobs
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheBondz ist offline TheBondz
MoonSurfer 5000

Standardicon Kendrick Geschichte? / Smashin Pumpkins kreativ? / Sorensen spricht / Brandon Jacobs Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Der ehemalige X-Division Champion Brian Kendrick wurde nun von der Rosterseite von impactwrestling.com genommen. Ob man sich von Kendrick getrennt hat ist derzeit nicht bekannt. Auf eine Storyline, wie z.B. bei der Entfernung vom Profil von Jeff Jarrett, weißt derzeit jedoch nichts hin. Wenn es genaueres gibt, bleibt TNAFans.de für euch am Ball.

- Der Frontsänger von den Smashing Pumpkins Billy Corgan gab nun in meinem Interview bei Scrippsnews zu Protokoll, dass er kurz davor stand einen Vertrag für die Kreativabteilung von TNA Wrestling zu unterschreiben. Der Deal kam letztendlich nicht zu Stande. Corgan betreibt derzeit die neue Independent Promotion „Resistance Pro“.

- Jesse Sorensen hat sich erstmalig nach seiner Verletzung beim letzten TNA PPV „Against All Odds, welcher vor rund zwei Wochen anstand, in der Öffentlichkeit per Twitter geäußert.

http://www.youtube.com/embed/iULGCBGa2xQ

„Danke für eure Anteilnahme und das einschließen in eure Gebete. Ich hab einen langen Weg zur vollständigen Genesung vor mir, aber eure Unterstützung bedeutet wahnsinnig viel für mich!“.

- TNA Präsidentin Dixie Carter soll laut FOX Sports bereits mit dem aktuellen Gaststar der New York Giants, Brandon Jacobs, über einen Anschlussvertrag nach seiner aktiven Footballkarriere gesprochen haben.

Carter sagte zu FOX Sports: „Wenn du dir Brandon bei IMPACT WRESTLING anschaust, dann siehst du den Instinkt, welchen man nicht lernen kann und wirkliches Talent für unser Geschäft. Wir haben bereits über ein Leben nach seiner Football Karriere gesprochen und ich bin wirklich begeistert, was für ein Potential er mitbringt.“

Quelle: TNAsylum, TNAinsider
Credits: TNAFans.de

--------------------
www.MAXWRESTLING.de - Drew Galloway am 16.10.2015 im MAX Nachttheater Kiel

Old Post Posted: 24.02.2012, 08:23 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5419912  
Hazuki-san ist offline Hazuki-san
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Hazuki-san anzeigen Hazuki-san eine Private Nachricht schicken Füge Hazuki-san zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Stört mich nicht das Kendrick weg ist, wrestlerisch vlt. gut aber sonst ziemlich langweillig, seine pseudo deepen Promos waren wirklich zum fremdschämen.

Jesse

Brandon Jacobs: Keine ahnung was man von solchen Promi Verpflichtungen halten soll, wir sind da ja nicht der direkte Markt für. Ex Footballspieler die beim Wrestling nochn guten Run hatten gibts ja auch nicht wenige!

--------------------
Interessen: Pro Wrestling, Pro Gaming, Fussball, Serien & Anime

Old Post Posted: 24.02.2012, 10:46 Uhr
Beiträge: 954 | Wohnort: Bielefeld | Registriert seit: 28.10.2011 Info | Posting ID: 5420076  
Unregistriert
Guest
Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

naja, Kendrick hatte jetzt ja immerhin seine Zeit bei TNA. Ist zwar schade für die X Division aber naja, kann man nichts machen. Außer man bringt Paul London wieder nach Orlando, dann hätten wir ein neues Team für die Tag Team Division und neue Gegner für die MCMG

Old Post Posted: 24.02.2012, 11:28 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5420142  
Marc' OH! ist offline Marc' OH!
MoonSurfer 10000

Profil von Marc' OH! anzeigen Marc' OH! eine Private Nachricht schicken Füge Marc' OH! zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Na ja eine Trennung von Kendrick fänd ich jetzt nicht dramatisch.

Old Post Posted: 24.02.2012, 11:39 Uhr
Beiträge: 16472 | Wohnort: Helsinki/Berlin | Registriert seit: 23.05.2007 Info | Posting ID: 5420162  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kendrick weg? Echt schade. Brian hat so viel Potenzial. Aber TNA hat ihn sowieso nie richtig eingesetzt. Mit dem richtigen Charakter und mehr Mic- und ringtime hätte man ihn zum Main Eventer machen können. Chance verspielt. Vielleicht holt ihn ja auch die WWE wieder zurück, aber ich denke nicht, dass er den Welness Policy Test bestehen würde oder wollte.

Old Post Posted: 24.02.2012, 12:01 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 Info | Posting ID: 5420201  
Ceikor ist offline Ceikor
MoonSurfer 10000

Profil von Ceikor anzeigen Ceikor eine Private Nachricht schicken Füge Ceikor zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde schon, dass man Kendrick vernünftig eingesetzt hat. Er hatte einen erfolgreichen Run als X-Division Champion, durfte sogar Abyss glaubhaft besiegen und das Gimmick war wie für ihn gemacht. Sorry, aber mehr war da einfach auch nicht drin. Ein Kendrick ist kein Aries.

--------------------
Das Brot aus dem der Diesel ist.
Pro Freiwillge Forum Polizei

Old Post Posted: 24.02.2012, 12:18 Uhr
Beiträge: 13895 | Wohnort: | Registriert seit: 16.02.2001 Info | Posting ID: 5420239  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sage es ja schon seit Monaten, aber Kendrick ist ein typischer "overhyped" Internetstar. Selten etwas überbewertetes gesehen als ihn. Er ist im Ring in Ordnung, aber nicht mehr als besserer Durchschnitt. Sein Micwork ist eigentlich kein Micwork, denn es ist grausam. Sich von Kendrick zu trennen wäre eine tolle Nachricht für die gesamte X-Division und TNA. Go to hell.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2012, 12:40 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5420271  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich sehe auch nicht, was man noch mehr aus Kendrick hätte rausholen sollen. Die X-Division wurde über Monate um ihn aufgebaut, letztendlich konnte er sich und seine verschiedenen Gimmicks aber nicht over bringen, womit er sich nicht für einen größeren Run empfohlen hat. Aries hat ihn dann mehr als würdig abgelöst.

Natürlich könnte man Kendrick auch weiterhin in der X-Division oder in der TT-Division einsetzen, aber wirklich gebraucht wird er nicht, wenn man bedenkt, wer aktuell sonst noch alles auf einen erneuten Einsatz warten muss.

Old Post Posted: 24.02.2012, 12:45 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5420279  
Caveman ist offline Caveman
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Caveman anzeigen Caveman eine Private Nachricht schicken Besuche Caveman's Homepage! Füge Caveman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ich sage es ja schon seit Monaten, aber Kendrick ist ein typischer "overhyped" Internetstar. Selten etwas überbewertetes gesehen als ihn. Er ist im Ring in Ordnung, aber nicht mehr als besserer Durchschnitt. Sein Micwork ist eigentlich kein Micwork, denn es ist grausam. Sich von Kendrick zu trennen wäre eine tolle Nachricht für die gesamte X-Division und TNA. Go to hell.

Ich finde er hatte vor allem in der WWE einige tolle Promos gehabt. Leider hatte er da auch kaum die Gelegenheit dazu.

Sein TNA Micwork bzw. der Stil hat mir auch nicht wirklich gefallen, aber das ist wohl eher Geschmackssache.

Eigentlich hoffe ich ja, dass Kendrick wieder mal mit Paul London ein Team bildet und sich irgendwo im TV mit den besten Tag Teams im business misst. Tag Team wrestling kommt lieder fast überall viel zu kurz, dabei finde ich es um einiges spannender und spassiger zum zusehen als singles Wrestling.

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:08 Uhr
Beiträge: 378 | Wohnort: Pittsburgh, PA | Registriert seit: 23.09.2007 Info | Posting ID: 5420316  
MoonSurfer 5000

Profil von TheBondz anzeigen TheBondz eine Private Nachricht schicken Besuche TheBondz's Homepage! Füge TheBondz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schlichtweg dürften jedoch weder Kendrick noch London im Jahr 2012 zu den besten Tag Teams im Business gehören. Gut ist gibt kaum noch welche, das könnte deren Chance sein.

--------------------

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:12 Uhr
Beiträge: 9127 | Wohnort: Hamburg | "Cowboy" James Storm | Registriert seit: 11.04.2004 Info | Posting ID: 5420327  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht wird man Kendrick und London ja bei der 10th Anniversary Show von ROH sehen, zeitlich würde das perfekt passen. Und beim aktuellen Roster von ROH würden die Beiden tatsächlich eine Verstärkung darstellen (selbst wenn sie bei ihren Indy-Auftritten zuletzt nicht unbedingt begeistern konnten).

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:22 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5420341  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Brian Kendrick ist doch nur noch ein Ex-WWE'ler der sich keinerlei Mühe gibt sich auf das Level zu begeben, welches er vor seiner WWE-Zeit hatte. Bei PWG hatte er nicht überzeugt, bei DGUSA war es fast schon eine Frechheit was er abgeliefert hatte und bei TNA spulte er auch nur seinen Einheitsbrei ab. Aber Dixie fand es trotzdem toll (kannte wohl nicht welches Potential er hatte) und gab ihm völlig begeistert einen Festvertrag.

Erst ganz zum Schluss schaffte es Kendrick dann noch sein altes WWE Gimmick abzulegen und bei TNA ein eigenes Gimmick zu erschaffen. War gegen sogar fast interessant, aber im Ring war leider immer noch langweilig. Und an seinen anderen Schwächen, vor allem das Micwork, hat er kein Stück gearbeitet.

War auch einer der wenigen TNA'ler die ich jetzt all die Monate so überhaupt gar nicht vermisst habe.

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:23 Uhr
Beiträge: 23215 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5420347  
The Gentleman ist offline The Gentleman
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von The Gentleman anzeigen The Gentleman eine Private Nachricht schicken Füge The Gentleman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Abgang von Kendrick ist alles andere als "schade" für die X-Division und in meinen Augen eine sehr positive Meldung. Ich war schon immer ein Fan von Kendrick. Im Team mit London konnte er als Highflyer überzeugen, doch etwas größeres sah ich in dem jungen Kerl nicht. Dann kam der Draft zu SmackDown und der Gimmickwechsel, was dazu führte, dass mich Kendrick sogar am Mic als Heel neben Ezekiel Jackson überzeugen konnte.
Ich ging sogar davon aus, dass Kendrick in der Midcard etabiliert wird, jedoch kam dann die Entlassung.

Auch als er bei TNA unterschrieb war ich begeistert. Kendrick mit altem WWE Gimmick? Oder gar mit London in Matches gegen die MCMG? Nein, wir bekamen einen unmotivierten, langweiligen und austauschbaren Brian Kendrick in die X-Division gestellt, dessen Moveset aus Dropkicks und Clotheslines bestand.

Zuletzt wurde es zwar leicht besser, doch in der X-Division setze ich dann doch lieber auf Leute wie Aries, Kash oder Shelley. Da setze ich lieber auf einen motivierten und kreativen Zema Ion, der im Ring überzeugt (Verletzungen können leider immer passieren), bevor ich diesen Ex-WWEler unter Vertrag habe.

--------------------
It's not showing off, If you back it up!

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 8

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:49 Uhr
Beiträge: 13349 | Wohnort: bei Nürnberg | Registriert seit: 13.08.2009 Info | Posting ID: 5420375  
SamTheMan ist offline SamTheMan
MoonSurfer 1000

Profil von SamTheMan anzeigen SamTheMan eine Private Nachricht schicken Füge SamTheMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schön, dass er weg ist. Was erwartet man auch von einem Kerl, der mit dem Joint anfängt, nur um seinen Chef zu ärgern.

Old Post Posted: 24.02.2012, 13:55 Uhr
Beiträge: 1771 | Wohnort: | Registriert seit: 15.01.2009 Info | Posting ID: 5420380  
Larry Sweeney ist offline Larry Sweeney
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Larry Sweeney anzeigen Larry Sweeney eine Private Nachricht schicken Füge Larry Sweeney zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Billy Corgan als Kreativer wäre irgendwie interessant gewesen...hat ja auch das Musikvideo mit Raven, Melissa und Shelley Martinez gemacht, eine dieser Personen würde ich gerne mal wieder bei TNA sehen...

--------------------
[under maintenance]

Remember this truly awesome sig 'til next years Signature Awards !

Old Post Posted: 24.02.2012, 19:28 Uhr
Beiträge: 2306 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2009 Info | Posting ID: 5421099  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > Kendrick Geschichte? / Smashin Pumpkins kreativ? / Sorensen spricht / Brandon Jacobs

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.