MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Harry Smith offen für TNA Engagement
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Standardicon [NB] Harry Smith offen für TNA Engagement Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der ehemalige WWE Wrestler Harry "Bulldog Hart" Smith, welcher auch für TNA's Indien Projekt Ring Ka King antritt, gab nun in einem Interview mit WrestlingInc.com bekannt, dass er für ein etwaiges Engagement bei TNA durchaus offen ist:

Könntest du dir vorstellen bald für TNA anzutreten?

"Ja, aber ich glaube es wäre abhängig davon, in welche Richtung sie mit mir gehen wollen. Es würde auf den Vertrag ankommen, weil wenn man bei der WWE einen unterzeichnet ist man am Arsch. Ich meine ich konnte dort überhaupt nichts außerhalb machen.
Es wäre also die Frage, ob ich zum Beispiel noch ab und an nach Japan gehen könnte um dort eine Tour zu machen oder für welche Promotions ich überhaupt noch antreten könnte. Ich hätte also noch einige Fragen die erst geklärt werden müssten, aber ich würde es versuchen.
Jeff Jarrett war immer sehr gut zu mir während der Ring Ka King Tour. Außerdem war er mit meinem Vater und meinem Onkel Lowell sehr gut befreundet.
Es steht nicht außer Frage, es könnte also passieren."

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:09 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5416510  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, der soll mal schön weg bleiben. Hab in der FCW nix von ihm gehalten, hab in der WWE nix von ihm gehalten und bei RKK zeigt der auch so gar nichts.

Kein Charisma, kein Micwork, im Ring ist er auch höchstens solide. Er ist nur Ex-WWE'ler und hat einen berühmten Stammbaum. Und dann kommt der Witz der stellt schon vorher Ansprüche als ob die Welt nur auf IHN gewartet hat?

Nee nix, da will ich ja sogar eher Chris Masters im TNA Ring sehen *grusel*

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:16 Uhr
Beiträge: 23217 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5416550  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nett, aber nein danke. Mit Kidd im Tag Team zu gebrauchen. Als Single Wrestler überhaupt nicht.

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:19 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5416567  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Standardicon Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA hat genug bessere Leute, die schon zu wenig zum Einsatz kommen.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:20 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 Info | Posting ID: 5416572  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem richtigen Partner wäre er in der TT-Division zu gebrauchen, den Job können aber auch etliche andere Wrestler übernehmen. Insgesamt fehlt es ihm einfach an Ausstrahlung und gutem Micwork.

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:47 Uhr
Beiträge: 8289 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5416683  
Hankumdo ist offline Hankumdo
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hankumdo anzeigen Hankumdo eine Private Nachricht schicken Füge Hankumdo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Immer diese Grusel News..Null Charisma=Null Interessant..Soll er doch nach Japan gehen ..Oder in die freie Wirtschaft

--------------------
LU announcers table has more character development than half of WWE roster .. LMAO

Old Post Posted: 22.02.2012, 20:49 Uhr
Beiträge: 3910 | Wohnort: | Registriert seit: 01.03.2011 Info | Posting ID: 5416689  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde ihn nicht brauchen. Da gibt es andere Kaliber, die man verpflichten kann und vor allem Wrestler, die man schon hat, aber nicht einsetzt.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.02.2012, 21:05 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5416783  
Lee Ved ist offline Lee Ved
MoonMember

Profil von Lee Ved anzeigen Lee Ved eine Private Nachricht schicken Besuche Lee Ved's Homepage! Füge Lee Ved zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich halte Harry Smith für jemanden mit jeder Menge Potential. Würde ihn gerne bei TNA sehen.

--------------------
-=-=-PSYCHO LINE-=-DO NOT CROSS-=-=-

Old Post Posted: 22.02.2012, 21:38 Uhr
Beiträge: 9936 | Wohnort: Herne | Gimmick: Cult Leaver | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 5417091  
Thorsten ist offline Thorsten
MoonSurfer 5000

Profil von Thorsten anzeigen Thorsten eine Private Nachricht schicken Füge Thorsten zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer ist denn Onkel Lowell ?

Old Post Posted: 22.02.2012, 21:41 Uhr
Beiträge: 5662 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5417109  
Wölfpack ist offline Wölfpack
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Wölfpack anzeigen Wölfpack eine Private Nachricht schicken Besuche Wölfpack's Homepage! Füge Wölfpack zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:
Ich halte Harry Smith für jemanden mit jeder Menge Potential. Würde ihn gerne bei TNA sehen.

Richtig, außerdem, wer sagt, dass er sich bei TNA nicht endlich weiterentwickeln könnte und dürfte?

--------------------
Wir halten fest und treu zusammen! Ball-Heil Hurra, Borussia!

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:01 Uhr
Beiträge: 12582 | Wohnort: NRW | Verein: BVB | Registriert seit: 08.11.2005 Info | Posting ID: 5417209  
Barney_McFly ist offline Barney_McFly
MoonSurfer 1000

Profil von Barney_McFly anzeigen Barney_McFly eine Private Nachricht schicken Füge Barney_McFly zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Muss nicht unbedingt kommen. Da gibt es dann doch deutlich bessere.

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:02 Uhr
Beiträge: 1685 | Wohnort: | Registriert seit: 01.11.2011 Info | Posting ID: 5417217  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

TNA hat aber schon genug Leute, die sich erst noch entwickeln müssen. Im Prinzip können sie momentan nur - wenn überhaupt - welche gebrauchen, die sofort Leistung bringen und eine ordentliche Rolle ausfüllen würden. Bei Ring Ka King sehe ich da nur Chavo, Alissa Flash und vor allem die Sheiks, die man bei TNA gebrauchen könnte.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:04 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5417231  
Tessa Blanchard ist offline Tessa Blanchard
MoonModerator

Standardicon Profil von Tessa Blanchard anzeigen Tessa Blanchard eine Private Nachricht schicken Füge Tessa Blanchard zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lee Ved:

Kann ich so unterschreiben.

--------------------
"Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:15 Uhr
Beiträge: 28379 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2006 Info | Posting ID: 5417274  
space1980a ist offline space1980a
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von space1980a anzeigen space1980a eine Private Nachricht schicken Füge space1980a zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
vor allem die Sheiks, die man bei TNA gebrauchen könnte.

Wat, die Jungs sind doch fast so grün wie die Inder dort. Da kann man auch gleich was unterhaltsames von dort importieren, also die Bollywood Boys oder gar die Mumbai Cats

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:27 Uhr
Beiträge: 23217 | Wohnort: | Registriert seit: 06.02.2009 Info | Posting ID: 5417314  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde Harry Smith wirklich ganz gut, aber wenn ich mir schon Leute aus RKK bei IMPACT Wrestling wünschen dürfte, dann wären dies wohl Chavo, Masters, Jwala(wenn er an seiner In-Ring Skills arbeitet) und vorallem Luke Gallows, der mit seinem Biker Gimmick verdammt rockt!

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 22.02.2012, 22:28 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 5417315  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:48 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 4 Seiten: [1] 2 3 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Harry Smith offen für TNA Engagement

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.