MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist es auch normalerweise. Ich hatte, als ich das Spiel damals mit 14 oder so zum ersten Mal gespielt hatte, immer Probleme mit den Seymours gehabt. Bei dem auf dem Berg bin ich etliche Male gewiped, sodass ich diesmal einfach auf der Brücke gelevelt habe, da mein Ziel auf der PS3 Version das Endgame mit der Monsterfarm/Schwarzen Bestia war.

Mit allen Bestias vor nem Kampf in Extase zu haben, Hast sollte eigentlich alles machbar sein.

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 08.06.2015, 09:41 Uhr
Beiträge: 20261 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7801802  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von JenniferLawrence:
Rikku hatte ich alleine für ihre Extasen drin. Konnte mit einer Kombi das ganze Team komplett von allen Zuständen und vollheilen.

Die angesprochenen Bosse sind bei mir so schnell down gewesen, weil ich ziemlich lange auf der Brücke vor dem 2.(?) Seymour gelevelt habe. Mit ziemlich lange dürften 12 Stunden locker hinhauen, weil man da einfach unglaublich viel EP bekommen hat.

Da ab ich mehrere Tage gelevelt. So hatte ich danach gegen keinen Endgegner mehr große Probleme.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 08.06.2015, 14:36 Uhr
Beiträge: 44034 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802092  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meint ihr die Brücke in der stillen Ebene oder der Kampf am Berg Gagazet? Oder am Tempel Bevelle? Seymor kommt einfach zu oft vor

Old Post Posted: 08.06.2015, 17:17 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802247  
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die geweihte Brücke. Danach kommt die Stille Ebene afaik, davor ist die "Hochzeit", Tempel und Kanal.

--------------------

Old Post Posted: 08.06.2015, 18:07 Uhr
Beiträge: 20261 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802299  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach das ist in Bevelle. Schade, da komme ich ja erstmal nicht hin, bevor ich Yunalesca nicht in den Hintern getreten habe...

Old Post Posted: 08.06.2015, 18:09 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802303  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also mein größter Nervboss war dieser Drache oben auf dem Luftschiff.
Der Kampf dauerte gefühlt ne halbe Stunde.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 09.06.2015, 07:40 Uhr
Beiträge: 2884 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802849  
Bigband ist offline Bigband
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Bigband anzeigen Bigband eine Private Nachricht schicken Füge Bigband zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thiago Alcantara:
Ach das ist in Bevelle. Schade, da komme ich ja erstmal nicht hin, bevor ich Yunalesca nicht in den Hintern getreten habe...

Versuche immer deine Bestia in Extase zu haben und werfe sie nach einander das klappt gut.

Old Post Posted: 09.06.2015, 07:59 Uhr
Beiträge: 1013 | Wohnort: | Registriert seit: 13.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802865  
MoonSurfer 20000

Natürlich erst in Phase 3.

--------------------

Old Post Posted: 09.06.2015, 10:05 Uhr
Beiträge: 20261 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7802942  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Black Frost:
Ich fand beide zum Ende hin immernoch hilfreich. Lulu hatte bei mir Ausrüstung mit der Fähigkeit, dass die Zauber zwar doppelte MP kosten, aber dafür auch stärker werden. Kombiniert mit Doppel-Magie hat sie auch zum Ende hin noch ordentlichen Schaden gemacht.

Kimahri war im Mittelteil des Spiels ziemlich schwach, aber gegen Ende hin habe ich ihn auf Tidus' Pfad geschickt und ihm Hast beigebracht. War eine gute Aushilfe, wenn Tidus gerade was anderes machen musste oder keine MP mehr hatte.

Yuna kann die ganze Magie von Lulu auch gut und schnell erlernen. Somit wurde das für mich persönlich hinfällig noch viel in Lulu zu investieren. Da ich Yuna auch öfter eingesetzt habe. Deshalb musste ich mir auch weniger Gedanken über die XP machen. So müsste man viel zu oft durchswitchen und muss alle auf einem einigermaßen gleichen Level halten damit die Kämpfe sich nicht in die Länge ziehen bzw. die "unterlevelten" Figuren nicht direkt gekillt werden. War mir dann irgendwann zu viel Aufwand.

Gegen Wakka spricht natürlich auch nichts. Aber da ich nie mit Blitzball zurecht kam und ich auch nie wusste wen ich da genau verpflichten muss u die MUSS Spiele dort immer nur mit Ach und Krach gewonnen habe, wars für mich auch aussichtslos die Ultimative Waffe für Wakke zu holen. Also ist meine eigene Unfähigkeit im Blitzball schuld das ich Wakka nicht mehr gelevelt hab. Wobei, in meinem aktuellsten Spielstand ist er trotzdem mit ner normalen Waffe stark und macht auch glaub ich 9999 Schaden oder mehr^^

------------

Die geweihte Brücke ist ein guter Ort zum leveln. Am besten natürlich die Omega Höhle. Da muss man aber aufpassen das man sich nicht überlevelt sonst wirds nachher zu einfach. Ein Standart Schaden von 9999 bis 15000 denk ich ist schon gut. Alles was drüber liegt, ist mMn nur bei den Schwarzen Bestien und dem Richter "sinnvoll".

------------

Bestien gegen Yunalesca in Extase haben ist sinnvoll. Ebenfalls Yuna mit voller Extase haben ist auch gut. Dann würd ich nachher irgendwann in Phase 3 einfach Bahamut einsetzen. Yojinbo wäre natürlich auch gut aber da muss sehr viel Glück haben das er direkt Zanmatou macht. Dann ist nämlich der Kampf (Phase 3) direkt vorbei

Ob es sich jetzt schon bei Yunalesca lohnt Yuna auf "Kampfgeist" zu trimmen weiß ich nicht. Für mich war Kampfgeist nachher die Nummer 1 bei den Extase Typen. Immer wenn ich Schaden mache füllt sich die Leiste. Fand ich immer sehr hilfreich.

------------

Wenn man die richtige Taktik hat sind viele Bosse auch nicht so schwer. Der Brücken Seymour und der Seymour auf dem Berg waren bisschen tricky. Yunalesca auch, wenn man nicht weiß das sie die Zombieattacke macht und gern mal Heilzauber auf einen wirft. Zudem war diese Todesattacke von Ihr in Phase 3 nervig, wenn man nicht wusste das man einfach im Zombiemodus bleiben muss. Beim ersten Spielen hatte ich damals auch Probleme. Aber nachdem ich es gecheckt hatte, war sie eigentlich auch ganz ok. Aber Stundenlange Kämpfe bei Bossen hatte ich auch nie. Eigentlich bei keinem Final Fantasy Teil den ich gezockt hab^^

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 09.06.2015, 12:21 Uhr
Beiträge: 4535 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7803037  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Ob es sich jetzt schon bei Yunalesca lohnt Yuna auf "Kampfgeist" zu trimmen weiß ich nicht. Für mich war Kampfgeist nachher die Nummer 1 bei den Extase Typen. Immer wenn ich Schaden mache füllt sich die Leiste. Fand ich immer sehr hilfreich.

Hatten die anderen Taktik überhaupt einen Sinn?

Vor allem bei Tidus ging das fix. Da hast du drei Gegner niedergemäht und schon kannst du wieder mit Blitzballgott raufdonnern.

Der Witz mit der Ekstase von Yuna war ja, dass man Bahamut einfach normal beschworen hat, Mega-Flair einsetzte, ihn wegschickte und dann die Spezialbeschwörung ausführte, um direkt nochmal Mega-Flair einsetzen zu können. Später halt die selbe Geschichte mit Anima und schon waren bis zu 4 Mio HP weg. Wenn dann noch Blitzballgott folgen (bis zu 2 Mio) und die Spezialattacke von Wakka (waren auch über 1 Mio) sind die meisten Kämpfe in der Regel entschieden.

Bei der Omega Höhle sollte aber zumindest einer zwingend mit Schleife ausgestattet sein. Ich glaube, jeder kennt es sonst, dass man eine Stunde spielt und dann dieser verdammte Morbol aus dem Hinterhalt erscheint...

Old Post Posted: 09.06.2015, 12:38 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7803054  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Füge Deus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab vorgestern den 8. Teil zu Ende gespielt, nachdem ich schon vor Monaten bei Artemesias Schloss gelandet bin. Bin dann auch nur durchgerusht, bis ich alle Befehle, bis auf Speichern und G.F. frei hatte und hab sie dann am Ende ohne Probleme besiegt.
Mal sehen ob ich mir noch demnächst Omega hole.

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 09.06.2015, 13:41 Uhr
Beiträge: 4085 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 14.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7803115  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Dexter Morgan:
Yuna kann die ganze Magie von Lulu auch gut und schnell erlernen. Somit wurde das für mich persönlich hinfällig noch viel in Lulu zu investieren. Da ich Yuna auch öfter eingesetzt habe. Deshalb musste ich mir auch weniger Gedanken über die XP machen. So müsste man viel zu oft durchswitchen und muss alle auf einem einigermaßen gleichen Level halten damit die Kämpfe sich nicht in die Länge ziehen bzw. die "unterlevelten" Figuren nicht direkt gekillt werden. War mir dann irgendwann zu viel Aufwand.

Gut, das erklärt einiges. Ich habe nämlich alle 7 gleichmäßig gelevelt und jeden in jedem Kampf eingesetzt. Yuna hatte zum Ende hin auch die stärkere Schwarzmagie bei mir, aber ich fand es zu verlockend, mit zwei Charakteren Ultima-Zauber rauszuhauen (bzw ab und an auch mal Sanctus), weswegen ich Lulu nicht vernachlässigt habe.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 09.06.2015, 13:46 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7803123  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Hat jemand die E-Mail Adresse von Square Enix. Ich hab da ein paar Haas-Triaden wegen "FANGFANGCHOCOBO" zu verteilen.

Old Post Posted: 09.06.2015, 22:31 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7803816  
MoonSurfer 20000

Habs auf der PS3 bisher auch noch nicht schaffen können. -. -

--------------------

Old Post Posted: 10.06.2015, 09:45 Uhr
Beiträge: 20261 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804041  
Golg ist offline Golg
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Golg anzeigen Golg eine Private Nachricht schicken Füge Golg zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal ne Frage zu den Bestien. Bin noch nicht soweit, aber bisher kann ich Bestien nur in Extase beschwören, wenn Yuna den Extasebalken voll hat.

Ändert sich das im Spielverlauf noch mit einem gewissen Item oder so? Hier wird so viel von Bestien mit Exstase gesprochen und ich komm nicht ganz mit

--------------------
Breathe in deep
and cleanse away our sins
And we'll pray that there's no God
To punish us and make a fuss
MUSE - "Fury"

Old Post Posted: 10.06.2015, 10:22 Uhr
Beiträge: 4625 | Wohnort: | Registriert seit: 11.06.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804101  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, kannst später jederzeit mit Yuna eine Bestia beschwören, egal ob in Ekstase oder nicht. Voraussetzung ist natürlich, dass die Bestia noch am leben ist, aber das sollte klar sein.

Und ganz wichtig: Wenn du Yuna verbesserst, verbesserst du auch sämtliche Bestia in ihren Werten. Deswegen sollte man immer Yuna in der Gruppe haben.

Old Post Posted: 10.06.2015, 11:38 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7804173  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thiago Alcantara:
Hat jemand die E-Mail Adresse von Square Enix. Ich hab da ein paar Haas-Triaden wegen "FANGFANGCHOCOBO" zu verteilen.

Viel Spaß beim Chocobo-Rennen im Tempel Remium wenn du alle 5 Kisten holen willst

War für mich die Hölle, während ich die 0,0 Sekunden bei FangFang Chocobo nach etwa 15-20 Minuten geschafft habe

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 10.06.2015, 11:52 Uhr
Beiträge: 2669 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804185  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:
Viel Spaß beim Chocobo-Rennen im Tempel Remium wenn du alle 5 Kisten holen willst

War für mich die Hölle, während ich die 0,0 Sekunden bei FangFang Chocobo nach etwa 15-20 Minuten geschafft habe

Bei mir genau andersrum. Bei Remium guckt man sich im Zweifelsfall nochmal einen Guide an und nach einigen Versuchen schaffst du es dann, weil die Grundvoraussetzungen immer gleich bleiben, während bei FangFang Chocobo die Ballons immer etwas anders stehen und auch die Vögel random erscheinen.

Hatte gestern einen quasi perfekten Run nach zwei Stunden rumprobieren und was ist? Ganz am Ende spawned ein Vogel aus dem Nichts, trifft mich und ich hab am Ende eine Zeit von einer Sekunde.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 10.06.2015, 12:14 Uhr
Beiträge: 7096 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804207  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mbeezy:

Das Chocobo-Rennen im Tempel Remium hab ich realtiv schnell hingekriegt. Bei FangFang Chocobo hab ich knapp 2 Stunden gebraucht um auf 0,0 Sekunden zu kommen. Ich war da mehrere male so kurz davor. Da hätte ich glatt das Pad an die Wand gepfeffert.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 10.06.2015, 13:24 Uhr
Beiträge: 44034 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804307  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gerade gegen Seymore auf der geweihten Brücke gekämpft. Ich glaube ich bin "minimal" überlevelt.
Hab ihn alleine mit den extase Angriffen meiner Bestias besiegt. Abgesehen vom Verbannen der Kreaturen war er nicht einmal an der Reihe.
Bahamut hat knapp 15k Schaden rausgehauen, Ifrit und Valfaris jeweils 9.999.

Hatte das Spiel als recht schwer in Erinnerung, hab es daher wohl mit dem trainieren ein wenig übertrieben.

Old Post Posted: 10.06.2015, 18:12 Uhr
Beiträge: 8074 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7804693  
Unregistriert
Guest

Wenn man nur halbwegs brauchbar trainiert und nicht bei jedem Zug nachgucken muss, welche Attacke man am besten wann einsetzt, sind außer die letzten Monsterfarm Züchtungen und die schwarzen Bestia (+Richter) eigentlich alle Gegner relativ einfach schlagbar.

Und natürlich Morbol. Das ist der schwerste Gegner aller Zeiten, wenn man Pech hat.

Old Post Posted: 10.06.2015, 18:47 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 7804740  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Füge Deus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hanna Marin:
Und natürlich Morbol. Das ist der schwerste Gegner aller Zeiten, wenn man Pech hat.

Morbol - Die Kreatur meiner Albträume.
Will gar nicht wissen, wie viel Spielzeit ich wiederholen musste als kleiner Junge, der keine Ahnung von dem Genre hatte. Ausrasten war immer. Scheiß Mundgeruch.

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 11.06.2015, 15:05 Uhr
Beiträge: 4085 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 14.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7806169  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Hab gestern tatsächlich Yunalesca im 1. Versuch geschafft

Old Post Posted: 11.06.2015, 16:36 Uhr
Beiträge: 45729 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7806337  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Feststellung des Tages: BIn immer noch komplett überlevelt.
Hab den doofen "Wächter: Heidentum" im First Try nur mit meinen Bestias gelegt. Alleine Bahamut hat fast 20.000 Schaden rausgehauen. Yojinbo und Shiva habe ich nicht mal gebraucht.
Und den hab ich als 14/15 Jähriger nicht gepackt, lächerlich.

Old Post Posted: 12.06.2015, 13:33 Uhr
Beiträge: 8074 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7807423  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Feststellung des Tages: BIn immer noch komplett überlevelt.
Hab den doofen "Wächter: Heidentum" im First Try nur mit meinen Bestias gelegt. Alleine Bahamut hat fast 20.000 Schaden rausgehauen. Yojinbo und Shiva habe ich nicht mal gebraucht.
Und den hab ich als 14/15 Jähriger nicht gepackt, lächerlich.

20 000 so viel hat der bei mir glaub ich erst beim Endboss oder zumindest kurz davor gemacht

Mal was zu nem anderen Final Fantasy: Teil 9. Ich habe gerade CD 3 halb durch und bin ein wenig angenervt, da ich in ein Areal muss, in dem man keine Magie benutzen kann (Oeilvert). Heißt: ich laufe mit meiner (teilweise unterlevelten) Schlägertruppe aus Zidane, Freya, Steiner und Amarant rum, ohne mich vernünftig heilen zu können. Ich hasse solche Momente in der Serie, genau wie in Teil 4 in der Höhle des Dunkelelfs -_-

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 12.06.2015, 13:36 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7807425  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 02:03 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.