MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Peyton's Royce ist online! Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Da hast du recht, Griese, aber FF 7 ist so das speziellste Thema für potentielle Remakes. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht noch woanders dran geschraubt wurde. Ständig werden sie nach nem Remake gefragt und dann fühlen sie bestimmt den Druck, sofern es kommen sollte, mehr zu liefern als eine reine aufpolierung. Bei den anderen Teilen erwartet man ja nicht viel, bei nem FF 7 Remake schauen alle peinlichst genau drauf.

Und die Filme...guter Einwand.

FF6 könnte ich nicht mehr spielen. Bei aller Nostalgie, aber mit der Darstellung und Grafik komm ich dann doch nicht mehr klar. FF 7 war damals das erste was ich gespielt habe und hatte es mir geholt weil alle so davon geschwärmt haben. Und war erstmal entsetzt als auf einmal diese Püppchen aus dem Zug sprangen und ich dachte "ist das deren ernst?" Und dann hat es einen total schnell gefesselt. Ich wüsste nicht mal ob ich grafisch was geändert haben wollte. Interessant wäre es. Aber die niedlichen Figuren gehören einfach zum 7. Im 9. hat es mich eher genervt, weil die Charaktere auch alle komisch und strange waren.

Sollte "Shattered Memories" nicht ein Silent Hill 1 Aufguss sein? Hab ich nie gespielt, weil ich den Inhalt schon grausig finde, mit dieser "Eiswelt".

Sephiroth ist auch overrated, das stimmt. Schon weil er wesentlich einfacher ist als die Weapons, die man eigentlich nur mit "Ritter der Runde" knacken kann. Zumindest den im Wasser.

Kefka und Sephiroth sind so overrated wie Rhinoa in FF 8. Jeder hätte Quistis genommen

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 68 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 21:54 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000441  
Lindsey Stirling ist offline Lindsey Stirling
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lindsey Stirling anzeigen Lindsey Stirling eine Private Nachricht schicken Füge Lindsey Stirling zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF 13 find ich ja richtig klasse und das sage ich als Fan von 7, 8, 9 und 10. Ich mochte die Graphics, die Musik und die Charaktere sehr. Mit dem Battlesystem musste ich mich anfreunden, aber das ging auch nach einer Zeit.

--------------------
Lindsey Stirling - The best musician on the planet

Romanian Hits! <3

Die Musik ist mein Lebenselixir.

Old Post Posted: 23.02.2014, 21:58 Uhr
Beiträge: 30078 | Wohnort: Ellwangen | Verein: Dortmund | Registriert seit: 11.10.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000449  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Da hast du recht, Griese, aber FF 7 ist so das speziellste Thema für potentielle Remakes. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das nicht noch woanders dran geschraubt wurde. Ständig werden sie nach nem Remake gefragt und dann fühlen sie bestimmt den Druck, sofern es kommen sollte, mehr zu liefern als eine reine aufpolierung. Bei den anderen Teilen erwartet man ja nicht viel, bei nem FF 7 Remake schauen alle peinlichst genau drauf.

Genau das sehe ich eben überhaupt nicht. Alle fordern ein Remake mit schöner Grafik. Mehr nicht. Warum sollte sich Square da hin setzen und noch neuen Shit einbauen? Das will doch keiner und das wissen die bei Square doch genau.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:02 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000457  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF6 hat doch eigentlich nicht nur Kefka der so super Knorke ist, sondern vorallem einen Moment der zigmal schockierender ist als Aeris Death

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:07 Uhr
Beiträge: 10349 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000464  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Genau das sehe ich eben überhaupt nicht. Alle fordern ein Remake mit schöner Grafik. Mehr nicht. Warum sollte sich Square da hin setzen und noch neuen Shit einbauen? Das will doch keiner und das wissen die bei Square doch genau.

Ich denke einfach das sie selbst dann den Erwartungsdruck haben, noch etwas besonderes präsentieren zu müssen und das mit Filmelementen etc. verbinden könnten. Ich trau denen nicht, die haben schon genug falsch gemacht in den letzten Teilen

Aber ich brauch es so oder so nicht. Es wäre schon spannend und interessant und ich wäre neugierig drauf, aber ein Ersatz könnte es nie werden.

Schon witzig, das ich vor paar Tagen entschieden hab das Spiel mal wieder zu spielen, nach einer Ewigkeit und dann entdeck ich diesen Thread hier.

Wobei es schon so lange her ist, das ich sogar ein paar Storyelemente nicht mehr genau im Kopf hab. Wie Clouds Erzählung in Kalm. Ich weiß nicht mehr ob er da bewusst gelogen hat oder es einfach nicht anders in Erinnerung hatte und sich eingebildet hatte der Kumpel von Sephiroth zu sein.

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:18 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000477  
Champloo ist offline Champloo
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Champloo anzeigen Champloo eine Private Nachricht schicken Füge Champloo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

FF6 könnte ich nicht mehr spielen. Bei aller Nostalgie, aber mit der Darstellung und Grafik komm ich dann doch nicht mehr klar.

Ehrlich? Ich finde die 16 Bit RPGs haben sich wesentlich besser gehalten, als die von der Playstation 1. Bei FF VII, VIII und IX stört mich die Grafik mittlerweile schon ein wenig, aber die SNES RPGs sehen auch heute noch gut aus.

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:24 Uhr
Beiträge: 9287 | Wohnort: | Registriert seit: 05.02.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000482  
MoonSurfer 20000

Ja, wenn man damals mit 7 eingestiegen ist, wirken die Teile davor schon ein wenig...befremdlich.

Aber das Kefka Theme war klasse. Und wer bei der lustigen Musik und dem trottelhaften Auftreten, hätte jemals gedacht, das der Kerl am Ende der Endgegner ist. Und vor allem mächtig und einfach nur irre bösartig

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:29 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000488  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja... auch auf der Gen Ps1 gab es doch Spiele die noch den schönen Bitmap style nutzten.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:44 Uhr
Beiträge: 10349 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000502  
MoonSurfer 20000

Schon, ist aber halt nicht so mein Fall.

Klasse, Feindeskönnen ist in FF VII auch nur sinnvoll, wenn man drei davon hat. Da die Attacken die man erlernen kann, nie gegen den benutzt werden der die Substanz trägt. Da braucht man schon 3 um jedem eine zu geben und da es nur 4 im Spiel gibt, hab ich natürlich die in Junon schon übersehen

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 22:53 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000508  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah stimmt - die liegt in diesem Übungskeller.

Werde mir demnächst wieder die Playse vom Kumpel ausleihen. Mit meinem "gegrindeten" Spielstand.
Dann sind 8 und 9 auch fällig.

Bei 9 dann angenehm beim Tatzelwurm leveln auf CD 1 - ist zwar langatmig aber die EXP sind echt krass.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 26.02.2014, 07:40 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7008205  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Ich denke einfach das sie selbst dann den Erwartungsdruck haben, noch etwas besonderes präsentieren zu müssen und das mit Filmelementen etc. verbinden könnten. Ich trau denen nicht, die haben schon genug falsch gemacht in den letzten Teilen

Du kannst schlecht die fehler der 13er Serie mit einem evt Remake von FF7 vergleichen.

Und selbst bei 13 streiten sich die leute drumm denn es gibt genug die die Games lieben . Ich persönlich kann mit der 13er Serie auch nix anfangen. Bin da auch eher der Fan der Klassischen FF von damals sprich 7,8,9 . Die HD Remakes von 10 und 10-2 werd ich mir wohl noch geben.

Und die HD Remakes hat laut diversen Seiten Square richtig gut gemacht ich mach mir da wenig sorgen sollte es doch irgendwann zu einem Remake von 7 kommen

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 26.02.2014, 08:36 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7008261  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Sephiroth ist auch overrated, das stimmt. Schon weil er wesentlich einfacher ist als die Weapons, die man eigentlich nur mit "Ritter der Runde" knacken kann. Zumindest den im Wasser.

Ich werde nie verstehen welches Problem die Leute mit der Unterwasser-Weapon hatten. Sie ist nicht nur die einfachste Weapon, sie ist auch noch leichter als Seph. Wozu soll man da Ritter der Runde brauchen? Höchstens damit es schneller geht. Alles, was man wirklich braucht, ist die Unterwasser-Substanz um das Zeitlimit aufzuheben [je nach Level und Spielstand, wer gut genug ist sie in unter 20 Minuten zu besiegen kann auch darauf pfeifen]. Danach haut man das Ding einfach weg. Level 70 good to go, Ultima als Hauptangriffsmaterie reicht völlig.

Die schwere Weapon ist Ruby in der Wüste, was die eigentliche Ironie ist, weil man erst wenn man Ruby besiegt den Zugang zu Ritter der Runde bekommt, sofern man sich keinen goldenen Vogel mühevoll züchten will. Während ich die Unterwasserweapon sicherlich über 5 Mal besiegt habe, stets ohne Ritter der Runde und eigentlich auch immer beim ersten Versuch, ist mir das bei Ruby nur ein einziges Mal gelungen nach unendlich vielen Versuchen - danach hatte ich nie wieder Bock gegen das Vieh überhaupt anzutreten

Beitrag editiert von Maou am 26.02.2014 um 09:19 Uhr

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 26.02.2014, 09:02 Uhr
Beiträge: 18233 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7008291  
MoonSurfer 20000

Waaaaaas?

Ich komm wesentlich eher mit Seph zurecht als mit der Unterwasser oder Ruby Weapon. Die einfachste ist die, die man als einzige storytechnisch erledigen muss.

Aber ob mit Zeitlimit oder ohne, die Unterwasser Weapon find ich sauschwer. Und die wirkungsvollsten Substanzen dafür liegen ja auch nicht grad auf dem Präsentierteller.

Wie war das denn noch mit den Final Limits? Ich hab für RedXIII jetzt sein letztes Limit "Kosmogedächtnis" als Objekt im Inventar. Wann kann ich ihm das Limit denn zuordnen?

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 27.02.2014, 03:18 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7010051  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Ich werde nie verstehen welches Problem die Leute mit der Unterwasser-Weapon hatten. Sie ist nicht nur die einfachste Weapon, sie ist auch noch leichter als Seph. Wozu soll man da Ritter der Runde brauchen? Höchstens damit es schneller geht. Alles, was man wirklich braucht, ist die Unterwasser-Substanz um das Zeitlimit aufzuheben [je nach Level und Spielstand, wer gut genug ist sie in unter 20 Minuten zu besiegen kann auch darauf pfeifen]. Danach haut man das Ding einfach weg. Level 70 good to go, Ultima als Hauptangriffsmaterie reicht völlig.

Ultima reicht um die Aire Tam-Attacke von Emerald Weapon zu verhindern? Das habe ich damals nie ausprobiert. Oder hattest du sonst keinerlei Substanzen ausgerüstet? Ich bin auch über den eher typischen Weg gegangen und habe Letzter Angriff + Pheonix sowie dann auch Ritter der Runde genutzt.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 27.02.2014, 05:59 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7010076  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Wie war das denn noch mit den Final Limits? Ich hab für RedXIII jetzt sein letztes Limit "Kosmogedächtnis" als Objekt im Inventar. Wann kann ich ihm das Limit denn zuordnen?

Sobald du alle vorherigen 6 Limit Breaks hast.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 27.02.2014, 07:45 Uhr
Beiträge: 49695 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7010125  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Ultima reicht um die Aire Tam-Attacke von Emerald Weapon zu verhindern? Das habe ich damals nie ausprobiert. Oder hattest du sonst keinerlei Substanzen ausgerüstet? Ich bin auch über den eher typischen Weg gegangen und habe Letzter Angriff + Pheonix sowie dann auch Ritter der Runde genutzt.

Wie gesagt, ich hatte nie Ritter der Runde als ich bei ihr war. Ich hatte nur ein einziges Mal den goldenen Vogel überhaupt und zu dem Zeitpunkt war Emerald schon tot.

Aire Tam ist ein bisschen Tricky, allerdings wird das Teil eh nur selten genutzt und alle anderen Attacken sind bei entsprechendem Setup recht witzlos. In 5 Kämpfen habe ich Aire Tam in 3 Duellen bspw. nie gesehen. Die Ironie ist ja, dass der Angriff eine Counterattacke zu Ritter der Runde ist. Emerald castet Aire Tam, wenn man Ritter der Runde castet. Setzt man das nicht ein, castet auch Emerald Weapon es nur selten. Zum anderen ist Aire Tam ansich auch nur dann tödlich, wenn pro Charakter mindestens 9 Materia benutzt werden [x * 1.111 Schaden].

Anyway, sobald die Augen weg sind kann das Vieh es eh nicht mehr casten und bis dato ist man mit Phoenix + Final Attack sowieso ziemlich save.

Beitrag editiert von Maou am 27.02.2014 um 09:25 Uhr

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 27.02.2014, 09:13 Uhr
Beiträge: 18233 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7010191  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Weiß jemand ob die UK Version von FFX Remaster auch deutsche Untertitel bzw. Texte hat?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 28.02.2014, 09:03 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7012479  
MoonSurfer 20000

Danke, Limits jetzt drin.

Aber ihr hattet recht, ich hab mich vertan aus der Erinnerung heraus.

Rubin Weapon war die mit den Tentakeln und ist damit die schwerste Weapon, nicht die aus dem Wasser.

Das größte Problem ist, das man dringend Ritter der Runde bräuchte. Aber dafür braucht man einen goldenen Chocobo. Und den bekommt man erst nachdem man Rubin geschlagen hat. Oder man züchtet einen. Und letzteres ist total öde, langwierig und nervig.

Das Ding hat doch tatsächlich 900000 HP und kickt zwei Mitstreiter sofort raus.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.03.2014, 12:30 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7016336  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ruby ist anfällig gegen Paralysis/Stop. Hades klappt da gut. Und wenn man mit zwei Toten in den Kampf geht, wird auch keiner rausgeschmissen.

http://www.youtube.com/wa...BECD9&index=114
http://www.youtube.com/wa...BA57DEDD08BECD9

Das sind zwei mögliche Taktiken gegen Emerald & Ruby (es gibt auch andere). Haben für mich prima funktioniert. Ich habe allerdings vorher auch gezüchtet und wenn ich mich recht erinnere (hab die Videos nicht nochmal angeschaut) ist RdR bei beidem dabei.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

Old Post Posted: 02.03.2014, 13:14 Uhr
Beiträge: 49695 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7016417  
Carlos ist offline Carlos
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Carlos anzeigen Carlos eine Private Nachricht schicken Füge Carlos zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ruby hab ich auch immer als den schwierigeren Weapon empfunden. Ruby geht aber auch down wenn man richtig an die Sache rangeht.
Gleich nur mit Cloud und 2 toten Charakteren starten, dann kann Cloud schon mal nicht eingesaugt werden. Vorab via Hyper Zorn auf Cloud kann auch hilfreich sein. Kombibefehlsangriff mit 4x Schlag in nen Doppelslot, 2x Objekt und evtl. noch 2-3x Gegenangriff reichen schon.
Am Anfang einfach paar Heldentränke auf Cloud, zwischendrin heilen wenn es nötig wird und dem Vieh mit Omnischlag - wenn verfügbar - den Rest geben.

Edit: Chillhelm deutlich schneller. Das passiert wenn man anfängt zu tippen und dann erstmal futtern geht.

--------------------

~# New England Patriots / Boston Red Sox / Boston Celtics / Boston Bruins #~

Old Post Posted: 02.03.2014, 13:25 Uhr
Beiträge: 7273 | Wohnort: South Bavaria | Registriert seit: 25.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7016442  
MoonSurfer 20000

Ja, die Taktiken sind gut, trotzdem ist es sauschwer.

Genau wie das bekommen vom Omnischlag! Hab auch ganz vergessen wie knifflig das ist. Da sind die Limits von Red und Tifa saueinfach gegen.

Und ich weiß gar nicht mehr wo die genannten Substanzen sind. Bzw. Nachahmen. Nicht wieder gefunden bis jetzt.

Hades hab ich! Dank der Gelnika.

Aber eben noch nicht gelevelt.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 02.03.2014, 20:00 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7017402  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nachahmen war in einer der "Spezialhöhlen", ich glaube in der auf dem Wutai-Kontinent, für die du fortgeschrittene Chocobos brauchst (im Fall Wutai einen Gebirgschocobo).

--------------------

Old Post Posted: 02.03.2014, 20:06 Uhr
Beiträge: 49695 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7017413  
MoonSurfer 20000

ahhhhhhh ich hasse diese Chocobos, ich will keinen züchten

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.03.2014, 00:24 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7017679  
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin auch kein Fan davon, aber anders geht es leider nicht. Das wirklich blöde ist ja das Fangen der benötigten Chocobos. Die auf dem Mideelkontinent, die mit Spirals kommen sind kein Problem, aber bis die richtige Formation in der Gold Saucer-Area auftaucht, brauchts bei mir immer ewig. Letztes Mal ne geschlagene Stunde

--------------------

Old Post Posted: 03.03.2014, 12:14 Uhr
Beiträge: 49695 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7018279  
MoonSurfer 20000

Und die Kampfarena in der Gold Saucer kann so nervig sein.

Da gibts als Handicap Objektverbot und als nächstes Frosch/Klein und schon kann man die Runde vergessen und hat 10 GP verschwendet. Hab mit dem Verkäufer und dem Basketball Spiel erstmal 700 GP gesammelt. Mit Basketball geht es am einfachsten und schnellsten.

Und die Chocobos müssen dann noch das richtige Geschlecht haben.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.03.2014, 16:50 Uhr
Beiträge: 20621 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7018643  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.