MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mir ne Playsi 3 ausgeliehen und konnt mich problemlos mit meinem alten PS Network Konto anmelden. Sofort die 3 FFs für die PS One gesogen (7,8,9)

Am vergangenen Wochenende hab ich dann viele Spieletipseiten und Youtube-Videos studiert.
Ich möchte den perfekten FF7 Spielstand zaubern. Habe mir dann auch die besten Orten zum frühen "grinden" (effektives hochleveln) angeschaut und versuche bereits CD 1 auf Level 99 abzuschliessen - Auch alle Materia auf Master haben - sämtliche Rüstungen und Waffen besitzen - und alle Weapons besiegen. Wollte es vor längerer Zeit schon mal probieren doch dann hab ich es doch verworfen weil mir iwie die Lust fehlte. Aber nu bin ich heiss.

Werd hier mal ab und an Wasserstansmeldungen abgeben wie es derzeit aussieht.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 04.04.2013, 08:27 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353103  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oh ha, am schnellsten geht das auf CD1 wohl auf einer kleinen Insel in der Nähe von Mideel, wenn man die Tiny Bronco hat. Da kann man dann schon auf die Gegner treffen, die man eigentlich wohl erst auf der Hauptinsel treffen sollte. Aber auch mit der Methode wird man sehr lange daran sitzen, erst recht wenn du auch doch die Substanzen ausleveln willst. Am besten mit Hörbuch nebenbei zocken. Viel Spaß.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 04.04.2013, 08:38 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353117  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was nützt es dir denn so früh auf Level 99 zu sein? Das ist doch völlig unproduktiv, da du dabei dann jede Menge Zeit mit Grinden für XP verschwendest, die du im späteren normalen Spielverlauf auch so bei den Gegnern und Bossen bekommst. Leveln kannst du auch am Ende noch, an viele gute Grindingplätze kommst du eh erst viel später im Game - auf Disc 1 wirst du dafür ja ewig brauchen.. Macht keinen wirklichen Sinn.

Beachten musst du für den perfekten Spielstand eigentlich nur, dass du bei der Sequenz mit dem Zeitlimit an die Materia [Meteor] herankommst, weil du sonst später keine Möglichkeit mehr dazu hast. Und ansonsten wird dein größtes Problem eh das Züchten des blöden goldenen Vogels sein

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 04.04.2013, 08:42 Uhr
Beiträge: 18237 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353120  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@ Akiba
Den Levelort mit der Tiny Bronco hab ich mir auch gemerkt am Ende von CD 1.

@ Der Regler
Ich sage ich ja ich versuche auf Level 99 bereits auf CD 1 zu kommen - allerdings soll das ca. 65 Stunden dauern. Ich werde eh ab Level 40/50 mit der Hauptstory weitermachen weil ich nicht gerade die größte Ausdauer hat was so etwas angeht, dennoch möchte ich es probieren.
Zum Substanz Leveln ist ja nachher der Nordkrater Ideal wenn man diese Pötte mit Elixieren füttert - die geben dann ja ca. 8000 AP.

Kann mich an einen meiner ersten Spielstände erinnern an dem ich im Nibelgebirge Level 45 war und der Materia Keeper kein großes Problem darstellte.

Es ist aber noch EINIGES was mir fehlt - auch die kleine Sidequest wenn man auf Lukrecia trifft wenn man Vincent in diesen Wasserfall mitnimmt und dann später ins Labor in Nibelheim fährt. Einige Feindeskönnen hat ich auch nie (Beta)

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 04.04.2013, 09:30 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6353166  
MoonSurfer 1000

Sry für Doppelpost
Wen es interessiert.

Ich habe CD 1 nun durch und bin Level 52 mit Barret und Cloud und Level 51 mit Tifa.
Gebraucht habe ich dafür gute 18 Stunden - Und tatsächlich habe ich keine Lust mehr gehabt in Junon zu leveln. (geht aber echt gut) Das mit Level 99 auf CD 1 hab ich auch verworfen.

An Substanzen habe ich Blitz, Feuer, Eis, Bio, Erde, Heilung alle auf 3 gehabt schon vor der Hauptstory im Cosmo Canyon. (Durch das grinden in Junon). Die Bosskämpfe gehen alle locker von der Hand - einmal den Meteorregen oder Tifas Combo oder Barrets Ungarmax und jeder Boss bis dato schmilzt dahin.

Habe endlich auch das Feindeskönnen Beta vom Midgar Zolom erhalten.

Midgar habe ich mit Level 20 verlassen.

Die Chocobozucht finde ich gar nich so wild - Viel nerviger finde ich Clouds Omnischlag zu bekommen. Weiss gar nicht mehr wo ich am besten GP in der Gold Saucer farmen kann.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 29.04.2013, 15:27 Uhr
Beiträge: 2872 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6407330  
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Edel Handjobber:
Weiss gar nicht mehr wo ich am besten GP in der Gold Saucer farmen kann.

Wenn du jetzt mit CD 1 durch bist, dann sollte es doch schon gut möglich sein im Battle Square die Kämpfe zu machen. Hast du denn die Schleife aus dem Tempel mitgenommen?

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 29.04.2013, 15:56 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6407372  
MoonModerator

Es ist ein wenig wie mit Sting oder den alten Bret Hart Gerüchten (welche ja immerhin irgendwann mal wahr wurden), aber...

Zitat:
There has been a lot of talk, in the past few years, about a possible remake of the massively popular JRPG Final Fantasy VII, but Square Enix always remained semi-silent on the issue, only dropping hints here and there. A few days ago Producer Yoshinori Kitase himself said that he’d love to do it, but “it would take a lot” for it to happen.
Recently industry insider Verendus, that is known to have very strong connections within the Japanese gaming industry, posted on NeoGAF mentioning that the project is happening:
It’s happening. He’s obviously not going to give any indication as such though so it hardly matters until they’re ready to announce something. His comments make sense. It’s a huge project that will take a lot of effort, and demand a lot from him personally, in order to ensure the end result is something satisfactory.

Of course, as usual with this kind of leaks from insiders, we should take what is said with a sizable pinch of salt, but Verendus has a good track record with the information he receives from his sources, so Final Fantasy VII aficionados may not yet be able to uncork the champagne, but at least they can start filling the bucket with ice.

http://www.dualshockers.c...g-insider-says/

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2014, 12:03 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 6999037  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Im Gegenzug gab es gerade aber auch das Interview, dass er kein Remake von VII machen wird, weil das 10 Jahre dauern würde und sich deshalb nicht lohnt. Was ich zwar für ausgemachten Quatsch halte, da ja quasi schon alles steht und eine Engine auch vorhanden ist, aber halt mehr als deutlich sagt: Ich hab keinen Bock, Leute, Remake gibt es nicht, lasst mich in Ruhe.

http://www.4players.de/4p...8798/index.html

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 23.02.2014, 12:30 Uhr
Beiträge: 18237 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6999109  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

. ,Vor einiger Zeit sagten die von Square:
Wenn wir FF7 remaken würden, dann könnten wir danach Dicht machen, was sollten wir dann noch tun ? Es gäbe nichts was irgendwie zufriedenstellen würde....

das kann ich mehr nachvollziehen als diesen "dauert 10 Jahre" Müll

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.02.2014, 18:05 Uhr
Beiträge: 10356 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000016  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
. ,Vor einiger Zeit sagten die von Square:
Wenn wir FF7 remaken würden, dann könnten wir danach Dicht machen, was sollten wir dann noch tun ? Es gäbe nichts was irgendwie zufriedenstellen würde....

das kann ich mehr nachvollziehen als diesen "dauert 10 Jahre" Müll

Wäre immer noch besser als die FF XIII-Rohrkrepierer, die die Marke beschädigt haben.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 23.02.2014, 18:43 Uhr
Beiträge: 29582 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000117  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei man sagen muss, das alle drei Teile von FF 13 okay sind (FF 13 für mich spitze)

Old Post Posted: 23.02.2014, 19:07 Uhr
Beiträge: 45242 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000151  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Thiago Alcantara:
Wobei man sagen muss, das alle drei Teile von FF 13 okay sind (FF 13 für mich spitze)

Diese Aussage halte ich für äußerst gewagt.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 23.02.2014, 19:22 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000180  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab 13 lieber gespielt als 10 und 12 wobei ich 10 am wenigsten mag

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 23.02.2014, 19:24 Uhr
Beiträge: 10356 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000184  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF VII neu aufzulegen halte ich auch für Quatsch. Jeder FF Fan hat es unzählige Male gespielt und nun wirds auch nicht anders, nur weils hübscher ausschaut. Man solle sich schlicht auf den Arsch setzten und sich Mühe geben, das zukünftige Spiele wieder mehr wie Final Fantasy sind. Ich weiß nicht die Verkaufszahlen von FF 13 bis FF13-3 waren. So manch eine Kritik ist aber verheerend und womöglich besinnt man sich deshalb auch wieder und entwickelt dann auch mal wieder ein richtiges Rollenspiel unter dem Banner von SquareEnix.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:06 Uhr
Beiträge: 4585 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000257  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Miku:
Diese Aussage halte ich für äußerst gewagt.

Die sind okay, aber nichts gegen 10 oder 12. (Oder 7, was ich aber nie gespielt habe)

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:12 Uhr
Beiträge: 45242 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000267  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gerade die Verhaltensweise von den Charakteren in 10 fand ich so kindisch, nachdem ichs letztens nochmal durchgespielt habe. Ist mir als Kind nie so aufgefallen. Grausam.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:16 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000275  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das beste an FF X war doch das Blitzball Spielen

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:21 Uhr
Beiträge: 13146 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000278  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab dank PSN mit Teil 7 wieder angefangen. Laaaange ist es her und ich merk gleich wieder wie packend dieses Spiel ist. Danach 8 und 9.

Wobei 11 und 14 ausgelassen werden. Für mich keine richtigen Final Fantasy Teile. Einfach Onlinespiele.

Hab ich auch nie besessen, da wurde meiner Meinung nach nur mit der Marke Geld gemacht. Ich mag dieses Onlinezeugs in Rollenspielen einfach nicht. Da kann man ja gleich WOW spielen und sowas ist einfach nicht mein Ding. Hab ich auch nie gemacht.

Trotzdem ist 7 einfach was ganz besonderes und ein Remake würde doch niemals rankommen. Damit könnte man es doch keinem Recht machen.

Trotzdem muss FF wieder mehr FF werden. Bei 10 spalten sich schon die Meinungen. Alles was danach kam, war irgendwie nicht mehr das ganz große FF flair. Und was nach mir ging, hätten sie den Battle Modus auch nie ändern müssen. Da sind 7, 8 und 9 schon am besnte. Wobei ich bei 9 die verniedlichte Welt nicht mochte, da lob ich mir 8.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 71 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:23 Uhr
Beiträge: 20669 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000282  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wozu es ein FF 7 Remake braucht werd ich eh nicht verstehen. Ok es soll evtl die jungen ansprechen aber als alter Gamer brauch ich kein neu aufgelegtes 7. Ausser Grafik u Soundtrack wird eh nichts erneuert. Das kann man sich dann auch schenken. Fand schon das FF X/X-2 HD Remake unnötig.

Kann mir aber gut vorstellen, dass FF 7 bald fürs Smartphone geportet wird. SE ist ja schon bei FF 6 angekommen

Und solange Square Enix kein Final Fantasy 6 Remake macht, bin ich zufrieden. DAS ist nämlich das beste Spiel der Reihe und benötigt keine Verbesserungen/Erneuerungen

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:37 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000301  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FF6 das beste?

Kefka is overrated

Ich glaube nicht das, wenn man ein Remake machen würde, es nur aufpoliert würde. Die schrauben dann auch an Story etc. rum und das braucht keiner.

Bin noch nicht am Ende von CD 1, aber ich empfinde jetzt schon wieder Wut/Hass wenn ich daran denke was mit Aerith passiert. Wenn man es weiß, sind alle die Dialoge vorher, schon teilweise bitter. Gibt keinen Video Game Antagonisten den man lieber gejagt und zur Strecke gebracht hat

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:51 Uhr
Beiträge: 20669 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000327  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:

Ich glaube nicht das, wenn man ein Remake machen würde, es nur aufpoliert würde. Die schrauben dann auch an Story etc. rum und das braucht keiner.

Wieso sollte man das tun?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:53 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000336  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wieso sollte man das tun?

Weil die sowas immer machen!

Siehe Silent Hill (andere Firma, aber gutes Beispiel)! Ne 1:1 Umsetzung bezweifel ich. Da wird dann nur an allem rumgeschraubt. Ist doch selten das ein komplettes Remake nah am Ursprung ist.

Tomb Raider Anniversary ist auch so ein Fall. War zwar gut, aber schon ne Menge dran gedreht.

Wenn ein RedXIII Plüschtier dabei ist, will ich es aber haben

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 23.02.2014, 20:59 Uhr
Beiträge: 20669 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000352  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kingdom Hearts wurde 1:1 mit besserer Grafik remaked, bei X und X2 HD siehts doch bisher auch nach nem simplen Current Gen Remake aus.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2014, 21:04 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000364  
Dexter Morgan ist offline Dexter Morgan
MoonSurfer 1000

Zwinkern Profil von Dexter Morgan anzeigen Dexter Morgan eine Private Nachricht schicken Füge Dexter Morgan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
FF6 das beste?

Kefka is overrated

Genau wie Sephiroth und Cloud

--------------

Für mich persönlich ist 6 das beste vor 7 u 10, 9. Aber nach 10 hab ich auch keins mehr gezockt.

--------------------
Nya ha ha ha // We´re talking Softball // Shiver - Like I used to // Digimon > Pokemon // OTAKU

Old Post Posted: 23.02.2014, 21:09 Uhr
Beiträge: 4477 | Wohnort: | Registriert seit: 02.01.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000371  
MoonModerator

Zitat:
Weil die sowas immer machen!

Siehe Silent Hill (andere Firma, aber gutes Beispiel)! Ne 1:1 Umsetzung bezweifel ich. Da wird dann nur an allem rumgeschraubt. Ist doch selten das ein komplettes Remake nah am Ursprung ist.

Nein, das ist nicht korrekt. Die HD Remakes von Silent Hill waren technische Katastrophen, aber inhaltlich noch immer die selben Spiele. Da wurde nichts an der Geschichte oder den Charakteren geändert. Tomb Raider kann ich nicht beurteilen.

Wobei, wenn es ganz blöd läuft, dann werden Elemente der Geschichten aus Advent Children und Co. in das Spiel verflochten. Das kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen, aber so könnte man gleichzeitig den Film nochmals promoten und noch ein paar Gil mehr aus dem Franchise rauspressen.

--------------------

Old Post Posted: 23.02.2014, 21:09 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7000373  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:10 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.