MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^Das alte Kampfsystem würde dir das Spiel vergrätzen, weil du dann ja auch gleich das Original spielen könntest. Gleichzeitig möchtest du aber keine Veränderung was Story betrifft...dann könntest du aber auch gleich das Original spielen

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 10.05.2019, 20:43 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283926  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich würde es ja sehr cool finden, wenn man noch mehr über Cetra und Jenova herausfinden könnte. Früher gab es ein Final Fantasy Forum in dem eine sehr coole Theorie stand bzgl. der eigentlichen Macht von Jenova.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 10.05.2019, 20:47 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283931  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum sehe ich schon, dass Aerith überlebt?

Zutrauen würde ich es Square ja ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 10.05.2019, 20:49 Uhr
Beiträge: 30207 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283934  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
^Das alte Kampfsystem würde dir das Spiel vergrätzen, weil du dann ja auch gleich das Original spielen könntest. Gleichzeitig möchtest du aber keine Veränderung was Story betrifft...dann könntest du aber auch gleich das Original spielen

Wenn die Story verändert wird, ist es für mich nicht mehr FF7. Mag sein, dass du das anders siehst. Davon abgesehen würde mir das alte Spiel sicher nicht das Spiel "vergrätzen", wie du in deinem Wörterbuch aus den 20er Jahren nachgelesen hast (), es würde nur den Kauf für mich unnötig machen.

Mehr über Cetra/Jenova rauszufinden, wie Charmadin schrieb, fände ich auch spannend. Vielleicht auch ein bisschen mehr Hintergrund zu Shinra und deren Figuren. Gegen sowas hätte ich nichts einzuwenden bzw. fände es sogar sehr gut. Aber wenn jetzt Aeris/Aerith () überlebt, Sephiroth plötzlich der Vater von Johnny aus den Slums ist, Cloud ein Spion der Shinra ist, der dann aber den richtigen Weg findet, Dio den Meteor beschwört, die Gruppe 4 neue Mitglieder bekommt oder sonstwas, das fände ich eben nicht gut, weil es das Spiel grundlegend ändert. Aber natürlich kann man dazu, wie zu allem, geteilter Meinung sein.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 10.05.2019, 21:44 Uhr
Beiträge: 50263 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9283962  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:

(...)es würde nur den Kauf für mich unnötig machen.

Aber wieso unnötig? Ich denke viele die das Spiel kaufen werden, sind doch gespannt, auf die völlig neuen Impressionen, die die Neuauflage dir bieten kann. Vieles, was man wegen der damaligen Technik nur erahnen konnte, erscheint dann in einem völlig neuen Licht. Midgar wird man vielleicht gar nicht wieder erkennen bzw. wird so viel mehr bieten, was neue Entdeckungen betrifft. Die Oberwelt, die Landschaften, die Ortschaften und so weiter. Da wird man viel Bekanntes auch wieder ganz neu entdecken. Und denk mal an die Mimik und Gestiken der Charaktere. Alles was man damals nur andeuten konnte (Gesicht hatte nur 2 Punkte), kann jetzt viel mehr übertragen. Allein Aerith' Szene. Der Schmerz in Clouds Gesicht.

Und da würdest du dir sagen "Ja, nee. ATB System kenn ich schon, da könnt ich mir den Rest schenken."?

Für mich, wäre es schon ein 'neues' Spiel. Klar, die Story und die Charaktere sind bekannt. Aber ich denke, die Welt in der man sich bewegt, wird einem neu vorkommen. Vielleicht sogar auch tiefer eintauchen oder Charaktere ganz anders wahrnehmen lassen.

Und so unmodern ist "vergrätzen" gar nicht.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 10.05.2019, 22:41 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284014  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

ich hoffe echt nur das die Gold Saucer dabei sind wird

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 10.05.2019, 22:53 Uhr
Beiträge: 13596 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284023  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Aber wieso unnötig? Ich denke viele die das Spiel kaufen werden, sind doch gespannt, auf die völlig neuen Impressionen, die die Neuauflage dir bieten kann. Vieles, was man wegen der damaligen Technik nur erahnen konnte, erscheint dann in einem völlig neuen Licht. Midgar wird man vielleicht gar nicht wieder erkennen bzw. wird so viel mehr bieten, was neue Entdeckungen betrifft. Die Oberwelt, die Landschaften, die Ortschaften und so weiter. Da wird man viel Bekanntes auch wieder ganz neu entdecken. Und denk mal an die Mimik und Gestiken der Charaktere. Alles was man damals nur andeuten konnte (Gesicht hatte nur 2 Punkte), kann jetzt viel mehr übertragen. Allein Aerith' Szene. Der Schmerz in Clouds Gesicht.

Und da würdest du dir sagen "Ja, nee. ATB System kenn ich schon, da könnt ich mir den Rest schenken."?

Für mich, wäre es schon ein 'neues' Spiel. Klar, die Story und die Charaktere sind bekannt. Aber ich denke, die Welt in der man sich bewegt, wird einem neu vorkommen. Vielleicht sogar auch tiefer eintauchen oder Charaktere ganz anders wahrnehmen lassen.

Und so unmodern ist "vergrätzen" gar nicht.

Wie ich ja schon gesagt habe, man muss diese Meinung nicht teilen. Was du sagst, sind valide Punkte. Die haben nur für mich weniger Gewicht als für dich. Ich kann auch irgendwo nachvollziehen, wenn jemand sagt, er will unbedingt das ATB-System haben, aber dafür eine veränderte Story.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 10.05.2019, 23:27 Uhr
Beiträge: 50263 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284033  
MoonSurfer 1000

Ich selber würde jetzt auch ich nicht abwägen wollen, ATB oder Story. Hätte man mich gefragt, hätte ich für alte Story + modernisiertes ATB votiert. Jetzt komm ich nun aber auch ins Grübeln. FF7 im neuen Gewand reizt mich natürlich schon. Nur hat dieses over the top Wirrwarr Gedresche mir FF15 so verdorben, dass ich es vorzeitig abbrach.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 06:59 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284071  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vor allem - wer sagt, dass nicht auch Story, Welt oder selbst das heilige Materia-System angepasst (also stark vereinfacht) werden?

Das Materia-System war damals genial und auch recht komplex - wie viele Spiele kommen heute noch mit so was an? Da habe ich meine Bedenken. Gleiches gilt für die Summons.

Die Oberwelt wird auch interessant. Wird es überhaupt eine geben?

Deshalb finde ich diesen Bumm-Bumm-Trailer völlig nichtssagend. Graphik kann Square. Aber das Drumherum finde ich viel entscheidender, und da wird nix enthüllt.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:08 Uhr
Beiträge: 30207 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284159  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was war an dem Materia System denn komplex?

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:45 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284181  
MoonSurfer 20000

Na ja, du musstest die Materia entsprechend einsetzen, leveln, dann gab es Master-Materia, und man konnte doch auch bestimmte Materia verbinden.

Auf heutige Verhältnisse übertragen wirkt es schon komplex. Wenn auch nicht wirklich kompliziert.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 11:59 Uhr
Beiträge: 30207 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284186  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das Spiel eigentlich PS4 Exklusiv oder kommt das auch für die Box? Die Switch würde das wohl nicht packen, oder?

Old Post Posted: 11.05.2019, 21:54 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9284879  
MoonSurfer 5000

Im Moment ist es exklusiv für die PS4.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 22:09 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284895  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke! Wenn das so bleibt, ist schon krass, wie die PS4 in Exklusives vorne liegt. Ich selbst bin Besitzer der Box und bin auch sehr zufrieden damit. Gerade auch wegen der Abwärtskompatiblität, dem Controller usw. Aber wenn ich jetzt Fan von AAA Spielen wäre, würde ich wohl an der Playstation nicht vorbei kommen.

Old Post Posted: 11.05.2019, 22:16 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9284900  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:

Nein, das stimmt nicht.

Es wurde Zeitexklusiv für die PS4 angekündigt. Also ähnlich wie das eine der Tomb Raider damals für die One.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 11.05.2019, 23:19 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284919  
MoonSurfer 5000

Das beinhaltet doch meine Aussage. Im Moment ist exklusiv für die PS4 angekündigt oder gibt es eine Aussage seitens Square Enix zu einer PC oder XBox Version? Bei Rise of the Tomb Raider war Square Enix da ja schneller deutlich in welche Richtung der Deal ging.

--------------------

Old Post Posted: 11.05.2019, 23:51 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284926  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Füge Deus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Oder es wird so wie immer sein und die PC Version kommt später als die PS4 Version

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 12.05.2019, 00:05 Uhr
Beiträge: 4085 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 14.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284928  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Das beinhaltet doch meine Aussage. Im Moment ist exklusiv für die PS4 angekündigt oder gibt es eine Aussage seitens Square Enix zu einer PC oder XBox Version? Bei Rise of the Tomb Raider war Square Enix da ja schneller deutlich in welche Richtung der Deal ging.

Das sagte ich doch mit dem was ich geschrieben habe Zeitexklusiv für die PS4, aber schon gesagt dass es für die xbox und für den pc kommt.

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 00:43 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284938  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Das sagte ich doch mit dem was ich geschrieben habe Zeitexklusiv für die PS4, aber schon gesagt dass es für die xbox und für den pc kommt.

Und wer hat das nun gesagt? Walmart oder Square Enix?

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 07:17 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9284985  
Unregistriert
Guest

Habe jetzt selbst noch mal geforscht und die Antwort ist: Niemand. Man geht eben davon aus, weil momentan JEDES (aktuelle) Spiel von Square Multiplatform ist und es ja auch zumindest immer eine PC Version gibt. Wie ich schrieb, wäre es aber mit, vielleicht sogar der Clou schlecht hin, wenn Sony das vertraglich irgendwie an sich bindet. Wie gesagt, ich bin in Bezug auf das Spiel sehr, sehr skeptisch aber ein Erfolg wird es wohl werden!

-----------
Mal eine andere Frage. Ich habe gelesen, dass es bei der Switch und PC Version, von FFVII (normale Version) einen Gamebreaking-Bug gibt (oder so). Heißt es wird relativ nah am Anfang im Wall Market , Richtung Shinra Hauptquartier, eine Event nicht ausgelöst (wo man hochklettert). Und dann ist man ge-f-punktet, weil sich das immer wieder so ereignen wird, wenn man erst kurz vorher gespeichert hat. Ist bekannt, ob dass auch bei der Xbox Verison so ist? Wenn ja, ist das gefixed worden? Habe dass Spiel zwat schon auf Halde aber noch nicht gespielt.

Old Post Posted: 12.05.2019, 08:14 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 9285002  
MoonModerator

Zitat:
Und wer hat das nun gesagt? Walmart oder Square Enix?

Das ging direkt nach der Ankündigung von Seiten SQE durch die Medien. Dort wurde überall von Zeitexklusiv gesprochen und nicht von exklusiv.
On top ist es mittlerweile bei nahezu jedem Händler für beide Systeme bestellbar, was sonst auch nicht so einfach vorkommt

--------------------

Old Post Posted: 12.05.2019, 16:28 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9285604  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wenn der Reddit-Leak stimmt, dass FF7 tatsächlich in 2 Episoden kommt und beide jeweils 59,99$/€ kosten werden, steht das Spiel definitiv erst mal hinten an.

Mit dem Episoden-Release könnte ich ja noch leben, für beide Teile (Cut ist angeblich
Spoiler:
nach Aeriths Tod
) aber Vollpreis zu zahlen sehe ich nicht ein. Man muss diese Leaks zwar mit Vorsicht genießen, aber leider muss man den Publishern mittlerweile sehr viel zutrauen...

Old Post Posted: 20.05.2019, 15:41 Uhr
Beiträge: 627 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295450  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Das ging direkt nach der Ankündigung von Seiten SQE durch die Medien. Dort wurde überall von Zeitexklusiv gesprochen und nicht von exklusiv.
On top ist es mittlerweile bei nahezu jedem Händler für beide Systeme bestellbar, was sonst auch nicht so einfach vorkommt

Also gibt es keine offizielle Quelle dafür.

Zitat:
Original geschrieben von HonkyTonkRainer:
Wenn der Reddit-Leak stimmt, dass FF7 tatsächlich in 2 Episoden kommt und beide jeweils 59,99$/€ kosten werden, steht das Spiel definitiv erst mal hinten an.

Mit dem Episoden-Release könnte ich ja noch leben, für beide Teile (Cut ist angeblich
Spoiler:
nach Aeriths Tod
) aber Vollpreis zu zahlen sehe ich nicht ein. Man muss diese Leaks zwar mit Vorsicht genießen, aber leider muss man den Publishern mittlerweile sehr viel zutrauen...

Wenn die einzelnen Episoden mit richtigem Umfang kommen und durch Neugestaltung und neuer Regie mit einen entsprechenden Gegenwert bieten, dann bin ich auch bereit für die Episoden den Vollpreis zu zahlen.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2019, 16:39 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295518  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Ich wüsste nicht das es jemals als Exklusiv beworben oder vorgestellt wurde , vielmehr wurde garnichts gesagt und was das heißt wissen wir bei SQE spätestens seid dem TR Deal. Das man damit natürlich nicht laut rummläuft dürfte sich von selbst erklären wenn sich Sony Werbe Technisch eingekauft hat.

Bis dato sind wie gesagt Games die Exklusiv sind aber auch immer als solches angekündigt wurden , und auch wenn die E3 etwas her ist war dies weder bei Shenmue 3 noch dem Remake FF so.

Beitrag editiert von Tuffi am 20.05.2019 um 19:45 Uhr

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 20.05.2019, 19:27 Uhr
Beiträge: 11179 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295716  
MoonSurfer 5000

Natürlich wurde das damals so kommuniziert. "Play it first on PlayStation 4" was natürlich nur für einen zeitexklusiven Vertrag spricht und eine spätere Veröffentlichung auf anderen System wahrscheinlich macht. Dazu ist einzig das PS4 Logo auf der Seite des Spiels zu sehen. Wie jetzt schon mehrfach gesagt, offiziell ist im Moment nur eine PS4 Version angekündigt. Der Unterschied zu Rise of the Tomb Raider ist der das Phil Spencer und Square Enix vergleichsweise schnell gesagt haben was das für ein Deal ist. Bei Final Fantasy steht diese Aussage von oben seit Jahren so im Raum. Ich rechne ja selber mit einer Veröffentlichung für den PC (wie das bei jedem Final Fantasy war) und für eine Microsoft Konsole, aber das wurde bisher nicht von Seiten Square Enix so kommuniziert.

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2019, 20:17 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9295766  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:05 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.