MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt jetzt World of Final Fantasy auch für die Xbox One.

Lohnt sich das Spiel, wenn man mit XXII und XXIII nie wirklich glücklich wurde? Sieht ja von der Mechanik wieder etwas klassischer aus und IX ist immer noch mein favorisierter Teil. Die Chibi-Grafik stört mich dabei jetzt nicht so sehr.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 09.11.2018, 06:32 Uhr
Beiträge: 14011 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123636  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte das Spiel damals gar nicht auf dem Schirm und es mir komplett ohne Test etc gekauft.
Wurde keineswegs enttäuscht und habe etliche Stunden investiert.

Es ist eine Mischung aus Pokemon, Digimon Cyber Sleuth und Final Fantasy finde ich.
Du musst unter anderem Viecher aus dem FF Universum fangen, welche verschiedene Größen haben welche dann für die Kämpfen. Diese haben die Größen, S, M, L, XL.

Du kannst dir zwei Kampfteams zusammenstellen welche wo jeweils ein S-Vieh oben ist, ein M-Vieh in der Mitte und ein L Vieh als Fuss dient. In den Kämpfen können die Gegner auch die Kampfstapel durch Attacken zum Einsturz bringen, dann jedes Monster seine eigenen Stats und stirbt wesentlich schneller. Nach den Kämpfen gibt es EXP Points und Levelaufstiege. Durch bestimmte Aktionen kann man dann neue Stufen des Monsters freischalten: Beispiel Ifrit:

Größe S- Frily
Größe M - Frifri
Größe L - Ifrit

Du kannst auch jederzeit zwischen den Größen wechseln und dir verschiedene Stapel anlegen um verschiedene Boni zu erhalten.
Wenn du Beispielweise drei Feuermonster der (S,M,L) hat und alle können Feuer - kann dein Kampfstapel aus 3 Monstern dann Feuga. Und da gibt es etliche Varianten.

Die beiden Hauptcharaktere nehmen auch am Kampf teil. Diese beiden können dann als Chibi Version (Größe M) oder als Erwachsener (Größe L) genutzt werden.

Die Dungeons sind liebevoll gestaltet und bieten viele Secrets. Auf der Weltkarte machst du eine Zeitreise durch die FF Geschichte. Mir gefiel es sehr gut. Es kommen auch reihenweise alte FF Charaktere vor. Viele haben auch eine eigene Rufmarke und haben einen sehr starken Spezialangriff. (Ähnlich wie die Limitattacke aus FF7)

Die Story ist relativ seicht aber in Ordnung, die Kämpfe werden mit zunehmender Spieldauer auch knackig.
Der Soundtrack ist Squarelike halt ein gutes Brett.

Alles in allem würd ich als großer FF Fan 85% geben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 09.11.2018, 11:51 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123826  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke für dein Einblick. Das hört sich doch vielversprechend an und geht durchaus in eine Richtung, die mir gefallen könnte. Ich bin ohnehin eher ein Freund der rundenbasierten Final Fantasy Teile. Mal gucken, ob ich es mir dann kurzfristig organisiere.

--------------------

Old Post Posted: 09.11.2018, 12:17 Uhr
Beiträge: 14011 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123843  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

World of Final Fantasy ist in meiner FF Liste mittlerweile ein Top 3 Titel bei mir nach FF XII und FF X.

Die Story ist klasse, Grafik ist auch klasse gelöst ohne auf Dissidia Grafik zugreifen zu müssen und doch die verschiedenen Generationen an FF Figuren gleich aussehen lassen zu können. Das Gameplay ist fantastisch.

Old Post Posted: 09.11.2018, 13:28 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9123886  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin auch großer FF Fan, allerdings muss ich gestehen nur Teil X vollständig durchgespielt zu haben. Hatte damals (2010) zuletzt Final Fantasy XIII auf PS3 gespielt (lange her ich weiß) und war bei Kapitel 11 wenn ich mich recht entsinne, in dieser größeren Steppe (Archylte?). Vor einigen Wochen dann nochmal komplett neu angefangen mit dem Ziel es diesmal zu beenden und auch die 64 Missionen nach der Hauptstory anzugehen (momentan Kapitel 9 fast fertig - der Fal'Cie Barthandelus ganz am Ende ist schon knackig . Nach FF XIII folgt dann XIII-2 und die HD Auflage von FFX+X-2 liegt auch schon hier rum. Die ganzen älteren Teile würde ich mir am liebsten auch vornehmen, aber da wäre ich lange Zeit mit beschäftigt. VII bis IX nie gespielt, Asche auf mein Haupt. Die Teile davor mal einige Stunden angespielt aber nie abgeschlossen.

World of Final Fantasy ist jetzt dank euch auch noch auf meiner Liste, plane mir in nächster Zeit eine Switch zu holen, wäre dann also die Maxima Version, die man ja glaube ich nur Online für die Switch erwerben kann. Weiß hier jemand die genauen Unterschiede der Maxima Version gegenüber der normalen, da soll ja mehr Kontent drauf sein aber was genau?

Old Post Posted: 09.11.2018, 16:08 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124021  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky Lynch:
Es gibt jetzt World of Final Fantasy auch für die Xbox One.

Lohnt sich das Spiel, wenn man mit XXII und XXIII nie wirklich glücklich wurde? Sieht ja von der Mechanik wieder etwas klassischer aus und IX ist immer noch mein favorisierter Teil. Die Chibi-Grafik stört mich dabei jetzt nicht so sehr.

Es kommen auch noch VII, IX, X, XII und Crystal Cronicles. Ebenfalls auch für die Switch.

Finde ich gut, dass Square diesen Schritt macht.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 10.11.2018, 07:58 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124342  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nunja, Square braucht halt Geld nach dem das letzte Dissidia so gefloppt ist.

Old Post Posted: 10.11.2018, 08:12 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124348  
Voel ist offline Voel
MoonSurfer 100

Profil von Voel anzeigen Voel eine Private Nachricht schicken Füge Voel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ja Octopath Traveler wiederum sehr gut laufen soll und ein richtig cooles umfangreiches RPG mit Oldschool Charme ist. Und für mich auch ein weiterer Switch Kaufgrund ist.

Die Maxima Version von World of Final Fantasy ist ja erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden auf Switch u. XBOX One habe ich gestern gelesen. Bin nicht sicher was da für zusätzlicher Kontent drauf ist aber das Spiel steht schon auf meiner Liste, die länger und länger wird...

Old Post Posted: 10.11.2018, 10:31 Uhr
Beiträge: 198 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9124401  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von James Rodriguez:
Nunja, Square braucht halt Geld nach dem das letzte Dissidia so gefloppt ist.

Ich denke Square macht schon gut Geld, die Entwickler nehmen allerdings immer mehr Abstand von dieser Exlusivitöts Scheisse was ich auch gut finde. Es reicht doch wenn die drei ihre eigenen Studios exklusives machen lassen , aber dieses eingekaufe bei den Thirds nervt.

Old Post Posted: 10.11.2018, 20:56 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125349  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Voel:
Wobei ja Octopath Traveler wiederum sehr gut laufen soll und ein richtig cooles umfangreiches RPG mit Oldschool Charme ist. Und für mich auch ein weiterer Switch Kaufgrund ist.

Die Maxima Version von World of Final Fantasy ist ja erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden auf Switch u. XBOX One habe ich gestern gelesen. Bin nicht sicher was da für zusätzlicher Kontent drauf ist aber das Spiel steht schon auf meiner Liste, die länger und länger wird...

Und dann gab's ja noch Dragon Quest XI ...
4 Millionen verkaufte Einheiten sind ja auch ganz nett, oder?

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 11.11.2018, 11:05 Uhr
Beiträge: 29541 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125513  
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wobei ich ehrlich sagen muss, fand ich als Fan der Serie, den XI auf der PS4 sehr unerträglich. DQ ist für mich eine reine Handheld Serie geworden und ich warte auch auf 3-2DS Version und fasse die Konsolenversion nicht mehr an.

--------------------

Old Post Posted: 11.11.2018, 13:22 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9125622  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hat die FFX/X-2 PS4 Versiom die Vorspul Funktion bzw. Kann man das Spiel schneller machen? Habe es zwar schon auf PS2 und PS3 gezockt, aber ein 100% Run auf der PS4 mit farmen etc waere schon geil. Auf normalem Speed gebe ich mir das aber nicht

FF7 und XII fuer die PS4 hatten das naemlich auch und es ist einfach so viel angenehmer

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 16.11.2018, 16:52 Uhr
Beiträge: 2636 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129633  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Nein gibt es nicht.

Old Post Posted: 16.11.2018, 17:29 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 9129648  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@Bucky Lynch

Und haste mit World of Final Fantasy anfangen können?
Gefällt dir das Spiel (sofern du es spielst)?

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 19.11.2018, 12:50 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132735  
MoonSurfer 10000

Ja, ich hatte es mir 10. November im Store gekauft und habe seitdem jetzt knapp 20 Stunden auf der Uhr.

Ich bin aktuell in Kapitel 18 (Port Besaid bzw. die Unterwasser-Region) und habe sehr viel Spaß mit dem Titel. Es erinnert mich grafisch stark an Kingdom Hearts, vom Kampfsystem aber eher an klassische Final Fantasy und dazu ein Hauch von Pokemon. Macht sehr viel Spaß. Vor allem gibt es immer irgendetwas zu tun. Sei es einfach ein wenig die Gegend erkunden, die Miragen aufleveln, die Metamorphosen freischalten, die Sidequest der Bewohner, das Kolosseum oder die Quest vom Mädchen ohne Namen. Trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass mich die ganzen Möglichkeiten vom Hauptquest abhalten, was gerne mal bei Far Cry passiert ist. Dort habe ich dann irgendwann so viele Sidequests gemacht, dass ich gar keine Lust mehr auf die Main Story hatte.

Reynn und Lann müssten beide auf Level 40 sein derweil. Derzeit sind meine bevorzugten Kombinationen:

Zwerggolem / Frodette / Reynn
Tama / Lann / Ahriman

Der Lann Stapel macht vor allem richtig Schaden mit normalen Attacken, kann aber auch durch Fuchsfeuer einheizen. Tama habe ich noch Eis beigebracht und Ahriman ist mit seiner Hypnose zum Fangen sehr gut geeignet. Zudem reißt der meine Zauberwerte massiv in die Höhe.

Bei Reynn läuft viel mit Schwarzmagie über Frodette. Eisra, Aqua (als Schneeflöckchen gelernt), Blitzra (gelernt), Schneesturm, dazu Stein und Feuer (gelernt) vom Zwerggolem. Gibt eigentlich keinen Gegner, den ich nicht irgendwie effektiv mit ihrem Stapel attackieren kann. Beide Stapel haben zudem Vita, sodass ich nicht zwingend Potions brauche.

Ansonsten habe ich auch schon einige Miragen, die mir richtig gut gefallen, aber derzeit aufgrund der Größe nicht ins Team passen, da ich sehr an Frodette und Ahriman hänge. Da wären Ifrit und Shiva (beide aus dem Kolosseum), Behemoth (gerne auch als XL Version ), die ganzen Mimik-Variationen oder Trihydra. Ich hoffe nur, dass ich keinen Miragen verpasst habe, den ich später nicht mehr bekommen kann. Das wäre ärgerlich.

--------------------

Old Post Posted: 19.11.2018, 18:40 Uhr
Beiträge: 14011 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9132976  
MoonSurfer 1000

Ah okay.
Das ist doch fein zu lesen. Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Bin sogar noch nicht ganz durch.

Zum Leveln war ich ziemlich lange bei diesem Morbol am Strand - der gab 80.000 EXP und man konnte ihn mit schnell mit diesen Elementarsteinzaubern, welche du kaufen kannst, schnell besiegen.

Ich glaube meine Teams sehen so aus:
Heiliger Drache (L) Reynn (M) Tama (S)
Behemoth (L) Lann (M) Serafie (S)

Der Heilige Drache sieht stark aus. Er kommt aus dem Eislabyrinth relativ am Anfang. Ist auch ziemlich stark mit Sanctus.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 21.11.2018, 08:15 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 9133932  
Gesperrt

Weiß jemand von euch, ob die Final Fantasy Spiele für den PC, also Steam, auf deutsch sind? Es geht um III bis IX.

--------------------

Old Post Posted: 24.11.2018, 20:11 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136612  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Laut den Shopseiten der Spiele ja.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 24.11.2018, 20:56 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136650  
Gesperrt

Hi. Ja, bei Steam ist ein Haken bei Oberfläche aber nicht bei Untertitel, deshalb bin ich mir nicht sicher. Ich weiß, dass die Versionen von VII und IX auf PS4 z.B. definitiv deutschen Untertitel haben aber bei den anderen Teilen weiß ich eben nicht, ob damit nur das Menü gemeint ist oder eben auch die Textsprache im Spiel.

--------------------

Old Post Posted: 24.11.2018, 21:32 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136680  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich denke schon. Bei Teil 7 ist kein Häckchen bei Untertitel und den Teil hab ich definitiv auf deutsch zu 100% durchgespielt.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 24.11.2018, 21:39 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136696  
Gesperrt

Okay, danke! Dann werde ich das mal ausprobieren, die Titel sind ja momentan alle via Herbst Sale im Angebot.

--------------------

Old Post Posted: 25.11.2018, 00:15 Uhr
Beiträge: 2783 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 9136764  
MoonSurfer 10000

Ich habe bei World of Final Fantasy Maxima mittlerweile rund 40 Stunden auf der Uhr und bin im Epilog angekommen. Noch immer ist aber genug zu tun. Ich habe "erst" 66% aller Miragen, muss beim namenlosen Mädchen ein paar Aufgaben absolvieren (u.a. Bahamut) und auch im Kolosseum ist noch einiges offen. Da habe ich erst 13% der Zeitangriffe geschafft und alle normalen Challenges bis Level 76. Derzeit sind somit noch 8 Gegner offen. Dazu habe ich erst 52% aller versteckten Areale gefunden und 66% aller Truhen geöffnet. Da habe ich mir aber eine Liste angefertigt, welche Orte ich noch kontrollieren muss. Zudem habe ich erst 48% der Finsterkluften besiegt, wobei ich zumindest mit dem Luftschiff keine mehr finde. Außerdem habe ich auch erst 8 von 100 Mirabords fertig, wenn gleich Morbol zumindest bei 96% steht.

Man kann also schon sagen, dass es auch nach der Main Story noch mehr als genug zu tun gibt.

Meine Teams sind derzeit: Steingolem (S) / Reynn (M) / Shiva (L) und Serafia (S) / Lann (M) / Ahriman (L). Alle sechs Charaktere sind auf Level 64. Ich versuche aber derzeit Ifrit (41) als Alternative zu Ahriman aufzubauen.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2018, 06:36 Uhr
Beiträge: 14011 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 9145038  
Sturmklaue ist offline Sturmklaue
MoonSurfer 500

Profil von Sturmklaue anzeigen Sturmklaue eine Private Nachricht schicken Füge Sturmklaue zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine Gedanken zu FFX und FFXV:

FFX: Ich liebe dieses Spiel einfach... die Charaktere (bis auf Kimahri ... ich hasse ihn ... als ich das erste mal gegen die beiden Ronso auf dem Berg gekämpft habe, habe ich mir gedacht .. ok du bist gearscht jetzt und musst stunden grinden um ihn aufzupowern, weil ich ihn bis dahin nie aktiv gespielt habe - gott sei dank dachten die entwickler wohl auch das sie Kimahri hassen und das die 2 Ronsos mit seinem Level skalieren - puh). Generell find ich die Story - Kämpfe und alles einfach total toll und auch die Atmosphäre kommt finde ich absolut nicht zu kurz. Im Gegensatz zu einigen hier fand ich Blitzball total lustig und habe es dafür im FFX-2 gehasst. Das gemeine am ganzen FFX Universum ist die Textstory die sie veröffentlicht haben um ein FFX3 zu teasen.

FFXV: Ja es war anders. Allerdings hatten sie mich sofort am Anfang als Stand by me abgespielt wurde. Ich habe das so derart gefeiert. Das einzige was ich FFXV wirklich hart vorwerfe ist, das man sich wirklich erst die Filme - Mangas etc reinziehen musste um die Welt und deren Charaktere auch so richtig zu verstehen. Ohne das ganze war man Prinz und Mitglied einer Boyband und die Story lief einfach weiter ohne das man wusste warum das alles so wirklich geschieht.

--------------------
https://www.facebook.com/SturmklaueLP/
https://www.youtube.com/channel/UCfPjbI_ZUQAX-SK8BWGJj2Q

Old Post Posted: 09.12.2018, 22:02 Uhr
Beiträge: 669 | Wohnort: | Registriert seit: 05.07.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147077  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Aufgrund des Posts von Sturmklaue -
Kann mir irgendwer erklären was man an Tidus und Yuna mögen kann? (Der Hauptgrund warum ich X als mit einen der schlechtesten Teile der Serie sehe) On Top natürlich noch die Story die einfach nicht gut geschrieben ist bzw. nen Plot hat der einfach nur lahm ist

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 09.12.2018, 22:53 Uhr
Beiträge: 10349 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147126  
HonkyTonkRainer ist offline HonkyTonkRainer
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von HonkyTonkRainer anzeigen HonkyTonkRainer eine Private Nachricht schicken Füge HonkyTonkRainer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Aufgrund des Posts von Sturmklaue -
Kann mir irgendwer erklären was man an Tidus und Yuna mögen kann? (Der Hauptgrund warum ich X als mit einen der schlechtesten Teile der Serie sehe) On Top natürlich noch die Story die einfach nicht gut geschrieben ist bzw. nen Plot hat der einfach nur lahm ist

https://www.youtube.com/w...h?v=sOzM4ClFG1o

Old Post Posted: 10.12.2018, 06:13 Uhr
Beiträge: 570 | Wohnort: Wetterau | Registriert seit: 15.12.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 9147230  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.