MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Hast du auch das Problem, dass ein winziger Teil abgeschnitten ist bzw. im Bildschirmrand untergeht? Ist bei mir nicht viel aber schon zumindest so, dass ich mich frage, wieso es so ist. Habe es gestern in den PS Einstellungen ändern wollen, aber zumindest im laufenden Spiel ändert es nichts. Mal schauen, obs dann heute Abend anders ist.

Genau so wie du es beschreibst. Da fehlt bei mir dann rechts am Rand gerne mal der letzte Buchstabe.
Aber sonst geht es echt mit der Schrift, kann sie gut lesen, obwohl ich so ein Maulwurf bin

Wegen den Kämpfen empfehle ich "Spähen" von Ignis. Hat man sofort im Blick welche Schwächen der Gegner hat. Und auch der Waffenwechsel ist wichtig, wenn die Zahlen Orange sind, dann hat man genau die richtige Waffe für den Gegner gefunden und macht extra Schaden.
Beim Ausrüsten bzw. kaufen von Waffen und Accessoires erkennt man unten an den FFI Pixelsprites der 4, wer welche Items benutzen kann und ebenso kann man per Schultertasten durchschalten, wer welche Waffen benutzen kann.
Für große Gegner eignet sich Anfangs "Durchschuss" von Prompto und für mehrere Gruppen Gladiolus und sein Schwinger gegen mehrere Gegner.

Gerade ein sehr intensives, Telltale-esques Gespräch mit Prompto auf einem Hoteldach gehabt, Sehr cool!

Beitrag editiert von Patrick Rain am 01.12.2016 um 21:37 Uhr

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 01.12.2016, 10:24 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470980  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hatte ich Glück oder kann ich das reproduzieren? Als ich einen Jagdauftrag für Stufe 7 machen wollte, also noch im ersten Gebiet, ist mir ein Stufe 15 Kaktor über den Weg gelaufen. Da ich selbst erst Stufe 6 hatte war der Kampf etwas mühselig, aber machbar. Letztlich hat mir der kleine über 6000 EP gegeben und mich damit auf Stufe 14 gebracht.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 02.12.2016, 08:03 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471498  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Hatte ich Glück oder kann ich das reproduzieren? Als ich einen Jagdauftrag für Stufe 7 machen wollte, also noch im ersten Gebiet, ist mir ein Stufe 15 Kaktor über den Weg gelaufen. Da ich selbst erst Stufe 6 hatte war der Kampf etwas mühselig, aber machbar. Letztlich hat mir der kleine über 6000 EP gegeben und mich damit auf Stufe 14 gebracht.

Weiß nicht inwiefern man bei diesem Teil Kaktor Farming machen kann, müsstest du mal googeln. Aber das die tonnenweise EP geben ist nicht neues, war ja in allen Teilen so.

Geht es eigentlich nur mir so oder sind die Spawnrates der Gegner teilweise verdammt heftig? Bin gerade in Duscae angekommen, da landet in der Nähe ein feindliches Schiff mit Gegnern. Die gerade besiegt taucht auf einmal eine riesige Kröte auf die 10 Level über mir ist. Den besiegt gehe ich einige Schritte weiter ehe wieder ein feindliches Schiff auftaucht und durch den Kampf wird eine Büffel Herde aufschreckt die auch bekämpfen musste. Wieder den Kampf überstanden taucht quasi direkt ein neues feindliches Schiff auf und eine neue Kröte auf worauf ich flüchten musste.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 02.12.2016, 18:00 Uhr
Beiträge: 3957 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471923  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch die höheren Gegner die auftauchen (ganz am Anfang wie erwähnt in den Krater mit dem Level 38 Riesen gefallen) und auch der Gegnerspawn ist teilweise grenzwertig.
Vor allem bei Nacht, wo Ignis dann immer meckert, dass es doch gefährlich ist und beim selbst fahren alle 5 Sekunden das Auto durch Gegnerauftauchen gebremst wird.

Edit:
Ha, Ignis fährt nach einiger Zeit selbst Nachts, weil man sich daran gewöhnt

Beitrag editiert von Patrick Rain am 02.12.2016 um 22:24 Uhr

--------------------
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 02.12.2016, 18:17 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8471942  
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin noch immer ziemlich am Anfang in Kapitel 3 und mag das Spiel mehr und mehr. Vor allem da ich inzwischen auch mal ein paar Waffen und Talente habe die ordentlich Wumms machen und so auch die Nacht auch mal durchgemacht werden kann. Ein zweiter Kaktor ist mir auch über den Weg gelaufen.

Wenn ich etwas am Spiel auszusetzen hätte, dann leider die Musik. Das einzige Stück was mir bisher ein wenig im Ohr blieb ist "Gratia Mundi", aber das wird im Spiel auch immer irgendwie nur angerissen. Überhaupt ist die Musik nicht wirklich präsent. Sie ist da, aber ich höre sie nicht wirklich. Ähnlich wie in den Marvel Filmen. Sehr schade, wenn man dann im Gegensatz dazu den Soundtrack der Vorgänger im Auto hört.

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 04.12.2016, 16:41 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473657  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kleiner Tipp am Rande:
Wen die verdammten überall auftauchenden Soldaten nerven, sollte einfach zu Kampfbeginn einmal Magie anwenden - da sie zu Beginn eng beieinander stehen, kann man so fast der gesamten Gruppe gerne mal 50 % HP abziehen, was die Kämpfe beschleunigt.

Das Kampfsystem gefällt mir übrigens immer besser - blocken und kontern funktioniert vom Gegner abhängig etwas unterschiedlich (machen greifen zweimal direkt hintereinander an), ich achte mittlerweile viel mehr aufs Teamwork, und die Specials der Freunde spamme ich mittlerweile regelrecht (während ich diese in Kapitel 1 mehr oder weniger ignoriert habe),

Das Farmen von Tieren, deren Items gut Kohle bringen, ist momentan meine Haupteinnahmequelle.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 04.12.2016, 20:43 Uhr
Beiträge: 29583 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473935  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werde noch nicht so ganz warm mit dem Game. Frage: Ist das Auto unbedingt von nöten?

Old Post Posted: 04.12.2016, 21:07 Uhr
Beiträge: 45242 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473959  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab mal eine Frage in die Runde:

Hab mir das Spiel am Freitag Abend bei einem Kumpel angesehen und was mir sofort aufgefallen ist, dass das Game teilweise doch stark ruckelt bzw. nachzieht. Er spielt auf einem Samsung 4K Gerät und bisher habe ich nirgendwo gelesen, dass es so extrem ruckeln soll. Hat das noch jemand von euch oder liegt das eventuell an seinem Fernseher?

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 04.12.2016, 21:08 Uhr
Beiträge: 57417 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473964  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab bisher keine Ruckler gehabt oder sonstige Probleme gehabt, spiele allerdings auch nicht auf einen 4K Fernseher.

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Werde noch nicht so ganz warm mit dem Game. Frage: Ist das Auto unbedingt von nöten?

Nicht unbedingt, bin auch schon paar Stunden nur mit Chocobos durch die Map geritten. Die kann man allerdings auch erst freischalten wenn man die Wüste verlassen hat.

Jetzt bei Kapitel Sechs und mal ein Zwischenfazit. Kampfsysten geht wirklich gut von der Hand und von Kameraproblemen habe ich bisher noch nichts gemerkt, müssen die wohl schnell gepatcht haben. Musik finde ich in ganz gut, gerade die beiden Battle Themes (Das normale und das bei Nacht) gefallen mir. Da gab es schon schlechtere bei den Vorgängern. Ansonsten merke ich das die Dungeons teilweise schon ganz schön happig sind. Bisher 3 Dungeons ausserhalb der Story gefunden und während ich beim ersten noch auf die Omme bekam weil ich gnadenlos unterlevelt war, bot das zweite doch eine harte Herausforderung. Allerdings war die Belohnung abseits der EP sehr gering. Das dritte werde ich mir noch für später aufheben.

--------------------

Old Post Posted: 04.12.2016, 21:45 Uhr
Beiträge: 3957 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8473991  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Woran sehe ich denn ob Cid mit der Aufwertung der Waffen fertig ist? Im Questext steht nur was von Zeit geben.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 05.12.2016, 11:18 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8474627  
MoonModerator

Er ruft dich an.

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2016, 11:34 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8474629  
MoonSurfer 10000

Ich bekomme leider nicht mal die richtigen Mittel für die Upgrades

--------------------

Old Post Posted: 05.12.2016, 19:12 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475036  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann jemand schon ein erstes Fazit ziehen?
Also wollte es mir vil nachher endlich holen aber so en kurzes Fazit wär super

Old Post Posted: 06.12.2016, 13:30 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475511  
Robin ist offline Robin
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Robin anzeigen Robin eine Private Nachricht schicken Füge Robin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also ich bin mit dem Spiel jetzt durch. (Zumindest mit der Haupt-Story).

Für mich war es das beste Spielerlebnis seit ewigen Zeiten. Kein Spiel in den letzten 5 Jahren hat mich so sehr an die Konsole gebannt wie FF 15.

Das Kampfsystem bietet nach kurzer Eingewöhnung auch tatsächlich Tiefe und Komplexität, ohne das es aber zu schwierig wird (Bei Schwierigkeit Normal). Die Grafik, der Sound und die Soundtracks sind in meinen Augen überragend.

Bezüglich der Story kommt es darauf an, wie man spielt. Ich habe nach den ersten 2 oder 3 Kapiteln wirklich jede Menge Nebenaufgaben und Erkundungen gemacht, sodass die Hauptstory bei dieser Spielweise (logischerweise) ins Stocken gerät.. Aber dann ging es wirklich Schlag auf Schlag und es hat einfach ne Menge Spaß gemacht.

Ich persönlich kann es wirklich nur empfehlen.

Ich könnte noch viel, viel mehr schreiben.. Aber das würde dann einige Erlebnisse Spoilern, die man doch selber machen sollte :-)

--------------------
This.Is.Progress.

Old Post Posted: 06.12.2016, 13:52 Uhr
Beiträge: 819 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 08.05.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475529  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Heyyo:
Kann jemand schon ein erstes Fazit ziehen?
Also wollte es mir vil nachher endlich holen aber so en kurzes Fazit wär super

In Kurzform (was längeres will ich schreiben, wenn ich durch bin):

Negativ:

- Die Sidequests sind zu 90% Fetchquests und bei Charakteren, die mehrere Sidequests geben auch immer vom Prinzip her gleich. Das wird sicher einige abschrecken, mich hat es aber nicht unbedingt gestört.
- Die Story bzw. das Storytelling lassen zu wünschen übrig, einiges passiert Offscreen und wird einem dann einfach als Tatsache vorgesetzt. Das ist zwar insofern konsequent, das man alles nur aus Noctis' Sicht mitbekommt, aber etwas schade ist es trotzdem. Vermutlich wird das eine oder andere aber in den DLCs noch beleuchtet.
- Es gibt zwar viele Outposts, aber nur wenig richtige Städte.

Positiv:

- Die Grafik ist erstklassig. Kann man nicht anders sagen.
- Die Welt ist riesig und du kannst ewig fahren oder laufen, du kannst aber auch mit dem Auto schnellreisen was gerade bei den 1000 Sidequests ne gute Sache ist.
- Die Hunts (man kennt sie noch aus FF XII) machen sehr viel Spaß, sind ne gute Möglichkeit EXP und FP zu sammeln und sind gerade auf höheren Levels auch herausfordernd.
- Das Kampfsystem macht trotz einer gewissen Unübersichtlichkeit Spaß, man hat viele taktische Möglichkeiten, kann zwischen Waffen wechseln, kann sich selbst Zauber mixen (z.B. Feuer mit Nebenwirkung Stop) usw.
- Die Dynamik zwischen den Charakteren gefällt mir gut und die 4 sind mir nach 43 Stunden auf der Uhr noch nicht auf den Nerv gegangen.
- Die Minispiele (Eine Art Flipper-RPG, Chocobo Rennen, Angeln) machen Spaß. Erstaunlicherweise gefällt mir das Angeln sogar am besten.

Aber das Wichtigste: Das Spiel schafft es mich in seine Welt einzusaugen und es fällt mir schwer den Controller wegzulegen. Und das ist ja eigentlich das höchste Kompliment das man einem Spiel machen kann. Von daher kann ich es dir definitiv empfehlen.

Edith sagt: So kurz war es dann doch nicht.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 06.12.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 49719 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475555  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
In Kurzform (was längeres will ich schreiben, wenn ich durch bin):

Negativ:

- Die Sidequests sind zu 90% Fetchquests und bei Charakteren, die mehrere Sidequests geben auch immer vom Prinzip her gleich. Das wird sicher einige abschrecken, mich hat es aber nicht unbedingt gestört.
- Die Story bzw. das Storytelling lassen zu wünschen übrig, einiges passiert Offscreen und wird einem dann einfach als Tatsache vorgesetzt. Das ist zwar insofern konsequent, das man alles nur aus Noctis' Sicht mitbekommt, aber etwas schade ist es trotzdem. Vermutlich wird das eine oder andere aber in den DLCs noch beleuchtet.
- Es gibt zwar viele Outposts, aber nur wenig richtige Städte.

Positiv:

- Die Grafik ist erstklassig. Kann man nicht anders sagen.
- Die Welt ist riesig und du kannst ewig fahren oder laufen, du kannst aber auch mit dem Auto schnellreisen was gerade bei den 1000 Sidequests ne gute Sache ist.
- Die Hunts (man kennt sie noch aus FF XII) machen sehr viel Spaß, sind ne gute Möglichkeit EXP und FP zu sammeln und sind gerade auf höheren Levels auch herausfordernd.
- Das Kampfsystem macht trotz einer gewissen Unübersichtlichkeit Spaß, man hat viele taktische Möglichkeiten, kann zwischen Waffen wechseln, kann sich selbst Zauber mixen (z.B. Feuer mit Nebenwirkung Stop) usw.
- Die Dynamik zwischen den Charakteren gefällt mir gut und die 4 sind mir nach 43 Stunden auf der Uhr noch nicht auf den Nerv gegangen.
- Die Minispiele (Eine Art Flipper-RPG, Chocobo Rennen, Angeln) machen Spaß. Erstaunlicherweise gefällt mir das Angeln sogar am besten.

Aber das Wichtigste: Das Spiel schafft es mich in seine Welt einzusaugen und es fällt mir schwer den Controller wegzulegen. Und das ist ja eigentlich das höchste Kompliment das man einem Spiel machen kann. Von daher kann ich es dir definitiv empfehlen.

Edith sagt: So kurz war es dann doch nicht.

Ich übernehme es mal so da es sich fast mit meiner Meinung deckt. Würde bei Negativ lediglich noch hinzufügen das das Spawn-System bei den Nilfheim Truppen ziemlich unausgewogen ist. Aber ansonsten wirklich großartiges Spiel.

--------------------

Old Post Posted: 06.12.2016, 14:36 Uhr
Beiträge: 3957 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475575  
Heyyo ist offline Heyyo
MoonSurfer 500

Profil von Heyyo anzeigen Heyyo eine Private Nachricht schicken Füge Heyyo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Okay klasse dann geb ich dem Spiel ne Chance
Danke

Old Post Posted: 06.12.2016, 16:52 Uhr
Beiträge: 775 | Wohnort: | Registriert seit: 14.12.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475677  
MoonSurfer 10000

Kann mich dem Fazit auch nur anreihen und würde bei den Negativen vielleicht noch die langen Ladezeiten und die weiten Reisen hinzupacken. Vor allem wenn man nachts im Auto fährt und alle paar Sekunden von Gegner aufgehalten wird und die Chocobo Miete abgelaufen ist

--------------------

Old Post Posted: 06.12.2016, 19:14 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475796  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, die Ladezeiten sind echt lang. Aber bei so ner großen Spielwelt kann ich das irgendwo auch verstehen.

Wenn dich nachts im Auto die Monster stören, mach das Shop-Menu auf, dann kutschiert dich Ignis ohne Monster zum Ziel.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 06.12.2016, 19:17 Uhr
Beiträge: 49719 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8475799  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo, die Ladezeiten machen mich vor allem bei der Auto-Nutzung fertig und sorgen dafür, dass ich 0 Bock auf Sidequests hab.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 07.12.2016, 13:44 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476284  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

hab heut ne copy reinbekommen. hab kein FF gezockt außer FFXI für 2h und kurz die Beta zu FFIV gespielt. konnte diesen ganzen turn based combat schmu bei FF nie leiden, aber das fällt ja nu so halb weg. sollte ich also FFXV mit praktisch 0 FF Erfahrung anzocken oder lieber gleich bei ebay reinstellen?

Old Post Posted: 07.12.2016, 14:14 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476307  
MoonSurfer 10000

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:

Wenn dich nachts im Auto die Monster stören, mach das Shop-Menu auf, dann kutschiert dich Ignis ohne Monster zum Ziel.

Das muss ich mal ausprobieren!

@Korean Zombie

Final Fantasy ist an sich überhaupt nicht meine Welt, Teil 15 begeistert mich jedoch ungemein. Also ich würde es schon mal ausprobieren. Oder zur Not die Demo ziehen.

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2016, 14:23 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476316  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

meinste diese komische Demo wo man da als Kind rumrennt in dieser Traumwelt oder whatever? das war ja absolut furchtbar..

Old Post Posted: 07.12.2016, 14:55 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476344  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Korean Zombie:
meinste diese komische Demo wo man da als Kind rumrennt in dieser Traumwelt oder whatever? das war ja absolut furchtbar..

Die Demo gibt dir aber immerhin Carbuncle als Summon.

Nee, es gab ja auch Episode Duscae, wo du die Welt erkunden kannst. Diese Demo dürfte wohl gemeint sein.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.12.2016, 16:27 Uhr
Beiträge: 29583 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476399  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für das komplette Spielerlebnis wartet man scheinbar auch bei FF paar Monate. DLCs mal außen vor das war ja bekannt finde ich es zwar schön wenn man an seinem Spiel weiter arbeitet aber das ließt sich teilweise so " hey wir haben Jahre gebraucht um fertig zu werden und am Ende hat's doch nicht gereicht alle Ideen noch zu Release einzubauen aber danke das du schonmal unser Produkt gekauft hast mit immerhin 75% der umgesetzten Ideen und Inhalte. Irgendwann werden wir auch die 100% via Updates erreichen , wenn du das Spiel dann aber schon durchgespielt hast musste wohl nochmal rann.

http://www.xboxdynasty.de...er-vorgestellt/

Da bin ich doch echt froh Zeit technisch den kauf erstmal verschoben zu haben

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 07.12.2016, 17:01 Uhr
Beiträge: 11139 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8476422  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 15:16 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.