MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Exnine Bahamut ist zumindest endlich Mal ein Endgegner, der den Namen auch wirklich verdient hat.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.11.2016, 21:08 Uhr
Beiträge: 42760 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8468706  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von AJ Styles:
Exnine Bahamut ist zumindest endlich Mal ein Endgegner, der den Namen auch wirklich verdient hat.

Definitiv.
Ich werde mich da auch durchbeißen.
Aber mich nervt halt einfach, dass der einfach immer und immer schneller wird.

Aber immerhin kann ich hier die Zwischensequenzen überspringen, wenn ich es noch mal versuchen will.

EDIT: Habs geschafft. Wenn auch mit mehr Glück als Verstand.

Beitrag editiert von Shiezoe am 27.11.2016 um 21:42 Uhr

Old Post Posted: 27.11.2016, 21:11 Uhr
Beiträge: 8023 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8468708  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Tage müsste auch endlich mal Final Fantasy von Amazon verschickt werden. Nächste Woche habe ich dann auch Urlaub. WELP

Edit: wurde eben verschickt

Beitrag editiert von Griese am 28.11.2016 um 15:09 Uhr

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 28.11.2016, 08:17 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8468890  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin nicht der größte Final Fantasy Fan, mein letztes war glaube ich FF10 (und das fand ich ziemlich geil), spiele aber mit dem Gedanken das neue FF zu kaufen. An die Leute die das Spiel schon haben: Lohnt es sich oder muss man sich sehr mit der Materie auskennen?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 28.11.2016, 15:06 Uhr
Beiträge: 1884 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469125  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Inwiefern mit der Materie auskennen? Jede Nummer läuft eigenständig, Grundwissen braucht man eigentlich nicht. Das wird einem eigentlich immer am Anfang von neu erklärt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 28.11.2016, 15:13 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469136  
Mok ist online! Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich meinte eher so vom Gameplay. Ich hab gesehen, dass es kein rundenbasiertes Kampfsystem mehr gibt. Stelle ich mir das jetzt so wie bei The Witcher vor?

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 28.11.2016, 15:15 Uhr
Beiträge: 1884 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469138  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, Spiel ist da, jetzt kann's losgehen.
Oder na ja, nach dem 10 GB Update und der Installation des Spiels ... also in einer Stunde.

So, 90 Minuten gespielt und es ist jetzt schon besser als XIII je wurde.
Guter Anfang und interessantes Kampfsystem mit so einigen taktischen Möglichkeiten.

Zitat:
Original geschrieben von Mok:
Ich meinte eher so vom Gameplay. Ich hab gesehen, dass es kein rundenbasiertes Kampfsystem mehr gibt. Stelle ich mir das jetzt so wie bei The Witcher vor?

Jein. Du kannst in Echtzeit spielen, du kannst aber auch einstellen, dass der Kampf pausiert und in relativer Ruhe kämpfen (relativ, weil du immer noch einen Timer hast), wenn du still stehst.

Beitrag editiert von Skyclad am 28.11.2016 um 22:18 Uhr

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 28.11.2016, 18:37 Uhr
Beiträge: 29582 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469283  
TheEdgeHead ist offline TheEdgeHead
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheEdgeHead anzeigen TheEdgeHead eine Private Nachricht schicken Füge TheEdgeHead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe jetzt gute 18 Stunden auf der Uhr und bin in Kapitel
Spoiler:
6
aber irgendwie werde ich mit der Erzählweise nicht wirklich warm. Kaum zwischensequenzen und gefühlt läuft alles wie bei GTA mit Gesprächen zwischen den Autofahrten ab. Sogar Bosse "ploppen" einfach so vor einem auf ohne das man merkt das es ein Boss ist... oder ich denk einfach das es ein normaler Gegner ist...
Spoiler zu den ersten 3 Kapiteln:
Spoiler:
Zum Beslpiel der Doppelhorn oder diese Spinne bei einem der Königswaffen

Einige Kämpfe fand ich aber auch gut Inszeniert z.B. ( Spoiler bis Kapitel 5 und einige Nebenaufgaben)
Spoiler:
gegen Behmoth und den Titan
. Aber sonst ist es eher ne mischung aus GTA und The Witcher wie ich finde.. ist zwar nicht verkehrt, macht auch sehr, sehr viel spaß aber das es wie ein Final Fantasy sein soll,daran muss ich mich noch gewöhnen.

Old Post Posted: 29.11.2016, 01:03 Uhr
Beiträge: 124 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469480  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie ist so die Meinung der eingefleischten FF-Fans? Wie schneidet FF XV im Gegensatz zu einem der früheren FF ab (alles unter FFX)?

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 29.11.2016, 06:15 Uhr
Beiträge: 8313 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469560  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Wie schneidet FF XV im Gegensatz zu einem der früheren FF ab (alles unter FFX)?

Gut, da wirst du niemals eine Antwort bekommen, die besser als mittelmäßig ausfällt.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2016, 07:20 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469582  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und warum sollte das so sein?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 29.11.2016, 07:25 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469585  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Und warum sollte das so sein?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Großteil an Final Fantasy Fans auch nur annähernd etwas an die Teile 7 bis 9 heran kommen lässt. Selbst wenn 15 besser sein sollte. Hoffe, du verstehst was ich meine.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2016, 07:26 Uhr
Beiträge: 57387 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469586  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, ich verstehe was du meinst.

Ich habe eben noch das Tutorial und etwa eine halbe Stunde aus dem Hauptspiel gespielt. Die Charaktere wissen zu gefallen, aber das Kampfsystem wird noch etwas an Übung benötigen bei der Fülle an Möglichkeiten. Ich habe zwar erst einen richtigen Kampf gemacht, aber das war ziemliches Chaos. Ab dem 1.12. habe ich Urlaub, welch glücklicher Zufall...

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 29.11.2016, 08:43 Uhr
Beiträge: 8316 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469625  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es nun auch für die One, hab sogar noch Sunset Overdrive dazu bekommen. Freu mich schon darauf, bis zu 40 % hat es fix geladen, jetzt tröpfelt es vor sich hin

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 29.11.2016, 15:10 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469866  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gestern ein wenig in FF15 reingespielt und es macht einen recht positiven Eindruck, auch wenn die Kämpfe bisweilen sehr hektisch und chaotisch wirken.

Schade finde ich, dass man wieder auf recht androgyne Protagonisten gesetzt hat.
Besonders, da das hier nicht so wirklich ins Bild passt, alle anderen Charaktere sehen nämlich recht "normal" aus. (Bin noch im ersten Gebiet, keine Ahnung wie das später aussieht.)
Die 4 stechen halt schon sehr raus.

Old Post Posted: 29.11.2016, 15:20 Uhr
Beiträge: 8023 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8469870  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Gut, da wirst du niemals eine Antwort bekommen, die besser als mittelmäßig ausfällt.

Würde ich so nicht sagen.
Das Gameplay finde ich nämlich richtig gut.

Sicher ist es völlig anders, aber das waren FF ja schon des öfteren.

Wem das Kampfsystem zu hektisch ist, kann es ja auch auf "wait" umstellen. Das hat mir zumindest geholfen, auch wenn ich die Demo schon etliche Stunden gespielt habe und dadurch schon etwas vertrauter mit dem System bin.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2016, 20:14 Uhr
Beiträge: 29582 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470043  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

^Wenn du soweit zufrieden bist , würdest du sagen es ist ein gutes Action Spiel, oder ein gutes FF Spiel, wo man den FF Geist auch merkt?

Hab selber noch nix gezockt und bin weiterhin unentschlossen. Liegt auch an Forenbeiträgen, wo viel von unübersichtlichen und chaotischen Kämpfen berichtet wird.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 29.11.2016, 20:28 Uhr
Beiträge: 4585 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470052  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Trotzdem bleibt das Kampfsystem Geschmackssache.
Wenn man sich an das rundenbasierten Kampfsystem gewöhnt hat, der wird seine Haltung schlecht ändern.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 29.11.2016, 20:33 Uhr
Beiträge: 26172 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470054  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"Was der Bauer nicht kennt..."
Ist in meinem Fall das alte Kampfsystem und muss mich ergo nicht umstellen

Cooler Anfang, war direkt drin. Wenn das wirklich der Bossgegner am Ende ist dann freue ich mich jetzt schon darauf.
Selten so emotional ein Auto durch die Gegend geschoben mit "Stand By Me"
Hab erstmal die deutsche Synchro eingestellt, gefällt mir bisher ganz gut.
EDIT: Nevermind bei Cindy. Sieht aus wie Anfang 20, klingt aber wie Ende 40.
Muss mir noch "Kingsglaive" anschauen, hab ich nun endgültig Lust drauf.

Gibt es eine Option, den Bildschirmrand einzustellen? Finde da leider nichts.

Holy, gerade zum einem Krater gekommen, in dem ein Riesenvieh auf Level 38 oder so ist und bin natürlich doof wie ich bin da auch noch reingefallen, als ich rundherum gelaufen bin und das Ding beobachtet habe

Beitrag editiert von Patrick Rain am 29.11.2016 um 21:02 Uhr

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 29.11.2016, 20:42 Uhr
Beiträge: 13029 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470055  
MoonSurfer 20000

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
^Wenn du soweit zufrieden bist , würdest du sagen es ist ein gutes Action Spiel, oder ein gutes FF Spiel, wo man den FF Geist auch merkt?

Hab selber noch nix gezockt und bin weiterhin unentschlossen. Liegt auch an Forenbeiträgen, wo viel von unübersichtlichen und chaotischen Kämpfen berichtet wird.

Das Kampfsystem ist definitiv mehr FF als zum Beispiel Witcher.

Und wie gesagt, die Kämpfe kann man so einstellen, dass das Spiel für circa 10 Sekunden pausiert, wenn man sich nicht bewegt. Dann ist es auch übersichtlicher.

Zitat:
Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Trotzdem bleibt das Kampfsystem Geschmackssache.
Wenn man sich an das rundenbasierten Kampfsystem gewöhnt hat, der wird seine Haltung schlecht ändern.

Na ja, rundenbasiert war FF ja eigentlich nur am Anfang und in X, das ATB-System gab es ja dazwischen, das Gambit-System in XII, die Paradigmen in XIII, da gab es immer schon Abwechslung.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2016, 22:39 Uhr
Beiträge: 29582 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470093  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würdest du auch sagen, dass das Kampfsystem eine gewisse Tiefe bietet und auch Überlegen veraussetzt, oder gehts eher Richtung "Drück voll schnell X und Typ macht derb krass Moves". Beziehungsweise muss ich mich schon auf die Biester einstellen und knüpple ich nur auf jeden Gegner gleichermaßen (pures button bashing) ein?

Und nochmal zum Gameplay und Atmo... schon richtiges FF feeling oder doch eher Japan GTA?

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 29.11.2016, 23:05 Uhr
Beiträge: 4585 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470100  
Lauf-Guru K ist offline Lauf-Guru K
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Lauf-Guru K anzeigen Lauf-Guru K eine Private Nachricht schicken Füge Lauf-Guru K zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Skyclad:

Na ja, rundenbasiert war FF ja eigentlich nur am Anfang und in X, das ATB-System gab es ja dazwischen, das Gambit-System in XII, die Paradigmen in XIII, da gab es immer schon Abwechslung.

Wenn man Final Fantasy 1-9 gespielt hat, dann schwer sich an einem neuen Kampfsystem zu gewöhnen.

--------------------
"Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)

Old Post Posted: 29.11.2016, 23:16 Uhr
Beiträge: 26172 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470102  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Würdest du auch sagen, dass das Kampfsystem eine gewisse Tiefe bietet und auch Überlegen veraussetzt, oder gehts eher Richtung "Drück voll schnell X und Typ macht derb krass Moves". Beziehungsweise muss ich mich schon auf die Biester einstellen und knüpple ich nur auf jeden Gegner gleichermaßen (pures button bashing) ein?

Und nochmal zum Gameplay und Atmo... schon richtiges FF feeling oder doch eher Japan GTA?

Es ist nicht nur der X Knopf.

Auf X springst du.

Auf Quadrat blockst du oder weichst per Rolle oder Seitenschritt aus (beim blocken dann auch noch mit Folgemöglichkeiten.) Oder aber du gehst mit Quadrat in Deckung und regenerierst, oder hilfst deinen Team. Der Quadrat Knopf ist also schwer Situationsabhängig.

Auf Dreieck machst du die Warpangriffe. Also entweder direkt gegen den Gegner oder aber erst mal irgendwo anders hin (meistens auf erhöhungen, Strommasten usw, was auch der Übersicht hilft.) Von da kannst du den Gegner dann immer noch (wieder mit Dreieck) angreifen, wobei da in Sachen Schaden dann auch die Entfernung zwischen dir und dem gegner eine Rolle spielt.

Kreis ist der Reguläre Standart Angriffsknopf, wobei du je nach dem wie du den Stick bewegst verschiedenes machst, und so Kombo Möglichkeiten hast.

Du hast (per Steuerkreuz) jederzeit die Möglichkeit zwischen vier verschiedenen Waffen/Zaubern zu wechseln. Alle sind etwas anders, vor allem in Sachen Reichweite und Geschwindigkeit.

Wenn du im Wartemodus spielst, dann hast du immer die Möglichkeit die Analyse zu benutzten und siehst so, gegen welchen Art von Waffen und welche Art von Zaubern der/die Gegner besonders anfällig sind.

Und ja. Es ist ein bisschen wie GTA Japan. Allerdings fühlt es sich schon ein bisschen wie FF an. Alleine da die Monster größtenteils bekannt sind, und natürlich auch die Items usw bekannt sind. Der Obligatorische Cid Charakter taucht auch schon in den ersten 10 Minuten auf.

Old Post Posted: 29.11.2016, 23:29 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470107  
MoonModerator

Also wie "GTA Japan" fühlt es sich gar nicht an, alleine schon weil du dich mit dem Auto nicht frei bewegen kannst, sondern nur vorgegebene Strecken abfährst.
Dazu sieht die Umgebung zu sehr nach Texas oder Nevada aus.

Old Post Posted: 29.11.2016, 23:35 Uhr
Beiträge: 8023 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470108  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Also wie "GTA Japan" fühlt es sich gar nicht an, alleine schon weil du dich mit dem Auto nicht frei bewegen kannst, sondern nur vorgegebene Strecken abfährst.
Dazu sieht die Umgebung zu sehr nach Texas oder Nevada aus.

Ich bin davon ausgegangen das er sich mit "GTA" vor allem auf den Open World Charakter und den einen oder anderen Random Auftrag bezogen hat.

Old Post Posted: 29.11.2016, 23:43 Uhr
Beiträge: 463 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 8470109  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 14:11 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.