MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Bei FF15 bin ich da im Moment auch eher skeptisch, habe aber auch kaum Videos über die Charaktere, geschweige denn Brotherhood, geguckt. Bleibt also spannend für mich.

Geht mir auch so. Habe aber auch noch keinerlei Videos oder Spoiler gesehen oder gelesen. Wird sicher ein kleiner Schock. Kenne nur das kleine Teaser-Video.

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 15.11.2016, 09:12 Uhr
Beiträge: 60356 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8455744  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Und die Bande aus FF15 wirkt erstmal wie eine Mischung aus überstylter K-Pop Boy Group und David Guetta Hipsters. Ich bin sehr unentschlossen was das Spiel angeht, denn ich hab Bock auf die Welt, aber nicht auf dieses dumpfe "Knüppel druff" Kampfsystem. So hängt vieles von den Charakteren und der Geschichte ab. Und bei der Truppe habe ich zunächst das Gefühl, ich bin 20 Jahre zu alt und besitze das falsche Promenadenplatz am Schluss.

Liest sich wirklich nicht danach, dass du Brotherhood überhaupt angesehen hast.
Dachte zuerst auch ähnlich wie du und seit Brotherhood bin ich dermaßen heiß auf das Spiel. Besonders Prompto ist sehr sympathisch.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 15.11.2016, 09:55 Uhr
Beiträge: 4604 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 8455787  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

In der Tat habe ich die Serie nicht gesehen. Meine Beziehung zu FF hat unter den letzten Teilen doch arg gelitten und ich bin da auch nicht vorurteilsfrei. Und wenn ich den Ratschlag bekomme, schau dir irgendein Anime an, damit du dich mit den Figuren vielleicht arrangieren kannst, dann werde ich schon etwas unruhig. Ich sehe zunächst ein paar Posterboys, mit den man schlechte Musik an kleine Mädchen verkaufen kann. Der Flippige, der Nachdenkliche, der Lustige und der Andere ist gut zu seiner Mutti. Viele FF Fans sind nun auch jenseits der Dreißig, sind mit einen anderen Charakterdesign aufgewachsen usw. Und abseits davon, dass man hier äußerlich eine 1-A klischee Asia-Emo-Truppe vorfindet, wird vielen alt eingesessenen FF Fans, auch das typische Fantasy Element bei den Figuren fehlen. Da werden sich manche Fans wohl schwer tun.

Für mich selber, ist es eben das Zünglein an der Waage. Wie gesagt, ich habe schon Bock auf die Welt, weniger aber auf das style over substance button bashing. Hajime Tabata hat mal gesagt,man möchte FF15 so machen, dass es sich "möglichst vielen Fans erschließt". Etwas, was ich über ein Produkt erstmal nicht hören möchte.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 15.11.2016, 12:15 Uhr
Beiträge: 4760 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 8455869  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sehe ich auch so wie raoul duke. Warum muss ich einen Anime sehen, damit ich das Spiel irgendwie gut finden soll. Die letzten Teil wurden aus meiner Sicht immer schlechter. Besonders das Gameplay hat meiner Meinung nach gelitten. Ich muss nur ein paar Knöpfe drücken und schon läuft der Kampf von selbst. Ich brauch gar nichts mehr machen. Und bei FF15 sind wir anscheinend schon bei einer Hack`n`Slay Variante angekommen. Ich muss es mir auf jeden Fall erst einmal genauer anschauen bevor ich es spiele. Nochmal so ein Fiasko wie bei FF13 will ich nicht erleben.

--------------------
The quickest way for a parent to get a child's attention is to sit down and look comfortable. (Lane Olinghouse)

You know your life has changed when going to the grocery store by yourself is a vacation.

Parenting is a lot like the bar scene: everyone is yelling, everything is sticky, it’s the same music over and over again, and occasionally pukes.

Old Post Posted: 15.11.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 8532 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 Info | Posting ID: 8455872  
Schwarzwälderle ist online! Schwarzwälderle
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Schwarzwälderle anzeigen Schwarzwälderle eine Private Nachricht schicken Füge Schwarzwälderle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Prinzipiell beleuchtet Brotherhood (der mit 5 Episoden nicht mal 2 Stunden in Anspruch nimmt) die Vorgeschichte der 4 Jungs und die Beziehung zueinander. Weswegen die überhaupt gemeinsam auf Reisen sind. Durch Brotherhood "kenne" ich die vier Figuren und deren Beweggründe und daher freue ich mich sehr auf das Spiel. Unabhängig vom Kampfsystem zu dem ich wie vor skeptisch stehe. Aber von der Story her... große Vorfreude.

Ich kann eure Bedenken auf jeden Fall nachvollziehen, da ich auch eher alter Schule bin.
In 2 Wochen sind wir schlauer.

--------------------
War. War never changes

♥ SC Freiburg - Badens Nr. 1 ♥

Old Post Posted: 15.11.2016, 13:01 Uhr
Beiträge: 4604 | Wohnort: Rendsburg | SC Freiburg | Registriert seit: 21.03.2006 Info | Posting ID: 8455898  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich schließe mich hier Schwarzwälderle an. Ich bin eigentlich kein großer Freund von Animes, aber Brotherhood hat mich ziemlich gefesselt. Eine gute Einführung in die Story, die Welt und vor allem werden die Charaktere schön vorgestellt. Ich finde es dabei auch nicht schlimm auf dieses Medium zurückzugreifen. Eine Einführung wie bei Tales of Graces f hätte ich zwar auch nicht verkehrt gefunden, vielleicht sogar besser, aber mit Brotherhood ist es Square auf jeden Fall gelungen mir den Mund wässrig zu machen. Und liegt nicht nur an Ignis Törtchen. Welch Zufall, dass ich zum 1.12. Urlaub habe.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 15.11.2016, 17:40 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 8456047  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wow - Nu knapp 13 Stunden World of Final Fantasy auf der Uhr.
Und es macht unheimlich Laune.

Wenn Lann und Rayn als Chibi rumlaufen, gefallen mir deren Kampfstapel besser, da einige L-Mirages (Größe) wirklich stark aussehen.

Spoiler:
Gestern habe ich mir die Zombieprinzessin geholt. Dazu habe ich mich an Adaman Taimai versucht um ihn als XL Mirage zu bekommen. Leider haut der ziemlich stark zu. Bin derweil am trainieren in diesem Sumpf. Da kommt ein Mirage auf einem Morbol die gibt 80K EXP pro Kampf.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 18.11.2016, 07:48 Uhr
Beiträge: 2900 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 8458108  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Frank Buschmann:
Final Fantasy 15 wurde auf den 26. November verschoben, das hat Square Enix heute morgen bestätigt. Grund soll sein, das man den Spielern einen riesigen Day-One Patch ersparen will, der wohl nötig gewesen wäre, wenn das Spiel rechtzeitig ausgeliefert worden wäre.

Öhm ja, einige Spieler aus Peru haben wohl die Deluxe Version schon und der Day One Patch soll 7,2 GB groß sein. Well done

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 19.11.2016, 17:26 Uhr
Beiträge: 58045 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 8459570  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielleicht wärens sonst 50 gb gewesen

--------------------
Observe the Observer - Rückblick auf alte Newsletter - Aktuell Dezember Teil 1 1996

Old Post Posted: 19.11.2016, 17:30 Uhr
Beiträge: 60356 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8459582  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Klassischer Fall von falscher Übersetzung der Medien, wenn man sich mal die Orginal aussagen anguckt wurde ein Day One Patch ja nie ausgeschlossen, das Spiel war im September allerdings nicht Release fertig weswegen es auch verschoben wurde.

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 19.11.2016, 20:11 Uhr
Beiträge: 11185 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 8459933  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

101 Trailer: https://www.youtube.com/w...h?v=xANexzaXPRQ
101 Trailer (Extended Cut): https://www.youtube.com/w...h?v=_zO5UGNo07c

Irgendwie sieht das Spiel in Trailern sehr interessant aus, ich weiß nur nicht ob ich mich für das Genre (noch) begeistern kann. The Witcher 3 ist ja im selben Genre und da komme ich nicht wirklich voran, obwohl es eigentlich ein tolles Spiel ist.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 22.11.2016, 07:12 Uhr
Beiträge: 69237 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 Info | Posting ID: 8463945  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Je mehr ich sehe, desto mehr gefällt es mir. Anfangs war ich mir nicht mal sicher, ob ich es überhaupt kaufen bzw. spielen will, aber mittlerweile bin ich tatsächlich gehyped. Auch wenn ich das hektische Kampfsystem nicht so sehr mag, kann ich mich dank der Wait-Funktion durchaus mit arrangieren und die Charaktere sahen in Final Fantasy schon immer fragwürdig aus, von daher stört mich auch das nicht so. Und alles andere sieht echt klasse aus. Ich freu mich drauf.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 22.11.2016, 20:21 Uhr
Beiträge: 50360 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 Info | Posting ID: 8464569  
Buschi ist online! Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kumpel von mir hat sich grade die Special Edition beim Media Markt in der Kölner Innenstadt geholt, die verkaufen das Game bereits. Sehr cool, werd ich mir das am Wochenende eventuell direkt mal bei ihm anschauen gehen

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 25.11.2016, 18:35 Uhr
Beiträge: 58045 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 Info | Posting ID: 8466904  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meins wurde heute auch schon versendet, ich hoffe es kommt morgen

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 25.11.2016, 20:12 Uhr
Beiträge: 3775 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 Info | Posting ID: 8466988  
Skyclad ist online! Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiel ist auch schon vorbestellt, wird wohl erst am Dienstag ankommen, aber Watch Dogs 2, die Ezio Collection und Skyrim beschäftigen mich ja schon bis dahin ...

Ich habe mir bislang auch noch keine Trailer oder so angeschaut, damit alles schön neu ist.
Lohnt sich Kingsglaive eigentlich? Kostet bei Amazon 8 Pfund, aber ich bin mir da noch unschlüssig ...

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 25.11.2016, 20:53 Uhr
Beiträge: 30328 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 Info | Posting ID: 8467017  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Unser Saturn verkauft das Spiel schon

Old Post Posted: 26.11.2016, 10:46 Uhr
Beiträge: 46144 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8467232  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meins ist gerade angekommen

Aber leider komm ich erst morgen zum Zocken

--------------------
S.I.U.
Magical Doctor
Jitterbug

Old Post Posted: 26.11.2016, 12:06 Uhr
Beiträge: 27565 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 Info | Posting ID: 8467275  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Unser Saturn verkauft das Spiel schon

Als ich es gestern via Marktbestellung bestellt hatte verkaufte es Saturn Solingen auch schon , unserer allerdings nicht. Schon komisch

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 26.11.2016, 15:35 Uhr
Beiträge: 11185 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 Info | Posting ID: 8467463  
TheEdgeHead ist online! TheEdgeHead
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von TheEdgeHead anzeigen TheEdgeHead eine Private Nachricht schicken Füge TheEdgeHead zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei uns in Kiel verkaufen die es auch schon. Und dank der Schnäppchen Woche noch 20% gespart. Jetzt müssen morgen noch Schwiegereltern wegfahren und nichts kann mich mehr halten.

Old Post Posted: 26.11.2016, 19:53 Uhr
Beiträge: 134 | Wohnort: | Registriert seit: 22.10.2009 Info | Posting ID: 8467807  
Shiezoe ist online! Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wer sich den letzten Kampf in World of Final Fantasy ausgedacht hat, gehört erschlagen.

Old Post Posted: 27.11.2016, 20:48 Uhr
Beiträge: 8224 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8468689  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Also wer sich den letzten Kampf in World of Final Fantasy ausgedacht hat, gehört erschlagen.

Der ist doch eig ganz easy. Lang aber easy.

Old Post Posted: 27.11.2016, 20:52 Uhr
Beiträge: 46144 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8468691  
Jonny Craig ist offline Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fand den auch nicht so schwer. Wenn man immer schön Reflek einsetzt, sollte der Endgegner locker zu schaffen sein.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 27.11.2016, 20:55 Uhr
Beiträge: 45222 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8468695  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Meine den im Epilog, ihr auch?
Die ersten 3 sind ja kein Problem, aber dass der 4. einfach immer schneller wird und irgendwann 3 oder 4 mal agiert, bevor man selbst wieder an der Reihe ist... Puh. Besonders, da man ja ALLES noch mal machen muss, wenn man da stirbt.

Old Post Posted: 27.11.2016, 20:57 Uhr
Beiträge: 8224 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8468698  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Meine den im Epilog, ihr auch?
Die ersten 3 sind ja kein Problem, aber dass der 4. einfach immer schneller wird und irgendwann 3 oder 4 mal agiert, bevor man selbst wieder an der Reihe ist... Puh. Besonders, da man ja ALLES noch mal machen muss, wenn man da stirbt.

Ja, den meine ich

Old Post Posted: 27.11.2016, 21:01 Uhr
Beiträge: 46144 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 8468699  
MoonModerator

Hab den jetzt 2x versucht und bin gerade auf dem Weg zum 3. mal.

Old Post Posted: 27.11.2016, 21:05 Uhr
Beiträge: 8224 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 Info | Posting ID: 8468704  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 16:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.