|
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 1000

|
In der Tat habe ich die Serie nicht gesehen. Meine Beziehung zu FF hat unter den letzten Teilen doch arg gelitten und ich bin da auch nicht vorurteilsfrei. Und wenn ich den Ratschlag bekomme, schau dir irgendein Anime an, damit du dich mit den Figuren vielleicht arrangieren kannst, dann werde ich schon etwas unruhig. Ich sehe zunächst ein paar Posterboys, mit den man schlechte Musik an kleine Mädchen verkaufen kann. Der Flippige, der Nachdenkliche, der Lustige und der Andere ist gut zu seiner Mutti. Viele FF Fans sind nun auch jenseits der Dreißig, sind mit einen anderen Charakterdesign aufgewachsen usw. Und abseits davon, dass man hier äußerlich eine 1-A klischee Asia-Emo-Truppe vorfindet, wird vielen alt eingesessenen FF Fans, auch das typische Fantasy Element bei den Figuren fehlen. Da werden sich manche Fans wohl schwer tun.
Für mich selber, ist es eben das Zünglein an der Waage. Wie gesagt, ich habe schon Bock auf die Welt, weniger aber auf das style over substance button bashing. Hajime Tabata hat mal gesagt,man möchte FF15 so machen, dass es sich "möglichst vielen Fans erschließt". Etwas, was ich über ein Produkt erstmal nicht hören möchte.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 15.11.2016, 12:15 Uhr |
Beiträge: 4760 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 8455869 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Jonny Craig
MoonSurfer 20000

|
Fand den auch nicht so schwer. Wenn man immer schön Reflek einsetzt, sollte der Endgegner locker zu schaffen sein.
-------------------- "Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z
|
Posted: 27.11.2016, 20:55 Uhr |
Beiträge: 45222 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013
| Info | Posting ID: 8468695 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.