MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Exist to Inspire ist offline Exist to Inspire
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Exist to Inspire anzeigen Exist to Inspire eine Private Nachricht schicken Füge Exist to Inspire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Und weiteren Systemen

Ich frage mich wieso das noch nicht bestätigt wurde, in allen offiziellen Presseerklärungen ist nur von der PS4 die Rede, die Beteiligten von Square reden davon das sie mit der Ankündigung PS4 Sales in Japan pushen wollen... Würde mich am Ende nicht wundern wenn sie hier auch einen auf Street Fighter V machen und das Ding exclusiv auf PS4 kommt!

--------------------
Katawa Shoujo <-- Ein großartiges Visual Novel, eine der faszinierendsten Gaming Erfahrungen ever! (komplett kostenlos!) Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen!^^

Old Post Posted: 18.06.2015, 09:52 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817718  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das lässt halt anderes vermuten.
http://puu.sh/itkes/2864436ae1.png

Da würde sonst "Exklusiv" oder sowas stehen.
Ich bin mir sehr sicher, dass das Teil mindestens noch für eine weitere Plattform erscheint.

Old Post Posted: 18.06.2015, 09:56 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817725  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Exist to Inspire anzeigen Exist to Inspire eine Private Nachricht schicken Füge Exist to Inspire zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja gut das könnte ja wie bei SFV oder Shenmue der PC sein. Könnte mir schon vorstellen das Sony sich so ein Monster Titel Konsolen Exclusiv sichert. Zumal man wirklich gar nichts von Microsoft in der Richtung gehört hat. Im Netz tauchen schon Gerüchte von vermeintlich vertrauenswürdigen Insidern auf die in eine ähnliche Richtung gehen. Naja da heißt es wohl abwarten und Tee trinken!

--------------------
Katawa Shoujo <-- Ein großartiges Visual Novel, eine der faszinierendsten Gaming Erfahrungen ever! (komplett kostenlos!) Probiert es aus ihr werdet es nicht bereuen!^^

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:02 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817735  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der PC Markt ist ja ohnehin ne deutlich kleinere Konkurrenz als die Xbox. Gibt ja inzwischen auch viele andere Teile aus der Reihe auf PC, denke mal, sie werden sich das nicht nehmen lassen wenigstens den Markt mitzunehmen.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:14 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817746  
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst bei Shenmue ist es derzeit noch unsicher.
Hier, von der Kickstarter Seite.
http://puu.sh/itkUS/c014bbf3a5.png

Ich sag ja, Sony hat das echt clever gemacht und das alles gut ins "Kleingedruckte geschrieben", dass, bis auf "The Last Guardian", die Titel womöglich nicht mal Konsolenexklusiv sind.

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:14 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817747  
MoonSurfer 1000

Nagut bei Shenmue gehe ich mal davon aus das die FAQ von den Entwicklern kommt. Sobald Sony anfängt Geld in das Projekt zu buttern wird das glaube ich recht schnell Konsolen Exclusiv sein.

Ansonsten hat ja Sony doch ein paar andere Exlusives gezeigt wie Horizon, dreams, SFV, World of Final Fantasy, Firewatch oder Uncharted 4. Bei FF VII Remake ist es halt besonders spannend. Könnte mir vorstellen das da noch gar nichts wegen der Exclusivität entschieden wurde und es deswegen nur hieß "zuerst auf PS4"! Es wird spannend sein das weiter zu beobachten!^^

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:25 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817754  
MoonModerator

Ist zwar der falsche Thread aber du hast absolut recht.

Das Line-Up von Sony ist sehr stark.
Allerdings kann Microsoft hier auch gut mithalten, meiner Meinung nach.
Ich finds gut, ich hab beide Konsolen.

Und noch was zu Final Fantasy 7:
Ich hoffe sehr, dass sie das Kampfsystem unangetastet lassen.
Die Story darf gerne erweitert werden, wie es gerüchtet wird. aber ich hätte gerne mal wieder ein wirklich großes AAA-Rollenspiel mit Old-School-Kampfsystem.
Schön Rundenbasiert, nichts Halbgares wie bei 13 und auch nicht so Actionreich wie bei 15 oder gar Type-0.

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:32 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817761  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab eigentlich immer gedacht das Sony bei Final Fantasy 7 einen Exklusiv Vertrag wie bei Final Fantasy 30 hat.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:49 Uhr
Beiträge: 5078 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817784  
MoonSurfer 1000

Das Kampfsystem wird mit ziemlicher Sicherheit verändert. Game Director Tetsuya Nomura hat sich dazu wie folgt geäußert:

Zitat:
But we can't have these upgraded, beautiful 3D models of Cloud and Barrett, still lining up in a row, jumping forward to attack an enemy, then jumping back to wait for their next turn. That would be bizarre. Of course there will likely be changes there.

Ich muss auch sagen das ich eher für eine komplette neu interpretation des original Stoffes bin. Neue Grafiken, neue Story Elemente, ein neues Kampfsystem,....

Wenn sie nur ein FF7 "in hübsch" machen würden bräuchte ich ein Remake ehrlich gesagt nicht, da könnte ich auch gleich beim Original bleiben!

--------------------

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:53 Uhr
Beiträge: 3204 | Wohnort: Verein: Sonics / FC Bayern | Registriert seit: 20.10.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817787  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, hab mich darauf ziemlich gefreut. Die Kampfsysteme von 9 und 10 vermisse in den heutigen Spielen am meisten.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 18.06.2015, 10:55 Uhr
Beiträge: 57212 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817792  
MoonModerator

Wenn die tatsächlich ein neues Kampfsystem reinpacken bin ich erstmal mehr als skeptisch.
Alles was Square-Enix nach Final Fantasy 12 ausprobiert hat, war, deutlich gesagt, Scheiße.
(Final Fantasy 15 mal außen vor, davon konnte ich mir noch kein eigenes Bild machen.)

Zitat:
Original geschrieben von Exist to Inspire:
Ich muss auch sagen das ich eher für eine komplette neu interpretation des original Stoffes bin. Neue Grafiken, neue Story Elemente, ein neues Kampfsystem,....

Wenn sie nur ein FF7 "in hübsch" machen würden bräuchte ich ein Remake ehrlich gesagt nicht, da könnte ich auch gleich beim Original bleiben!

Was du beschreibst ist ein Reboot.
Ein Remake hält sich eigentlich eng an die Vorlage, egal ob das Charakterdesign ist, Storytelling oder Gameplay.
Das Paradebeispiel ist hier immer noch Resident Evil. Hier wurden zwar auch kleinere Dinge verändert und, ich glaube, auch ein ganzer Abschnitt hinzugefügt aber Grundlegend war es immer noch dasselbe Spiel.

Old Post Posted: 18.06.2015, 12:42 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7817946  
Tommy2508 ist offline Tommy2508
MoonSurfer 1000

Profil von Tommy2508 anzeigen Tommy2508 eine Private Nachricht schicken Füge Tommy2508 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich ging als sie vom rundenbasiertem Kampfsystem weggingen sehr viel verloren. Ich bin mit dieser Art RPG groß geworden nicht nur bei FF aber es machte für mich neben Story und Charaktereren immer aus.

Habe ich vor 2 Wochen noch, nem Umzug sei dank FF7 für die PSone angewofen und bin dem damaligen Zauber erneut erlegen Ich freue mich wirklich sehr auf das Remake und werde es unabhängig von den Veränderungen zocken. Ob ich mich mit einem anderen Kampfsystem anfreunden werde bezweifel ich aber hoffe zumindest das dies (auch wenns kein neues FF in dem Sinne ist) seit FF X ich nicht vor Ende in den Schrank packe und nicht wenigstens bis zum Ende der Story spiele.

Old Post Posted: 19.06.2015, 09:12 Uhr
Beiträge: 2412 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 18.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 7818925  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tommy2508:
Für mich ging als sie vom rundenbasiertem Kampfsystem weggingen sehr viel verloren. Ich bin mit dieser Art RPG groß geworden nicht nur bei FF aber es machte für mich neben Story und Charaktereren immer aus.

This. Fand die 13er Reihe deshalb auch unglaublich langweilig. Zu 98% konnte man blind A drücken und wird so schon durchkommen. Dazu war die ganze Geschichte für mich einfach unglaublich langweilig und teilweise auch einfach nur wirr. Vor allem beim zweiten Teil habe ich es irgendwann auch einfach aufgegeben der Story zu folgen und hab mich nur noch mit A durch die Kämpfe gedrückt.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Der neue heiße Scheiß: Das Piledriver Project

Old Post Posted: 19.06.2015, 09:33 Uhr
Beiträge: 14011 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7818946  
MoonModerator

Und genau deshalb bin ich sehr skeptisch was Final Fantasy 7 angeht. Nicht wegen der Story, ich bin mir sicher die werden die nicht versauen, sondern sinnvoll erweitern.
Mir macht einzig die Aussage zum Kampfsystem Sorge.

Old Post Posted: 19.06.2015, 09:39 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7818949  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jup sehe es genau wie Shizoe.

Die haben ja damals beim Resident Evil 1 Remake auch keine upgradebaren Waffen eingebaut wie mittlerweile üblich. Das tat dem Spielspaß absolut null abbruch.

Ich bin einfach ein FF7-Jünger der ersten Stunde - und will nicht das die das Ding versauen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 19.06.2015, 09:45 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 7818955  
Swagsuke ist offline Swagsuke
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fragt sich eben wie sie das Kampfsystem verändern werden. Ich kann die oben zitierte Aussage von Nomura schon nachvollziehen.
Diese "Vor und Zurückspringen" ist tatsächlich nicht mehr zeitgemäß, und wenn man ganz ehrlich ist auch irgendwie idiotisch und unrealistisch. Das wurde wohl damals so gemacht, weil die technischen Möglichkeiten damals noch nicht so ausgereift waren. Aber auch ich bin ein FF7 Fan der ersten Stunde, und ich will ein kontrolliertes Kampfsystem mit taktischen Möglichkeiten, und kein dummes, hektisches, casual Button Smashing. Ich würde mir ja so was ähnliches wie Grandia 2 wünschen. Nur in etwas besser. Also das die Figuren auf Befehl Auswahl loslaufen und angreifen, aber dann eine andere Position einnehmen. So könnte man das "Vor und Zurückspringen" umgehen, und die taktische Komponente wäre außerdem größer als beim Original System.

Old Post Posted: 19.06.2015, 10:25 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819016  
MoonModerator

Zitat:
Original geschrieben von Swagsuke:
Fragt sich eben wie sie das Kampfsystem verändern werden. Ich kann die oben zitierte Aussage von Nomura schon nachvollziehen.
Diese "Vor und Zurückspringen" ist tatsächlich nicht mehr zeitgemäß, und wenn man ganz ehrlich ist auch irgendwie idiotisch und unrealistisch.

Natürlich, aber diese Aussage kannst du fast auf das komplette Genre übertragen. Das "Idiotisch und unrealistisch".
Warum kämpfen immer nur 3-4 Leute, wenn die Party eigentlich aus 8 Leuten besteht?
Warum stehen immer alle rum, gucken nur zu wie der Gegner einen geliebten Freund "tötet" und warten brav bis sie dran sind?
Ich denke da würde man noch viele weitere Beispiele finden.

Aber ja, natürlich wirkt das rumspringen dämlich aber das ist halt auch einfach nur ein Mittel um die Excel-Tabelle im Hintergrund zu visualisieren.
Von mir aus kann man auf die Visualisierung auch komplett verzichten und einfach nur Text durch scrollen lassen.
Hauptsache man gibt uns wenigstens ein minimal taktisches Kampfsystem.
Von mir aus auch mit dem Kompromiss für den Mainstream und einer kompletten Heilung der Party nach jedem Kampf (Optional, wie in FF 13)

Ich bin mittlerweile zufrieden wenn ich nicht stupide auf die X/A Taste drücken muss.

Old Post Posted: 19.06.2015, 10:37 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819027  
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von Swagsuke anzeigen Swagsuke eine Private Nachricht schicken Füge Swagsuke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Deswegen wäre ich ja auch für ein Grandia 2 mäßiges System. Falls du das nicht kennst, es ist grob gesagt sehr ähnlich zum FF7 ATB System. (Also von den Befehlen her) Nur mit dem Unterschied, dass die Charaktere nach ihrem Angriff eine andere Position einnehmen. Das bedeutet das sie nicht zur Standart Position zurückspringen. Das ganze hängt von einem Stat ab, der ua festlegt, wie weit sich ein Charakter "in Sicherheit" vor dem Gegenangriff bringt. Der Charakter ist dann je nach Position auch nicht mehr in der Lage jeden Gegner anzugreifen, weil halt zu weit weg. Im Umkehrschluss gilt das aber auch für die Gegner. So könnte man auch das "seelenlose Zuschauen" ein Stück weit umgehen, Die anderen sind halt zu weit weg um zu helfen. Ich empfand das Grandia System immer als das beste von all den "Menü-Kampfsystem" RPGs.

Old Post Posted: 19.06.2015, 10:50 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819052  
Miku ist offline Miku
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Miku anzeigen Miku eine Private Nachricht schicken Füge Miku zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zum Thema Kampfsystem würd ich mir eine Variante von Final Fantasy 12 wünschen, ähnlich wie bei Dragon Age.
Du hast einen Initiativebalken und kannst dich in einem Kampf frei bewegen, während man bei härteren Kloppereien per Pausetaste das Ganze takischer angehen kann, gepaart mit einem Gambit-ähnlichem System. Aktiv- und Passivmodus von FFXII also verschmolzen.
Dadurch kann man kleine, lowlevlige Gegner ohne viel Menüklickerei nebenbei weghauen, während bei Bosskämpfen oder ähnlichem die Taktik dennoch nicht abhanden kommt.

Vielleicht bin ich da aber auch grad nicht objektiv, da ich es gerade nochmal durchspiele.
Solch ein tolles Spiel...warum nur musste man Vaan da noch mit reinbasteln.

--------------------
Mein rechter, rechter Platz ist frei Vol. 3 -- Sieger
Beste Band
Verein: Bayern München
"Verbrennt die Kinder und versteckt die Ernte!"

Old Post Posted: 19.06.2015, 11:02 Uhr
Beiträge: 7077 | Wohnort: Lübecker im Herzen | Registriert seit: 25.12.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819070  
MoonSurfer 100

Fassen wir einfach zusammen das wir alle kein hektisches Action One Button Smash FF13 Kampfsystem wollen.

Old Post Posted: 19.06.2015, 11:32 Uhr
Beiträge: 459 | Wohnort: | Registriert seit: 05.11.2014 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819103  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was das Kampfsystem anbelangt, teile ich die Meinung derer, die es so wie in FF7 belassen würden. Klar muss man nicht übertreiben und glauben, es war damals Raketenwissenschaft. Dennoch hat es kleine taktische Möglichkeiten geboten und auch ein wenig Vorausdenken gefordert. Das ganze Gegenteil ist ja schon das angesprochene FF13, das alles alleine gemacht. Aber auch Hipster Fantasy 15 sieht er auf den ersten Blick, nach derbst primitiven Button Bashing aus.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 19.06.2015, 11:44 Uhr
Beiträge: 4576 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 7819119  
MoonModerator

Für das FF7 Remake wurden "drastische Änderungen" am Kampfsystem angekündigt.
http://www.4players.de/4p...vorgesehen.html

Ich bleibe vorsichtig optimistisch, bin mir aber langsam doch recht sicher, dass die das gnadenlos gegen die Wand fahren werden.

Old Post Posted: 31.07.2015, 00:51 Uhr
Beiträge: 8012 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7872919  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Für das FF7 Remake wurden "drastische Änderungen" am Kampfsystem angekündigt.
http://www.4players.de/4p...vorgesehen.html

Nein. Nein. Nein.
Warum? Ich verstehe es nicht?
Die sollen nur etwas an der Grafik rumpullen und es als HD verkaufen.
Das Kampfsystem von Final Fantasy 7 ist gut so wie es ist. Ich brauche kein weiteres FF 13, wo ich nichts machen brauch.
Um Sout Park zu zitieren: Man sollte die Werke vor ihren eigenen Machern schützen.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 31.07.2015, 06:08 Uhr
Beiträge: 8311 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 7872945  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich freu mich trotzdem auf FF7. Das alte Kampfsystem fand ich einfach Scheiße. True Story.

Am liebsten wäre mir das Kampfsystem von FF 12

Old Post Posted: 31.07.2015, 06:27 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7872947  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Shinigami:
Das Kampfsystem von Final Fantasy 7 ist gut so wie es ist. Ich brauche kein weiteres FF 13, wo ich nichts machen brauch.

Wenn Square den Schwierigkeitsgrad anhebt, dann nehme ich das Paradigmen System aus Final Fantasy 13 mit Kusshand. Das Spiel war einfach zu leicht um seine Stärken im System zu zeigen. Erst bei den letzten optionalen Kämpfen gegen die Adamantoise-Gegner wurde erkennbar wie viel Potenzial da enthalten ist.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 31.07.2015, 06:47 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 7872955  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:24 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.