MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ » ] Insgesamt 34 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

HumanSuplexArmy ist offline HumanSuplexArmy
MoonSurfer 1000

Standardicon Der Final Fantasy Thread Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

da der aktuelle Final Fantasy Thread etwas ausartet und ich mitbekommen habe dass noch sehr viele aus ihrer guten alten Zeit von FF7 zu erzählen haben hier also die Anlaufstelle für alle Schwärmer des für mich besten Rollenspieles das es auf Konsole jemals gegeben hat.

Toben wir uns aus

EDIT: Name geändert, besser?

Beitrag editiert von HumanSuplexArmy am 20.02.2012 um 12:16 Uhr

--------------------
The King they need, the King they deserve

Rey vs Prince Puma:
“You’re still a prince, but I am El Rey.”

Old Post Posted: 20.02.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410830  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum nicht einfach "Final Fantasy Thread"

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:03 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410852  
Hans Wurst ist offline Hans Wurst
Gesperrt

Profil von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst eine Private Nachricht schicken Füge Hans Wurst zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blick aud die Uhr, gleich zu hier.

--------------------
Wir sind nur Bauern im kranken Spiel von Zufall und Chaos

Rise above Cancer

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:09 Uhr
Beiträge: 34361 | Wohnort: | Registriert seit: 24.02.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410865  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Würde den "Final Fantasy Thread" auch bevorzugen

Bin grad bei FF9 am leveln.
Bin jetzt kurz vor Burmecia (Ende CD1) und habe Level 32

Beim Tatzelwurm leveln macht Laune und gibt sehr gute EP.
Is aber auch sehr anstrengend. Aber mit Korallenringen und Reflekringen geht das ganz gut.

Will nu auch endlich mal "Such Chocobo" komplett schaffen. Für mich eines der besten Sidequest in der FF Geschichte.
Habe auch Osma und Yadis noch nicht besiegt. Und ne ganze Reihe anderer Sidequests noch liegen gelassen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:10 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410866  
Vakant ist offline Vakant
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Vakant anzeigen Vakant eine Private Nachricht schicken Füge Vakant zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Wurst:
Blick aud die Uhr, gleich zu hier.

Und mein Finger liegt schon auf dem Schloss. Allerdings würde ich euch gerne nen Final Fantasy Thread geben, da hier nunmal einiges an Bedarf besteht von Zeit zu Zeit.
Das Ding hier bleibt so schonmal nicht bestehen, aber umwandeln können wir das gerne.

Edit: So, umbenannt wurde der Spaß ja schon. Dann bleibt hier offen

--------------------
This is what winners are made of | Nick Diaz 209 | This is MMA | MMA Training

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:17 Uhr
Beiträge: 10277 | Wohnort: Landau | Registriert seit: 14.04.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410875  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vakant:
Und mein Finger liegt schon auf dem Schloss. Allerdings würde ich euch gerne nen Final Fantasy Thread geben, da hier nunmal einiges an Bedarf besteht von Zeit zu Zeit.
Das Ding hier bleibt so schonmal nicht bestehen, aber umwandeln können wir das gerne.

Edit: So, umbenannt wurde der Spaß ja schon. Dann bleibt hier offen

Das ist Demokratie
Nee taugt auch besser der neue Name...

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:22 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410895  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Schniepeler:

Bin grad bei FF9 am leveln.

Mach mich gleich mal unbeliebt, aber FF9 hatte für mich die dümmlichsten Charaktere. Nicht unsympathisch, aber zu kindlich.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:23 Uhr
Beiträge: 4576 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410897  
MoonSurfer 1000

Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jedem das Seine

Also mir gefällt 9 fast so gut wie 7.
Alleine Quina is schon top. Steiner Vivi und Zidane waren imo auch in Ordnung.
Garnett und Eiko waren nervig. Und Mahagon und Freya Mitläufer^^

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:30 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410915  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von HumanSuplexArmy anzeigen HumanSuplexArmy eine Private Nachricht schicken Füge HumanSuplexArmy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Mach mich gleich mal unbeliebt, aber FF9 hatte für mich die dümmlichsten Charaktere. Nicht unsympathisch, aber zu kindlich.

FF9 hatte für mich einen ganz eigenen Charme, nach dem (für mich) sehr genialen FF8 war der Cut aber dennoch ziemlich groß. Von solchen Menschen wie Irvine oder Xell rüber zu den Fantasy Charakteren - nen ziemlicher Schnitt wie ich finde.

Alleine wie lange ich gebraucht habe im FF8 die ganzen GFs zu finden, herrlich.

Das einzige was ein wenig gestört hat war die Story*g*

--------------------

Rey vs Prince Puma:

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:33 Uhr
Beiträge: 1384 | Wohnort: nähe München | Registriert seit: 30.08.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410925  
Lobo ist offline Lobo
MoonSurfer 5000

Profil von Lobo anzeigen Lobo eine Private Nachricht schicken Füge Lobo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

9 fand ich schrecklich. Die Höhle irgendwo in den ersten paar Stunden nachdem man VIvi befreit hat, hat mich so angekotzt das ich aufgehört hab zu spielen. Da ist ein Gegner drinne dem man kaum Energie abzieht und man selber quasi nur am heilen ist. Am Ende hatte ich weder Magie noch Heiltränke.

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:35 Uhr
Beiträge: 8603 | Wohnort: NRW | Registriert seit: 18.10.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410929  
Deus ist offline Deus
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Deus anzeigen Deus eine Private Nachricht schicken Füge Deus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde FF8 am besten... was natürlich eventuell daran liegt, dass es mein erstes Final Fantasy war. Habe dann 7, 10, 10-2 und 12 gespielt und bleibe immer noch dabei. FF8 war einfach großartig für mich. Habe es dann nochmal gespielt, ohne GF zu benutzen, die nur als Kopplung dienten.
Teil 7 ist bei mir auf Platz 2.

--------------------
Sieger des "Cyboard King of TWG - Turnier I" -

»»───Knee───►

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:41 Uhr
Beiträge: 4083 | Wohnort: Neubrandenburg | Registriert seit: 14.02.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410952  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

@The Schniepeler

Bei mir geht die Liste gerade anders herum. Mahagon fand ich ganz cool und Garnett ging auch klar. Wo hingegen Steiner, Vivi und vorallen Quina, für mich ziemlich überzeichnet waren. Der Teil an sich, war aber absolut in Ordnung.

@HumanSuplexArmy

FF8 ist für mich der unterbewertete, der gängigen FF Titel. Tolle Charakter, coole Welt, die Story ging für mich auch klar und das Kartenspiel war ein absoluter Suchtfaktor. IMO klar der beste Teil nach FF7.

Apropos Charakter. In Nachbetrachtung, wurden die männlichen Charas, von Teil zu Teil immer metrosexueller...nicht das es verwerflich wäre. Von den mürrischen Einzelgängern Cloud und Squall, über die kindlichen Spaßmacher Zidane und Tidus, bis zu Vaan....was war der eigentlich, bis hin zum westlichen Sonnenschein Snow und der kleinen Justin Bieber.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.02.2012, 12:49 Uhr
Beiträge: 4576 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5410967  
SevenX ist offline SevenX
MoonSurfer 100

Standardicon Profil von SevenX anzeigen SevenX eine Private Nachricht schicken Füge SevenX zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
9 fand ich schrecklich. Die Höhle irgendwo in den ersten paar Stunden nachdem man VIvi befreit hat, hat mich so angekotzt das ich aufgehört hab zu spielen. Da ist ein Gegner drinne dem man kaum Energie abzieht und man selber quasi nur am heilen ist. Am Ende hatte ich weder Magie noch Heiltränke.

Dieses Gefühl hatte ich bei 8. Angefangen, 2 Stunden gespielt, konnte mich absolut nicht fesseln, abgebrochen. Das einzige Single-Player-FF, das ich nie zu Ende gespielt hab. 13-2 hab ich noch nicht, reizt mich aber auch nicht wirklich.

Old Post Posted: 20.02.2012, 13:28 Uhr
Beiträge: 267 | Wohnort: Nähe Nürnberg | Registriert seit: 17.02.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5411054  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe 7, 8, 9, 10, 10-2 und 12 durchgespielt und habe den 6-er auf der PSP (komme da momentan aber kaum zu).
7 und 8 sind ganz vorne, gefolgt von 12.

An 13 habe ich gearbeitet und fand das Spiel vollkommen furchtbar, 13-2 ist ein wenig besser, aber das Kampfsystem gefällt mir einfach nicht (für 10 Pfund oder so wird der Teil trotzdem gekauft).

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 20.02.2012, 16:11 Uhr
Beiträge: 29541 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5411302  
Hans Gruber ist offline Hans Gruber
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Hans Gruber anzeigen Hans Gruber eine Private Nachricht schicken Füge Hans Gruber zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von The Schniepeler:
Habe auch Osma und Yadis noch nicht besiegt. Und ne ganze Reihe anderer Sidequests noch liegen gelassen.

Osma und Yadis ist ein und derselbe Gegner.
Diese verdammte Dreckskugel. Ohne die Blaumagie von Quina biste da echt aufgeschmissen. Und denk auf jeden Fall daran diese Elfen Quest vorher zu machen. Die ist ja fast schon Pflicht wenn du gegen Yadis antreten willst.

Ansonsten muss ich sagen das mir alle PS1 FFs richtig gut gefallen haben. Jedes für sich. Ich habe alle drei mindestens 4 Mal durchgespielt, mit allen Weapons, Sidequests usw.

--------------------
Aktuelle Top 5: 1: Suwama/2: Kana/3: Shinske/4: Wildo/5: KAI
Ansonsten natürlich: The Truth!
The 4 Heroes!
Pro Wrestling Master
Immer mitten in die Fresse rein!

Old Post Posted: 20.02.2012, 16:57 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: Vom Walde | Registriert seit: 28.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 5411379  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi
Sry das ich den Thread hochhole - Über FF könnte ich eigentlich jeden Tag schnacken.

Aber ich versuche seit geraumer Zeit die Weapons von FF7 zu besiegen. (Genauer gesagt Ruby und Emerald - Smaragd und Diamond schlägt man ja in der Hauptgeschichte)
Neben den Black Bestias aus X und Omega Weapon aus VIII verdammt zähe und widerliche Viecher.

Hat da jemand ne gute Idee zwecks Substanz Kopplungen Gruppenzusammenstellungen - Kampfstrategien?
Ich glaube ich habe alles versucht aber ich verrecke bei beiden elendig. Sonst habe ich ALLES geschafft. Chocobos züchten, Golden Saucer, Aeris Limit 4, Alle Zauber........

Aber diese beiden fehlen mir - Ich kanns nicht oft genug sagen aber es macht einfach immernoch so verdammt viel Laune und Spaß - ich werde es bestimmt auch noch in 10 Jahren daddeln.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 13.09.2012, 11:55 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5935245  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Emerald Weapon habe ich damals mit der recht einfachen Taktik mit Ritter der Runde und Endgültiger Angriff + Phönix. Damit sollte der Kampf egentlich nicht all zu schwer werden. Bei Ruby Weapon gibt es den Trick mit zwei toten Kameraden in den Kampf zu gehen, damit diese nicht am Anfang aus dem Kampf genommen werden. Ansonsten habe ich aber nicht sehr viel anders gemacht als im Kampf mit Emerald. Mit Mimik soll das ganze noch einfacher gehen, also Ritter der Runde quasi zu spammen, aber das wusste ich damals als kleiner Gamer noch nicht bzw. hab ich das nicht probiert. Die beiden Gegner waren aber auch das letzte, was ich in dem Spiel angegangen bin. War ein echter Erfolg als die lagen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 13.09.2012, 12:33 Uhr
Beiträge: 8307 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 5935288  
MoonSurfer 1000

Alles klar - Danker erstmal
Diese Ritter der Runde + Nachahmen + Phönix + Endgültiger Angriff Combo habe ich noch nicht versucht.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 14.09.2012, 07:32 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5936406  
MoonSurfer 1000

Hat sich jemand von euch zum 25-jährigen Square Geburtstag evtl sich die etwas "aufgepeppte" PC Version heruntergeladen?
Kostet 12,99 € und ist im Square Online Shop erhältlich.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 24.10.2012, 08:18 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6019259  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy IX fand ich auch sehr gut. Hatte eine extremst schöne Kulisse, eine tragische Geschichte und vor allem die Charaktere waren mit sehr viel Liebe gemacht, allen voran Vivi, Eiko und Steiner. Außerdem fand ich es cool, im Gegensatz zu den anderen Teilen vier Kampfteilnehmer zu haben. Hätte jetzt nach dem Schwärmen wieder Lust das auszugraben.

Final Fantasy X hatte einen komischen Anfang, wurde aber dann auch umso stärker. Auch hier waren Story, Kampfsystem und Charaktere herausragend.

Final Fantasy VIII hat wohl die am interpretationsfähige Geschichte. Auch das Draw und G.F. System war mal interessant, sowie natürlich das süchtigmachende Kartenspiel.

Joa und mit Final Fantasy VII ist wohl jeder groß geworden. Episch-düstere Story.

Wo kann man eigentlich den alten Thread auffinden? Würde mal gerne da herumstöbern.

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 24.10.2012, 08:43 Uhr
Beiträge: 4749 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 6019283  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin mit Final Fantasy nicht groß geworden, da ich keine PS1 hatte. Hab das aber schon im PS Store heruntergeladen, nun warte ich noch auf eine PSP damit ich das spielen kann. (Auf einem Flachbildschirm bekommt man Augenkrebs)

Old Post Posted: 24.10.2012, 09:29 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6019315  
MoonSurfer 1000

Dann würden mich deine ersten Eindrücke zum Game sehr interessieren!
Ich habs auf der PS3 im 16/9 Format gezockt - das klappte ganz gut.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 25.10.2012, 08:20 Uhr
Beiträge: 2869 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6021488  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kann ich eigentlich meine PS1 Spiele auf der PS3 Slim spielen? Würde gern FF7-9 nochmal spielen, aber ungern neu kaufen

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 25.10.2012, 09:19 Uhr
Beiträge: 1776 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 6021531  
King of Indies ist offline King of Indies
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von King of Indies anzeigen King of Indies eine Private Nachricht schicken Füge King of Indies zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Kann ich eigentlich meine PS1 Spiele auf der PS3 Slim spielen? Würde gern FF7-9 nochmal spielen, aber ungern neu kaufen

nee musst dir wohl ne PSP(alt) besorgen!

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 25.10.2012, 13:09 Uhr
Beiträge: 3709 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 6021879  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bork Laser:
nee musst dir wohl ne PSP(alt) besorgen!

Blödsinn, klar geht das, sieht nur (je nach Fernseher) scheiße aus.

Old Post Posted: 25.10.2012, 13:24 Uhr
Beiträge: 45192 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 6021909  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:27 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 34 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.