MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
A N Z E I G E
[ « ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Habe jetzt wieder einen Boss-Kampf, der mich aus diversen Gründen irre machte. Ich bin zu Zweit gegen einen großen Namenlosen. Zunächst dauert es recht lange, bis man zum tatsächlichen Boss kommt. Weil zunächst eine Vielzahl von Schergen zu besiegen sind..und das dauert eben. Kommt es zum Boss, kann es auch schnell vorbei sein. Ist halt ein großes Kuddelmuddel und einer von den beiden (zumeist der KI gesteuerte Charakter) ist halt schnell tot. Man selber geht auch auf den Zahnfleisch und ATB Leiste ist down. Dilemma, Dilemma. Angreifen geht nicht, weil eine Berührung und man ist tot. Also so lange laufen, bis Leiste voll.
Jetzt die große Frage - selber heilen, oder Phoenixfeder. PF holt Kamerad zurück, man selber geht aber kurz danach drauf. Ergo, gleiches Spiel nur mit anderem Charakter. Selber heilen zieht es nur in die Länge, weil nach erstmaligen heilen ist ATB wieder down und beim Aufladen wird man zwangsläufig getroffen. Weil.....eine Sprungattacke von dem Viech trifft IMMER.
Der Bursche kündigt es an, ich hinter dicken Pfeiler und großen Kisten in Deckung...landet dennoch neben mir und zieht ca. 1200 HP ab.

Viele Biester haben mich bei der Soul Reihe verrückt gemacht, aber nicht wegen solch einem physikalischen Blödsinn.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 21.08.2020, 21:59 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9708917  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spielst du auf Normal oder auf Leicht? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben mit Barrett die Tentakel beim Boss zu vernichten, das legt das Herz frei und da kann man dann richtig Schaden machen. Die Adds eigentlich nur dafür gut die ATB Leisten zu füllen. Jetzt könnte man sich natürlich noch deine Materia angucken. Eis, Effizientes Blocken und wie immer Gebet wirken wahre Wunder. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der Angriff mit Ankündigung, wo man in Deckung gehen sollte, und der Sprung sind zwei verschiedene Sachen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 21.08.2020, 22:21 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9708930  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spiele auf Normal. Vielleicht würde ich ihn in den nächsten Versuchen auch legen, aber momentan bin ich halt echt genervt. Zuerst das Vorspiel mit den zig Knallchargen und in der 3.Phase hat er wieder die ganzen Eiermaler am Start, die quer über den Bildschirm wie Flummis fliegen. Dazu noch irgendwelche blauen Blitzkugeln....ich weiß nicht, ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für sowas. Vielleicht lege ich ich das Spiel erstmal paar Tage zur Seite. Ist mir einfach zu viel Fasching auf dem Bildschirm.

Dark Souls/Demon Soul hat mich auch Nerven gekostet. Aber zumindest war es da Mann gegen Mann/Biest und nicht Mann/Frau gegen einen ganzen Tierpark.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 21.08.2020, 22:51 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9708940  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Spielst du auf Normal oder auf Leicht? Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben mit Barrett die Tentakel beim Boss zu vernichten, das legt das Herz frei und da kann man dann richtig Schaden machen. Die Adds eigentlich nur dafür gut die ATB Leisten zu füllen. Jetzt könnte man sich natürlich noch deine Materia angucken. Eis, Effizientes Blocken und wie immer Gebet wirken wahre Wunder. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube der Angriff mit Ankündigung, wo man in Deckung gehen sollte, und der Sprung sind zwei verschiedene Sachen.

Yup, this

Ich glaub es gab eine Boss den ich zweimal spielen musste (geist) weil ich mich dumm angestellt hatte. Aber ich hab tatsächlich auch in nicht immer was auf neue Waffen etc. Geswitcht sondern auf Effizienz gespielt xD

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 22.08.2020, 09:37 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9709134  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 18:40 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 [72]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.