MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Das Problem ist halt, all die Texturen und Objekte muss auch noch jemand erstellen. Ich bin gespannt, wie sie das Konzept „Weltkarte“ an sich angehen. Eine abstrakte Weltkugel wie zu PS1 Zeiten werden sie kaum machen. Einfach ein paar offene Felder zwischen den Städten bringen die Dimensionen nicht rüber. und für eine offene Welt müssen sie dann mehr machen als nur Kalm, Chocobo Farm, Sumpf, Höhlen, Fort Condor und Junon. da hatte die abstrakte Darstellung auf der PS1 natürlich den Luxus, mit recht wenigen Orten einen recht grossen Kontinent vorzugaukeln. Alleine Kalm waren im Original eine handvoll gerenderte Hintergründe. Jetzt müssen sie daraus ein richtiges Dorf machen. Von Junon gar nicht zu reden.

Auch von der Storystruktur her wird es eher schwieriger. Midgar war für eine einzelne Episode geradezu prädestiniert. Dort musste man sich ein bisschen bemühen, das Ende etwas mehr als abschliessenden Storyhöhepunkt zu präsentieren (und sind dabei fast über das Ziel hinaus geschossen ). Aber ansonsten war das ein sehr geeigneter Rahmen für eine in sich geschlossene Episode.

Ein zweiter Teil wird da schwieriger. Das wird auch erzählerisch eine ziemliche Herausforderung (vorausgesetzt sie orientieren sich zumindest grob am Original). Den Infodump in Kalm können sie in einem modernen Spiel nicht annähernd so ausgiebig gestalten (und haben ja da auch schon ein bisschen vorgegriffen). Junon als Höhepunkt nach einem Drittel/ der Hälfte des Spiels funktioniert. Aber dann? Das Original mäandert dann ein bisschen. Gold Saucer, Corel, Cosmo Canyon, Nibelheim, Rocket Town. Nichts davon ist als Klimax geeignet. Und das Spiel bis zum Nordkrater zu dehnen würde vermutlich viel zu viel Entwicklungszeit kosten. Ich bin auf jeden Fall gespannt

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 18.04.2020, 13:14 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 9603312  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Dann kann man ja mal auf die Geschehnisse am Ende eingehen:

Spoiler:
Glaubst du es besteht die Möglichkeit das wir eine geänderte Story haben werden durch die Moiren? Dieser eine Satz von Aerith zum Ende das man das Schicksal bekämpfen würde welches man in den kurzen Visionen gezeigt bekommt, macht mich da ein wenig stutzig. Ich mein, sofern das gut umgesetzt wird, woran ich nach Episode 1 durchaus Glauben habe, bin ich für was durchaus offen. Denn das wäre mal eine krasse Variante wenn man Aerith retten könnte und die Holy Materia anders zum Einsatz kommt.

Edit: Oder habe ich da zu viel in diesen einen Satz hineingedacht?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 18.04.2020, 13:30 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9603318  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Auch von der Storystruktur her wird es eher schwieriger. Midgar war für eine einzelne Episode geradezu prädestiniert. Dort musste man sich ein bisschen bemühen, das Ende etwas mehr als abschliessenden Storyhöhepunkt zu präsentieren (und sind dabei fast über das Ziel hinaus geschossen ). Aber ansonsten war das ein sehr geeigneter Rahmen für eine in sich geschlossene Episode.

Ein zweiter Teil wird da schwieriger. Das wird auch erzählerisch eine ziemliche Herausforderung (vorausgesetzt sie orientieren sich zumindest grob am Original). Den Infodump in Kalm können sie in einem modernen Spiel nicht annähernd so ausgiebig gestalten (und haben ja da auch schon ein bisschen vorgegriffen). Junon als Höhepunkt nach einem Drittel/ der Hälfte des Spiels funktioniert. Aber dann? Das Original mäandert dann ein bisschen. Gold Saucer, Corel, Cosmo Canyon, Nibelheim, Rocket Town. Nichts davon ist als Klimax geeignet. Und das Spiel bis zum Nordkrater zu dehnen würde vermutlich viel zu viel Entwicklungszeit kosten. Ich bin auf jeden Fall gespannt

Spoiler:
Sie könnten den 2. Teil bis zum Punkt wo Aerith die Gruppe verlässt beenden. Das war ja damals auf Disc 2 auch der Endpunkt. Ich habe jetzt die zwei letzten Kapitel noch nicht beendet, aber habe schon gehört das die Story schon stark verändert wurde. Notfalls dichtet man sich einen neuen Klimax bzw. Cliffhanger zusammen.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 18.04.2020, 13:32 Uhr
Beiträge: 5407 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 Info | Posting ID: 9603321  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Dann kann man ja mal auf die Geschehnisse am Ende eingehen:

Spoiler:
Glaubst du es besteht die Möglichkeit das wir eine geänderte Story haben werden durch die Moiren? Dieser eine Satz von Aerith zum Ende das man das Schicksal bekämpfen würde welches man in den kurzen Visionen gezeigt bekommt, macht mich da ein wenig stutzig. Ich mein, sofern das gut umgesetzt wird, woran ich nach Episode 1 durchaus Glauben habe, bin ich für was durchaus offen. Denn das wäre mal eine krasse Variante wenn man Aerith retten könnte und die Holy Materia anders zum Einsatz kommt.

Edit: Oder habe ich da zu viel in diesen einen Satz hineingedacht?

Spoiler:
Ich denke, die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Die Tür dazu haben sie ja weit aufgemacht. Auch wie z.B die Zack Visionen zu interpretieren sind kann ich noch nicht einordnen. Und dramaturgisch ist man bei der Jenova/Sephiroth Geschichte schon viel weiter. Sephiroth war zu dem Zeitpunkt noch ein mysteriöser Name, den man noch nicht gesehen hat, und mit Jenova gab es nur die kurze Interaktion in Hojos Labor. Die erste wirkliche Konfrontation war auf dem Schiff nach Costa del Sol. Jetzt hatte man schon In Midgar einen vollständigen Kampf gegen eine Manifestation von Sephiroth, hat Gesehen, was es mit den Klonen auf sich hat, hat Andeutungen über Jenova/Cetra bekommen.. All das hat man ja ursprünglich erst im Laufe der Reise um den Planeten mitbekommen. Von dem her müssen sie da einige Sachen anders angehen. Andererseits hoffe ich, dass Dieses Nachjagen von Sephiroth bestehen bleibt, da man ja nur so die Storys von Barrett, Nanaki, Cid wirklich erfährt. Ich hoffe einfach, dass es im Kern noch dieselbe Erzählung bleibt.

Zitat:
Original geschrieben von Twilight Sparkle:
Spoiler:
Sie könnten den 2. Teil bis zum Punkt wo Aerith die Gruppe verlässt beenden. Das war ja damals auf Disc 2 auch der Endpunkt. Ich habe jetzt die zwei letzten Kapitel noch nicht beendet, aber habe schon gehört das die Story schon stark verändert wurde. Notfalls dichtet man sich einen neuen Klimax bzw. Cliffhanger zusammen.

Ich würde mit dem Lesen der Spoiler dann noch warten.
Spoiler:
Im Kern ist die Story sehr, sehr ähnlich. Und der Punkt an dem sich die Party befindet, ist nahezu identisch. Aber wie im oberen Spoiler geschrieben ist vor allem die Dramaturgie schon weiter als im Original zu dem Zeitpunkt. Und das Spiel hält sich explizit offen, ab jetzt alles anders zu machen.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 18.04.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 3028 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 Info | Posting ID: 9603333  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nochmal ein Spoiler zum Ende:
Spoiler:
Ich denke die Jagd auf Sephiroth wird als Kern weiterhin bleiben. Das ist ja auch der Grund warum die Gruppe am Ende zusammen bleibt bzw. sich einschwört. Man hat Sephiroth als Feind des Planeten deklariert.

Ich habe ja die leise Hoffnung das man, wenn man Zack schon so prominent am Ende gebracht hat - hatte schon etwas Gänsehaut als Musik im Crisis Core Stil gespielt wurde - auch mehr von Crisis Core einbringt. So kann man Clouds Vorgeschichte deutlich ausweiten und auch Zack, Angeal und Co. mit einbringen. Das wäre genug um eine Episode zu füllen.

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 18.04.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9603372  
MoonSurfer 5000

3er Team vs. Streng Geheim. Das war mal ein Kampf. Vorbereitung, Taktik und wohl auch ein klein wenig Glück bei meinem Sieg gehabt. Im Vorfeld bestimmt ein Dutzend Mal im vierten Kampf gescheitert.

--------------------

Old Post Posted: 18.05.2020, 12:12 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9628966  
Jason Crutch ist offline Jason Crutch
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Jason Crutch anzeigen Jason Crutch eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Kurze Frage zum weiteren Durchspielen, falls damit schon wer Erfahrung hat, wovon ich ausgehe bei diesem Brett von Spiel

Ich kann mir ja wohl beim 2. Durchspielen beim Anwählen der Kapitel den entsprechenden Schwierigkeitsgrad aussuchen, wobei es bei "Schwer" ja heißt, dass ich keine Objekte benutzen darf. Steigert sich bei "Schwer" auch der Schwierigkeitsgrad der Gegner (sprich z. B. mehr HP als sonst usw. usf.)? Denn mein erster Gedanke war: "Puh, völlig ohne Objekte..." - also ich habe beim ersten Anlauf zig Heilobjekte und Phönixfedern gebraucht, Taktik hin oder her.
Die Auflage "keine Objekte" würde sich aber etwas relativieren, da ja die Truppe beim erneuten Durchspielen natürlich von haus aus schon stärker ist und man auch stärkere Versionen der Substanzen hat. Und wenn man dann eben davon ausgeht, dass man es mit derselben Variante an Gegnern zu tun hat wie bei "normal".

PS: Schon wer den "klassischen" Schwierigkeitsgrad probiert? Was bedeutet "klassisch"?

--------------------
CeNation - John Cena Fan Club Mitglied Nr. 12!
Nur der VfL Borussia!

Old Post Posted: 20.05.2020, 14:04 Uhr
Beiträge: 1798 | Wohnort: 94538 Fürstenstein | Registriert seit: 13.12.2007 Info | Posting ID: 9630924  
Cliqster2000 ist online! Cliqster2000
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Cliqster2000 anzeigen Cliqster2000 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich spiele zwar auf normal, aber habe gestern beim Einsatz auf den 2. Reaktor mal auf klassisch geschaltet, beim Bossgegner am Ende, da mich das Kommentieren verrückt gemacht hat...
Habe in der 2. Runde irgendwie kein Land gesehen bei den Händen.

Also klassisch bedeutet, nach meinem Verständnis, weil ich wenig gelesen habe, ein mal "Leicht", heißt mehr Schaden mit Grundschlägen, schneller die Schockleiste des Gegners voll kriegen, selber weniger Schaden kriegen und dass man eben sich nur auf eine Figur konzentrieren braucht, während die anderen selbständiger handeln. So wie ich das beobachtet habe, waren das ihre Sonderattacken aber keine Magie (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).
Im normalen Modus musst machen sie ja nur ihre normalen Angriffe, wenn man nicht wechselt.

Ja und das muss ich wohl lernen; viel mehr und schneller wechseln. Ich fokussiere mich noch zu sehr auf eine Figur, habe aber auch die Verteidigung noch nicht so richtig raus, vor allem sich verteidigen und gleichzeitig die Leisten füllen.

Old Post Posted: 20.05.2020, 15:39 Uhr
Beiträge: 2389 | Wohnort: Salzgitter | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 22.09.2000 Info | Posting ID: 9631002  
MoonSurfer 5000

Auf Schwer ist es neben dem Verzicht auf Objekte und die fehlende Regeneration der MP auch wirklich so, dass die Gegner stärker sind und mehr HP haben und gefühlt auch länger brauchen um geschockt zu sein. ABER, ich empfand den Durchgang jetzt letztlich als leichter. Zum einen hat man ja die Erfahrung aus dem Normalen Durchlauf und zum anderen besteht die "Schwierigkeit" darin sich richtig auf die Gegner vorzubereiten. Mit der richtigen Kombination aus Zauber und Elementaffinität lässt sich vieles Regeln. Ich habe mir den Durchlauf sogar noch unnötig schwer gemacht, weil ich die MP gehortet habe. Die hätte ich locker großzügiger einsetzen können.

EDIT: Und Platin.

Beitrag editiert von Charmadin am 21.05.2020 um 16:05 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 20.05.2020, 15:56 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9631018  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe jetzt ca. 11 Stunden auf dem Buckel und bin eigentlich zufrieden. Schön die Welt etwas detaillierter zu sehen, die ich seit vielen, vielen Jahren nur erahnen konnte. Gibt aber zwei Punkte, die mir leider gar nicht gefallen.

Das Kampfsystem in Zusammenspiel mit der Kamera. Zum einen bin ich trotz veränderter Einstellung, nach meinem Empfinden viel zu nah am Geschehen, sodass man Gegner oft auch "verschluckt". Zusätzlich kommt die Kamera, gerade bei schnellen und/oder fliegenden Gegnern überhaupt nicht hinterher. Flinke Biester zucken oft so schnell von einer Ecke in die andere, dass man oft "blind" prügelt, da die Kamera der schnellen Action nicht folgen kann. Zu guter Letzt klappt das Anvisieren, nach meiner Erfahrung, gar nicht. Es kam oft vor, das bei mehrerer Gegnern, man innerhalb von 2-3 Sekunden, bis zu 7-8 Mal zwischen den Gegnern hin und her springt.

Der andere Punkt ist die Darstellung der weiblichen Charaktere. Tifa, Aerith und Jesse - eine Person. Ich spreche da sicher eine Stereotype an, aber die Darstellung befeuert wieder das gestörte Frauenbild der Japaner. Die Mimik, die Gestik, die Körpersprache - übertrieben niedlich und kindlich. Alle drei Charaktere benehmen sich wie verliebte 12jährige. Allgemein schwirrt ja dieser "Pedo-Vibe" durch die komplette japanische Unterhaltungsindustrie - und ich bin da kein Fan von.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 02.08.2020, 07:35 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9692659  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:

Der andere Punkt ist die Darstellung der weiblichen Charaktere. Tifa, Aerith und Jesse - eine Person. Ich spreche da sicher eine Stereotype an, aber die Darstellung befeuert wieder das gestörte Frauenbild der Japaner. Die Mimik, die Gestik, die Körpersprache - übertrieben niedlich und kindlich. Alle drei Charaktere benehmen sich wie verliebte 12jährige. Allgemein schwirrt ja dieser "Pedo-Vibe" durch die komplette japanische Unterhaltungsindustrie - und ich bin da kein Fan von.

Sehe ich tatsächlich komplett anders.
Was hat denn Tifa bitte mit den anderen gemeinsam und so weiter? Mimik und co passt doch. Die Mädels sind der Reihe nach übrigens 23,22,23...

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 02.08.2020, 10:31 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9692724  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:

Was hat denn Tifa bitte mit den anderen gemeinsam und so weiter? Mimik und co passt doch. Die Mädels sind der Reihe nach übrigens 23,22,23...

Weil sie sich auf die gleiche Art und Weise Cloud gegenüber verhält, wie die anderen beiden.

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Jeder hat das aber bestimmt schon einmal irgendwo gesehen, wenn sich japanische Frauen zwischen..schlag micht tot..15 und 30 Jahren, übertrieben niedlich geben. Mit dieser Katzenpfötchen Geste und diesen ganze Quatsch. Ich weiß nur nicht, wie man das nennt.

Und Tifa macht das, soweit ich gekommen bin, auch so. Oberkörper nach vorn gebeugt, Kopf zur Seite geneigt, große Augen und schön das du mir hilf Cloud (ich bin doch so niedlich). Hände auf dem Knie abstützen und Victory Zeichen. Paradedisziplin jedes weiblichen Anime Charakters. Das sich Jesse wie ein verliebtes Schulmädchen Cloud um den Hals wirft (ohne körperlich zu werden) - geschenkt. Aber das sich alle Mädels so geben, finde ich eine Spur zu deftig. Und wenn du das Alter schon ansprichst, Jesse ist von ihrer Art zwischen 13-16 Jahre alt. Da will ich gar nicht wissen, was die mit Yuffie vorhaben.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 02.08.2020, 11:01 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9692752  
Siwz ist online! Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Alle drei wollen halt Cloud haben. Ist halt ein Sexy Boy

Old Post Posted: 02.08.2020, 11:43 Uhr
Beiträge: 47655 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 Info | Posting ID: 9692785  
MoonSurfer 5000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Trotz derb dünner Ärmchen.

--------------------

Old Post Posted: 02.08.2020, 11:51 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9692788  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich habe bei FF7 Remake deutsche Subs zur englischen Sprachausgabe angeschalten und echt nach wenigen Stunden auf japanische Sprachausgabe gestellt. Einfach, weil die deutschen Untertitel teilweise komplett vom gesprochen abweichen. Da steigt so hass in mir auf. Ich verstehe, wenn man manchmal was nicht richtig übersetzen kann und es wenigstens sinngemäß übersetzt. Aber wenn in der Sprachausgabe irgendwas von "komm doch mal vorbei auf einen Drink" geredet wird und im deutschen Untertitel sowas steht wie "Filter sind getauscht", werd' ich wahnsinnig.

Old Post Posted: 18.08.2020, 10:19 Uhr
Beiträge: 66279 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9705857  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.