MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
A N Z E I G E
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Supereric ist offline Supereric
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Supereric anzeigen Supereric eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Hab mir jetzt mal ein Lets Play angeguckt und muss sagen grafisch ist das Spiel schon mal erste Sahne und die Atmosphäre wird gut eingefangen. Ob ich aber mit diesem Buttonsmashing Kampfsystem warm werde ich weiß nicht. Aber diese Grafik *sabber* Das Spiel wirkt auch deutlich erwachsener. Barret z.b.tritt endlich wie ein Bad Ass auf und sieht auch so aus.

--------------------
https://www.joindarkorder.com/

Old Post Posted: 10.04.2020, 20:06 Uhr
Beiträge: 12977 | Wohnort: | Registriert seit: 17.04.2003 Info | Posting ID: 9596043  
Feralus ist online! Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur liebe bisher für das Spiel, wahnsinnig gut.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 11.04.2020, 01:16 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9596187  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nur mal um auch den Kritkpunkt "Buttonsmashing" aufzugreifen. Ich weiß jetzt nicht wo der Let's Player war, aber mit Buttonsmashing komme ich in der Regel nicht weit. Kann man so spielen? Sicherlich. Es ist aber einfach nicht effizient.

Gestern hatte ich noch einen Bosskampf der Eins gegen Eins ging und das war eine ziemliche Taktikschlacht. Blocken, Ausweichen, Magie und Schockangriffe, sowie die Hilfe meiner Esper war da nötig. Das war auch der erste Boss bei dem ich mehrere Anläufe brauchte.

Was ich z.b. aber auch sehr cool finde ist das System der Waffenmodifikation. Nachdem ich in den Slums von Sektor 7 eine neue Waffe für Cloud bekommen habe, bin ich jetzt wieder zurück auf das Panzerschwert gegangen, weil dieses durch angesammelte Waffenpunkte in meiner jetzigen Situation wieder stärker ist.

Es ist schon lange lange her das ich mich so auf einen Feierabend gefreut habe.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 11.04.2020, 09:19 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9596269  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Nach knapp 10 Stunden bleibt erstmal nur zu sagen - ich möchte das es nie zuende ist.

--------------------

Old Post Posted: 13.04.2020, 02:45 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9597507  
holu ist offline holu
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von holu anzeigen holu eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Supereric:
Hab mir jetzt mal ein Lets Play angeguckt und muss sagen grafisch ist das Spiel schon mal erste Sahne und die Atmosphäre wird gut eingefangen. Ob ich aber mit diesem Buttonsmashing Kampfsystem warm werde ich weiß nicht. Aber diese Grafik *sabber* Das Spiel wirkt auch deutlich erwachsener. Barret z.b.tritt endlich wie ein Bad Ass auf und sieht auch so aus.

Du kannst das Spiel auch im "Klassisch-Modus" spielen, dann übernimmt der PC Autohits und Ausweichen. Dann kannst du dich rein auf die taktischen Spezialangriffe konzentrieren

Old Post Posted: 13.04.2020, 14:25 Uhr
Beiträge: 1553 | Wohnort: | Registriert seit: 21.02.2014 Info | Posting ID: 9597718  
Charmadin ist online! Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Spoiler zu Kapitel 16:
Spoiler:
Wenn das Video aus dem 61. Stock des Shinra Gebäudes ein Vorgeschmack darauf ist wie die Welt außerhalb von Midgar aussieht, dann Natürlich evtl. etwas weniger grün an so manchen Stellen, aber dennoch.

Ich dürfte nicht mehr weit vom Ende entfernt sein. Die Ostertage waren wegen den eingeschränkten Besuchen nahezu perfekt das Spiel zu verschlingen und dabei habe ich auch einfach die Zeit vergessen.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | XBox via PC: Charmadin | Epic: Charmadin | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv)

Old Post Posted: 13.04.2020, 22:54 Uhr
Beiträge: 8867 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 Info | Posting ID: 9598171  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Die Reviews lesen sich ja überwiegend positiv.
Ich denke niemand hat erwartet dass es bahnbrechend wie das Original von 1997 wird.

Ich habe Lust auf das Spiel aber keine Lust auf eine PS4^^.

Kann man sagen wann die weiteren Teile des Remakes rauskommen?
Ich habe nur gelesen dass es aufgrund der abgeschlossenen Arbeiten "deutlich" schneller gehen soll als 5 Jahre. Was heißt das? Pro Jahr eine Episode?

Und kommen alle Teile für die PS4 raus oder dann erstmal nur für die PS5?

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 14.04.2020, 10:43 Uhr
Beiträge: 3045 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 Info | Posting ID: 9598414  
MoonModerator

Naja im nächsten Jahr haste den Spaß dann ja auch auf anderen Plattformen

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2020, 10:48 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 Info | Posting ID: 9598420  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Nach knapp 10 Stunden bleibt erstmal nur zu sagen - ich möchte das es nie zuende ist.

Ich bin jetzt bei fast 40 Stunden und wünsche mir dasselbe. Ich könnte das noch ewig spielen. Großartig.

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 14.04.2020, 11:51 Uhr
Beiträge: 1850 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 Info | Posting ID: 9598480  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:
Die Reviews lesen sich ja überwiegend positiv.
Ich denke niemand hat erwartet dass es bahnbrechend wie das Original von 1997 wird.

Ich habe Lust auf das Spiel aber keine Lust auf eine PS4^^.

Kann man sagen wann die weiteren Teile des Remakes rauskommen?
Ich habe nur gelesen dass es aufgrund der abgeschlossenen Arbeiten "deutlich" schneller gehen soll als 5 Jahre. Was heißt das? Pro Jahr eine Episode?

Und kommen alle Teile für die PS4 raus oder dann erstmal nur für die PS5?

Wait...What? Ich dachte, dass wir hier das komplette Spiel bekommen? Mehrere Episoden?!

--------------------
YEStlemania 30 - A Miracle at Bourbon Street - I WAS THERE!

Old Post Posted: 14.04.2020, 14:46 Uhr
Beiträge: 1322 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9598641  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Goina:
Wait...What? Ich dachte, dass wir hier das komplette Spiel bekommen? Mehrere Episoden?!

Wurde schon immer so kommuniziert.
Die erste Episode ist komplett Midgar.

Old Post Posted: 14.04.2020, 14:52 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 9598647  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Goina anzeigen Goina eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Plüschmors:
Wurde schon immer so kommuniziert.
Die erste Episode ist komplett Midgar.

Ok thx für die Auskunft, das ist komplett an mir vorbei gerauscht. Gerade gesehen, dass
es aus 4 Teilen besteht - Holy Shit, das wird ja ein Game mit einem Monster-Umfang werden.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2020, 15:02 Uhr
Beiträge: 1322 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9598651  
raoul duke ist online! raoul duke
MoonSurfer 5000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

^ Wie viele Teile kommen werden, sollte eigentlich auch noch nicht feststehen. Am Ende des Tages, kann das Projekt in alle Richtungen gehen. Ein Monster-Teil jagt den nächsten, oder eben auch ein "Stephen King Buch". Riesiger, komplexer Anfang und dann hastig ein mickriges Ende zusammenschrauben.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 14.04.2020, 15:17 Uhr
Beiträge: 5207 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 Info | Posting ID: 9598659  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen      Zitieren

Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass es ein Projekt ohne Ende wird und die Verantwortlichen sich mehrfach ändern und sich daher die Richtung ändert oder gar nie fertig gestellt wird.

Old Post Posted: 14.04.2020, 15:25 Uhr
Beiträge: 66279 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 9598665  
Goina ist offline Goina
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich hab ehrlich gesagt Angst, dass es ein Projekt ohne Ende wird und die Verantwortlichen sich mehrfach ändern und sich daher die Richtung ändert oder gar nie fertig gestellt wird.

Ich bin gerade ein bisschen enttäuscht, dass es mehrere "Episoden" haben wird, so nach dem Motto "Höher, besser, mehr..." Man kann nur hoffen, dass das den Charme dieser Perle nicht nimmt. Bin eh schon bedient, dass der erste Teil nur aus Midgar besteht, mochte Midgar nie.

--------------------

Old Post Posted: 14.04.2020, 15:30 Uhr
Beiträge: 1322 | Wohnort: Tirol | Registriert seit: 20.06.2005 Info | Posting ID: 9598673  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 19:00 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 72 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 [69] 70 71 72 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.