|
Unregistriert
Guest
|
Ich finde die Panikmache und das echauffieren ziemlich übertrieben. Wenn die erste Episode ca. 20 Stunden Hauptspiel hat, wie bspw. ein Jedi Fallen Order was ja sehr gut ankam, und einen runden Abschluss mitSpoiler:
der Flucht aus Midgar | (mal in Spoiler gesetzt um neue Spieler nicht zu ärgern, oder Mods?), dann ist das doch in Ordnung? Mir macht eher Sorge auf eine zweite Episode zu lange zu warten. Wenn ich mich nicht irre dann haben die Arbeiten an der zweiten Episode erst vor wenigen Monaten begonnen und auch wenn man natürlich schon durch Episode 1 viele Elemente fertig hat, so befürchte ich eine Wartezeit von mehr als einem Jahr.
|
Posted: 17.01.2020, 10:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 9512235 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Ist es eigentlich in Stein gemeißelt dass die erste Episode mit der Flucht aus Midgar endet??
Warum nicht mit Ankunft an der Costa del Sol ??
So hätte man noch Kalm, die Chocobo-Farm, Fort Condor und Junon im Gepäck.
|
Posted: 17.01.2020, 12:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 9512269 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Zitat: Original geschrieben von Roadkill:
Wie auch schon von einem Vorposter erwähnt ... wie willst du denn den angesprochenen Part sinnvoll (!) auf 20 Stunden strecken? Selbst wenn du dir Zeit lässt bist du doch in maximal 10 Stunden damit durch.
Mit neuem Inhalt würde ich meinen. Ich denke oder würde mir wünschen das die Haupthandlung zwar im weitesten Sinne unberührt bleibt, aber durchaus mit Elementen ergänzt werden könnte um auch so Sachen wie Advent Children oder Crisis Core besser im Hauptspiel eingebunden zu haben. Ich weiß es nicht, aber ich mache mir da auch keine Sorgen. Mir würde auch ein Spiel von 10 Stunden reichen, wenn diese 10 Stunden hervorragend sind. Eine bestätigte Änderung am Verlauf sind ja z.b. die Beschwörungen. In der ersten Veröffentlichung gab es die erste Substanz der Art erst nach Midgar.
|
Posted: 17.01.2020, 14:22 Uhr |
| Info | Posting ID: 9512342 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.