|
|  |
 |
Voel
MoonSurfer 500

|
Nachdem ich vor etwa einer Woche in FF XIII (PS3) endlich das Neoküsschen sowohl in Mision 45 als auch 55 besiegen konnte (ohne Tod anzuwenden) und ich auch die danach folgenden schweren Aufgaben wie Kaktorius (54), 2x Raktavija (62) und Adaman Testudos (63) gemeistert habe, stecke ich nun schon mehrere Tage an der letzten Mission fest (64 - Vercingetorix).
Ein enorm langer Kampf, weil der Gegner an sich schon 15 Millionen TP hat, sich dann aber zudem immer wieder heilt, sogar Tod aussprechen kann, und im Verlauf auch immer stärker wird. Habe schon sämtliche Paradigmen, Accesoires mitsamt Modifizierungen usw. ausprobiert. Falls den Gegner hier irgendjemand besiegt hat, wie habt ihr es geschafft und wie weit waren eure Charaktere aufgelevelt? Bei mir sind momentan alle bei um die 20.000 TP, Snow bei 24.000, alle haben bei etwa 3 Rollen Stufe 5 (Maximum) erreicht.
Die momentane Strategie ist folgende (vereinfacht gesagt): Brecher/Verheerer/Heiler bei Attacke (wobei wohl 2x Brecher sinnvoller sind weil Schockzustand fast nicht machbar ist), wenn er unangreifbar ist und sich heilt Augmentor/Manipulator/Heiler. Das ging soweit auch ganz gut, bis er plötzlich Tod auf meinen Leadchara Fang aussprach. Wenn ich aber die Geisterkrone (für 60% Resistenz gegen Tod) verwende, bin ich natürlich noch anfälliger für seine normalen Attacken.
Irgendjemand Tipps oder Erfahrungen?
-------------------- XBOX Live Gamertag: PastJaguar58661
|
Posted: 11.02.2019, 16:17 Uhr |
| Info | Posting ID: 9199102 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Das Kampfsystem war ja schon in den alten Teaser Videos zu sehen und lies eigentlich nur zu, dass es sich dabei um ein ähnliches System wie in Teil XV handelt. Ich bin damit mehr als zufrieden. Das ATB System finde ich zwar auch okay, aber das pure Rundensystem aus Teil X wäre mir auch am liebsten gewesen. Ich hatte mit dem Kampfsystem aus Teil XV keine Probleme, weder mit der Übersicht, noch mit der Action an sich. Ich hoffe nur, dass die großen Kämpfe nicht so dargestellt werden wie die in Teil XV. Ich will die Weapons nicht in einem QTE-ähnlichen System bekämpfen.
|
Posted: 10.05.2019, 07:12 Uhr |
| Info | Posting ID: 9283424 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.