|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Musst du auch nicht. Es gibt ein paar Gerichte die funktionieren ohne Zutaten, z.B. der Toast.
|
Posted: 26.12.2016, 08:55 Uhr |
| Info | Posting ID: 8490771 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jiri Nemec
MoonModerator

|
Autofahren stört mich als Entspannung an sich auch nicht, aber ich werde wahnsinnig wenn ich sehe wie langsam die Karre ist und wie schwer sich die KI tut zu überholen. Dazu ist das einfach eine immens schlechte Fahrphysik, das wirkt so wie die "schwebenden" Autos in den WWE Spielen früher bei Einzügen von Eddie und Co., wo sich die Reifen nicht richtig gedreht haben und so scherze. Ich weiß nicht, das hätte man weitaus dynamischer machen müssen, weil es das mit Abstand schlechtanimierteste Zeug in dem Spiel ist.
-------------------- Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.
Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.
|
Posted: 28.12.2016, 21:07 Uhr |
Beiträge: 71461 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003
| Info | Posting ID: 8492341 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.