|
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
So, Spiel ist da, jetzt kann's losgehen.
Oder na ja, nach dem 10 GB Update und der Installation des Spiels ... also in einer Stunde.
So, 90 Minuten gespielt und es ist jetzt schon besser als XIII je wurde.
Guter Anfang und interessantes Kampfsystem mit so einigen taktischen Möglichkeiten.
Zitat: Original geschrieben von Mok:
Ich meinte eher so vom Gameplay. Ich hab gesehen, dass es kein rundenbasiertes Kampfsystem mehr gibt. Stelle ich mir das jetzt so wie bei The Witcher vor?
Jein. Du kannst in Echtzeit spielen, du kannst aber auch einstellen, dass der Kampf pausiert und in relativer Ruhe kämpfen (relativ, weil du immer noch einen Timer hast), wenn du still stehst.
Beitrag editiert von Skyclad am 28.11.2016 um 22:18 Uhr
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 28.11.2016, 18:37 Uhr |
Beiträge: 34435 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 8469283 |
|
|
|  |
 |
Unregistriert
Guest
|
Und warum sollte das so sein?
|
Posted: 29.11.2016, 07:25 Uhr |
| Info | Posting ID: 8469585 |
|
|
|  |
 |
Guru-Kovac
MoonSurfer 20000

|
Trotzdem bleibt das Kampfsystem Geschmackssache.
Wenn man sich an das rundenbasierten Kampfsystem gewöhnt hat, der wird seine Haltung schlecht ändern.
-------------------- "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
"Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
"Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)
|
Posted: 29.11.2016, 20:33 Uhr |
Beiträge: 30811 | Wohnort: FanFCB,WWE,Lucha Underground | Registriert seit: 07.01.2001
| Info | Posting ID: 8470054 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Skyclad
MoonSurfer 20000

|
Zitat: Original geschrieben von raoul duke:
^Wenn du soweit zufrieden bist , würdest du sagen es ist ein gutes Action Spiel, oder ein gutes FF Spiel, wo man den FF Geist auch merkt?
Hab selber noch nix gezockt und bin weiterhin unentschlossen. Liegt auch an Forenbeiträgen, wo viel von unübersichtlichen und chaotischen Kämpfen berichtet wird.
Das Kampfsystem ist definitiv mehr FF als zum Beispiel Witcher.
Und wie gesagt, die Kämpfe kann man so einstellen, dass das Spiel für circa 10 Sekunden pausiert, wenn man sich nicht bewegt. Dann ist es auch übersichtlicher.
Zitat: Original geschrieben von Lauf-Guru K:
Trotzdem bleibt das Kampfsystem Geschmackssache.
Wenn man sich an das rundenbasierten Kampfsystem gewöhnt hat, der wird seine Haltung schlecht ändern.
Na ja, rundenbasiert war FF ja eigentlich nur am Anfang und in X, das ATB-System gab es ja dazwischen, das Gambit-System in XII, die Paradigmen in XIII, da gab es immer schon Abwechslung.
-------------------- Rabidgames - A honest look on video games
xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23
|
Posted: 29.11.2016, 22:39 Uhr |
Beiträge: 34435 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005
| Info | Posting ID: 8470093 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.