|
Unregistriert
Guest
|
Das Stehlen kann man sich doch sowieso schenken. Außer an eine Sache von Yadis und afaik der ersten Beatrix kommt man doch ohnehin im Spiel an alles andere später noch ran oder lernt die Abilities über andere Wege.
|
Posted: 09.11.2016, 08:29 Uhr |
| Info | Posting ID: 8451468 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
raoul duke
MoonSurfer 5000

|
Zitat: Original geschrieben von Schwarzwälderle:
Bei der fünfteiligen Animeserie Brotherhood werden die vier Figuren wunderbar charakterisiert und sind definitiv nicht "Emos".
Ich sehe dennoch die Gefahr, dass man gerade als männlicher Spieler, keine emotionale Bindung zu den Charakteren aufbaut und dadurch die Geschichte ein wenig an Tiefe einbüßt.
Ich würde tippe, dass die größten Sympathien von männlichen FF Fans Aerith aus FF7 oder Charakteren wie Vivi galten. Denke ich dann an den Lappen aus FF12 oder den blonden Bimbo mit der Strickmütze aus FF13, tut man sich wohl eher schwer, sich auf die Figuren einzulassen.
Und die Bande aus FF15 wirkt erstmal wie eine Mischung aus überstylter K-Pop Boy Group und David Guetta Hipsters. Ich bin sehr unentschlossen was das Spiel angeht, denn ich hab Bock auf die Welt, aber nicht auf dieses dumpfe "Knüppel druff" Kampfsystem. So hängt vieles von den Charakteren und der Geschichte ab. Und bei der Truppe habe ich zunächst das Gefühl, ich bin 20 Jahre zu alt und besitze das falsche Promenadenplatz am Schluss.
-------------------- 'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks
|
Posted: 15.11.2016, 08:30 Uhr |
Beiträge: 5363 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005
| Info | Posting ID: 8455704 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.