MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Todesabt ist doch ein Mob in der Guernsey Kanalisation.

Aber dieses Phönixfeder Vieh gibt es auch, mir fällt der Name nur nicht ein.

Ich feiere den Turbomodus. Ich laufe eigentlich immer im x2 Geschwindigkeit, beim Grinden sogar x4 Geschwindigkeit.

Bin jetzt in diesem Dschungel wo mein Hassboss Nummer 1 (im normalen Spielverlauf) kommt: Der Walddrache

Ashe, Basch und Fran sind Stufe 28, die anderen drei werden bislang ignoriert.

Old Post Posted: 19.07.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 45383 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688729  
Erlang Shen ist offline Erlang Shen
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Erlang Shen anzeigen Erlang Shen eine Private Nachricht schicken Füge Erlang Shen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Darstia dürfte das Phönixfeder Vieh heißen. Taucht bei unter 10% HP bei einem Durchgang nach Rabanastre auf.

--------------------
Xbox Live: Hoogie141

WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 66

Old Post Posted: 19.07.2017, 11:14 Uhr
Beiträge: 5122 | Wohnort: Papenburg | Registriert seit: 01.12.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688797  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hoogie:
Darstia dürfte das Phönixfeder Vieh heißen. Taucht bei unter 10% HP bei einem Durchgang nach Rabanastre auf.

Stimmt genau.
Sorry da hatte ich wohl einiges verwechselt.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 19.07.2017, 12:53 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688886  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin jetzt am Miriam-Stillschrein angekommen. Doch irgendwie hab ich das Gefühl, die Jobs komplett falsch verteilt habe.

Ich habe folgende Jobs:

Vaan Zeitmagier und Jäger
Balther Machinist und Samurai
Fran Waldläufer und Schwarzmagier
Basch Paladin und Brecher
Ashe Weißmagier und Paladin
Penelo Mönch und Jäger

Ich glaube da ging alles gehörig schief. Was meint ihr?

Old Post Posted: 22.07.2017, 07:30 Uhr
Beiträge: 45383 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690928  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin erst mit den ersten Ereignissen in Bhujerba durch und kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, ob das Spiel noch im Schwierigkeitsgrad anzieht, aber bisher habe ich das Gefühl, es ist ziemlich egal wie man die Jobs vergibt. Du hast Tanks, Healer und dps. Wenn die Gambits richtig eingestellt sind musst du nur noch den linken Stick zum Gegner bewegen und der Rest läuft.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 22.07.2017, 07:42 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690932  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Schwierigkeitsgrad nur, wenn man die Mobs besiegen will. Yiasmat und so.

Old Post Posted: 22.07.2017, 07:56 Uhr
Beiträge: 45383 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8690935  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe jetzt auch endlich mal angefangen.
Bin erst gerade in Cloud City, äh, Bhujerba angekommen, aber Gambits, das neue Jobsystem und generell die Atmosphäre machen nach wie vor ungemein viel Spaß.

Dank des Vorspulens macht auch Grinden mal Spaß. FF XII ist einer meiner absoluten Lieblingsteile, und jetzt weiß ich auch wieder, warum.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 05.08.2017, 13:14 Uhr
Beiträge: 29685 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8703282  
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, dem kann ich mich eigentlich nur anschließen. Meine Meinung zu Final Fantasy XII hat sich erheblich gebessert gegenüber dem ersten Durchspielen vor 10 Jahren. Story und Charaktere gefallen mir immer mehr und auch der Soundtrack weiß sich besser in mein Ohr zu setzen. Zwei negative Punkte aber bleiben, das Gambit-System und "Spieldesign gemacht für einen Spieleberater". Richtig die Gambits eingestellt benötigt man für die Kämpfe nur noch den linken Stick zum hinlaufen zum Gegner und dann um durch Bewegung die MP wieder aufzufüllen. Wieso das System so gut abschneidet und gleichzeitig das Paradigmen-System aus XIII so schlecht wegkommt erschließt sich mir (noch) nicht. Den zweiten Punkt habe ich ja weiter oben schon einmal angerissen. So ein auf Chance basierendes Lootsystem oder auch das Spawnverhalten ist für ein Singleplayer eher ungeeignet.

--------------------

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 07.08.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705375  
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ein auf Chance basiertes Lootsystem hast du doch auch in Diablo oder Borderlands, und die kann man auch allein spielen ... Und was stört dich am Spawnverhalten? Dass die Gegner wieder da sind oder dass sie manchmal seltener werden?

Das Gambit-System hat halt den Reiz, dass man es richtig einstellen muss und an alles denken sollte. Der Kritikpunkt daran, den ich hatte, ist, dass es teilweise zu lang dauert, bis man nützliche Gambits bekommt. Zumindest habe ich das noch im Hinterkopf ...

Und das Paradigmensystem war halt einfach nur Knöpfchen drücken, da musste man meistens weder vorher noch währenddessen mal nachdenken (einige Bosskämpfe ausgenommen, klar). Darüber hinaus war das Kampfsystem auch eines der kleinsten Probleme im missratenen XIII ...

--------------------

Old Post Posted: 08.08.2017, 00:40 Uhr
Beiträge: 29685 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705605  
MoonModerator

Der Unterschied ist doch der das dir sowohl Diablo als auch Borderlands sehr schnell klar machen, dass so gut wie überall alle möglichen Sachen droppen können. Egal, ob Gegner, Kiste oder Scheißhaufen. Wenn ich im zwölften Teil in einer Serie in einen Raum gehe und dort eine Truhe mit 21 Gil finde, dann ist meine Intuition nicht so, dass ich diesen Raum jetzt immer und immer wieder aufsuchen sollte, weil anstatt des Geldes auch mit 1%iger Wahrscheinlichkeit auch eine der besseren Waffen sein könnte. Oder noch besser, der Raum ist leer und die Truhe hat eine entsprechende Chance überhaupt zu erscheinen. Da ist bei einem Final Fantasy nicht unbedingt der Gedanke da, dass ich jetzt erstmal minutenlang den Raum immer wieder betrete und verlasse, weil ja vielleicht dort mal was sein könnte. Ähnlich verhält es sich mit den Gegnern. Das Beispiel mit dem Wolf weiter oben ist da ja eigentlich schon genug. Das zieht sich weiter in den Basar. Es gibt durch den Monster-Katalog wage Hinweise was man verkaufen könnte um irgendwelche Sachen freizuschalten, aber dann auf gut Glück einfach eine beliebige Anzahl von vielleicht seltenen Gegnern zu farmen, weil es ja nicht klar ist wie viel man verkaufen muss.

Beim Gambit-System stimme ich dir zu. Nur vergeht sich der Reiz daran bereits nach kurzer Zeit, denn an so vieles muss man da nicht denken bzw. ist es doch einfach nur logisch. Auf die Charaktere verteilt, Heilung, negative Zustandsveränderungen entfernen bzw. positive Veränderungen hinzufügen, ansonsten Gegner angreifen. Vielleicht hin und wieder ein Accessoire austauschen um einen Zustand ganz zu negieren. Ich bin jetzt an der Phon Küste und bin damit sehr gut gefahren.

--------------------

Old Post Posted: 08.08.2017, 05:35 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705674  
MoonSurfer 20000

Okay, da hast du Recht. Der Gipfel war damals der Zodiac Spear, den man nur finden KONNTE, wenn man davor zufällig da stehende Truhen nicht geöffnet hat ... Generell finde ich das System jetzt nicht so verkehrt, man hätte es aber ruhig etwas runterschrauben können.

Das Gambit-System hat halt das Problem, dass man es beim zweiten Mal Durchspielen schon kennt. Das ist natürlich wahr, dadurch wird es halt schnell eintönig. Aber wenn man es raus hat, kann man ja mit vierfachtem Tempo schnell durch ein Dungeon durch, was dann auch wieder fast okay ist. Zumindest diese Schwäche wurde wohl erkannt.

Im Prinzip haben die FFs halt die Schwäche, dass man halt durch die Story läuft, während man eigentlich für die superstarken Gegner grindet - und 12 hat das halt zwar anders gemacht, indem schon früh starke Gegner anzutreffen sind, manche aber auch gefühlt noch mehr Grinden benötigen (wobei ich die dunklen Bestien in 10 fast noch nerviger fand).

--------------------

Old Post Posted: 08.08.2017, 06:54 Uhr
Beiträge: 29685 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705685  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habs mir gestern auch bei Amazon bestellt!

Dank Prime für 29 anstatt 54 Euro!

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 08.08.2017, 07:32 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8705702  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich komme leider nicht so viel zum spielen wie ich will und das Spiel ist einfach schon verdammt lang. Aber ich geniesse jeden Moment mit FFXII.

Ich hatte am Anfang ein bisschen Bedenken, dass ich FFXII ein bisschen nostalgisch verkläre und die skeptischen Stimmen doch recht haben. Aber es ist einfach noch besser als ich es in Erinnerung habe. Die halbe Welt ist optional und das Erkunden ist auch dann super, wenn man den Grossteil der Weltkarte noch kennt. Die Hunts, die Espers, die Sidequests. Das ist alles so grossartig. Auch das Pacing der Story ist eher besser als ich es in Erinnerung habe. Bis Mt Bur Omisace ist das alles sehr gut. Die Reise nach Archades hätte man besser gestalten können, aber dank Vorspulfunktion zieht sich auch der Teil weniger als im Original. Und danach verliert es sich leider wie auch schon Tactics im letzten Akt ein bisschen im mythologischen während die eigentliche Spannung aus dem politischen Konflikt entstanden ist. Und so sehr ich mich auf Matsunos Ivalice-Raid in FFXIV im Oktober freue. Ein neuer Hauptteil von Matsuno/Ito wäre das beste was dem Franchise passieren könnte.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 18.08.2017, 19:05 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8715537  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Ich habe es gerade geschafft, die Platin-Trophäe in diesem Spiel zu holen.

Jetzt habe ich die Platins in XIII, XIII-2 und XII. Wenn man noch Ableger dazunimmt, dann die von World of FF auch

Werde wohl jetzt als nächstes die Platin in X vornehmen.

Old Post Posted: 20.08.2017, 20:37 Uhr
Beiträge: 45383 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8718443  
Monokuma ist offline Monokuma
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Monokuma anzeigen Monokuma eine Private Nachricht schicken Füge Monokuma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An der FFX Plat (und danach X-2 Plat) sitze ich nun auch.

Gerade endlich 200 Blitzen ausgewichen um das Venus Sigil zu bekommen. .Wer auch immer dieses "Minigame" erschaffen hat sollte gequält werden. Selbst das Chocobo Rennen für das Sun Sigil war besser.

Edit: Gerade meine Statistik angeschaut. In meinem letzten Run bin ich 420 Blitzen ausgewichen

Sowas passiert wenn einem das Spiel nicht anzeigt wie viele man schon hat

Beitrag editiert von Monokuma am 23.08.2017 um 16:22 Uhr

--------------------
Teo
EAT

Old Post Posted: 23.08.2017, 16:16 Uhr
Beiträge: 27067 | Wohnort: Langenfeld | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 29.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722797  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Die X-2 Platin ist die dümmste FF Platin überhaupt.

Allein wenn man dieses dämliche Story-Kartenspielturnier verliert, ist Platin nicht mehr möglich

Old Post Posted: 23.08.2017, 16:19 Uhr
Beiträge: 45383 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722800  
MoonSurfer 20000

Also Platin in FF werde ich wohl niemals bekommen. Vielleicht XII, aber dafür müsste ich mir mal die Liste anschauen.

Für Diablo 3 habe ich ja auch 3 Jahre gebraucht, und das auch nur, weil ich dank Necromancer noch mal so richtig heiß auf das Spiel wurde ... und weil die Trophies da noch gehen und es keine krassen Endgame trophies gibt ...

--------------------

Old Post Posted: 23.08.2017, 17:43 Uhr
Beiträge: 29685 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8722865  
MoonSurfer 1000

Kleine Info:

Grad gesehen dass es nun auch möglich ist Final Fantasy 9 auf die PS4 zu laden! Soll im Store sein!

Das Spiel hat neben einem 4x SpeedModus noch den 9999 Schaden Modus und anderes die man selber an und ausschalten kann.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 19.09.2017, 19:58 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8748672  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, gibt es im Ps4 Store. Scheint ein Port der PC Version zu sein. Grafik ist auf jeden Fall deutlich besser als zu PSX Zeiten.
Hab das damals angefangen, aber leider nie besonders weit gespielt. Fand es aber ziemlich gut und überlege es mir zu holen.
Was sagen denn die Leute, die es länger als 6-8 Stunden gespielt haben? Kaufempfehlung?

Old Post Posted: 19.09.2017, 20:04 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8748705  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja selbstverständlich. Ist mein Lieblingsteil.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 19.09.2017, 20:06 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8748712  
leo21 ist offline leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Füge leo21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:
Ja, gibt es im Ps4 Store. Scheint ein Port der PC Version zu sein. Grafik ist auf jeden Fall deutlich besser als zu PSX Zeiten.
Hab das damals angefangen, aber leider nie besonders weit gespielt. Fand es aber ziemlich gut und überlege es mir zu holen.
Was sagen denn die Leute, die es länger als 6-8 Stunden gespielt haben? Kaufempfehlung?

Ich hab es damals mehrere male auf der PSX durchgespielt und fand es sehr gut. Braucht sich vor 7 und 8 nicht verstecken.
Wenn dir die "kindlichen" Charakter nichts ausmachen, bietet das Spiel eine schöne Story, die nicht so verworren ist wie beim Achter.

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 19.09.2017, 20:08 Uhr
Beiträge: 2674 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8748715  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vielen Dank!
Atmosphäre und Charakterdesign gefallen mir sogar sehr gut.

Old Post Posted: 19.09.2017, 20:15 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8748730  
Shinigami ist offline Shinigami
MoonModerator

Standardicon Profil von Shinigami anzeigen Shinigami eine Private Nachricht schicken Füge Shinigami zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Wir haben ja schon heraus gefunden, dass wir bei FF auf derselben Wellenlänge sind.

Teil 9 ist auf jeden Fall zu empfehlen.

--------------------
90% of marriage is just shouting "What?" from another room.

My wife said I never listen to her or something like that.

Old Post Posted: 20.09.2017, 06:44 Uhr
Beiträge: 8342 | Wohnort: in ihrer Nähe | Registriert seit: 21.03.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749088  
Rainmaker ist offline Rainmaker
Gesperrt

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von obimankenobi:

Ist das bei FFVII auch so. Also ist das ebenfalls eine Port der (deutschen) PC Version. Die, wenn ich mich recht erinnere, auch eine zweite, besser Übersetzung hatte.

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 20.09.2017, 06:48 Uhr
Beiträge: 2782 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749090  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

9 ist auch mein Lieblingsteil

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 20.09.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8749182  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:08 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.