MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute fand eine kleine Präsentation anlässlich des 30. Geburtstag der Serie statt, in deren Rahmen ein Releasedatum für FFXII - The Zodiac Age bekanntgegeben wurde:

11.07.2017 für Europa

Ich freu mich drauf.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 31.01.2017, 10:11 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526382  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nice. Früher als erwartet, ich freu mich auch drauf

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 31.01.2017, 15:47 Uhr
Beiträge: 2466 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8526684  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich zocke in Final Fantasy XV gerade Kapitel 13. Kommt es nur mir so vor, oder hat noch jemand anders das Gefühl, dass Square Enix sich dabei viele Sachen aus Resident Evil 5 (oder der Reihe allgemein) abgeguckt hat? Ich fühle mich nämlich sehr an die späteren Kapitel aus dem Game erinnert.
Ich packe die Dinge, die sich für mich ähnlich anfühlen, mal in einen Spoiler - enthält u.a. den Namen eines Bosses in FFXV:

Spoiler:
- Das gesamte Ambiente (grauer Maschinenraum/Hangar)
- Das schlauchartige Leveldesign
- Die Schlüsselkartenmechanik
- Jumpscares, vor allem durch Gegner, die scheinbar tot am Boden liegen und nach einem greifen
- Das Gegnerdesign
- Man wird von einer "freundlichen" Stimme aus dem Off begleitet
- Ravus sieht ähnlich mutiert aus wie einer der Bosse in RE5, der von dem Uroboros-Virus befallen wurde und beschwört sogar mit einem Angriff so schwarze wurmähnliche Dinger
- Und schließlich der runde Raum mit den menschengroßen, transportierbaren Kammern mit einer Plattform in der Mitte, die als Fahrstuhl dient - in exakt so einem Raum kämpft man in RE5 gegen einen Boss

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 02.02.2017, 21:56 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528757  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Heute kommt mein FFX/FFX-2 für PS4 an.
Beim Soundtrack kann man ja den Classic Soundtrack wählen oder?
Habe gelesen die remasterten Sachen waren nicht so stark.

Wenn ich an Movement in Green, Tidus Theme, Besaid Island und To Zanarkand denke geht mein Herz auf. Beim Soundtrack ist es meiner Meinung nach sogar ein ganz bisserl stärker als FF7.

Kurz OT:
Und am 31.03. kommt Kingdom Hearts 2,5 + 1,5 raus für PS4. Wenn die Info schon iwo stand, sorry dafür.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 03.02.2017, 07:39 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528859  
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe auch vor kurzem mi FFX HD angefangen und fand den Soundtrack bisher sehr gut. Wenn man schon Remastered zockt dann auch richtig

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 03.02.2017, 08:51 Uhr
Beiträge: 3766 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8528886  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Episode Gladio DLC will release on March 28th! Get ready for Gilgamesh & an all new perspective from Gladio!
https://twitter.com/FFXVE...438712510783488

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 03.02.2017, 13:47 Uhr
Beiträge: 69092 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8529095  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab gerade mal wieder ins Spiel geschaut, gibt ja einige DLC`s schon.
Bin im Moment auf dem Kupobo Festival unterwegs und bin richtig sentimental aus gewissen Gründen.
Der Ort sieht fantastisch aus, vor allem bei Nacht mit den Feuerwerken.
Hab die Rennen schon ordentlich gerul0rt und bin nun auf der Suche nach dem 6 Mitgliedern der Bommel-Familien und schlendere dabei durch die Gegend.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 09.02.2017, 17:43 Uhr
Beiträge: 13710 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8535479  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dank einer Arbeitskollegin, hatte ich mal die Gelegenheit das Spiel anzutesten. Was das Kampfsystem betrifft, wenn man es so bezeichnen will, bestätigt es schon mein Unken. Das ist tatsächlich style-over-substance in Reinstform. Da steckt wirklich nix dahinter IMO. Davon aber abgesehen, wirkt die Welt schon interessant und für einen schmalen Euro, würde ich schon zuschlagen.
Dennoch die Frage, ist das Spiel schon "fertig", oder sollte man noch warten bis etwaige Überarbeitungen nachgeschoben werden? Mir war so, als sollten noch Kapital und oder das Kampfsystem verbessert werden.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 09.02.2017, 18:18 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8535506  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kapitel 13 habe ich jetzt durch und fand es gar nicht so schlimm, wie befürchtet. Allerdings doch ziemlich wiederholend alles.

Mal schauen, geht ja schon alles stark aufs Ende zu.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 26.02.2017, 14:31 Uhr
Beiträge: 59813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552142  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, gestern dann noch durchgespielt.

Gemische Gefühle.
Spoiler:
Schade, dass es nicht noch ein Feel-Good Ende gab, aber war dann ja auch ziemlich ähnlich zu FF X.
schade auch, dass es ziemlich wenige von den "guten" Cutscenes gab. Hätte da gerne noch mehr von gesehen. Cool allerdings, dass man die Foto-Funktion am Ende nochmal aufgreift. Da hatte ich dann Tränen in den Augen.

Ansonsten echt ein gutes Spiel, aber kein Meisterwerk. Das Kampfsystem hätte mich aber auf schwer auch völlig wahnsinnig gemacht und der Großteil der Bosskämpfe war mir viel zu hektisch. Auch die Sidequests bin ich gar nicht angegangen, so dass ich nach rund 25 Stunden mit der Story durch war.

Mal schauen, ob ich noch New Game Plus angehe und mehr Sidequests mache. Aber bin da nicht so der Fan von.

Beitrag editiert von Charmadin am 27.02.2017 um 11:48 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 27.02.2017, 10:45 Uhr
Beiträge: 59813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8552931  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt jetzt "A King's Tale: Final Fantasy XV" gratis zum Download. Ist ein Prequel zum Hauptspiel und im Retro-Look gehalten:

Xbox One

PlayStation 4

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 02.03.2017, 20:45 Uhr
Beiträge: 69092 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8556786  
Kedome ist offline Kedome
MoonSurfer 500

Standardicon Profil von Kedome anzeigen Kedome eine Private Nachricht schicken Füge Kedome zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mal eine Frage. Kann man bei FF 15 irgendwie einzelne Spielstände (PS4) löschen? Habe mir versehentlich einen Speicherslot genommen den ich nicht wollte.

Old Post Posted: 20.03.2017, 15:15 Uhr
Beiträge: 704 | Wohnort: | Registriert seit: 22.06.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8575049  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe mich gestern und Samstag mit FF15 mal etwas ausführlicher beschäftigt.
Ich muss sagen, so langsam nimmt es mich mit.

Bin zwar etwas überlevelt durch die Kaktoren hinter Hammerhead in Kapitel 1.
Bin grad angekommen wo man das erste Mal angelt. Die Truppe um Noctis nervt mich bisher gar nicht, eher im Gegenteil: finde die ziemlich angenehm.

Das wird nun weitergedadelt!

Bis zum 31.03. - da kommt Kingdom Hearts 2,5 +1,5 für die PS4

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 27.03.2017, 07:39 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579659  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:

Bis zum 31.03. - da kommt Kingdom Hearts 2,5 +1,5 für die PS4

DIE SOLLEN ENDLICH TEIL 3 RAUSBRINGEN

--------------------

Old Post Posted: 27.03.2017, 07:41 Uhr
Beiträge: 59813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8579660  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

März Update mit Patch 1.07 und Episode Gladio

An Kapitel 13 hängt man also ein Zusatzkapitel mit Gladio und Ignis, mal sehen wie das wird.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 27.03.2017, 22:32 Uhr
Beiträge: 4132 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8580287  
MoonSurfer 1000

Bin nun in Kapitle 3 angekommen.
Lohnt es sich das Ultima Blade zu craften? Oder ist das total overpowered?
Habe die Motoklinge+3 - und ich brauche ein Drillhorn damit es zur Ultima Waffe wird.

Hab auch wahrscheinlich Spielspaßraubende Videos gesehen, wo die Leute in Chapter 3 600k XP in kurzer Zeit machen. Dann ist man ja schon Level 50/60. Einfach die Seltenen Münzen in 8facher Anzahl mit einem Feuerspell mischen, dann bekommt man dicke EXP.

Die Chocobo Questreihe hat mir sehr gefallen, der Kampf gegen Nebelauge in seinem Gebiet, etc.
Habe nun das dicke Chocobosandwichrezept bekommen was die EXP um 50% erhöht.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 30.03.2017, 10:13 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8582198  
MoonSurfer 1000

Laut Gamestar kommen wohl FF 7 Remake und KH3 erst im Laufe/Ende des Jahres 2018 :/

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 28.04.2017, 07:30 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616713  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Flotze:
KH3 erst im Laufe/Ende des Jahres 2018 :/

Am besten dann für eine PS5 und ich geh mich erhängen.

--------------------

Old Post Posted: 28.04.2017, 07:33 Uhr
Beiträge: 59813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8616719  
MoonSurfer 1000

Bin bei FF15 grad am Beginn von Kapitel 4.
Wird die Gegend um Hammerhead, Lestalum und Co komplett das ganze Spiel über bereisbar bleiben?
Oder gehts nachher nicht mehr zurück?

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 08.05.2017, 09:42 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626021  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja ist im Prinzip das ganze Spiel lang bereisbar ( ausser ganz am Ende, aber das wirste dann selbst merken)

--------------------
Chopin auf ganz geschmeidig

Old Post Posted: 08.05.2017, 10:13 Uhr
Beiträge: 2681 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8626043  
leo21 ist offline leo21
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von leo21 anzeigen leo21 eine Private Nachricht schicken Füge leo21 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hi Leute,

spielt hier jemand FF 14 ?

Ich habe da einen Code von der Dr.Pepper Aktion :

FAUE QVEC 3GNY MCL9 YNY3

(Stab der Reise nach Osten & 50 Teleport-Tickets)

Je nachdem wieviel ich trinke kann da noch Ausrüstungsset der Reise nach Osten und Kumulus dazu kommen, sofern bedarf besteht

--------------------
City Strikers Kassel

Old Post Posted: 24.06.2017, 20:28 Uhr
Beiträge: 2676 | Wohnort: Kassel | Registriert seit: 08.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8667731  
Rainmaker ist offline Rainmaker
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rainmaker anzeigen Rainmaker eine Private Nachricht schicken Füge Rainmaker zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hallo. Weiß jemand von euch ob die FF Classic Spiele (1-6) im PSN Store auf deutsch oder auf englisch sind?

Beitrag editiert von Rainmaker am 01.07.2017 um 13:13 Uhr

--------------------
Wrestling ist nicht facke, Leute sind facke.

Old Post Posted: 01.07.2017, 10:48 Uhr
Beiträge: 2981 | Wohnort: | Registriert seit: 06.01.2015 IP: Gespeichert | Posting ID: 8673772  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich konnte über das Wochenende ein wenig Zeit mit Final Fantasy XII The Zodiac Age verbringen und bisher gefällt es mir eigentlich recht gut. Ich hatte den zwölften Teil zumindest deutlich schlechter in Erinnerung, aber da ich auch erst in den Lhusu Minen bin kann sich das ja noch ändern. Das neue Jobsystem hat sich bisher nur in Ansätzen bemerkbar gemacht, aber da habe ich große Hoffnung drin.

Was mich aber sehr stört und ich einfach bescheuert finde ist das "Lootsystem" bzw. all die Bedingungen für diverse Items. Ich erinnerte mich noch daran wie es damals mit dem Zodiac Spear war, der nicht mehr zu kriegen war als man eine bestimmte Truhe am Anfang des Spiels öffnete. Ich wollte nachlesen, ob dies noch so ist. Zum Glück nicht. Aber durch meine Suche bin ich auf diversen anderen Items hängengeblieben und habe mir damit irgendwie einiges an Spielspaß genommen. Im Grunde geht es nur um drei Items. Einen Dolch den man von einem Wolf klauen kann, den Zodiac Spear und die neue Superwaffe mit Namen Saitengrat. Den Dolch bekommt man wenn man eine bestimmte Anzahl Wölfe in einem Gebiet tötet, um in einem anderen einen besonderen Wolf spawnen zu lassen, von dem man dann mit geringer Chance den Dolch stehlen kann. Der Zodiac Spear liegt in einer Truhe in einem Gebiet und hat immerhin eine 100%ige Chance in der Truhe zu sein, aber die Truhe selber hat nur eine geringe Chance zu erscheinen. Und dann Saitengrat, eine unsichtbare Truhe zu platzieren, die dazu auch noch eine geringe Chance hat überhaupt zu spawnen und dann noch eine viel geringere Chance hat auch Saitengrad als Inhalt zu haben und nicht nur 10 Gil ist doch zu viel des Guten. Wer denkt sich sowas aus, und vor allem wie soll man ohne Hilfe darauf kommen? Ich habe nicht weitergeforscht, aber jetzt nagt natürlich der Gedanke an mir noch viele weitere Tolle Items zu verpassen nur weil ich bestimmte Dinge im Spiel nicht tue.

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 18.07.2017, 21:21 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688477  
MoonSurfer 1000

Das klingt ja schon ziemlich merkwürdig.

Gibt es wohl noch den Trick mit dem Todesabt?
Der erscheint ja wenn die HP unter 10% sind außerhalb von Dalmasca und man konnte ihn mit einer Phoenix Feder instant killen. Ist zwar n Spielspaß Killer aber wenn ma es schon mal durch hatte - ists ganz lustig.

Ähnlich wie das hochleveln bei FF7 auf CD1 in Junon.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 19.07.2017, 07:56 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8688670  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist das nicht auch so ein Final Fantasy Running Gag, dass man immer einen bestimmten Gegner mit einer Phoenixfeder killen kann? Im neunten Teil wars der Seelenfänger bei Eiko.

Old Post Posted: 19.07.2017, 08:09 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet IP: Gespeichert | Posting ID: 8688671  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:52 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.