MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

MrKothoga ist offline MrKothoga
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für die Zegnautus-Festung gehören die Entwickler gefoltert. Ganz, ganz schlimmer Dungeon und heißer Anwärter auf den Titel des schlimmsten Level in einem ansonsten ordentlichen Spiel.

Beitrag editiert von MrKothoga am 19.01.2017 um 16:21 Uhr

Old Post Posted: 31.12.2016, 01:31 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8493760  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Danke für die Info. Um Spoiler zu vermeiden werde ich mir den Link erst ansehen, wenn ich die Hauptstory durchgespielt habe.

Wenn du willst, kann ich dir auch einfach die Infos zu den optionalen Waffen rauskopieren, dann wird die Hauptstory nicht gespoilert und du kannst die optionalen Dungeons schon angehen.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 31.12.2016, 17:03 Uhr
Beiträge: 49816 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494119  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, ist aber nicht notwendig. Ich habe schnell mal die Stärken der Waffen überflogen und war dann doch etwas enttäuscht dass sie nicht stärker sind. Mit der Klinge des Eroberers habe ich schon die zweitstärkste Waffe. Ich dachte die restlichen Waffen wären noch stärker.

Old Post Posted: 01.01.2017, 18:38 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494612  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alle Royal Arms haben nette Stats. Es lohnt sich schon die zu sammeln und auszurüsten, auch wenn man sie im Kampf nicht unbedingt verwendet.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 01.01.2017, 21:47 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494810  
Dr. King Schultz ist offline Dr. King Schultz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Dr. King Schultz anzeigen Dr. King Schultz eine Private Nachricht schicken Füge Dr. King Schultz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von MainMan:
Danke, ist aber nicht notwendig. Ich habe schnell mal die Stärken der Waffen überflogen und war dann doch etwas enttäuscht dass sie nicht stärker sind. Mit der Klinge des Eroberers habe ich schon die zweitstärkste Waffe. Ich dachte die restlichen Waffen wären noch stärker.

Man sollte nicht allein auf die reine Stärke gucken. TheJester sagte bereits das man durchaus auf die anderen Stats der Waffen gucken sollte, die geben gute Boni auf Widerstandskräfte und ähnliches und man muss sie lediglich ausrüsten und nicht verwenden.

Nichtsdestotrotz würde ich die anderen Royal Arms im Kampf zumindest paar Mal ausprobieren, da einige einen unterschiedlichen Kampfstil und auch komplett unterschiedliche Warp-Angriffe haben. Der Stern des Unbarmherzigen hat z.B. auf den ersten Blick eine geringe Angriffskraft, doch die Tatsache das man damit verdammt schnelle Angriffe ausführen kann neutralisiert das vollkommen.

--------------------
"Mein Name ist Dr. King Schultz und das ist mein Pferd Fritz."

How to sign up for DDT UNIVERSE

Old Post Posted: 02.01.2017, 07:07 Uhr
Beiträge: 3972 | Wohnort: Mitten in Niedersachsen | Registriert seit: 27.10.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8494947  
Jiri Nemec ist offline Jiri Nemec
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

FFXV wird einfach immer besser. Heute morgen einfach mal locker knapp 4 Stunden gezockt. Habe ich bei keinem Videospiel in letzter Zeit in der Intensität gemacht. Hat durchaus seine Schwächen, aber alles in allem super.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 07.01.2017, 16:39 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8499004  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Boah, Leute. Ich hab gestern endlich Kingsglaive geschaut, das war als Blu-Ray auf der FF15-super-deluxe-highend-edition mit dabei. Ich hatte bisher alles mit Bezug zu FF15 komplett ausgeblendet, keinen Satz über den Film gelesen etc, also absolut null Erwartungshaltung.

Und dann sowas!
Der Film ist der Hammer, wie fantastisch das alles aussieht, wie absolut großartig und cool die Actionszenen und Charaktere aussehen - wahnsinn, ich bin immernoch geflashed, der Film hat von vorne bis hinten Spaß gemacht und wie oft ich mich zwischendurch gefragt hab, ob das jetzt echt noch CGI ist.. Und die Synchro! Aaron Paul, Sean Bean, Lena Headey ... das wusste ich ja vorher garnicht, was eine grandiose Auswahl!
Ich habe jetzt ein paar Rezensionen gelesen und kann die Kritikpunkte (offenes Ende, Plottwists,...) durchaus nachvollziehen, aber als "Vorfilm zum Spiel", quasi, finde ich es absolut perfekt.

Heute Abend wird dann mit FF15 gestartet, endlich!

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 12.01.2017, 15:10 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503796  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab sonst immer nur gelesen wie scheiße der Film doch sein soll.

Old Post Posted: 12.01.2017, 15:14 Uhr
Beiträge: 8035 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503797  
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hast du ihn gesehen? Wie fandest du ihn denn?
Ist auch definitiv kein objektives Urteil von mir, ich kann schon verstehen, warum einem der Film nicht zusagt ... aber ich fand auch schon "Die Mächte in dir" großartig

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 12.01.2017, 15:20 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503801  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nee, hab ihn nicht gesehen, hab ihn bisher gemieden.
Eben weil ich nichts gutes drüber gehört habe, gerade von Freunden denen ich da eigentlich vertraue.
Na mal gucken, vielleicht schaue ich doch mal rein, wenn ich ihn günstig kriege.

Old Post Posted: 12.01.2017, 15:22 Uhr
Beiträge: 8035 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503805  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der große Kritikpunkt soll ja sein, dass viele Szenen im Film keinen Sinn mehr machen, weil die Story im Spiel umgeschrieben wurde.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 12.01.2017, 18:08 Uhr
Beiträge: 13168 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8503893  
MoonModerator

Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Film ist sehr unterhaltsam und so hat man zumindest auch die Grundlage für das Spiel, wo man ja eher ins Nichts geworfen wird. Schadet keineswegs ihn zu schauen, allein die Animationstechnik ist erste Sahne.

--------------------
Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

Old Post Posted: 15.01.2017, 10:32 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8506603  
MoonModerator

​So, mit ca. Level 50 und knapp 31 Stunden Spielzeit nun die Reise nach Altissia angetreten - verwirrende Stadt, total unübersichtlich und verwinkelt.

Mal die Jagdaufträge dort erledigen und dann in der Hauptmission weiter. Die offene Welt gefiel mir dann doch mehr. ​

--------------------

Old Post Posted: 16.01.2017, 08:57 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508354  
MoonSurfer 1000

Welches Kapitel ist das, Jiri? Kommt man danach nichtmehr in die offene Welt?

Wir sind mit Level 38 und ~30h Spielzeit ( ) in Chapter 4. Das Spiel macht tatsächlich noch mehr Spaß als erwartet Finde die Neuerungen rundum gelungen; Elemancy und Skillsystem finde ich cool, die Kämpfe machen durchweg Spaß. Das einzige was mich stört sind teils relativ lange Ladezeiten, wenn man mit dem Auto mal eben irgendwo 'ne Quest abgeben will o.ä., aber das ist auf jeden Fall noch verschmerzbar. Ich bin mir leider ziemlich sicher, dass meine Freundin unterwegs zuviel Loot verpasst hat, sodass wir uns in Städten Waffen kaufen müssen und die dritte Armeriger-Waffe noch fehlt, weil sie einfach nicht so sorgfältig sucht wie ich. Deswegen kommen wir in meinen Sessions auch kaum voran, weil ich einfach ziellos durch die Welt reite und Sachen sammel, fiese Monster bekämpfe und so weiter, während sie einfach mit dem Auto von Quest zu Quest fährt.

So niedergeschrieben klingts ja nach 'nem super Team, beim Zuschauen machts mich wahnsinnig

--------------------

Old Post Posted: 16.01.2017, 15:00 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508671  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Welches Kapitel ist das, Jiri? Kommt man danach nichtmehr in die offene Welt?

Mit Kapitel 9 verlässt man die offene Welt und die Story bewegt sich von da an linear vorwärts. Man kann aber von Raststätten immer wieder zurück in die offene Welt springen und offene Aufträge, Jagden, Chocoborennen, ... erledigen.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

Old Post Posted: 16.01.2017, 15:58 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508725  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
Das einzige was mich stört sind teils relativ lange Ladezeiten, wenn man mit dem Auto mal eben irgendwo 'ne Quest abgeben will o.ä.,

Das hält mich auch völlig davon ab, die ganzen Sidequests anzugehen. Macht mich wahnsinnig.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 16.01.2017, 16:00 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8508727  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich war nach der Demo etwas skeptisch, habe mich letzten Monat dann noch entschieden, FF XV zu kaufen und habe jetzt 40 Stunden auf der Uhr. Ich bin von der Atmosphäre des Spiels begeistert, finde dieses Roadtrip-Feeling klasse. Dass man im Auto die ganzen alten FF-Soundtracks hören kann, ist dazu ein netter Bonus, wobei ich mir noch mehr Soundtracks aus Spinoffs gewünscht hätte (Crisis Core ).

Die aktuelle Stelle im Spiel sagt mir allerdings so gar nicht zu. Ich bin jetzt in Altissia angekommen und komme in der Stadt absolut nicht zurecht. Große Städte in Games haben mir noch nie zugesagt, sodass die Motivation weiterzumachen erstmal etwas gesunken ist. Dass das eine Sidequest mit der Suche nach Lunas Kleid nicht auf der Karte angezeigt wird, ist auch nicht wirklich hilfreich. Denke mal, ich werde die Quests in der Stadt komplett skippen.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 19.01.2017, 09:29 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511057  
MainMan ist offline MainMan
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von MainMan anzeigen MainMan eine Private Nachricht schicken Füge MainMan zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe zwar länger nicht mehr gespielt, bin aber auch an der gleichen Stelle in Altissia. Den Shop mit dem Kleid habe ich nur zufällig gefunden, als ich den Weg zum Hauptaufgabenziel gesucht habe. Die Stadt finde ich auch sehr schlecht aufgebaut. Vor allem dass man zu bestimmten Orten in der Stadt nur mit der Gondel fahren kann finde ich richtig nervig.

Old Post Posted: 19.01.2017, 10:14 Uhr
Beiträge: 8363 | Wohnort: | Registriert seit: 02.07.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511075  
MoonModerator

Standardicon Profil von Jiri Nemec anzeigen Jiri Nemec eine Private Nachricht schicken Füge Jiri Nemec zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von TheJester:
Mit Kapitel 9 verlässt man die offene Welt und die Story bewegt sich von da an linear vorwärts. Man kann aber von Raststätten immer wieder zurück in die offene Welt springen und offene Aufträge, Jagden, Chocoborennen, ... erledigen.

Ah, das macht man also mit dem Rufen von Umbra, richtig? Habe das noch nicht ausprobiert.

Wusste auch nicht, dass es ab jetzt wirklich komplett linear wird.

Den Bosskampf in Altissia fand ich übrigens lächerlich einfach und dafür, dass ich gefühlt keinen Schaden nahm, viel zu zäh und lang, auch wenn die Inszenierung bombastisch war.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2017, 10:38 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511089  
Mbeezy ist offline Mbeezy
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mbeezy anzeigen Mbeezy eine Private Nachricht schicken Füge Mbeezy zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Jiri Nemec:
Ah, das macht man also mit dem Rufen von Umbra, richtig? Habe das noch nicht ausprobiert.

Ja

--------------------
Magst du Weekend? Nope! Seine Omi? Jap

Old Post Posted: 19.01.2017, 11:30 Uhr
Beiträge: 2652 | Wohnort: | Registriert seit: 01.05.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511125  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Den Bosskampf in Altissia fand ich übrigens lächerlich einfach und dafür, dass ich gefühlt keinen Schaden nahm, viel zu zäh und lang, auch wenn die Inszenierung bombastisch war.

In den Bosskämpfen wird so schnell klar, wie schlecht das Kampfsystem ist. Wie du sagst, sind die (teilweise) wirklich unglaublich gut inszeniert, aber das eigentliche Kampfgeschehen ist extrem schwach.

Old Post Posted: 19.01.2017, 16:20 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511293  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Original geschrieben von MrKothoga:
Wie du sagst, sind die (teilweise) wirklich unglaublich gut inszeniert

Das finde ich nicht mal. Da ist viel zu viel von diesem Naughty Dog Bullshit drin, bei dem Noctis x mal kurz vorm Tod steht, was aber spätestens beim 2. Mal seine Wirkung verliert.

--------------------

Old Post Posted: 19.01.2017, 19:45 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511441  
MoonSurfer 1000

Es ging mir mit der Aussage eher um die technische Seite, also, dass die Bosskämpfe zumeist wirklich fantastisch aussehen. Aber das trifft eh auf das ganze Spiel zu... wunderbare Welt, aber im Endeffekt viel zu wenig dahinter. Am meisten Spaß hatte ich einfach damit die Welt zu erforschen, Dungeons zu erkunden und zu Angeln, und damit habe ich dann auch viele Stunden verbracht, aber die eigentliche Geschichte (diese grauenhafte Zegnautus-Festung) war ganz schwach auf der Brust.

Wo wir schon bei Noctis und kurz vor dem Tod stehen. Mit der praktischen Unmöglichkeit zu sterben schießt das Kampfsystem den Vogel ab. Ganz schlimme Entscheidung. Dann noch die Unübersichtlichkeit bei mehreren Gegner, das praktische Fehlen von Beschwörungen, die wenigen Zauber.

Old Post Posted: 19.01.2017, 21:46 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8511567  
MoonModerator

So, durch...
Mal eine Frage, der Erfolg "Deus ex machina..." - zum ersten Mal eine Beschwörung durchgeführt - ist der irgendwie verbuggt?
Habe definitiv diverse Beschwörungen gemacht, aber den Erfolg nicht...

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2017, 12:28 Uhr
Beiträge: 68335 | Wohnort: Ruhrpott | Xbox: S04RhYnO1985 | Registriert seit: 09.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8520073  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
So, durch...
Mal eine Frage, der Erfolg "Deus ex machina..." - zum ersten Mal eine Beschwörung durchgeführt - ist der irgendwie verbuggt?
Habe definitiv diverse Beschwörungen gemacht, aber den Erfolg nicht...

Ich habe die auch nicht bekommen

Sehe das genauso wie MrKothoga. Kapitel 9 - 13 haben gefühlt nur 2 Stunden gedauert. Es geht Schlag auf Schlag vorwärts, die Cutscenes überzeugen total, alles sieht großartig aus ... aber irgendwie fehlt mir seit Altissia und diesem Vergangenheitsquatsch noch der Drang von vorher, die Welt zu erkunden. Das hat mir bisher auch am Besten gefallen. Diser Bosskampf ist auch das beste Beispiel dafür: Es sieht fantastisch aus, es ist Action und Gefühl, aber so richtig Kämpfen würde ich das garnicht nennen ..

--------------------

Old Post Posted: 28.01.2017, 12:41 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8520090  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:09 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.