MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiele seit 2 Tagen Final Fantasy Brave Exvius für Android. (Galaxy S6)

Also natürlich kann man ordentlich Kohle in das Spiel stecken, vermutlich ist es sogar PaytoWin. Aber mir macht das Spiel bislang sehr viel Spaß ohne einen Euro investiert zu haben.

Man kann z. B. Charaktere aus dem Final Fantasy Universum per Schriftrolle für sein Team freischalten. Die Stärke wird von 1-5 Sternen gemessen. Heute morgen habe ich einen 4 Sterne Kefka freigeschaltet - der wird natürlich ins Team rutschen. Habe auch schon Sabin (FF6), Shadow (FF6) und Fran (FF12 gesehen) bei anderen Leuten gesehen.
Hat was von Summoner Wars.

Das Kampfsystem ist relativ Final Fantasy-like. Verschiende Klassen - verschieden Zauber + Limitbreaks + Esper.

Den Soundtrack möchte ich sehr positiv hervorheben. Die Overworld Theme "To the Horizon" habe ich mir heute morgen ne gute halbe Stunde gegeben!

Denke mal, es wird mich noch länger beschäftigen.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 22.07.2016, 07:48 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8336743  
Buschi ist offline Buschi
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Buschi anzeigen Buschi eine Private Nachricht schicken Füge Buschi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy 15 wurde auf den 26. November verschoben, das hat Square Enix heute morgen bestätigt. Grund soll sein, das man den Spielern einen riesigen Day-One Patch ersparen will, der wohl nötig gewesen wäre, wenn das Spiel rechtzeitig ausgeliefert worden wäre.

--------------------
Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

Old Post Posted: 15.08.2016, 10:21 Uhr
Beiträge: 57466 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 04.11.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8363665  
Twilight Sparkle ist offline Twilight Sparkle
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Twilight Sparkle anzeigen Twilight Sparkle eine Private Nachricht schicken Füge Twilight Sparkle zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hoffe mal das es wirklich noch im diesem Jahr was wird.

--------------------
Sports Entertainment Enthusiast

Old Post Posted: 15.08.2016, 10:54 Uhr
Beiträge: 5129 | Wohnort: Canterlot | Registriert seit: 22.04.2012 IP: Gespeichert | Posting ID: 8363685  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Schade, hab richtig Bock auf das Spiel.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 15.08.2016, 10:55 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8363688  
Patrick Rain ist offline Patrick Rain
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Patrick Rain anzeigen Patrick Rain eine Private Nachricht schicken Füge Patrick Rain zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach Mann, eines der wenigen Spiele auf die ich echt Bock habe dieses Jahr :-( Aber besser ein fertiges Spiel zum Release ohne Patchflut die Tage und Wochen danach.

--------------------
"What do the Fans want? They want change.
What happens when you give them change? It`s not the change they wanted and everybody wants things back the way they were."

Old Post Posted: 15.08.2016, 12:49 Uhr
Beiträge: 13168 | Wohnort: Regensburg | Registriert seit: 06.11.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 8363758  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Eine große Company verschiebt ein Release um den Spielern einen Day One-Patch zu ersparen? Das mag man ja kaum glauben.

Mir ist die Verlegung eigentlich auch ganz recht, so ist es nicht so nah am Release für Mafia 3 und ich muss mich nicht zwischen den beiden entscheiden.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 15.08.2016, 15:00 Uhr
Beiträge: 49819 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8363889  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mittlerweile gibts die ersten Previews für Final Fantasy XV und sie klingen überaus positiv.

http://www.polygon.com/20...tion-4-xbox-one

http://www.ign.com/videos...-of-reinvention

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 19.10.2016, 23:20 Uhr
Beiträge: 49819 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8432791  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hmm das klingt ja nicht verkehrt!

Ich wollt es zwar nicht - aber ich denke im November werd ich mir die PS4 gönnen. Dazu noch FF7 Remake und KH 3.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 20.10.2016, 07:35 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8432881  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahjoar klingt ganz gut soweit, Ma sehen wie es dann wird. Mir is das FF VII Remake irgendwie wichtiger (auch wenn ich da ja auf den xbox Release warten muss)

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 20.10.2016, 07:38 Uhr
Beiträge: 10390 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8432883  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir fällt es weiterhin schwer, mich mit dem Spiel anzufreunden. Auch nach den guten Previews sehe ich nach wie vor, eher ein westliches GTA mit einer koreanischen Boygroup und hektischen button smashing, anstatt eines JRPGs. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur durch die Nintendo und PS1 FF Titel, etwas zu befangen.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.10.2016, 08:50 Uhr
Beiträge: 4610 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8432919  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Wahrscheinlich bin ich aber auch nur durch die Nintendo und PS1 FF Titel, etwas zu befangen.

This. So geht es mir auch. Die heutigen Spiele haben mit denen vor 15-20 Jahren einfach gar nichts mehr gemeinsam und wenn das Spiel nicht Final Fantasy heißen würde, würde es vermutlich auch gar nicht den Hype bekommen. Es könnte trotzdem ein solides Spiel sein, aber allein der Name lässt die Verkaufszahlen steigen.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 20.10.2016, 11:57 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433065  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich glaub auch nicht, dass es schlecht wird. Nur denke ich ab und an, manche Dinge muss man gar so sehr modernisieren/verändern, dass sie funktionieren bzw. zeitgemäß wirken. Bei Mario wurde auch an den Stellschreiben gedreht, aber es bleibt ein Super Mario. Bei FF hat man leider nicht so viel Fingerspitzengefühl bewiesen IMO.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 20.10.2016, 12:48 Uhr
Beiträge: 4610 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433102  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich finde, das große Problem ist seit dem 12. Teil das Kampfsystem. Das rundenbasierte System gehörte für mich persönlich halt dazu, da es eine taktische Komponente hatte. Bei einigen Gegnern musste man sehr genau überlegen, wie man vorgeht und welche Abilities man anlegt (z.B. im 9. Teil). Jetzt ist es halt einfach nur ein Action RPG, wo man immer feste drauf hauen muss. Vor allem im 13. Teil (egal welcher) gab es doch quasi überhaupt keine Taktik. Während man früher noch genau überlegen musste, wann man welche Attacke verwendet hat - auch in Hinblick darauf wie viel MP man noch hat - drückte man im 13. Teil halt einfach blind A und hat geguckt, welche Attacke eingesetzt wird. Wird schon effektiv sein, hat ja auch die CPU für einen ausgesucht. Da konnte ich mir auch vorher erstmal kräftig einen hinter die Binde kippen und bin ohne Probleme weitergekommen.

Ich muss aber auch sagen, dass ich die Erzählweise im 13. Teil einfach unfassbar langweilig fand. Speziell bei 13-2 habe ich irgendwann einfach alles geskippt, nichts mehr gehört oder gelesen und einfach drauf gehauen. Im Zweifel hieß der Gegner eh wie die anderen 28x zuvor Caius.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 20.10.2016, 12:58 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433115  
Charmadin ist offline Charmadin
MoonModerator

Standardicon Profil von Charmadin anzeigen Charmadin eine Private Nachricht schicken Besuche Charmadin's Homepage! Füge Charmadin zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Du hast in 13-3 keine taktischen Elemente gesehen?

--------------------
READY FOR THE MOSH PIT, SHAKA BRAH

PSN ID: Charmadin | Steam ID: Charmadin | R* Social Club ID: Charmadin (inaktiv) | Battle.net Tag: Charmadin#2887 (inaktiv) | Origin ID: Charmadin (inaktiv)

Old Post Posted: 20.10.2016, 13:13 Uhr
Beiträge: 8338 | Wohnort: Wedel, Schleswig-Holstein | Registriert seit: 04.08.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433133  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe mit FF7 angefangen und alle Teile bis 9 durchgesuchtet - mit X kann ich zB garnichts anfangen, weil ich einfach keine PS2 hatte Teil 13 war mein erstes FF seit FF9 - mir hat es gut gefallen. Ist natürlich völlig anders als FF7 noch war, dafür musste ich aber nicht komplett neu anfangen, als ich ein paar Wochen später weiterspielen wollte. (Bei FF7 stand ich damals auf der Map und hatte keine Ahnung mehr, was jetzt eigentlich ansteht und wo ich hinmuss, keine Questmarker etc) Worauf ich eigentlich hinauswill: Das Kampfsystem in 13 fand ich gut, langweilig nur weil die Gegner zu 90% viel zu leicht waren, sodass X drücken wirklich ausgereicht hat. Aber spätestens bei diesen Dino-artigen auf der Steppe musste man auch taktisch vorgehen.
Und die Charaktere habe ich geliebt, was für mich auch das wichtigste an FF ist - Story und Charaktere. Lightling, Fang, Hope ... großes Kino! Mein Fav ist btw Vivi

13-2 habe ich nach ein paar Stunden weggelegt, weil ich Noel furchtbar fand - noch schlimmer als Snow. Bei 15 eine derartige Boygroup zu platzieren, schreckt mich daher schon ab. Spielen werd ichs trotzdem, braucht man sich ja nichts vormachen. Ist halt Final Fantasy.

Ich freue mich jedenfalls mehr auf das FF7 Remake als auf FF15, und das sagt ja eigentlich alles zum Stand der FF-Serie.

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 20.10.2016, 13:16 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433136  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von #EMMAtainment:
This. So geht es mir auch. Die heutigen Spiele haben mit denen vor 15-20 Jahren einfach gar nichts mehr gemeinsam und wenn das Spiel nicht Final Fantasy heißen würde, würde es vermutlich auch gar nicht den Hype bekommen. Es könnte trotzdem ein solides Spiel sein, aber allein der Name lässt die Verkaufszahlen steigen.

Ich will ein FF 9 in putziger Grafik und mit dem Charme. Insta Buy..

Habs neulich auf dem PC durchgespielt, es ist einfach das schönste Spiel der Welt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 20.10.2016, 14:11 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433184  
TheJester ist offline TheJester
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von TheJester anzeigen TheJester eine Private Nachricht schicken Füge TheJester zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Ich will ein FF 9 in putziger Grafik und mit dem Charme. Insta Buy..

Ich hoffe so sehr, dass Hiroyuki Ito an FFXVI arbeitet.

--------------------
“I fear all we have done is to awaken a sleeping giant and fill him with a terrible resolve” - Kansas City Chiefs 09/29/14

"It's Tom Brady though!" - T. Gabriel 02/05/17

Old Post Posted: 20.10.2016, 14:16 Uhr
Beiträge: 2990 | Wohnort: | Registriert seit: 15.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8433192  
MoonSurfer 1000

Hi

Habe im PS4 Thread gelesen, dass World of Final Fantasy am 28.10.16 rauskommt.
Ist das ein Pokemon-Klon? Also fangen, trainieren, kämpfen und entwickeln? Oder hat das Spiel doch andere Sachen zu bieten?

Habe mich da kaum mit beschäftigt.

Gestern btw noch nen FF15 Trailer angeschaut. Also mir gefiel der durchaus, wenn die ersten Reviews raus sind und die sagen mir zu, wirds garantiert gekauft.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 26.10.2016, 07:41 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438358  
Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es gibt auch eine Demo dazu, die habe ich gespielt. Schau dir das vorher mal an, ob dir dieser "chibi" (alles so verniedlicht) Stil überhaupt zusagt. Ich hab in der Demo Vivi getroffen und der sah ja mal süßer aus als 10 Katzenbabies zusammen.

Im Grunde ist es ein richtiges RPG mit Active Tme Battle System, geht mehr in die Richtung Final Fantasy vor FFX mit zufälligen Monsterkämpfen. Die chibi-Monster kannst du dann auch einfangen und trainieren bzw in Kämpfen einsetzen, dann stehen die aufeinander. Wenn du also zB 3 Feuer-Figuren aufeinandersetzt, kannst du mit Firaga (bin mir beim deutschen Namen nicht sicher, war früher halt der Feuerzauber auf Level 3) angreifen. Zum Skillen wird dieses Kristallsystem aus FF13 genutzt, was imho schon ganz cool ist.

TL;DR: Ja, irgendwie eine Mischung aus Oldschool FF mit Pokemon. Die Story war am Anfang jetzt nicht überragend, das Gameplay ist aber sehr cool. Der Grafikstil muss einem natürlich liegen, sonst sollte man besser auf FF15 warten.

e: WoFF hat tatsächlich richtig gute Reviews bekommen: http://www.metacritic.com.../critic-reviews
e: Will noch mal anmerken, dass ich es sehr fair von Square Enix finde, dass sie noch Demos rausbringen. Sonst wären mir World of Final Fantasy und Dragon Quest Builders durch die Lappen gegangen.

Beitrag editiert von Kharma am 26.10.2016 um 09:29 Uhr

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 26.10.2016, 09:17 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438405  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Spiel ging an mir aufgrund des Looks völlig vorbei aber scheint ja ziemlich geil zu sein. Mal die Demo ziehen.

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2016, 09:18 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438406  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Spiel ging an mir aufgrund des Looks völlig vorbei aber scheint ja ziemlich geil zu sein. Mal die Demo ziehen.

Hast ja auf meine "Anfrage" gestern nicht mehr reagiert.

Old Post Posted: 26.10.2016, 09:27 Uhr
Beiträge: 8035 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438412  
MoonAdmin

War halt auch nicht daheim.

--------------------

Old Post Posted: 26.10.2016, 09:28 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438414  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Selbst Schuld!

Aber nee, macht echt viel Spaß.
Man muss sich nur an den Chibi-Look gewöhnen.

Old Post Posted: 26.10.2016, 09:31 Uhr
Beiträge: 8035 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8438417  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

An mir ging World of Final Fantasy auch irgendwie vollkommen vorbei, hab aber grade die Demo angezockt. Mir hat wirklich richtig gut gefallen, was ich da gesehen hab.

Der Look weiß ebenfalls zu begeistern, weil er halt komplett anders daherkommt. Auch das Gameplay sagt mir durchaus zu. Eine Mischung aus FF & Pokemon kann ja auch einfach nur gut sein. Mir ging direkt das Herz auf, als ich Tidus aus FF X sah.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 28.10.2016, 01:02 Uhr
Beiträge: 43087 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8440147  
MoonAdmin

Also ist es gut? Hatte die Demo ein paar Minuten gespielt aber irgendwie hat es mich nicht so gefangen.

--------------------

Old Post Posted: 31.10.2016, 09:08 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8443566  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:38 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.