MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Kharma ist offline Kharma
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Kharma anzeigen Kharma eine Private Nachricht schicken Füge Kharma zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:

Die möglichen Cheats finde auch ganz nett, hab nämlich überhaupt keine Lust auf gegrinde sondern möchte die Story erleben. Da ist dann 9999 pro Attacke und keine Random Encounter sehr angenehm.
:

Berichte dann mal, wieviele Stunden du gebraucht hast. Ich versuche noch auszurechnen, wieviele Stunden ich in meinem Leben mit Grinding in FF verbracht habe

--------------------
Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

Old Post Posted: 03.05.2016, 11:06 Uhr
Beiträge: 1780 | Wohnort: Köln | Registriert seit: 27.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242125  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Kharma:
wieviele Stunden ich in meinem Leben mit Grinding in FF verbracht habe

Zuviele?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 03.05.2016, 12:25 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242189  
Daniel Stendel ist offline Daniel Stendel
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Daniel Stendel anzeigen Daniel Stendel eine Private Nachricht schicken Füge Daniel Stendel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also bitte, es ist ja wohl in keinem FF cheaper Levels zu machen als in 9. LVL5-Death und ab die Post.

--------------------
#grieseabschaffen

Old Post Posted: 03.05.2016, 15:11 Uhr
Beiträge: 25029 | Wohnort: headbanger mosh )konnt hier li | Registriert seit: 02.01.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242323  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und selbst ohne Grinden ist es dank Regena und ewig langen Zauber- und Beschwörungssequenzen alles andere als schwer.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 03.05.2016, 15:28 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242333  
MoonAdmin

Ärgerlich Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nu lässt mir doch meine Freude am cheaten!!!

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 03.05.2016, 15:52 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242354  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Cheater haben kleine... Joysticks. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Old Post Posted: 03.05.2016, 15:58 Uhr
Beiträge: 8035 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8242361  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy 10 und 10-2 gibt's übrigens in der PS4 Remaster Version auf Steam scheinbar, wenn ich das richtig deute. Habs selbst noch nicht checken können.

Wie völlig absurd es ist, dass FF X vor 15 Jahren erschienen ist.

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2016, 10:58 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8252572  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:

Wie völlig absurd es ist, dass FF X vor 15 Jahren erschienen ist.

Hehe das einzige was ich daran absurd finde ist immer noch und damals schon wie hart das Spiel abgefeiet wird ^_^

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 13.05.2016, 11:10 Uhr
Beiträge: 10390 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8252587  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Vollkommen zurecht!

Auch wenn es teilweise schlecht gealtert ist, die Dialoge z.B. sind teilweise so grausam.

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2016, 11:13 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8252590  
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Vollkommen zurecht!

Auch wenn es teilweise schlecht gealtert ist, die Dialoge z.B. sind teilweise so grausam.

Waren Sie schon damals, so wie die Story und die beiden hauptcharaktere

--------------------

Old Post Posted: 13.05.2016, 14:45 Uhr
Beiträge: 10390 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8252810  
Cathy Kelley ist offline Cathy Kelley
MoonSurfer 20000

Profil von Cathy Kelley anzeigen Cathy Kelley eine Private Nachricht schicken Füge Cathy Kelley zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Rikku <3 und Blitzball!
Habe damals den kompletten Sommer 2001 mit dem Spiel verbracht. FF IX und FF X sind für mich mit das Größte.

--------------------
We're really glad that you're our friend
And this is a friendship that will never ever end

Old Post Posted: 13.05.2016, 23:44 Uhr
Beiträge: 20223 | Wohnort: | Registriert seit: 19.12.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8253193  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzball habe ich Nächte lang gespielt. Gleiches gilt für das Kartenspiel aus FF8. Minispiele haben die eine Zeit lang echt gut mit eingebaut.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 14.05.2016, 08:01 Uhr
Beiträge: 4610 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8253273  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzball hab ich gehasst, das war so laaaaangweilig und hat sich so gezogen.

--------------------

Old Post Posted: 14.05.2016, 08:51 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8253298  
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Warum lügst du?

Das storybezogene Spiel war jetzt nicht die Wucht. Aber als man sich dann seine Spieler suchen, das Team aufbauen und selber richtig spielen konnte, fand ich es absolut spaßig

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 14.05.2016, 09:09 Uhr
Beiträge: 4610 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8253307  
MrKothoga ist offline MrKothoga
MoonSurfer 1000

Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzball ist großartig.

Ein Kumpel von mir hat 10 einfach nur bis Guadosalam gespielt, damit er sich die Guados holen konnte und sich auf Blitzball konzentrieren kann.

Old Post Posted: 14.05.2016, 17:39 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8254225  
Jonny Craig ist online! Jonny Craig
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Jonny Craig anzeigen Jonny Craig eine Private Nachricht schicken Füge Jonny Craig zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Blitzball zock ich heute noch verdammt gern. Wie geil es gewesen wäre, wenn man daraus ein eigenes Spiel gemacht hätte? Nen Online-Modus hätte ich auch mächtig abgefeiert.

--------------------
"Ich mein, wenn jeder nur an sich denkt, ist an alle gedacht" - EstA
"I'm not afraid to die, I just don't want to be there when it happens" - Woody Allen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein
"Und zum letzten Mal, ihr Fußballfreaks - Ich rapp' länger mit dem Pseudonym, als euer Typ professionellen Fußball spielt" - Cr7z

Old Post Posted: 14.05.2016, 17:41 Uhr
Beiträge: 43087 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 IP: Gespeichert | Posting ID: 8254227  
MoonSurfer 1000

Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab mir einige der Remakes geholt und vor zwei Wochen angefangen 7, 8, 9 und 10 zu spielen - immer ein wenig abwechselnd, je nach dem, worauf ich gerade Lust habe - und muss nach den ersten sechs bis zehn Stunden der jeweiligen Spielen sagen, dass 8 echt schleppend verläuft. So im direkten Vergleich der Anfangsstunden, fällt 8 schon ab. Die anderen drei sind da schon deutlich interessanter inszeniert.

Old Post Posted: 24.05.2016, 23:34 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8268199  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Remakes?

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 103 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 24.05.2016, 23:58 Uhr
Beiträge: 20914 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8268210  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von MrKothoga anzeigen MrKothoga eine Private Nachricht schicken Füge MrKothoga zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Remakes?

Ja, Remakes war das falsche Wort. Die Neuveröffentlichungen für Steam, bei denen hier und da ein wenig nachgebessert wurde.

Old Post Posted: 25.05.2016, 00:11 Uhr
Beiträge: 3499 | Wohnort: | Registriert seit: 30.03.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8268213  
Peyton's Royce ist offline Peyton's Royce
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Peyton's Royce anzeigen Peyton's Royce eine Private Nachricht schicken Füge Peyton's Royce zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah ok, dachte ich hätte ein paar Jahre verschlafen wo das FF7 Remake ja in Arbeit ist

Ist und bleibt das beste FF

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 103 days and counting
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 25.05.2016, 01:37 Uhr
Beiträge: 20914 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8268228  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann dich beruhigen Mr- Kothoga
FF8 bekommt ebenfalls eine sehr spannede Story, finde ich jedenfalls.
Verraten möchte ich allerdings nichts.

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 25.05.2016, 07:22 Uhr
Beiträge: 2875 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8268323  
MoonAdmin

Hab übrigens jetzt knapp 20 Stunden gebraucht für FF IX.

Der Charme auf CD 1 mit dem verwunschenem Wald, den ersten Schritten auf der Karte und der Schweißgurken Szene mit Steiner und Lili bleibt natürlich unerreicht. Nimmt ja schon eher eine düstere Wendung danach.

--------------------

Old Post Posted: 03.06.2016, 18:40 Uhr
Beiträge: 57664 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8278073  
Daria Kurilchuk ist offline Daria Kurilchuk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Daria Kurilchuk anzeigen Daria Kurilchuk eine Private Nachricht schicken Füge Daria Kurilchuk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Waren Sie schon damals, so wie die Story und die beiden hauptcharaktere

Rückblickend habe ich mir das all die Jahre auch immer wieder gedacht. Damals war das Spiel absolut top, aber schon 5 Jahre später fragte ich mich ernsthaft, warum ich das solange gespielt habe und ich hatte es sogar wegen dem großen Sphärobrett und den Bestia irgendwann nochmal neu angefangen. Tidus hatte für die damalige Zeit zwar einfach den Look, war aber irgendwie ein Käse-Charakter. Rikku war Eye-Candy, was bei mir nie gezündet hat und Auron einfach ein grummeliger, alter Mann. Der Rest hatte für mich nie genug Profil. Vor allem Lulu und Kimahri blieben ja gänzlich blass.

Wenn man Blitzball erstmal drauf hatte, machte es Spaß. Allerdings gewann man dann auch immer 10:0.

Habe das Spiel auch ewig gegrindet, aber dennoch nie die sieben schwarzen Yojinbo geschafft. Hielt die Idee dahinter aber genauso für eine Schnappsidee wie Yiasmat im 12. Teil. Es wurde alles nur künstlich in die Länge gezogen und war halt einfach "Pech", wenn man mit High Level Charakteren ankam und verlor (oder man musste schon ein schlechter Spieler sein).

Aber all das ist imo nichts gegen die bisherigen Infos zum 15. Teil. Dagegen wirkt der 10. Teil noch immer wie ein Meisterwerk. Diese Vermischung aus dem Hier und Jetzt mit den typischen Final Fantasy Elementen, diese unglaublich langweiligen Charaktere und dann auch noch als Action RPG mit Skill Tree. Da kann ich halt auch irgendwie direkt Dragon's Dogma, Risen und Konsorten spielen. Aber die Entwicklung war ja klar. Als man weg ging vom rundenbasierten Spiel mit der Kontrolle über alle Charaktere, ist die Reihe ja ohnehin schon für einen Großteil der Spieler gestorben.

Ich hoffe auch, dass sie die Reihe nach dem nächsten (vermutlichen) Flop (für Square's Anforderungen) einstellen und dann halt einfach eine neue Marke daraus machen. Es hat einfach nichts mehr mit den Stärken vergangener Spiele zu tun, auch wenn diese sich stellenweise neu erfunden haben. Die ersten Teile hatten genauso ihren Charm wie Teil 7-9 (und meinetwegen auch noch 10), aber alles danach verlor irgendwie seine Seele und spätestens mit der 13er-Reihe war es einfach kein "Original" mehr. Final Fantasy ist längst kein AAA-Game mehr im klassischen Sinne, sondern nur noch eine Grafikhure mit hohem Werbebudget, mit einer 5-Minuten-Story und schwachem Gameplay, ohne jeglichen Charm.

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 04.06.2016, 22:30 Uhr
Beiträge: 14101 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8279157  
MoonModerator

Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ahja gut ich mein mir hat 13 und jetzt auch die Infos mehr zugesagt als 10 ... ich fand bei 13 die Charaktere angenehmer und auch von 10 find ich die Charaktere bisher nicht so super übel.

--------------------

Old Post Posted: 04.06.2016, 23:57 Uhr
Beiträge: 10390 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8279222  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Die ersten Teile hatten genauso ihren Charm wie Teil 7-9 (und meinetwegen auch noch 10), aber alles danach verlor irgendwie seine Seele und spätestens mit der 13er-Reihe war es einfach kein "Original" mehr. Final Fantasy ist längst kein AAA-Game mehr im klassischen Sinne, sondern nur noch eine Grafikhure mit hohem Werbebudget, mit einer 5-Minuten-Story und schwachem Gameplay, ohne jeglichen Charm.

Ich kann mir weiterhin keinen Reim daraus machen, wie es zu dieser Entwicklung kam. Wenn einer das Know-How hat, wie man Rollenspiele baut, dann doch wohl Square. Das man aber immer mehr weg geht, von dem was man kann und alles fallen lässt, was einen als Studio auszeichnete, ist irgendwie seltsam.

--------------------

Old Post Posted: 05.06.2016, 08:45 Uhr
Beiträge: 4610 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8279389  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 03:39 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 34 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.