MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
AEW is Jericho ist offline AEW is Jericho
MoonSurfer 1000

Profil von AEW is Jericho anzeigen AEW is Jericho eine Private Nachricht schicken Füge AEW is Jericho zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Naja nur weil die Leute einen Klassiker verschmähen macht es das Spiel ja nicht schlecht.
Und das Kampfsystem ist fantastisch.

--------------------
All Hail Raven the 27 time WWF Hardcore Champion

Old Post Posted: 03.08.2015, 19:33 Uhr
Beiträge: 3766 | Wohnort: XXX | Registriert seit: 27.01.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 7876995  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ach menno

Old Post Posted: 03.08.2015, 19:35 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 7876998  
ShAEWn Spears ist online! ShAEWn Spears
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie fandet ihr eigentlich Type 0? Ich werd damit einfach nicht warm und hab es seit einigen Wochen auch nicht weitergespielt. Bin kurz vor der ersten offiziellen Mission, nach dem Kampf den man mit Odin führt. Das ist einfach nicht mehr FF. Also wenn FF15 vom Kampfsystem diese Richtung hat...mehr action als RPG.

--------------------
ICONIC TAG TEAM CHAMPIONSHIP RUN - 120 days
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"
Werder Bremen - Lebenslang Grün-Weiß

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 03.08.2015, 23:31 Uhr
Beiträge: 22078 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 7877278  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Endlich volljährig.
Alles Gute Final Fantasy VII zum 18. Geburtstag.

Am 18.11.1997 wurde das für mich bislang "beste Videospiel aller Zeiten" in Deutschland released. Anfang Dezember 97 durfte ich mir CD 1 von nem Klassenkameraden ausleihen. Und es war Liebe auf den ersten Blick - die ersten Male spielte ich ohne Memory Card aber dann war in den Slums bei Don Corneo Schluss.
Da war mir aber schon klar dass ich selber dieses Spiel besitzen muss, und gab dann 160 DM aus fürs Spiel + Memory Card.

Ich mache solche Lobhudeleien selten, aber hier hat die Story mich sofort in ihren Bann gezogen. Als nach den ersten 5-6 Spielstunden sich das erste Mal offenbarte das Midgar nur ein kleiner Part des Spiels ist flog die Kinnlade ein erstes Mal runter.

Es hat so viele weitere Highlights: Aeris stirbt, Angriff der Weapons, Weltall, etc.
Aber mein persönlicher Lieblingsmoment ist mittlerweile das erste Treffen mit Cid in der Rakete. Wenn seine Theme einsetzt (Absolut episch) und er erzählt, das geht runter wie Öl.

Dazu Massen an Mini Games, sehr guter Soundtrack (VIII und IX ne Idee besser) und etliche Stunden Spielspaß.

Danke Square für diese Perle.
Wird man mal anmerken dürfen!

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 18.11.2015, 08:03 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8020959  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Wie fandet ihr eigentlich Type 0? Ich werd damit einfach nicht warm und hab es seit einigen Wochen auch nicht weitergespielt. Bin kurz vor der ersten offiziellen Mission, nach dem Kampf den man mit Odin führt. Das ist einfach nicht mehr FF. Also wenn FF15 vom Kampfsystem diese Richtung hat...mehr action als RPG.

Nicht nur 15 wird diesen weg gehn, das Remake höchstwahrscheinlich ja auch

--------------------
Gamertag Xbox: tuffi2KOne

Old Post Posted: 18.11.2015, 08:31 Uhr
Beiträge: 11179 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8020981  
Braun Strowman ist offline Braun Strowman
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Braun Strowman anzeigen Braun Strowman eine Private Nachricht schicken Füge Braun Strowman zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Final Fantasy VII war auch mein erstes Final Fantasy und von der Epicness ist es wohl tatsächlich eines der besten Video Games aller Zeiten. Die anderen FF Teile hatten ihre Vorzüge, aber VII erschien zu einer Zeit, als es wichtig war ein Zugpferd in diesem Genre zu sein. Ich habe noch herausragende Erinnerungen an dieses Spiel, an die Charaktere und an viele tollen Sequenzen. Von Aerith's Tod bis hin zum Erwachen der Weapons und zur Zerstörung Shinras. Es gab einige geniale Twists und auch nach dem Durchspielen jede Menge Spielspaß in Form der Chocobo-Zucht und dem Besiegen von Rubin und Smaragd Weapon. Einfach nur genial.

Mein persönlicher Lieblingsmoment? Ich glaube das ist schon sehr nahe am Beginn als man ins Shinra Hauptquartier ankommt. AVALANCHE gegen einen riesigen Konzern. Der Kreis schließ sich ja am Ende der 2. CD als man nach Midgard zurückkehrt und gegen Stolz Robo antritt (mein Lieblingsbossfight mit dem Kampf gegen die Turks, was man ja kurz davor bestreitet).

Zitat:
Danke Square für diese Perle.
Wird man mal anmerken dürfen!

--------------------
Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

Old Post Posted: 18.11.2015, 11:57 Uhr
Beiträge: 4751 | Wohnort: | Registriert seit: 08.09.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8021165  
Tommy2508 ist offline Tommy2508
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tommy2508 anzeigen Tommy2508 eine Private Nachricht schicken Füge Tommy2508 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tuffi:
Nicht nur 15 wird diesen weg gehn, das Remake höchstwahrscheinlich ja auch

Ja weil ein rundenbasiertes Kampfsystem ja nicht mehr zeitgemäß ist

Wenn ich sowas höre kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dieses Kampfsystem und der Charme der Figuren sind das was für mich und ich denke für viele andere auch FF immer ausgemacht hat. Nach FF X konnte mich keine Teil mehr dazu bringen es bis zum Ende durchzuziehen. Ich habs mehrmals versucht. Dagegen habe ich vorallem Teil 8 & 10 unzählige Male gezockt und es macht inmer wieder Spaß, das fehlt den jüngeren Ablegern der Serie total.

Ich werde, wenn sie das Kampfsystem bei FF VII ändern, dass Remake ( das dann in meinen Augen keines ist) links liegen lassen und das Original spielen wenn ich Lust darauf bekomme.

Old Post Posted: 18.11.2015, 20:09 Uhr
Beiträge: 2436 | Wohnort: Saarland | Registriert seit: 18.11.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8021760  
Siwz ist offline Siwz
MoonSurfer 20000

Profil von Siwz anzeigen Siwz eine Private Nachricht schicken Füge Siwz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin wohl immernoch der einzige der sich auf das Remake freut und sich auch auf das neue Kampfsystem (je nach dem wie das wird, das von Type-0 kannste in die Tonne drücken) freut.

Old Post Posted: 18.11.2015, 21:29 Uhr
Beiträge: 46071 | Wohnort: Schweinfurt | Verein: Bayern | Registriert seit: 04.03.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8021846  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Interessanterweise war ja letztens festzustellen, das die Leute sehr wohl an "alten Systemen" interessiert sind.
Man denke nur an Bravely Default. Dieses Spiel war im Grunde genommen ein klassisches Final Fantasy (Story, Kristalle, Kampfsystem, Jobsystem) und war komplett AUSVERKAUFT. In Europa hatte man nen halbes Jahr Probleme damit, das Ding überhaupt zu kriegen...

Also bleibe ich im Bezug auf Old-Schoolige RPGs bei den Tales of... und diversen 3DS Releases (Bravely Second, Legend of the Legacy, Dragon Quest VIII Remake, soll nicht auch demnächst ein neues SaGa rauskommen?), außerdem sieht das neue Dragon Quest (10?11?) voll nach alter Schule aus

Nichts desto trotz freue ich mich auch auf das FFVII Remake, auch wenn ich damals nicht ganz so gehyped wie mein Freundeskreis war - einfach aus dem Grund, weil mich eh schon die ganzen genialen SNES-RPG geflashed und geprägt haben

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 19.11.2015, 14:27 Uhr
Beiträge: 2466 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8022601  
Rennsteigripper ist offline Rennsteigripper
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Rennsteigripper anzeigen Rennsteigripper eine Private Nachricht schicken Füge Rennsteigripper zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

*time for doppelpost*

Es sind Trophäen für Final Fantasy VII auf PS4 aufgetaucht:
http://psntrophyleaders.c...fantasy-vii-ps4

Der Verdacht ist, das es sich um die PC-Portierung handelt und es noch dieses Jahr zum Release kommen soll.

Nice, da mach ich mir auf jeden Fall die Platin, wenn das sich bewahrheitet.
Freu mich schon auf das stumpfe Grinding
Schade, hätte es gut gefunden, wenn es eine Trophäe für eine vollständige Feindeskönnen-Materia gibt :-/

--------------------
Ripper hört Musik
und
Ripper sammelt Spiele

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:09 Uhr
Beiträge: 2466 | Wohnort: Ausm Wald / Im Exil in Leipzig | Registriert seit: 28.09.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8037005  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Tuffi anzeigen Tuffi eine Private Nachricht schicken Füge Tuffi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Bin wohl immernoch der einzige der sich auf das Remake freut und sich auch auf das neue Kampfsystem (je nach dem wie das wird, das von Type-0 kannste in die Tonne drücken) freut.

Nur das das von Type-0 nie was anderes sein wollte als so wie es ist. Wenn man aber einem Spiel das nimmt womit man es verbindet und zu Teil 7 gehört nunmal auch sein Kampfsystem dann ist es in meinen Augen auch kein FF 7 mehr. Aber gut warten wir es einfach ab, aber nach den ganzen Meldungen ist es mir momentan erlich gesagt auch egal ob das Spiel Zeit oder komplett Exklusiv für Sony kommt.

--------------------

Old Post Posted: 29.11.2015, 22:30 Uhr
Beiträge: 11179 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8037026  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von ShAEWn Spears anzeigen ShAEWn Spears eine Private Nachricht schicken Füge ShAEWn Spears zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich hab Type 0 immer noch nicht weitergespielt.

Von den Cutscenes und der Story find ich es gut gemacht und sehr ansprechend. Würde gerne wissen wie es weiter geht. Aber dieses Kampfsystem...

Wenn das Remake und auch 15 da nicht zumindest ein ausgereifteres System haben, dann...oh Gott.

Warum kann man nicht einfach bei den Runden bleiben? Warum muss alles so modern gemacht werden? Moderner heißt nicht besser.

Bin eigentlich großer Hoffnung gewesen das man grad beim Remake auch beim alten System bleibt. Aber ich fürchte fast nicht.

Und bitte einen viel schwierigeren Sephiroth! Der war sehr enttäuschend im Finalkampf

--------------------
IIconic Soul Mates
"We are really glad that you're a friend, and this is a friendship that will never ever end"

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 29.11.2015, 23:49 Uhr
Beiträge: 22078 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8037065  
Korean Zombie ist offline Korean Zombie
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Korean Zombie anzeigen Korean Zombie eine Private Nachricht schicken Füge Korean Zombie zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Square Enix hat wohl beim FF7 PC Port auf PS4 gemerkt, dass sie recht lahmarschig sind und damit die zahlenden Kunden nicht ewig auf das FF7 Remake warten müssen, wird das Spiel in mehreren Teilen nach und nach erscheinen das Internet ist hellauf begeistert ^^

Old Post Posted: 07.12.2015, 02:25 Uhr
Beiträge: 7886 | Wohnort: | Registriert seit: 20.08.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044674  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Ernsthaft ?

Edit: grad gelesen ja die meinen das echt ernst. Nicht nur das man Orginal Content streichen will und durch neuen ersetzen will. Ne das ganze kommt auch noch in Episoden Form da danke ich vorab schon mal den PS4 Beta Testern. Die anderen Systeme bekommen es dann etv ja komplett .... oh man so oder so verhunzt SE das ganze Spiel irgendwie

Beitrag editiert von Tuffi am 07.12.2015 um 07:20 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 07.12.2015, 06:52 Uhr
Beiträge: 11179 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044735  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Square Enix nimmt auch so ziemlich alles mit, was man falsch machen kann.
Ein Final Fantasy VII Remake hätte eigentlich ein Selbstläufer werden sollen, aber so?

Old Post Posted: 07.12.2015, 09:30 Uhr
Beiträge: 8211 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044817  
Flotze ist offline Flotze
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Flotze anzeigen Flotze eine Private Nachricht schicken Füge Flotze zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habe gestern nen Gameplay Trailer vom Remake gesehen der sah gut aus.
Diese News lassen allerdings meinen guten Eindruck dahinschmelzen.

Ich werde am WE definitiv wieder den PS1-Klassiker anfangen. Mega heiß drauf^^

--------------------
Act like you know!

Old Post Posted: 07.12.2015, 09:38 Uhr
Beiträge: 2895 | Wohnort: Verein: HSV | Registriert seit: 13.12.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044820  
raoul duke ist offline raoul duke
MoonSurfer 1000

Profil von raoul duke anzeigen raoul duke eine Private Nachricht schicken Füge raoul duke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahnsinn SE. Erst wahlloses buttonbashing und jetzt Weglassen von Orginal Inhalten plus Verkauf in Häppchen. Das ist alles unverständlich auf so vielen Ebenen. Was geht in deren Köpfen vor.

--------------------
'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Old Post Posted: 07.12.2015, 11:00 Uhr
Beiträge: 4752 | Wohnort: The Source | Registriert seit: 28.12.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044872  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Wahnsinn SE. Erst wahlloses buttonbashing und jetzt Weglassen von Orginal Inhalten plus Verkauf in Häppchen. Das ist alles unverständlich auf so vielen Ebenen. Was geht in deren Köpfen vor.

Werden sich in der Führungsetage auf die Schulter klopfen und feiern, dass sie so gut den Nerv der heutigen Zeit mit Episoden-Games getroffen haben.

--------------------
Observe the Observer #1 - Rückblick auf alte Newsletter

Old Post Posted: 07.12.2015, 11:44 Uhr
Beiträge: 59813 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044929  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Füge Black Frost zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit dem Kampfsystem hätte ich mich wohl noch angefreundet, da es im Trailer Ähnlichkeiten mit dem von Crisis Core hatte, was mir gefallen hat. Ein Release im Episodenformat nimmt mir allerdings jegliche Vorfreude

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 07.12.2015, 12:03 Uhr
Beiträge: 4480 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8044968  
Skyclad ist offline Skyclad
MoonSurfer 20000

Profil von Skyclad anzeigen Skyclad eine Private Nachricht schicken Füge Skyclad zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So sinkt die Vorfreude von 90 auf 1.
Danke Square!

Mal schauen, was das so wird, Erwartungen hab ich jetzt keine mehr.

--------------------
Rabidgames - A honest look on video games

xBox live Gamertag: Slough Feg / PSN: SloughFeg23

Old Post Posted: 07.12.2015, 21:44 Uhr
Beiträge: 30209 | Wohnort: London, UK | Registriert seit: 26.09.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8045602  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Was hat es mit dem Weglassen von Originalinhalten auf sich bzw. was wird das weggelassen? Hat da evtl. jemand einen Link parat?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 07.12.2015, 21:51 Uhr
Beiträge: 50266 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8045606  
MoonSurfer 20000

Die können doch nicht ernsthaft auf diese Idee kommen und auch noch denken das sie dafür gefeiert werden. Find Episoden Games eh schon schrecklich. Das kann es ja wohl nicht sein.

--------------------
IIconic Soul Mates

Nein zur AfD!!!

Old Post Posted: 07.12.2015, 22:15 Uhr
Beiträge: 22078 | Wohnort: | Registriert seit: 30.04.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8045614  
Feralus ist offline Feralus
MoonModerator

Standardicon Profil von Feralus anzeigen Feralus eine Private Nachricht schicken Füge Feralus zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Der Release im Episodenformat macht aber verdammt viel sinn... Ich find das vorallem, nach allem was ich heut so in der Presse aufgesammelt hab schon sehr sinnig....

A) ist es kein 100 mio Dollar what so ever projekt von Square. (wäre schön wenn)
B) das Beispiel von der Anfangsszene -> früher pre rendered... jetzt musst du jedes einzelne Detail darstellen aus vielen Winkeln darstellen, bei der schieren Größe ein hammer unterfangen. Square hat sich vielleicht auch ein wenig übernommen.

Dann lass ich mal ein paar Brocken hier aus der Presse

Zitat:
Let’s look back on the original game. It had a lot of stuff going on in it. There was the city of Midgar and the entire world of Gaia to explore. It was a massive place. A game of this scope was achievable due to the limited hardware at the time. The open world didn’t have much detail to it, and the characters were super deformed while traversing it. While detailed, most of the backgrounds were static 2D images. The game employed many tricks in order to convey an enormous world, but it was all a clever illusion. One that worked beautifully of course, but it was a facade nonetheless.

Recreating the world of Final Fantasy VII in a single game with our current technology can be done but it would be a massive undertaking. There’s a reason it has taken this long for the game to be re-released: it’s not as simple as just creating HD textures. It needs to be remade from the ground up, but doing so would take considerable time and considerable capital.

Much of the anger over this news stems from people assuming that Final Fantasy VII will be like a Telltale Games title, that each part will be short, 2-3 hour experiences. The opposite is true, however. Releasing the game in multiple parts will actually give us more than what was originally conceived, and result in a much bigger and more expansive game than the original title.

Zitat:
Each entry will have its own unique story. As a gaming experience, each entry will have the volume of content equal to a full-sized game.

Zitat:

What about the elements of the original battle system?

Nomura: “In the end, it’s based on Final Fantasy VII, so elements like the ATB gauge and Limit Breaks will appear with new ways to be used. Please look forward to how this game will evolve through the remake.”

Will the story be adjusted at all?

Nomura: “In addition to delving into these episodes more deeply, we’re preparing a number of mechanisms and such. To those who played the original version will know the important parts and understand the story from the beginning to the end. Also for these people, I hope that they can be surprised once again.”

Zitat:

The scenario where Cloud cross-dresses for Don Corneo will still be in the game, but it hasn’t been designed yet.
The ATB gauge is there, but it’s not the type where you wait for it to fill up and then attack. Instead, it’s its own system that lends to the action of this game. Its name might also be changed. Nomura says you should pay particular attention to when the gauge turns red.
There are three-member parties and you can switch freely between them. You can also just control one character if you don’t want to switch.
You’ll be able to explore various locations in Midgar that you couldn’t explore in the original game.

--------------------
War mal Nightlord -> Feralus Retro Legacy, der feine Retro Blog

Old Post Posted: 07.12.2015, 22:17 Uhr
Beiträge: 10558 | Wohnort: Berlin | Verein: Hertha BSC | Registriert seit: 16.03.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 8045618  
Tuffi ist offline Tuffi
MoonSurfer 10000

Bei all dem berechtigtem Hohn den SE jetzt erntet gibt's wie immer auch die die alles schön reden Nein Episoden macht kein sinn. Wer will schon nen halb fertiges Spiel kaufen um dann Monate später weiter zu spielen? Bei den Telldale Games macht das ja Sinn aber das sind auch Games die du mal zwischen durch spielst. FF ist das sicherlich nicht.

Absolut Unverständlich was man da macht auch die Sache das man neue Szenen mit einbringen will.

Imo würde ich mich über ein Multi Release der PC HD Fassung mehr freuen als das andere Systeme dann irgendwann auch die kastrierte und vergewaltigte Neu Fassung von FF7 Spielen dürfen.

--------------------

Old Post Posted: 08.12.2015, 08:35 Uhr
Beiträge: 11179 | Wohnort: W-tal | Registriert seit: 14.04.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8046033  
Shiezoe ist offline Shiezoe
MoonModerator

Standardicon Profil von Shiezoe anzeigen Shiezoe eine Private Nachricht schicken Füge Shiezoe zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Die Idee dahinter ist sicherlich ganz simpel, die werden gemerkt haben das die vor 2018/19 nicht fertig werden.

Old Post Posted: 08.12.2015, 09:36 Uhr
Beiträge: 8211 | Wohnort: Rostock | Registriert seit: 23.04.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8046064  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 04:06 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 35 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > Der Final Fantasy Thread

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.