A N Z E I G E

40 Tage, 40 Nächte - 2012 Edition - Das CyBoard verzichtet auf [...]

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    So, da ich in den letzten Tagen sehr faul war, nehm ich mir in den nächsten 40 Tagen vor mehr zu joggen. Hab ja mein Nike+ Equipment und kann durch Screenshots immer schön Beweise bringen :D. Sagen wir mal so, ich muss jede Woche 3 km gejoggt sein.


    Einsatz wäre halbjähriger Nickchange.


    3km rennst du wenn du langsam bist in unter 20 minuten Oo

  • A N Z E I G E
  • Vor allem dann "mehr". ;)


    Ich wüsste nichts, worauf ich verzichten kann und es wirklich halte.


    Die Lady hat bald Geburtstag und da wird natürlich angestoßen und Kuchen gegessen.


    Internet brauche ich von der Arbeit auch aus.


    Zigarren sind für Jorge und mich geholt, außerdem ist es ein Genussmittel.


    *schulterzuck*

  • Zitat

    Original geschrieben von DerrickRose:
    So, da ich in den letzten Tagen sehr faul war, nehm ich mir in den nächsten 40 Tagen vor mehr zu joggen. Hab ja mein Nike+ Equipment und kann durch Screenshots immer schön Beweise bringen :D. Sagen wir mal so, ich muss jede Woche 3 km gejoggt sein.


    Einsatz wäre halbjähriger Nickchange.


    Ich hoffe da fehlt zumindest eine 0. ^^

  • Da es mit meiner Abnehmerei nun blöderweise stagniert, nehme ich den Verzicht-Hype mal als Anlass, um in den kommenden 40 Tagen ebenfalls auf Süßkram zu verzichten. Joghurt, Pudding, Marmelade sind okay, Erdnüsse, Pistazien usw. auch, aber keine Schokolade, Weingummi und so Zeug.


    Außerdem ist mir das mit dem "Jeden Tag Sport" sehr sympathisch. Joggen und Fitness-Studio kriege ich momentan einmal die Woche hin. Aber sowas wie Situps und Liegestütz muss ich intensivieren.


    Also: 40 Tage keine Schokolade, Weingummi, Süßkram und jeden Tag aktiver Sport. So!

  • Ich habe es eigentlich dieses Mal für Quatsch gehalten mitzumachen, weil ich Süßes eh nur noch am Wochenende esse und auch nur da sowas wie Cola etc trinke, aber Sport könnte ich wirklich regelmäßiger treiben. Werde mich also auch am Sportklub hier betiligen. .)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pogatetz:
    Ich hoffe da fehlt zumindest eine 0. ^^


    Ne eine 1 ;), ja Problem ist halt, dass ich im Moment sehr im Stress bin und da net jeden Tag Zeit hab, deswegen reichen mir so 13-15km pro Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Alles was mit Tieren zu tun hat. Aber glaube kaum das ich es 2 Tage schaffe.
    Auf Fleisch zu verzichten ist das schlimmste für mich.

    Viel Spass... weisst aber dass das dann auch fast der gesamte Süsskram ist (Schokolade ist mit Milch, Gummizeug mit Gelatine, sogar Katjes Joghurt Gums mit Bienenwachs)...

    Zitat

    Original geschrieben von Otto Rehhagel:
    Hab ich mir auch gedacht als ich mein Kühlschrank heute geöffnet habe.. Keine Milch,kein Käse etc.
    Also neues Ziel: Kein Fleisch. Veganer zu sein ist schon schwer, immer drauf zu achten was man essen darf und was nicht.


    Danke für eure Meinungen :)

    Ah gut, da kommt dann doch die Vernunft... habs letztes Jahr auch 7 Wochen so gemacht - das geht schon halbwegs... ok, ich hab Chili als neues Lieblingsgewürz entdeckt ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Great White Spot:
    Ich finde es schon bedenklich wenn hier User schreiben das sie keine 40 Tage ohne Alkohol schaffen.

    Eigentlich ist es doch eher bedenklich, dass das eine Leistung sein soll....
    .... :hase: *an eigene Nase fass*




    @ Topic:
    Dieses Jahr mach ich den christlichen Verzichtshype nicht mit :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Du wirst gesperrt?


    Warum sollte ich? :P


    Aber ich hab nochmal drüber nachgedacht, das ist zu schwer. Das halte ich sowieso nicht durch. Lieber was einfacheres was man auch wirklich durchzieht.


    Ich ändere 40 Tage kein Cyboard in 40 Tage ohne Chips, Erdnüsse und sonstiges viel zu fetthaltiges Knabberzeug. Das ist schon nicht leicht. Und kein Alkohol.


    Süßkrams geht aber weiterhin, ein Stück Schokolade hier und da ist auch für die Seele gut.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Okay, ich mache mit. 40 Tage keine Süßigkeiten oder ungesunden Snacks (Chips, Flips und sowas halt, was ja an sich nicht "süß" ist). Ausnahme: Süßstoff im Tee. ;) Ich muss Weihnachtskilos sowieso noch verlieren. Sport wird auch gemacht, aber da will ich mir keinen Druck ala "jeden Tag" machen, also nehme ich das nicht mit auf.


    Außerdem: Kein Alkohol.

  • "Ich trinke keinen Alkohol, bis ich wieder Alkohol trinke" oder "Ich trinke keinen Alkohol, es sei denn ich hab ne Gelegenheit wo ich dann wieder Alkohol trinke" ist nicht der Sinn des Threads, Ricky.
    Ich denke mir schonmal fiese Nickchanges aus für alle, die hier nach 3 Tagen wieder einklappen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E