A N Z E I G E

[NB] Verwirrung um Shaquille O'Neal! WWE.com: "Er wird nicht bei WM28 dabei sein!"

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Wenn Shaq nicht unterschreibt, ist dies wohl Plan B für Big Show. Deshalb darf Cody ihn seit Wochen mit seiner schlechten WM-Bilanz (Zahlreiche Niederlagen bei WrestleMania) aufziehen.

    Wie schon gesagt: Ich verstehe den Sinn hinter diesem aufziehen nicht: Wenn Cody gewinnt hat er nichts besonders erreicht und wenn er verliert ist er der blöde.


    Die Shaq Geschichte ist und bleibt komisch: Wenn er nicht unterschreibt? Er labert überall das er dabei ist, aber unterschreibt nicht?! Mh, in dem Fall gibt es wohl nur die Möglichkeit das WWE ihm zu wenig Geld auf den Tisch legt und er mit seinen Ansagen in den Medien WWE dazu zwingen will seine Wunschsumme zu zahlen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    ! Mh, in dem Fall gibt es wohl nur die Möglichkeit das WWE ihm zu wenig Geld auf den Tisch legt und er mit seinen Ansagen in den Medien WWE dazu zwingen will seine Wunschsumme zu zahlen...


    Das würde ich im Moment auch vermuten. Ist wohl alles Strategie in einem Verhandlungspoker.

  • Klar die WWE will nicht das es so angekündigt wird. Es soll ja wohl bei Raw ein Angle starten in dem das Match bekanntgegeben wird. Was mich verwundert ist das Big Show noch immer nicht Heel ist und es langsam kanpp wird da was aufzubauen. Das sich WWE mit Shaq einig ist,ist doch offensichtlich O'Neil muss doch kein Blödsinn erzählen das hat er gar nicht nötig. Ich hoffe wirklich sehr das dieses Match rechtzeitig angekündigt wird. Die WWE braucht diesen Medien Hype dringend. Dazu noch garniert mit CM Punk shoots gegen Chris Brown und einem mittlerweile in Hollywood etablierten Rock.

  • Wenn es etwas gibt was Vince nicht mag, dann sind es wenn zukünftige Storylines und deren Details von vertrauenswürdigen Quellen geleakt werden. Dann verwirft er eben so einen Plan.


    Das musste auch schon ein Jimmy Hart spüren, als Hulk Hogan im Radio erzählte dass sein Freund zur großen Überraschung bei Jerry Lawler in der Ecke stehen soll, bei WrestleMania XVII. Zack wurde Jimmys Einsatz fallen gelassen.


    Ich vermute mal, dass die WWE bei Shaq, der ja schon seinen geplanten (?) Auftritt ungebeten verriet, Angst hatte, dass er noch viel mehr tratschen wird und schließlich soll ja das Programm von WrestleMania nicht als Drehbuch vorher im Internet stehen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!