MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Martin Wurstici Schärfegrad 9

Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Blackmunk ist offline Blackmunk
MoonSurfer 10000

Standardicon [HGW] Martin Wurstici Schärfegrad 9 Profil von Blackmunk anzeigen Blackmunk eine Private Nachricht schicken Füge Blackmunk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Als ich das heutige Geburtstagskind kennenlernte, war er noch ein schüchterner, zurückhaltender, aber auch schon sehr sympathischer 17-jähriger Junge. Heute, gute 4 Jahre später, wird er 22 und ist gerade auch in seinem letzten Lebensjahr zu einem selbstbewussten Mann geworden, der ein riesen Comedypotential und Charisma entwickelt hat. Dies zeigt er vor allem in seinem neuen, überragenden Videoblog Udos Aperitif , wo er unter anderem Robben-Witze präsentiert, whacky Soundeffekte einbaut, Ailton imitiert, eine Currywurst des Schärfegrads 9 probiert und Fragen für RTL erfindet, wie zum Beispiel: "Was kommt aus der Leitung? A) Wasser, B) Woser, C) Werser, D) Warumser, E) Wiesoer" oder auch "Welcher Verein wurde 2011 Deutscher Meister? A) Dortmund, B) Dortnase".

Eigentlich ging seine Evolution ja schon 2010 los, er zeigte sein Potential (oder Arschelevential) als er Abi machte, zur Entertainment Singing Machine wurde und beim Abiball abrockte, bei HS live sang und den gechilltesten Zivi aller Zeiten verbrachte, mit mehr Pause als Arbeit. So lief es ja auch noch zu Beginn seines letzten Lebensjahres. Typischer Tagesablauf des Geburtstagskindes in vergangenen Frühjahr:

6:55 Losfahren inkl. Scheibe kratzen -> 3 Minuten Fahren (länger Kratzen als Fahren) -> 7:15 Essenswägen verteilen -> 7:30 bis 8:00 Pause -> 8:00 bis 8:30 Wäsche einsammeln -> 8:30 bis 8:55 PAUSE (= Schlafen) -> 9:00 bis 9:30 Essenswägen einsammeln und in Küche bringen -> 9:30 bis 10:00 Erste OFFIZIELLE Pause~! -> 10:00 bis 10:30 Wäsche einsammeln -> 10:30 bis 12:30 PAUSE~! (= Schlafen!) -> 12:30 bis 12:45 Essenswägen einsammeln -> 12:45 bis 13:15 PAUSE~~~!!! -> 13:15 bis 13:45 Kaffeewägen verteilen -> FEIERABEND. Manchmal kam er auch nur auf 82 Minuten Nettoarbeitszeit.

Aber der Zivi ging ja auch nicht ewig und dann begann die große Studienplatzsuche, wo wir auch in regem Kontakt standen. Die Möglichkeiten schienen endlos, erst schien es Jura in Osnabrück zu werden (Studienfach wie sein Idol Kollegah), aber das traute er sich irgendwie nicht zu, ist auch besser so, muss nicht das Fach. Dann wollte er Informatik in Bremen studieren, war schon fleißig am Einlesen, doch dann wurde er tatsächlich für Gesundheits- und Sportwissenschaft genommen, wenn auch leider in BREMEN :würg: Aber das passt auch irgendwie, denn so gescheit das Geburtstagskind MENSCHLICH (Wichtige ist das Menschliche!) ist, sein sportlicher Geschmack lässt doch etwas zu wünschen übrig, angesichts Sympathien für Bayern, Real Madrid, Werder und Mario Balotelli. Letzterer ist ein Hinweis, um wen es hier eigentlich geht...den Nachwuchs-Boss, den Mann mit der großen Trikotsammlung, der, der bei der Cy90 Saisonpreview einfach nicht zu Wort kam weil er mit BLA BLA KRUSE tapen musste, der, den eigentlich jeder mag (oder nicht?). Bekannt unter Decknamen wie D. Katzenberger, Dante oder Mario Balotelli bleibt er am Ende doch KULTAU~!

Lieber Daniel,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg mit deinen kommenden Prüfungen. Mitte Februar Geburtstag haben ist als Student sehr schlecht, aber spätestens beim Carat feiern wir dich. Freue mich sehr, wenn wir uns dort endlich wiedersehen, unsere jeweiligen Trikotsammlungen präsentieren, Copeland mit Hoffenheim aufziehen und zusammen "Ai Se Eu Tu Pego" tanzen. Mit der Gruppe wird das schon auf der Fahrt großartig und vor allem bist du kein MMA-Gucker <3 Bleib wie du bist oder entwickel dich weiter, bist auf jeden Fall ein guter, lustiger, sympathischer Kerl und Zeitgenosse, dessen Humor ich liebe und dessen Videoblog ich weiter schauen und hypen werde. Happy Birthday!

Die Würste sind schärfer, die Katis im Hirn dunkler,
und er ist hier der Boss im 21. Jahrhundert (yeah);
er pumpt die Blogs voll Blei,
zieht das Loddar-Trikot an,
Bitch die Neunziger sind vorbei (vorbei);
KULTAN!

Beitrag editiert von Blackmunk am 13.02.2012 um 02:21 Uhr

Old Post Posted: 13.02.2012, 02:07 Uhr
Beiträge: 16906 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 20.06.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392203  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

HG F'N W~!

Old Post Posted: 13.02.2012, 03:02 Uhr
Beiträge: 47117 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392291  
Atze Tyl ist offline Atze Tyl
MoonSurfer 5000

Profil von Atze Tyl anzeigen Atze Tyl eine Private Nachricht schicken Füge Atze Tyl zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute!
Deine Videos sind echt klasse. Ich hoffe doch, dass du demnächst dein wissenschaftlichen Test wiederholst und den Schärfegrad 10 ausprobierst.

Aber erstmal lass dich kräftig feiern heute.

--------------------
EinGEtragener Verein seit 1904!

Old Post Posted: 13.02.2012, 04:13 Uhr
Beiträge: 8676 | Wohnort: 11,306 km vonne Arena weg | Registriert seit: 02.02.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392404  
Bremer Brücke ist offline Bremer Brücke
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Bremer Brücke anzeigen Bremer Brücke eine Private Nachricht schicken Füge Bremer Brücke zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute

--------------------
Serie A - Tippspielsieger 2015/2016

Old Post Posted: 13.02.2012, 07:23 Uhr
Beiträge: 24853 | Wohnort: | Registriert seit: 06.09.2009 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392457  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kultau ist großartig! Sehr witziger Typ. Schade dass man sich so selten sieht und schreibt eigentlich.

Wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im Studium!

Old Post Posted: 13.02.2012, 08:18 Uhr
Beiträge: 18342 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392486  
WARUHIKO ist offline WARUHIKO
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von WARUHIKO anzeigen WARUHIKO eine Private Nachricht schicken Füge WARUHIKO zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute zum Geburtstag Kultau...absolut grandioser Mensch, hoffe wir sehen uns demnächst nochmal

Old Post Posted: 13.02.2012, 09:00 Uhr
Beiträge: 1233 | Wohnort: Aachen | Registriert seit: 12.07.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392516  
Nachbarslumpi ist offline Nachbarslumpi
MoonSurfer 10000

Profil von Nachbarslumpi anzeigen Nachbarslumpi eine Private Nachricht schicken Füge Nachbarslumpi zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute

--------------------
Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen: Borussia Dortmund wird nie untergehen!

Old Post Posted: 13.02.2012, 10:39 Uhr
Beiträge: 17990 | Wohnort: | Registriert seit: 27.03.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392594  
Raul Bobadilla ist offline Raul Bobadilla
MoonSurfer 1000

Profil von Raul Bobadilla anzeigen Raul Bobadilla eine Private Nachricht schicken Füge Raul Bobadilla zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute! ICH find's schade, dass es nicht Jura geworden ist!

--------------------
"Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

Old Post Posted: 13.02.2012, 12:43 Uhr
Beiträge: 3315 | Wohnort: Mönchengladbach | Registriert seit: 19.06.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392706  
Copeland ist offline Copeland
MoonSurfer 10000

Profil von Copeland anzeigen Copeland eine Private Nachricht schicken Füge Copeland zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

KULTAU~! Göttlich der Junge, Carat sehma uns. Freu mich drauf! Jawoll! Feier schön heute!

--------------------
Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch *******. - Fresh Prince

Hannover macht immer Spaß beim Zuschauen. - Harry Decheiver

Old Post Posted: 13.02.2012, 12:59 Uhr
Beiträge: 17381 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 04.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392737  
STRIGGA ist offline STRIGGA
MoonSurfer 20000

Profil von STRIGGA anzeigen STRIGGA eine Private Nachricht schicken Füge STRIGGA zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Video, in dem du die Currywurst frisst.

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. Wie Lenny schon sagte: Ich freu mich aufs Carat und darauf, mit dir das ein oder andere Bierchen zu heben.

--------------------
CAGEMATCH.net ~ Eastern Lariat @ MLW Radio

Old Post Posted: 13.02.2012, 13:25 Uhr
Beiträge: 44075 | Wohnort: Dante | Registriert seit: 29.09.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392775  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

"ey griese, kennste Tom?"
"ne"
"Tom Ate! "
"..."

"ey griese, kennste Peter?"
"oah kultau!"
"peter silie! "

"Grieses freundin, bist du eigentlich vom himmel gefallen?"
"wiesooo?"
"du bist so schön wien engel."
"OAAAH KULTAU!"

diese und weitere one liner brachte der werte Kultau in unseren MSN Chats mit u.a. Bucky am laufenden Band. Es verging kaum ein Tag ohne seine Wortwitze.

Wir liebten dich dafür. Schade dass es so eingebrochen ist.

Alles gute Kultau, ich freu mich derbe aufs Carat mit dir, du regelst einfach.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 13.02.2012, 14:26 Uhr
Beiträge: 58693 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5392861  
Morbo ist offline Morbo
MoonSurfer 1000

Profil von Morbo anzeigen Morbo eine Private Nachricht schicken Füge Morbo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wünsche dir auch alles gute und wir sehen uns ja beim Carat endlich wieder!

Old Post Posted: 13.02.2012, 20:12 Uhr
Beiträge: 4603 | Wohnort: Berlin, Lausitz | Registriert seit: 24.04.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 5393612  
Barney sucks ist offline Barney sucks
Gesperrt

Profil von Barney sucks anzeigen Barney sucks eine Private Nachricht schicken Füge Barney sucks zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Alles Gute

--------------------
#freeoscar
#free Otto Rehhagel

Old Post Posted: 13.02.2012, 20:21 Uhr
Beiträge: 8418 | Wohnort: BER | Verein: I <3 HUNTELAAR | Registriert seit: 18.10.2010 IP: Gespeichert | Posting ID: 5393647  
GenNext ist online! GenNext
MoonSurfer 10000

Profil von GenNext anzeigen GenNext eine Private Nachricht schicken Füge GenNext zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Das Video mit der Wurst So gut

Old Post Posted: 13.02.2012, 20:47 Uhr
Beiträge: 18342 | Wohnort: Düsseldorf | Registriert seit: 01.11.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 5393806  
Lausbub Sr. ist offline Lausbub Sr.
MoonModerator

Standardicon Profil von Lausbub Sr. anzeigen Lausbub Sr. eine Private Nachricht schicken Füge Lausbub Sr. zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ohje

Vielen vielen Dank erstmal an dich Munk für den tollen Thread, der mich total gefreut hat Allerdings dauerte das Kaffewägen verteilen nur bis 13:30. Ich arbeite mir da doch keinen Wolf
Wie du es schon geschrieben hast, habe ich mir Jura nicht zugetraut, möchte mich aber auch trotzdem bei dir, Raul Bobadilla, bedanken, dass du mir damals mit Rat und Tat zur Seite standest. Naja desweiteren hängt mein Herz auch dank eines ganz besonderen Menschens an Bremen, weshalb mir die Entscheidung leichter fiel.
Werder unterstütze ich anbei nur, damit ich nächste Saison internationalen Fussball vor der Haustür habe

Danke auch an alle anderen Gratulanten. Ich freue mich, dass ihr an mich gedacht habt, dass ich euch anscheinend gut unterhalte und dass ich einen Teil von euch in knapp 2 1/2 Wochen wiedersehe

Also danke an alle Beteiligten nochmal für diesen tollen Thread

Old Post Posted: 14.02.2012, 08:33 Uhr
Beiträge: 9386 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 06.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 5395345  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 17:35 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
 Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > [HGW] Martin Wurstici Schärfegrad 9

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.