MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Vince Russo und TNA trennen sich
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Tracy'Smothers ist offline Tracy'Smothers
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Tracy'Smothers anzeigen Tracy'Smothers eine Private Nachricht schicken Füge Tracy'Smothers zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
WAs hier teilweise geschrieben wird (damit meine ich nicht dich, space, ist ja zum Haareraufen. Dass die Heels solche Trottel seien wie in der WWE ist beispielsweise völliger Quatsch. Da ist man gerade ein paar Stunden weg und schon kommt man bei dem Shitstorm nicht mehr hinterher. Na ja, wenigstens ist hier mal wieder was los

Hast du gerade Retter der Schimpansen gesehen oder warum machste dich hier zum Affen? Jeder hat hier vernünftig argumentiert. Wenn du damit ein Problem hast, meide den Thread.

--------------------
''Who fu*king Houseshow?''

''Hat TNA deine Frau geschwängert oder warum der Hass und die Provokationen? Haben TNA-Fans deinen Wohnwagen angezündet? Oder ist dein bester Freund, Corporal Donner in der Schlacht gegen sie draufgegangen? ''

Old Post Posted: 15.02.2012, 15:13 Uhr
Beiträge: 2018 | Wohnort: Berlin | Registriert seit: 25.12.2009 Info | Posting ID: 5398052  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
Hast du gerade Retter der Schimpansen gesehen oder warum machste dich hier zum Affen? Jeder hat hier vernünftig argumentiert. Wenn du damit ein Problem hast, meide den Thread.

Ah ja. Nett dich kennenzulernen.

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 15.02.2012, 15:21 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5398074  
German Suplex ist offline German Suplex
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von German Suplex anzeigen German Suplex eine Private Nachricht schicken Füge German Suplex zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Vince Russo:
Ob Vince McMahon mich jetzt zurückholen will?

Ne

--------------------
Kriegt Meng eigentlich Mengenrabatt?

Old Post Posted: 15.02.2012, 15:41 Uhr
Beiträge: 3129 | Wohnort: | Registriert seit: 18.03.2006 Info | Posting ID: 5398105  
Unregistriert
Guest
Standardicon Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Tracy'Smothers:
[B]Hast du gerade Retter der Schimpansen gesehen oder warum machste dich hier zum Affen? /B]

Der Spruch ist so unfassbar schlecht

Lagana wäre super. Soweit ich weiß ist er Winter Fürsprecher

Old Post Posted: 15.02.2012, 17:26 Uhr
Beiträge: N/A | Wohnort: | Registriert seit: Not Yet Info | Posting ID: 5398359  
Roode ist offline Roode
MoonSurfer 5000

Ausrufezeichen More On TNA & Vince Russo Split Profil von Roode anzeigen Roode eine Private Nachricht schicken Füge Roode zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

As mentioned in the PWInsider.com Elite section, TNA sources are indicating that Vince Russo was released from his position as a lead writer for the company's creative team. The decision was not much of a surprise as much of the direction in recent months had been directed by Bruce Prichard and Eric Bischoff with Russo and Matt Conway writing the actual scripts of the shows, which were then filtered through the aforementioned and tweaked the day of production.

Dixie Carter's statement via Twitter was issued in a way that reads like a corporate statement indicating the two sides have agreed not to speak ill of the other. Sources indicate that Carter's statement was the first anyone within TNA beyond the most inner circle was officially aware of Russo's status.

Dave Lagana, who was hired by the company for Ring Ka King, was at this week's round of TV helping with production and offering feedback and some creative input. Going forward, it is expected he will be working with Matt Conway on scripts but it is not seen as a replacement of Russo's position as much as someone who was working for the company taking on some additional responsibilities.

The rumors that Lagana replaced Russo as the "head" writer seem to come from Lagana's position with the company being listed as "Creative Director" online. That job title has actually been his title since he went to work for TNA in November 2011.

The Russo departure will leave the company without one of Dixie Carter's top confidantes and in a way, top scapegoat, as there was certainly a segment of fans prepared to blame Russo for anything that was booked that they didn't like from a logical standpoint.

(Quelle: PWInsider)

--------------------
We're the three best friends that anyone can have
====[http://www.youtube.com/watch?v=n8Od8SwmsbU]Mr. TNA[/URL]===
Wish I was in my prime. I would draw nothing but money with SAMOA JOE. His work is flawless and he's a tough mean mofo - Hulk Hogan

Old Post Posted: 15.02.2012, 18:02 Uhr
Beiträge: 5844 | Wohnort: Essen | Registriert seit: 30.05.2010 Info | Posting ID: 5398448  
BigCountry ist offline BigCountry
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von BigCountry anzeigen BigCountry eine Private Nachricht schicken Füge BigCountry zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Hans Gruber:
Finde ich ja auch gut. Ich war immer Pro TNA Nachwuchs. Es ist echt zum heulen. Als man immer wieder die ganzen Alt WCW und WWE Stars geholt hat, hat man den eigenen Nachwuchs bzw seine Originals (bis auf ein paar Ausnahmen) unten gehalten, dafür aber sonst (fast) alles richtig gemacht. (Zumindest für meinen Geschmack) Heute dagegen pusht man den Nachwuchs, macht aber sonst (fast) alles falsch. Es ist echt zum verrückt werden.....

die für mich beste zeit war als ich gelangweilt von WWE zu TNA gefunden habe - 2009.
genau genommen die letzten monate vor der Hogan+ex-WWEler invasion.

das war die zeit, zu der Morgan, Pope, Daniels gepusht wurden.

hab gerade mal gesucht, welche eindrücke ich damals von impact hatte.

vom 3.9.2009

Zitat:
Original geschrieben von BigCountry:
gute ausgabe, das meiste dazu wurde gesagt.

ich möchte eigentlich nur betonen, wie gut mir die MISCHUNG gefällt.

in jeder der letzten ausgaben wurde ein anderer wrestler gegen ende gepusht:

Joe, Morgan, Lashley, Hernandez...

dass ein brawl der MIDCARD die sendung beschliesst, setzt diesen trend fort.

MEM wieder schön dezent im hintergrund gehalten, so dass keine nerv gefahr aufkommt.

klasse TNA!

und mal ein wahlloses beispiel, was damals noch abging. aus dem impact report vom 20.8.09

Zitat:
Die Guns sitzen dann in einem Raum, der wohl ein Fitnessstudio darstellen soll und reden über ihre aktuelle Situation. Sie wären in letzter Zeit wenig im TV gewesen, aber das hätte seine Gründe. sie würden nicht mit den richtigen Leuten abhängen und nicht jedermanns Arsch küssen. Sie wären aus drei Gründen hier bei TNA. Erstens die Fans zu unterhalten, zweitens um Sex zu haben und drittens um Geld zu verdienen. Da sie aber weniger im TV wären, würden auch ihre Gehaltschecks schrumpfen, weshalb sie sich nun an die Fans verkaufen werden. Das ganze dann auch noch zum absoluten Spottpreis von 2000$ pro Stunde. Sie würden dann auch alles mit ihnen machen, wer die Nummer möchte, 1-696-696-6969!

Old Post Posted: 15.02.2012, 18:02 Uhr
Beiträge: 20651 | Wohnort: | Registriert seit: 18.01.2003 Info | Posting ID: 5398449  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Pfeil Vince Russos Sohn verlässt TNA ebenfalls Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Will Russo, Sohn von Vince Russo und für Total Nonstop Action im Produktionsbereich tätig, hat am Sonntag per Telefon seine Kündigung bei TNA eingereicht, nachdem klar war, dass sein Vater die Firma verlassen würde.

(Quelle: TNAsylum)

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 15.02.2012, 20:45 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5398878  
Nostrademon ist offline Nostrademon
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Nostrademon anzeigen Nostrademon eine Private Nachricht schicken Füge Nostrademon zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wusste gar nicht, dass Russos Sohn auch bei TNA gearbeitet hat. Der hat ohne den Einfluss von seinem Daddy dann wohl keine Zukunft mehr für sich gesehen.

BTW: Ist Chris Russo, der momentan bei FCW kommentiert, eigentlich ebenfalls ein Sohn von Vince Russo?

Old Post Posted: 15.02.2012, 21:34 Uhr
Beiträge: 8295 | Wohnort: | Registriert seit: 29.08.2008 Info | Posting ID: 5399069  
Hijo ist offline Hijo
MoonSurfer 10000

Profil von Hijo anzeigen Hijo eine Private Nachricht schicken Füge Hijo zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Nein, nicht verwandt oder verschwägert.

--------------------
Kennste den schon? Kommt kein Mann in eine Bar.

Alissa Flash Knows Best!

Old Post Posted: 15.02.2012, 21:37 Uhr
Beiträge: 17810 | Wohnort: München | Registriert seit: 03.10.2007 Info | Posting ID: 5399076  
nWo_4-Iife ist offline nWo_4-Iife
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von nWo_4-Iife anzeigen nWo_4-Iife eine Private Nachricht schicken Füge nWo_4-Iife zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Um noch mal kurz zwei paar Thematiken aufzugreifen:

WWE-Rejects aufzulesen gehörte schon vor Hogan und während der ganzen goldenen Jahre zur Personalpolitik von TNA. Hier wird immer so getan, als hätte die "Hogan/Bischoff-Ära" das patentiert. Gail Kim, Christian Cage, Kurt Angle, Booker T, Steiner, Team 3D, BG & Kip James, Rhino, Raven, Tomko, Ron Killings, usw., die alle Bestandteil der goldenen Jahre bei TNA waren, sind bekanntlich alle vor ihrer TNA-Zeit schon bei WWE gewesen. Ich könnte noch mehr aufzählen. Nur weil Hogan so Idioten wie die Nasty Boys (wobei die keine WWE-Rejects sind), Sean Morley (LOL) und BVD (der ne zeitlang ja auch funktioniert hat) sowie dann die mMn Volltreffer wie Anderson, Mickie James und ein bisschen davor den Pope angeschleppt hat, wird ihm das irgendwie zugedichtet. Kann ich IMO nicht verstehen. Selbst Hall, Waltman oder auch Jeff Hardy waren vor ihrem unnötigen (betrifft nur die Band) 2010er-Run schonmal bei TNA.

Und nochmal zu den feigen Heels: Roode ja, aber sein Charakter baut darauf auf. Austin Aries habe ich schon genannt, gewinnt öfter clean und auch überlegen. Will hier jemand sagen, dass Bully Ray ein "feiger" Heel ist? Er verliert zwar sehr viel (was ihm jedoch bisher nie geschadet hat), aber man stellt ihn als toughen S.O.B. dar, der vor keinem Fight zurücksteckt, sondern fast eher die Faces herausfordern muss. Man stellt ihn nur halt auch nicht als Oberwrestler dar, der er ja nun einmal auch nicht ist, sondern wenn der Face bereit ist, alles in die Weigschale zu werfen, dieser dann besser einfach ist. Auch Gail Kim bei den Knockouts kann man wohl kaum als feige Championesse darstellen. Sie verlässt sich zum Siegen gerne mal auf Heeltaktiken, ist darauf aber (jüngstes Beispiel gegen Tara) nicht angewiesen. Wurden Joe und Magnus, die Heels sein sollen, feige dargestellt? Ihren cleanen Niederlagen gegen Morgan und Crimson in Singles Matches ließen insb. Magnus blöd aussiehen, aber sie haben immer den Fight gegen die Ex-Tag Champs aufgenommen, ob sie in der Überzahl waren oder die Seiten ausgeglichen. Wie haben sie die Titel bei AAO gewonnen? Jo, clean. Gibt noch mehr Beispiele, ich habe aber keine Lust darauf, die auch noch auzuzählen, weil die lächerliche Behauptung "nur feige Heels" sowieso schon enkräftet ist.

Ich habe auch meine Probleme mit dem momentanen Produkt, wenn auch nicht so große wie viele andere, aber pauschal alles was an WWE aktuell nicht gefällt auf das momentane TNA-Produkt zu beziehen, funktioniert nicht und ist einfach verkehrt.

Beitrag editiert von nWo_4-Iife am 16.02.2012 um 22:36 Uhr

--------------------
Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
"I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
"I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Old Post Posted: 16.02.2012, 15:56 Uhr
Beiträge: 11206 | Wohnort: Kiel | Registriert seit: 25.10.2006 Info | Posting ID: 5400188  
Matrix 3:16 ist offline Matrix 3:16
MoonSurfer 20000

Profil von Matrix 3:16 anzeigen Matrix 3:16 eine Private Nachricht schicken Füge Matrix 3:16 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Es ist sowie IMO der größte Schwachsinn, wenn man es negativ bewertet, wenn eine Liga wie TNA ehemalige WWE Leute einstellt.

Früher haben große Ligen wie die WCW und WWF NIE "eigenen" Nachwuchs gehabt. Da GAB es keine Farmliga wie OVW oder FCW, sondern wrestler wurden Wrestler in dem sie irgendwo trainierten und dann tingelten sie von Liga zu Liga und irgendwann wenn sie gut waren, landeten sie bei der WCW oder WWF und wechselten auch zwischen den großen Ligen hin und her.

Und heute soll es schlecht sein, wenn TNA Ex WWEler holt? BULLSHIT!

Old Post Posted: 16.02.2012, 16:37 Uhr
Beiträge: 46195 | Wohnort: Parts Unknown | Registriert seit: 31.03.2000 Info | Posting ID: 5400254  
Doink fan nr1 ist offline Doink fan nr1
MoonSurfer 1000

Profil von Doink fan nr1 anzeigen Doink fan nr1 eine Private Nachricht schicken Füge Doink fan nr1 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Solang ein Scott Steiner mehr Aufmerksamkeit bekommt als 90% der Jungstars sollte er Aufjedenfall bei TNA bleiben. Und das er dafür eingesetzt wird um zukünftiger Maineventer zu pushen und nicht dafür um für jeden den Job zu machen, halte ich ebenfalls für Sinnvoll. Das es rein für den Wrestling Markt, also für eine Konkurenzbelebung und einer weiterentwicklung der Stars sinvoll wäre, auch mal einen Randy Orton gegen einen AJ Styles zu tauschen oder gegen einen James Storm, will ich hier nicht diskutieren. Das schweift zu sehr ab. Fakt ist nur, man muss endlich mal in die Pushen kommen, eine Fackel weiter zureichen. Ein Chris Daniels kann es nicht dafür kennen ihn zu wenig und ein Sieg gegen ihn ist einfach zu unbedeuten für den allgemeinen Fan.

--------------------
Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh.

Roughnecks Fan since Day1 😄

Old Post Posted: 16.02.2012, 20:02 Uhr
Beiträge: 3456 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 16.09.2005 Info | Posting ID: 5400804  
A Double ist offline A Double
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von A Double anzeigen A Double eine Private Nachricht schicken Füge A Double zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Um noch mal kurz zwei paar Thematiken aufzugreifen:

WWE-Rejects aufzulesen, gehörte schon vor Hogan und während der ganzen goldenen Jahre zur Personalpolitik von WWE. Hier wird immer so getan, als hätte die "Hogan/Bischoff-Ära" das patentiert. Gail Kim, Christian Cage, Kurt Angle, Booker T, Steiner, Team 3D, BG & Kip James, Rhino, Raven, Tomko, Ron Killings, usw., die alle Bestandteil der goldenen Jahre bei TNA waren, sind bekanntlich alle vor ihrer TNA-Zeit schon bei WWE gewesen. Ich könnte noch mehr aufzählen. Nur weil Hogan so Idioten wie die Nasty Boys (wobei die keine WWE-Rejects sind), Sean Morley (LOL) und BVD (der ne zeitlang ja auch funktioniert hat) sowie dann die mMn Volltreffer wie Anderson, Mickie James und ein bisschen davor den Pope angeschleppt hat, wird ihm das irgendwie zugedichtet. Kann ich IMO nicht verstehen. Auch Hall, Waltman oder auch Jeff Hardy waren vor ihrem unnötigen (betrifft nur die Band) 2010er-Run schonmal bei TNA.

Und nochmal zu den feigen Heels. Roode ja, aber sein Charakter baut darauf auf. Austin Aries habe ich schon genannt, gewinnt öfter clean und auch überlegen. Will hier jemand sagen, dass Bully Ray ein "feiger" Heel ist? Er verliert zwar sehr viel (was ihm jedoch bisher nie geschadet hat, aber man stellt ihn als toughen S.O.B. dar, der vor keinem Fight zurücksteckt, sondern fast eher die Faces herausfordern muss. Man stellt ihn nur halt auch nicht als Oberwrestler dar, der er ja nun einmal auch nicht ist, sondern wenn der Face bereit ist, alles in die Weigschale zu werfen, dieser dann besser einfach ist. Auch Gail Kim bei den Knockouts kann man wohl kaum als feige Championesse darstellen. Sie verlässt sich zum Siegen gerne mal auf Heeltaktiken, ist darauf aber (jüngstes Beispiel gegen Tara) nicht angewiesen. Wurden Joe und Magnus, die Heels sein sollen, feige dargestellt? Ihren cleanen Niederlagen gegen Morgan und Crimson in Singles Matches ließen insb. Magnus blöd aussiehen, aber sie haben immer den Fight gegen die Ex-Tag Champs aufgenommen, ob sie in der Überzahl waren oder die Seiten ausgeglichen. Wie haben sie die Titel bei AAO gewonnen? Jo, clean. Gibt noch mehr Beispiele, ich habe aber keine Lst darauf, die auch noch auzuzählen, weil die lächerliche Behauptung "nur feige Heels" sowieso schon enkräftet ist.

Ich habe auch meine Probleme mit dem momentanen Produkt, wenn auch nicht so große wie viele andere, aber pauschal alles was an WWE aktuell nicht gefällt auf das momentane TNA-Produkt zu beziehen, funktioniert nicht und ist einfach verkehrt.

Super Beitrag... dem ist nichts mehr hinzuzufügen

--------------------
"Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

Old Post Posted: 16.02.2012, 22:21 Uhr
Beiträge: 3261 | Wohnort: | Registriert seit: 11.09.2011 Info | Posting ID: 5401495  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 23:21 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « ] Insgesamt 8 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 [8]  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling > [NB] Vince Russo und TNA trennen sich

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.