A N Z E I G E

MLB Season 2012

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cravex:
    Nachher geht das los 8)


    Game 1: Zito vs. Verlander


    Ich mag zwar die Giants, (und wünsch ihnen die Series), aber gegen Verlander werden sie wohl nicht gewinnen können, so wie der Mann momentan drauf ist. Das ist schon beeindruckend. Zito kann, wenn er einen guten Tag hat, vieleicht mit einem durchschnittlichen Verlander mithalten, aber Verlander ist momentan richtig heiß und Zito mit seinen Curveballs eigentlich zu anfällig für Elite-Hitter wie Cabrera und Fielder.


    Daher gewinnen die Tigers heute.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Ich kann erst Spiel 2 sehen. Hoffentlich geht die Serie bis nächsten Mittwoch, da hab ich ein sehr langes Wochenende.


    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich kann aufgrund von 7 Arbeitsnächten nur das heutige Spiel sehen :(


    Ich drücke übrigens auch mehr den Giants die Daumen, aber Verlander ist momentan quasi unhittable. Und ob Zito nochmal so werfen kann wie in der NLCS? Wir werden sehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Ich kann erst Spiel 2 sehen. Hoffentlich geht die Serie bis nächsten Mittwoch, da hab ich ein sehr langes Wochenende.


    Ich gucke mir Game 1 und 2 wohl ungespoilert morgen bzw. übermorgen Abend auf ESPNA an.
    Nächste Woche habe ich frei - ab Game 3 bin ich also auf der sicheren Seite ^^


    Ich drücke natürlich den Tigers die Daumen.
    Die Giants haben die Reds geschlagen. Das war unanständig!!
    ;)

  • A N Z E I G E
  • Die Pitches von Verlander sind schon richtig fies, auch heute offenbar....


    1:0 Giants durch einen solo-HR von Pablo Sandoval :thumbup:


    Blanco mit einem starken Fang :thumbup: Bottom 3rd, weiterhin 1:0 Giants. Beide Pitcher stark bislang :)


    2:0 Giants, RBI von Scutaro. Sandoval und Scutaro also weiterhin "red-hot" :) Un-be-lievable, Sandoval mit seinem 2. HR, diesmal ein 2-run-shot, 4:0 Giants :eek: :thumbup:


    5:0 Giants, Barry Zito mit dem RBI :lol:


    Für Verlander ist nach 4 Innings Feierabend, wer hätte das im Vorfeld gedacht?


    Pablo Sandoval mit 3 Homeruns in einem Spiel :eek: 8o :thumbup:


    Tolle Aktion in der Inning-Pause, "Stand Up 2 Cancer" :thumbup:


    Für Zito ist nach 5 2/3 Innings Schluss: 6 H, 1 R, 1 ER, 1 BB, 3 SO. Lincecum kommt nun ins Spiel...


    Valverde auf dem Mound = Punkte ^^ 7:1 nun :) 8:1, Valverde wieder raus ^^


    2 1/3 perfekte Innings von Lincecum :thumbup:


    Die San Francisco Giants gewinnen Spiel 1 der World Series 2012 mit 8:3 gegen die Detroit Tigers :) Tja, liebe Tigers, Ihr spielt nun nicht mehr gegen die zahnlosen Yankees sondern gegen ein brandheißes Team. Das hat doch Lust auf mehr gemacht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Tolles Spiel gesehen. Die Giants gewinnen tatsächlich gegen Verlander. Das Sandoval aber auch einen solchen Sahnetag erwischt, damit kann man ja nicht rechnen. Enttäuscht bin ich vor allem von der Detroit Offense, die mit Zito eigentlich einen schlagbaren (also hittable) Pitcher mit vielen Kleinigkeiten hat davonkommen lassen. Da muss von der Tigers-Offense einfach mehr kommen, sonst wird das nichts. Ich freu mich für die Giants, aber Detroit hat doch ein wenig enttäuscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E