A N Z E I G E

Der große Kochshow Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold Stotch:
    Dem schließe ich mich an :thumbup:
    Nur dem "zufällig" nicht, denn Topfgeldjäger ist eigentlich die einzige Sendung im Fernsehen ausserdem Tatort, die ich mir gern ansehe (meistens in der Mediathek).


    Eine Frage, die ich mir seit langem stelle: In welchem Modus wird aufgezeichnet? Kochen die Kandidaten bis zu vier mal hintereinander, also an einem Tag, oder zeichnen die versetzt mehrere "Stränge" parallel auf?
    Haben die Kandidaten wirklich einen freien Abend und müssen am nächsten Tag wieder ran?


    Es werden 3 Folgen pro Tag aufgezeichnet. Wenn Team 1 zur ersten Aufzeichnung da ist und dann gewinnt, treten sie natürlich direkt zu Aufzeichnung 2 an am selben Tag. Gleiches Spiel wenn sie wieder gewinnen und weiter machen. Sollten sie dann noch mal ein drittes Mal gewinnen, treten sie am nächsten Tag zur ersten Aufzeichnung an.


    Ist also immer alles fortlaufend. Vielleicht hat man auch Glück, tritt das erste Mal zu dritten Aufzeichnung eines Tages an und wenn man da gewonnen hat, hat man schon den obligatorischen freien Abend. ;)

  • A N Z E I G E
  • Den hätten wir auch gehabt. Wir waren die zweite und dritte Aufzeichnung an dem Tag und hätten eine ganze Nacht gehabt, um uns was zu überlegen. Allerdings wäre das nächste Frauenteam eine Mutter/Tochter-Kombi gewesen und das war uns dann doch zu heiß. Dann lieber die Kohle haben und gut ist! :)

  • Danke, jetzt kann ich vor meiner Frau mit fundiertem Wissen glänzen ;) Wie lange dauert denn die Pause zwischen den Aufzeichnungen?


    War auch gestern wieder ein sympathischer Auftritt!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß. Sah jedenfalls so aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leopold Stotch:
    Danke, jetzt kann ich vor meiner Frau mit fundiertem Wissen glänzen ;) Wie lange dauert denn die Pause zwischen den Aufzeichnungen?


    War auch gestern wieder ein sympathischer Auftritt!
    Ich hoffe ihr hattet Spaß. Sah jedenfalls so aus.


    Ca eine Stunde. Daher kann man jeden Kandidaten nur Respekt zollen der an einer Aufzeichnung zweimal gewinnt da man sich in der Kürze schnell was überlegen muss.

  • Ach, hier haben wir ja einen Thread!


    Daher nochmal mein Post aus dem Unterschichtenthread.. (:D)


    Kundenbewertungen:
    " Ich hab mir vor dem Besuch von Rach immer gerne was beim Heidjer bestellt, doch nachdem Rach da war, war es nur noch eine Zumutung !!! Die Karte war ziemlich geschrumpft und es gab dort auch nicht mehr meinen geliebten Mixteller. Auf die selbstgemachten Soßen konnte man genauso verzichten, denn die sind einfach nur Sch**** ! Rach hätte dort gar nicht erst hinkommen sollen, denn somit ging der Heidjer noch schneller Pleite, wie ich gehört habe !!"


    "Also ich fand den Hamburger vorher toll. So richtig wie früher. Seit der Rach da war, ist der Burger weit weg von lecker. Die Mayonaise ist einfach nur eklig und auch der Ketchup erinnert wenig an das Original. Außerdem sind die Preise jetzt gigantisch. 3.90 Euro für nen einfachen Burger find ich einfach zu teuer. Wollte eigentlich 5 Burger holen. Aber dafür fast 20 Euro zu zahlen ist echt übertrieben. Aber sie haben es ja nicht mehr nötig, seit Rach da war. Der Kommentar der Chefin war, dass die Leute die wegen Rach kamen, einfach begeistert waren. Sorry ich war gar nicht begeistert und irgend wann ist Rach vergessen und der Grill pleite. Schade"


    Restaurant ist mittlerweile dicht ^^

  • Das muss man sich vorstellen: Rachs Mission führt ihn (als Fünf-Sterne-Koch) zu einem Schnellimbiss und die erste Massnahme laut, dass sie die Mayo und den Ketchup selbst machen sollen. Das ist einfach nur übertrieben...

  • Nichts geht über Mayo aus der Tube bzw. diesen krassen Curry Ketchup. In der Geschmacksrichtung gibt's sogar Chips. Jede Bude hat so'ne überdimensionalen Industrieketchupspender bzw. Flaschen. Und das ist auch gut so ^^


  • Die Bewertungen sind ein reiner Witz. Da merkt man einfach das viele schon Glutmat vesucht sind und echte frische gar nicht mehr schmecken können. 3,90 für einen komplett selbstgemachten Burger ist vollkommen okay. Aber wahrscheinlich wurde das mit McDonalds Dumping Preisen verglichen. :rolleyes: :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Die Bewertungen sind ein reiner Witz. Da merkt man einfach das viele schon Glutmat vesucht sind und echte frische gar nicht mehr schmecken können. 3,90 für einen komplett selbstgemachten Burger ist vollkommen okay. Aber wahrscheinlich wurde das mit McDonalds Dumping Preisen verglichen. :rolleyes: :nene:


    kommt auf den Burger an ... hat der die größe eines McD Hamburgers oder Cheesburger ist das klar zuviel für eine Imbissbude ... ist er aber zu vergleichen mit den anderen Burgern die die bei McDonalds auch alle 3-5 Euro kosten ist das wiederum mehr als ok ...

  • A N Z E I G E
  • Alle Jahre wieder, darf nach dem Dschungel natürlich das Spezial nicht fehlen. Auch dieses Jahr. Daher:


    Vox 17. März um 20.15Uhr:
    Joey Heindle, Iris Klein, Patrick Nuo und Claudelle Deckert


    Vox 24. März um 20.15Uhr:
    Arno Funke, Georgina Bülowius, Fiona Erdmann und Olivia Jones



    Eine interessante Zusammenstellung der Leute. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!