A N Z E I G E

[HGW] Circle Of Life

  • @Takti


    Es ist der VfB... und sie soll eher auf die Portugisische Liga getrimmt werden. Aber als Onkel hat man ja auch einen gewissen Einfluss.


    Mutter und Kind geht es gut. Papa freut sich. Ich freue mich.


    Ich habe schon einen Plan für Anfang April:
    - Chilly bekommt sie nur zu Gesicht. Nachher hat er Hunger
    - Penn wird abgeschmettert, sein Itaker Charme wird an ihr abprallen


    Sehe es schon vor mir: Drei Männer starren ein kleines Baby an und brabbeln vor sich hin.


    Und könnt ihr nicht lesen? Sie ist jetzt schon versprochen worden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    :*


    Sie ist unglaublich süß! Aber ich darf keine Bilder uppen. Verständlich. Aber das versüßt nun die Arbeit. :)


    Ich hoffe, da kommt noch was!

  • Herzlichen Glückwunsch an die sicherlich stolzen und erleichterten Eltern...wünsche euch dreien alles Glück dieser Erde!


    Ach ja, GW Lorty...du kannst es immer noch :)

  • A N Z E I G E
  • Ich frage mich ob Lorty deprimiert ist, wenn die kleine im Alter von 12 größer ist als er.


    Aber das werden wir alle in 12 Jahren wissen.


    Je nachdem wies Mama geht, werd ich dann hoffentlich in 1-2 Wochen zu meinem Foto mit der Kleinen kommen.


    Das letzte ist jetzt 4 Monate her

  • dachte erst wieder an einen weiteren HGW Thread aber wurde da ja überrascht...schönes Ausgangsposting :)


    Wünsche den beiden ebenfalls alles Gute :) Macht mich wirklich glücklich, auch wenn ich die beiden nicht kenne aber es ist doch immer wieder schön wenn ein kleiner Mensch geboren wird :) Herzlichen Glückwunsch!

  • 8o Emma


    Toller Name :)...natürlich Herzlich Willkommen auf dieser Erde kleiner Wurm und an die Eltern alles gute :)


    Zudem möchte ich noch danke sagen, für das teilhaben lassen an dieser Schwangerschaft. Die unsäglichen Essenskombinationen, die verschiedenen F&G und F&Ä Postings und alles drumerhum. Es hat Spass gemacht :)...


    Zitat

    Original geschrieben von Nelaris:
    Wie ein Maikäfer auf dem Rücken .... menno!


    Zitat

    Zitat:Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Und du bist so putzig-hilflos.


    Zitat

    Original geschrieben von Nelaris:
    Hihihiiii, ich habe eben ein neues Spiel entdeckt:


    Fang' das Licht!


    Ich halte eine Taschenlampe an verschiedenen Stellen auf meinen Bauch und die kleine Madame jagt dem Lichtschein nach ... mit ordentlich Gepoche, Getrete und kleinen Beulen ...


    Zitat

    Original geschrieben von Nelaris:
    Eis ... jetzt .... verdammte Hacke! X(


    Und sollte man sich irgendwann mal über den Weg laufen, spendier ich Nelaris ein Eis :) und wenn Emma groß genug bis dahin sein sollte, der auch :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!