A N Z E I G E

[HGW] Finally, the Cope has come back...!

  • A N Z E I G E
  • SO hat ein Geburtstagsthread auszusehen. Kann man sich ein Beispiel dran nehmen.


    Mein lieber Copey, ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenkliche Liebe und Gute und Schöne und Tolle und einfach das Allerbeste auf der Welt. Zur Feier des Tages hab ich auch "unser" Edge Shirt angezogen 8)

  • Alles Gute, Lenny. Ich mag Leute, die beim Saufen wissen, worauf es ankommt. Wenn ich bei einer Show ankomme und erstmal saufen will, gehe ich zu Jesper, Krümel oder Cope. Die anderen sind doch Wichser.


    Hmm, Carat? Mal gucken. Kann passieren! Man weiß es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krümel:
    Ist das ein verdeckter Hinweis?

    Wieso verdeckt? Nur ein Lob an Munk, dass das ein sehr schön geschriebener Text ist, den man [als Geburtstagskind] gerne lesen würde.

    Zitat

    Original geschrieben von Fresh Prince:
    Die anderen sind doch Wichser.

    Friendship over.
    FRIENDSHIP OVER!

  • So ein guter Mensch, der Lenny! Schade, dass man so wenig auf dem Board von ihm lesen konnte in den letzten Monaten und da sich meine Laune auf Livecatch zur Zeit auch sehr in Grenzen hält, wird man sich wohl erstmal nicht sehen.


    Happy Birthday, Copey!! Irgendwo habe ich noch das überragende Foto mit Sandman, dass wir damals unbedingt machen wollten. Sogar ohne Schweißfleck bei dir!!!

  • A N Z E I G E
  • Der arbeitet bei der Bild und ist doof ;)


    Mensch Cope, wünsche dir auch alles erdenklich gute. Es ist wirklich schade das wir uns, seitdem du in Berlin wohnst, noch nicht gesehen haben ( aber zu den Eisbären oder Union gehe ich halt nicht ;) ) aber spätestens bei der Carat Fahrt sehen wir uns ja endlich wieder.


    Große Momente mit dir vergesse ich natürlich nicht, ob der Ausraster nach dem Hero Ares Match, die Bugstage Politik bei der ESW oder fiese Shoots bei Houseshow, war und ist immer gescheit mit dir.



    Lass dich feiern und tanze Hustle mit deinem Chef:)

  • Warum schreibt man immer so Riesenthreads, liest doch eh keiner! Gerade wenn die Überschrift so klein ist.


    Nein mal alles Beiseite Copeland ist schon...eine beeindruckende Persönlichkeit die von seinen Parkplatzfußballqualitäten extrem überzeugt ist. Ich weiß gar nicht mehr was unsere erste Show war aber es ist auch egal. Von Highlights wie unser erstes Carat wo irgendwie unsere Tickets nicht hinterlegt waren und ich zum Glück nen Kontoauszug dabei hatte, zu den Anruf als ich nicht dabei war als Hero gegen Are$ verlor und du den Freitod glaube recht nahe warst. Von EWP Schlachten wo dich der Sicherheitsmann nahezu jede Show am liebsten rausgeworfen hätte, von Kip james interview bis zum MI-SA-WA Bierfass saufen...was fast in der Massenschlägerei am Wunstorfer Bahnhof geendet ist. Dank dir hat mich Walter zweimal in meinen Leben gechoppt. Dank dir wäre Florian Jäger fast ein EWP Star gewurden. Und bestimmt noch viele Dinge.


    Diese ganzen Zugfahrten alleine. Ich erinnere mich als wir auf einmal 45 Minuten lang vor Bochum standen und du den guten Brooklyn anrufen musstest und wir uns so angeregt unterhalten haben, dass wir irgendwann das gesamte restliche Abteil unterhalten haben. Nachtzüge aus Dortmund, wo man in einen Hotelzimmer saß und andere Leute nicht schlafen ließ. Von den Duisburger Erlebnissen die uns immer wieder plagen. Und natürlich die Catch WG die jedes Jahr unbestritten das Highlight für die meisten darstellt. Das Carat ist nur noch Rahmenprogramm zu diesen WG Besuch.


    Ich wünsche dir alles Gute, aber ich bin kein Arsch und wünsche es dir nur für den heutigen Tag, sondern einfach mal auch für den morgigen. Übermorgen aber nicht mehr, wollen ja nicht übertreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!