A N Z E I G E

Der BuLi-Diskussionsthread #5

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Heut in der Bild gesehen und das geht gar nicht. Das ist mindestens genauso schlimm wie ein Idiot der ne Flasche auf nen Linienrichter wirft...
    http://mediadb.kicker.de/news/…_560x205_560x205+5+33.jpg
    Ich denke das wird auch böse Folgen für die Eintracht(fans) haben.


    Nein, das ist bei weitem schlimmer IMO



    Ein Wurf ist meistens eine spontane Aktion, die von Emotionen herbeigeführt wird. So eine Blockfahne erfordert dagegen längere Planungen, dazu der ganze Transport etc.


    Verstehe auch gar nicht wie man sich als Frankfurter dafür nicht schämen kann. Ich bin ja schon recht tolerant was die Fanszenen angeht und akzeptiere wirklich viel. Aber das geht einfach zu weit und hat auch nichts mehr mit Kreativität oder ähnlichem zu tun. Es ist einfach eine Farce wenn da wieder nur so ne lächerliche Strafe rausspringt...

  • Trotzdem kann man dafür doch nicht Eintracht Frankfurt bestrafen. Die Ordner von Dynamo Dresden haben die Fans mit der Fahne reingelassen, scheinbar ohne sie zu kontrollieren. Dynamo verdient dafür eine Strafe, nicht Frankfurt. Wie soll der Verein sowas denn verhindern, mehrere hundert Kilometer entfernt?

  • Mal wieder was zu Magath: Die Sport Bild zitiert verrückte Bayern Geschichten:


    Teestunde bei Magath
    Saison 2006/07: Lukas Podolski ist zum Gespräch bei Trainer Felix Magath. Magath rührt in einer Tasse Tee: „Lukas, du läufst falsch.“ Dann widmet sich Magath wieder seiner Teetasse, blickt nach einer Weile auf und sagt erneut: „Lukas, du läufst falsch.“ Podolski fragt: „Aber Trainer, wie soll ich denn laufen?“ Magath schickt ihn aus dem Trainer-Zimmer: „Lukas, du läufst halt einfach falsch.“


    Ich kanns mir genau vorstellen wie geil verwirrt der Podolski gewesen sein muss! ^^


    Und weiter:


    Jeremies: Fataler Rat an Magath
    8. März 2006: Magath fragt vor Bayerns Achtelfinal-Rückspiel beim AC Mailand: „Wie wollen wir heute spielen?“ Jens Jeremies scherzt: „Wir spielen einfach so wie immer. Zehn Mann hinten, und vorn trifft irgendwann mal Ballack.“ Die Runde lacht, Magath antwortet trocken: „Okay, dann machen wir es so.“ Dann beendet er die Sitzung. Jeremies spielt nicht, Bayern verliert 1:4 und scheidet aus.


    :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    [...]
    Jeremies: Fataler Rat an Magath
    8. März 2006: Magath fragt vor Bayerns Achtelfinal-Rückspiel beim AC Mailand: „Wie wollen wir heute spielen?“ Jens Jeremies scherzt: „Wir spielen einfach so wie immer. Zehn Mann hinten, und vorn trifft irgendwann mal Ballack.“ Die Runde lacht, Magath antwortet trocken: „Okay, dann machen wir es so.“ Dann beendet er die Sitzung. Jeremies spielt nicht, Bayern verliert 1:4 und scheidet aus.


    :lol:

    Jerry ist so ein cooler Hund. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonnenwirt:
    Mal wieder was zu Magath: Die Sport Bild zitiert verrückte Bayern Geschichten:


    Teestunde bei Magath
    Saison 2006/07: Lukas Podolski ist zum Gespräch bei Trainer Felix Magath. Magath rührt in einer Tasse Tee: „Lukas, du läufst falsch.“ Dann widmet sich Magath wieder seiner Teetasse, blickt nach einer Weile auf und sagt erneut: „Lukas, du läufst falsch.“ Podolski fragt: „Aber Trainer, wie soll ich denn laufen?“ Magath schickt ihn aus dem Trainer-Zimmer: „Lukas, du läufst halt einfach falsch.“


    :lol:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julio Pöblesias:
    Verstehe auch gar nicht wie man sich als Frankfurter dafür nicht schämen kann.


    Ich für meinen Teil tue das. Sowas hat in einem Fanblock nichts zu suchen. Dennoch ist es hier nicht am DFB die Eintracht zu bestrafen, sondern an der Eintracht die Verantwortlichen Vollidioten zu bestrafen. Und wenn da wirklich, wie im SGE Forum behauptet wird, 99% der Leute im Auswärtsblock auch noch mitgesungen haben, dann muss man all diese Leute für ihre Dummheit bestrafen. Ausserdem hat die Eintracht zu Saisonbeginn einen Maßnahmenkatalog herausgegeben, in dem u.a. stand dass man Banner o.ä. bei der Eintracht anmelden muss. Dies wurde nicht getan, schon alleine deswegen muss man durchgreifen um sich nicht noch lächerlicher zu machen. Mit Fandasein hat so ein Scheiss nichts zu tun. Hoffentlich spielen wir nie in New York :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von bills:
    Ich für meinen Teil tue das. Sowas hat in einem Fanblock nichts zu suchen. Dennoch ist es hier nicht am DFB die Eintracht zu bestrafen, sondern an der Eintracht die Verantwortlichen Vollidioten zu bestrafen. Und wenn da wirklich, wie im SGE Forum behauptet wird, 99% der Leute im Auswärtsblock auch noch mitgesungen haben, dann muss man all diese Leute für ihre Dummheit bestrafen. Ausserdem hat die Eintracht zu Saisonbeginn einen Maßnahmenkatalog herausgegeben, in dem u.a. stand dass man Banner o.ä. bei der Eintracht anmelden muss. Dies wurde nicht getan, schon alleine deswegen muss man durchgreifen um sich nicht noch lächerlicher zu machen. Mit Fandasein hat so ein Scheiss nichts zu tun. Hoffentlich spielen wir nie in New York :rolleyes:


    Ich nehme an, das Du nicht dabei warst! Wenn ja, dann hättest du mit bekommen, das wir die ganze zeit als Juden und Dönnerverkäufer beschimpft wurden und das man uns ständig den Hitler Gruß zeigte und da wurde als Reaktion "Nazischweine" gerufen und wie man an der Reaktion der DD Fans sehen konnte, hat man nicht die falschen getroffen! Und noch was, niemand aber auch niemand hat "Bomben auf Dresden" gerufen sondern es wurden "Bomben auf Dynamo" gerufen und das ist ein sehr großer unterschied! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!