A N Z E I G E

[NB] Verletzung eines TNA Main Eventers - Sting gibt Entwarnung

  • Sting erleidet schwere Verletzung bei den Impact-Tapings in London: Achillessehne gerissen?

    Bei den IMPACT-Tapings in London soll es am Samstag im Main Event zu einer schweren Verletzung gekommen sein. Comissioner Sting stieg an diesem Abend nach längerer Zeit mal wieder aktiv in den Ring und wrestlete zusammen mit James Storm gegen Bobby Roode und Bully Ray. Dabei kam es in der Schlussequenz zu einer schweren Verletzung des Stingers. Während er Bobby Roode im Scorpion Deathlock hatte, riß ihm offenbar die Achillessehne. Er musste direkt nach dem Ende des Kampfes behandelt werden und konnte nicht am anvisierten Dark Match teilnehmen. Sollte sich die Diagnose bestätigen, könnte ihm - in seinem Alter - das Karriere-Ende drohen.

    Quellen: f4wonline.com; PWInsider.com

    » Update zu Stings Verletzungsstatus (vom 29.01.2012, 11:22 Uhr)


    Update zu Stings Verletzungsstatus

    Bei den IMPACT Tapings in England kam es gestern laut Augenzeugenberichten zu einer Verletzung vom TNA Comissioner Sting (wir berichteten), als dieser zum ersten mal seit Jahren in England in den Ring stieg.
    Beobachter gingen von einem Riss der Achillessehne aus, jedoch gab der mehrfache WCW und TNA World Champion vor einigen Stunden ein Update zu seinem aktuellen Verletzungstatus. Sting twitterte "Sorry for not tweeting til now...Although i couldn't finish the way you all deserved last night I believe my injury is not serious.."

    MOONSAULT.de hält euch diesbezüglich auf dem Laufenden


    (Quelle: twitter.com/Sting)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn das stimmt, könnte das wirklich das Ende von Stings Wrestlingkarriere sein. In dem Alter von so einer Verletzung wieder ein Wrestling Comeback zu schaffen, dürfte sehr schwer sein.


    Hoffen wir das Beste. Dürfte auch seinen Posten des "Impact Chefs" beeinflussen. Mist.

  • Zitat

    Original geschrieben von RawJah:
    Was is das denn? Achillessehnenriss?


    ja achillessehnriss!!


    das was triple jetzt glaube ich schon 3 mal hatte!!


    aber ich frage mich schon wikipedia oder google bei dir gesperrt???

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ja achillessehnriss!!


    das was triple jetzt glaube ich schon 3 mal hatte!!


    aber ich frage mich schon wikipedia oder google bei dir gesperrt???


    Wo ist denn das Problem Oo in nem Forum wird er ja wohl fragen dürfen .......


    Und Ouchy... Achillessehne is was ganz übles... hoffen wir das beste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ja achillessehnriss!!


    das was triple jetzt glaube ich schon 3 mal hatte!!


    aber ich frage mich schon wikipedia oder google bei dir gesperrt???


    und bei dir frage ich mich ob bei dir die shift taste gesperrt ist???!!!!

  • Ouch. Ich hoffe es ist nicht das, was man zu befürchten hat. Eine lange in-Ring Karriere hätte er ja eh nicht mehr vor sich, aber so sollte ein solcher großer Wrestler nicht abtreten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spike1981:
    ja achillessehnriss!!


    das was triple jetzt glaube ich schon 3 mal hatte!!


    Das war meine ich der Quadrizeps...


    Die Achillessehne ist das elastische Ding, das auf der Rückseite des Unterschenkels über dem Hacken anfängt und weiter oben in einen Muskelbauch übergeht. Ist die dickste Sehne des Körpers - wenn die reisst, knallt's für gewöhnlich laut und kündigt eine OP mit anschließende mehrmonatiger Rehab an. Muss ja erst wieder fest zusammenwachsen und dann durch Training wieder in Schuss gebracht werden...

  • A N Z E I G E
  • Durch google auf der Homepage der Hamburger Morgenpost mal etwas Allgemeines zum Thema "Achillessehenriss" gefunden.


    "Die starke Achillessehne verbindet die Wadenmuskeln mit dem Fersenbein am Fuß. Durch Verschleiß oder zu hohe Belastungen kann die Sehne reißen, dann ist normales Laufen meistens nicht mehr möglich. Denn die Sehne sorgt dafür, dass der Fuß sich vom Boden abdrücken kann. Reißt die kräftige Sehne, ist oft ein regelrechter Knall zu hören. Für Spitzensportler kann ein Achillessehnenriss das Karriere-Aus bedeuten, da die volle Kraft anschließend oft nicht wiedererlangt wird."


    Im Fußball bedeutet dies auf alle Fälle mehrere Monate Pause und Reha. Und bei Stings Alter würde ich nicht damit rechnen, dass er nochmal aktiv in den Ring zurückkehren wird.

  • Echt schade für Sting und wenn es sich wirklich um einen Achillessehnenriss handelt, könnte es schwer werden für ihn noch mal in den Ring zu steigen und natürlich würde es auch seinen momentane Aufgabe gefährden.

  • In dem Alter und nach der langen Zeit als Wrestler wird da nicht mehr wirklich viel kommen. Wenn Comeback im Ring dann vielleicht noch zu 30-50% von der jetzigen Leistung, deshalb eher nur noch als On Air Charackter oder garnicht mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E