A N Z E I G E

[NB] UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes Results vom 14.01.12

  • UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes Results vom 14.01.12

    UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes
    14.01.12
    Rio de Janeiro, Brazil



    Prelim Fights

    -Felipe Arantes besiegt Antonio Carvalho durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Mike Pyle besiegt Ricardo Funch durch TKO (Punches) in Runde 1 (1:22)
    -Yuri Alcantara besiegt Michihiro Omigawa durch Unanimous Decision (30:27, 29:29, 30:27)
    -Gabriel Gonzaga besiegt Edinaldo Oliveira durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:22)
    -Thiago Tavares besiegt Sam Stout durch Unanimous Decision


    UFC 142 Rio - Aldo vs. Mendes Pay-Per-View

    Edson Barboza Jr. besiegt Terry Etim durch KO (Spinning Heel Kick) in Runde 3 (3:03)

    Carlo Prater besiegt Erick Silva durch Disqualification (Schläge gegen den Hinterkopf) in Runde 1 (0:29) - sehr umstrittene Entscheidung, nachdem Silva zuerst wie der Sieger aussah und auch offensichtlich zu seinen Gunsten der Kampf abgebrochen wurde. Später entschied Mario Yamasaki doch zu Gunsten von Prater. Klare Treffer gegen den Hinterkopf waren tatsächlich nicht zu erkennen.

    Rousimar Palhares besiegt Mike Massenzio durch Submission (Heel Hook) in Runde 1 (1:03)

    Vitor Belfort besiegt Anthony Johnson durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (4:49)

    UFC Featherweight Title Fight
    Jose Aldo (c) besiegt Chad Mendes durch TKO (Knee/ Strikes) in Runde 1 (4:59)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Gonzaga gewinnt. Auftrag erfüllt. Mehr wollte ich von UFC in Rio nicht. Schöne Submission und hoffentlich ein Indiz, dass wir Gabe wieder öfters in der UFC sehen können. Und das Palhares wieder ein Bein mitnimmt war unglaublich lustig und so vorhersehbar (eigentlich hätte ich das im Tippspiel mit angeben müssen und Extrapunkte bekommen müssen).

  • Guter PPV mit vielen netten Finish(es?) ^^


    Edson Barboza vs. Terry Etim
    Bilderbuchkick von Babaroza. 1A


    Erick Silva vs. Carlo Prater
    Tja, das sah ja aus wie beim letzten Rio-Kampf vom Silva. Etwas unglücklich die Entscheidung. Wobei das sicherlich auch schwierig war im normalen Tempo


    Rousimar Palhares vs. Mike Massenzio.


    Gibt's dafür Extra Punkte im Tippspiel?! ^^ Das war super anzusehen. Auch hier wie aus dem Bilderbuch.


    Vitor Belfort vs. Anthony Johnson
    Das war wohl der Ausgleich für den Prater Kampf, oder so. Dan hat die beiden viel zu schnell aufstehen lassen. Rumble war doch am "worken". Bissle fader Beigeschmack. Naja, Johnson hat sein Gewicht nicht gemacht und wurde wenigstens auf'm Boden besiegt. Gleicht sich aus...



    José Aldo (c) vs. Chad Mendes
    Legkicks von Mendes. Doppelt soviele von Aldo. Der kann aber nicht auf den Boden gebracht werden. Kurz vor Ende der Runde Mendes ein wenig mehr am Drücker.. Aldo dreht sich: BAM.


    Und dann mal, schneller als BOLT, ins Publikum verschwinden ^^



    Pre-Lims:
    Wie die Brasiliener buhen als Kyle bissle ausgiebig feiert ^^ Gonzaga gewinnt per Sub :eek:
    Hatte weniger vom ihm erwartet, und mehr von einem unbesiegten HW. Aber freut mich :)



    *EDIT* Ich hoffe die Frau mit dem UFC und Belfort Tattoo auf dem Unterarm hat das nur Temporär, und nicht auf Dauer.. 'O_o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wow, so langsam packt mich glaube ich das UFC-Fieber. Wurde unglaublich gut unterhalten. Spannende Kämpfe, professionelle Präsentation (inklusive Kommentatoren) und eine tolle Crowd mit unfassbaren Bildern zum Ende. Vor allem gefällt mir auch, dass ich das Gefühl habe, dass alle bei UFC wirklich Teil einer Familie sind. Dürfte also öfter mal wieder reinschauen. :)

  • Unglaublich geniale Szene nach dem Mainer. Hammer!


    Allerdings war der Sieg doch ein KO, nicht TKO, wie im Ausgangsposting steht. Jedenfalls heißt es bei der Official Decision so.

  • Wobei mich diese Aktion von Aldo unglaublich frustriert. Das wäre mit ziemlicher Sicherheit ein solider Takedown für Mendez gewesen. Natürlich kann man nicht sagen ob das etwas am Ausgang des Kampfes geändert hätte, allerdings finde ich so etwas unfair (da es dem Gegner die Mittel zum Siegen nimmt) und hätte bestraft werden müssen.

  • A N Z E I G E
  • Barboza vs. Etim
    Eigentlich ausgeglichen. Etim konnte mit seinem Wrestling nicht groß punkten, Barboza mit seinem Striking auch nicht so ganz. Das FOTN Potenzial wurde leider auch nicht ganz ausgeschöpft....aber scheiß drauf! Was ein Kick, was ein KO. Wie Etim da umgefallen ist war wirklich krass. Mal sehen was jetzt auf Barboza wartet.


    Prater vs. Silva
    Liebes Schlagkraft-Team, DAS war eine richtig schlechte Ref-Leistung ;)
    Von den 15 Shots ging vielleicht 1, höchstens 2, an den Hinterkopf. Finde es aber trotzdem irgendwie daneben Yamasaki danach so vor den Pranger zu stellen. Naja, schade für Silva, mehr kann man dazu nicht sagen.


    Palhares vs. Massenzio
    Schöne Submission :) Ich mag ihn zwar immer noch nicht aufgrund der Sache mit Drwal, aber abgesehen davon war das schon sehr überzeugend. Ich glaube er ist jetzt wieder bereit für richtige Competition.


    Belfort vs. Johnson
    Zu Johnson ist glaube ich schon alles gesagt worden. Man hat auch gesehen, er wollte den Kampf einfach ganz schnell beenden. Und nachdem das nicht geklappt hat war er nach 1-2 Minuten auch schon halb am Ende und es war nur eine Frage der Zeit bis Vitor ihn finisht. Die Einladung hat Vitor dann auch angenommen. Vielleicht kommt es ja jetzt zu W. Silva vs. Belfort II, wäre zwar ein step down für Vitor, aber sehen würde ich es gerne.


    Aldo vs. Mendes
    Aldo ist eine Maschine. Was für eine Takedown Defense. Und dann haut er einfach mal aus der Drehung so ein Knee raus. Ob das so ganz koscher war mit Fence-Grabbing konnte ich nicht so ganz sehen, wenn das zum Takedown für Mendes gereicht hätte, wäre das vielleicht anders verlaufen. Das ist der Jose Aldo aus der WEC, was er auch gleich danach deutlich gemacht hat indem er wieder in die Crowd gestürmt ist. Apropos Crowd, die hat mir viel besser gefallen als letztes Mal!
    Spontan keine Ahnung wen man jetzt gegen Aldo stellen könnte, aber irgendjemand wird Silva schon finden ^^


    Fazit:
    ANSCHAUEN!

  • Die Szenen nach dem Aldo-Kampf sind einfach der Wahnsinn. Die Security reagiert da meiner Meinung nach über. Im wäre im Publikum schon nix passiert. Die tragen den Mann auf Händen.


    Wahnsinnstyp, ein grandioser Kämpfer. Große Klasse.


    Vitors Sieg ist nochmal soviel schöner dadurch, dass Rumble so hart beim Gewicht gepatzt hat, wenn auch krankheitsbedingt.


    Silva tut mir leid, lediglich einer, mit bösem Willen zwei Schläge gingen an den Hinterkopf, das is schon sehr unglücklich.


    Geiler Event. Die Zuschauer waren sowas von heiß.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ Penn:

    Vitors Sieg ist nochmal soviel schöner dadurch, dass Rumble so hart beim Gewicht gepatzt hat, wenn auch krankheitsbedingt.


    Er wurde ja durchs Cutten krank. Das hatte also schon damit zu tun ist ist sein Fehler. Er wird von der UFC ins MW gezwungen, damit er sich gesundheitlich nicht mehr diese unglaublichen Cuts antut und dann sowas. Er hat die gerechte Strafe bekommen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mehr Sonnen!:
    Ich liebe diesen Sport :)


    SOWAS VON ! Was eine Gottshow! KO of the year, Sub of the Year ! Crowd of the Year ! Gonzaga COMEBACK ! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ! 8o


    Und der Trend geht weiter..Striking over Wrestling ! Tippt ruhig alle weiter auf die Wrestler ! ^^


    @ Arlvoski: I TOLD YOU SO ! Mit deiner Mendes Love, am Arsch ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!