A N Z E I G E

Einzahlung ohne Quittung!

  • Einzahlung auf deinem Konto: Du könntest sofort zum Automaten gehen und schauen ob es drauf ist, das sollte es nämlich sofort sein.


    Da du das aber anscheinend nicht gemacht hast und auch nicht auf die Idee kamst, scheinst du wirklich zu denken du hättest dem Ebay Typen gerade Geld auf sein Konto gezahlt. :lol:


    Also,


    A: Wenn der Typ nicht zufälligerweise aus deiner Stadt kommt, kann das nicht funktionieren und der Bank Typ müsste das sofort gesehen haben und dir eigentlich sagen, ähm Junge das geht nicht, oder aber


    B: Der Typ hat es gesehen, hat sofort gemerkt wie dämlich du bist, hat sich innerlich schon einen wundervollen Abend mit der geilen Schickse ausgemalt die dich nicht leiden kann und hat das Geld kackenfrech eingesteckt. ^^



    Wenn du eine Einzahlung gemacht hast bist du selber schuld denn diese Einzahlungsdinger haben Durchschläge! Wenn du das aber vorher schon abreißt oder sonst was, selber schuld.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wicked Ninja:
    da sieht man mal wieder wie lange ich schon nicht mehr am Schalter stand ^^


    Barüberweisung gibt es aber schon so ca. 100 Jahre. Trotzdem kommt mir die Sache angetrunken vor. ;)

  • Nochmal: man kann bei einem fremden Kontoinhaber direkt einzahlen. Der muss natürlich sein Konto bei der Bank da haben.;)

  • Hm... ich schlage vor eine Hilfegruppe bei Facebook zu gründen um diesen Frevel der Bank ein Ende zu setzen.


    Die haben quasi wissentlich ihm eine Quittung für etwas verwehrt, wofür es einfach keine gibt. Anstatt ihm anhand bunter Bilder und einen Hörspiel dies näher zu erläutern, lassten sie ihn mit den Worten "Gibt's dafür nicht!" einfach stehen. Das er nun vollkommen fertig und neben der Spur ist verstehe ich absolut. Wahrscheinlich hat der Bankmitarbeiter das Geld eingesteckt und erstmal kräftig rumgehurt. Ich kenne doch diese Hunde, die würden alles dafür tun, ihren Kunden zu schaden.


    Es ist einfach eine schlechte Zeit Geld einzuzahlen. Hast du nach der Nationalität des Bankmitarbeiters gefragt? Vlt. ist es ja sogar schon in Griechenland? Die brauchen schließlich Geld!


    Banken sind die Handlanger des Teufels. Nun seht auch ihr es ;)

  • Ich finde ja eigentlich den Teil vom "Buss"geld interessanter.. wofür zahlt man da so einfach mal 300 Mücken.. noch dazu wenn man mit nem Töff? fährt?


    Wobei Razor scheinbar von jedem abgezockt wird.. warum nur ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:

    Wobei Razor scheinbar von jedem abgezockt wird.. warum nur ;)


    Da wünscht man sich dann schon fast ihn persönlich zu kennen. Ich braue Geld, ah ich gehe zu...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Ich finde ja eigentlich den Teil vom "Buss"geld interessanter.. wofür zahlt man da so einfach mal 300 Mücken.. noch dazu wenn man mit nem Töff? fährt?


    Wobei Razor scheinbar von jedem abgezockt wird.. warum nur ;)


    Naja da war wohl jemand ( 8) ) etwas zu schnell unterwegs .

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Ich finde ja eigentlich den Teil vom "Buss"geld interessanter.. wofür zahlt man da so einfach mal 300 Mücken.. noch dazu wenn man mit nem Töff? fährt?

    Das ist für mich auch der spannendste Teil an der ganzen Geschichte ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Ich finde ja eigentlich den Teil vom "Buss"geld interessanter.. wofür zahlt man da so einfach mal 300 Mücken.. noch dazu wenn man mit nem Töff? fährt?


    Wobei Razor scheinbar von jedem abgezockt wird.. warum nur ;)


    Kein Führerschein, keine Zulassung, kein Helm, da läppert sich sicher einiges zusammen^^

  • Jetzt weiss ich wieder an was mich dieser Thread erinnert...


  • Zitat

    Original geschrieben von Big Thing:
    Barüberweisung gibt es aber schon so ca. 100 Jahre. Trotzdem kommt mir die Sache angetrunken vor. ;)



    Ja ich habe ein Drogen Problem richtig, und geht euch nichts an Pisser!
    Möchte euch mal mit meinem Lebens Schicksal sehn...


    Bei solchen Egoistischen Menschen die die Welt übervölkert fällt es mir nur leichter Abschied zu nehem!
    Sch auf Euch!

  • Zitat

    Original geschrieben von RazorHD:
    Ja ich habe ein Drogen Problem richtig, und geht euch nichts an Pisser!
    Möchte euch mal mit meinem Lebens Schicksal sehn...


    Bei solchen Eogoistischen Menschen die die Welt übervölkert fällt es mir nur leichter Abschied zu nehem!
    Sch auf Euch!


    Wie kannst du erwarten das man dir hilft wenn du nichtmal in der Lage bist dein Problem ordentlich zu schildern ? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!