A N Z E I G E

Weihnachtsgeschenke Thread 2011 - Was habt ihr bekommen?

  • Meine Frau und ich beschenken uns selten, wir kaufen viel zwischendurch. Liebe gibt es eh immer.


    Meine Ma hat uns ein Küchenmesser-Set geschenkt, natürlich hochwertig. 8)
    Ansonsten gibt es noch Kohle und von unseren Kids selbstgebastelte Kleinigkeiten (Die gibt es nachher wenn Bescherung ist, vor 17 Uhr ist das aber nie.). Als Eltern schenkt man mehr als dass man bekommt.

  • A N Z E I G E
  • Hab verschenkt.


    1 Amazon Gutschein 25€ an meinen Onkel
    Beste Freundin. Plüschbär mit einem Abreißkalender dran für 2012 natürlich ^^
    Vater: 6 Flaschen Sekt
    Mama: Ein Gutschein für ein Tag im Wellnessbereich
    Oma: Kleines Radio mit USB Slot usw....


    Hab bekommen


    Mama: Geld und FC Bayern Bettwäsche Allianz Arena8)
    Papa: Geld und ein 50€ Gutschein für unsere Gallerie. Irgendwie doppelt gemoppelt ^^
    Onkel: Sehe ich erst Morgen, da noch nix
    Beste Freundin: Krieg ich erst heute Abend
    Oma: Die Bekloppte will mit mir am 27.12 zu Media Markt bzw Saturn und ich soll mir da einen Fernseher aussuchen. Das Problem ist, so ein Ding kostet ja ziemlich viel Geld und eigentlich will ich es nicht annehmen. Hab gesagt das wir da gerne hingehen können und mal schauen....

  • Bescherung ist erst heute abend, aber ich kann ja schonmal sagen, was ich so verschenke:


    Mutter: Kettenteile von Cedora oder so, irgendeine von diesen Schmuckbasteldingern ^^
    Vater: Imerkeibuch und Marzipan
    Opa: Segelbuch und Rätselkalender
    Oma: Sone Holzlaterne für den Flur
    Bruder: Rio-DVD, Freizeitpark-Kalender und RCT2 (Seine alte CD ist kaputt^^)

  • Schenken uns seit Jahren nichts mehr da wir eh schon alles haben und damit null stressige Einkäufe.
    Bin aber dieses Jahr aus der Regel ausgebrochen und meine Freundin bekommt gleich nen Ring-wehe die heult nicht !:D

  • Bekommen werde ich: Calvin Klein Duschgel, ein Gutschein für mein Tattoo am 6.1. (kurz gesagt, Eltern zahlen) und von den anderen Verwandten auch noch ein bisschen Geld.
    Verschenkt hab ich einen Laptop, ein Hemd und eine Jogginghose, eine Uhr und Süßkram.


    Passt :D.

  • A N Z E I G E
  • Neues Parfüm, eine Armbanduhr, zwei neue Oberteile und eine Wintermütze, neue Ohrhörer, ein Norma Jean Ticket und das Album Long Live von The Chariot. Hat sich dieses Jahr doch ziemlich gelohnt. :)

  • Gerade eben Batman Arkham City bekommen.


    Folgen wird noch: Ein neuer Schreibtischstuhl, Schuhe, Hangover 2 Bluray. Mehr weiß ich nicht. Würde aber auch schon vollkommen reichen.


    Verschenkt habe ich:
    An meine Mutter: Einen Dosenöffner ^^
    An meinen Vater: 2 Bücher
    an meine Schwester: Einen Schokobrunnen 8)

  • Bin auch schon traurigerweise in einem Alter in dem zumindest die elterlichen Geschenke bekannt sind.


    Werde bekommen:
    Eltern: Blackberry (ebay), Harald-Schmidt-DVD, Laptop-Tasche und einen Umschlag mit Geld.
    Oma 1: Geld und Süßigkeiten
    Oma 2: Geld und Stricksocken *yeah*
    Schwesterherz: ?


    Verschenke:
    Mutter: WMF-Schale
    Vater: Baumarkt-Gutschein und Schraubenzieher
    Oma 1: Schal
    Oma 2: Handtücker und Waschlappen
    Schwesterherz: Krimi-Roman


    Große Spannung kommt heute abend also nur bei einem Geschenk auf. Da meine Schwester aber schon so komische Andeutungen ob der Wertigkeit ihres Geschenk gemacht hat und ich mich deswegen dieses Jahr bei der Auswahl wirklich angestrengt habe bin ich echt gespannt! :)

  • Hot Buttered Rum-Rausch: Frohes Fest und lasst euch schön beschenken, bekochen oder auch lieben, Reihenfolge beliebig.


    Eltern bekommen morgen eine Kleinigkeit, mein Bruder bekommt eine CD, und ich bekomme jetzt noch ein Bier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!