A N Z E I G E

MOONSAULT.de User Awards 2011 - CyBoard Orginal Award

  • Unser CyBoard Orginal? 97

    1. -Frollo- (11) 11%
    2. 1900 (11) 11%
    3. Andy B. Rocha (16) 16%
    4. BBK (26) 27%
    5. Berlin Brawler (15) 15%
    6. Charlie Sheen (6) 6%
    7. Chilly Willy (11) 11%
    8. Christian Vander (3) 3%
    9. Diaz (3) 3%
    10. Krümel (28) 29%
    11. Marty McFly (6) 6%
    12. Matrix 3:16 (14) 14%
    13. Prozac (19) 20%
    14. Shane McMahon (8) 8%
    15. Siwz (11) 11%
    16. Steve McQueen (14) 14%
    17. Stingray (11) 11%
    18. Straßenmusikant (12) 12%
    19. STRIGGA (19) 20%

    Hallo Moonies!


    Wir nähern uns der Ziellinie.


    Nur noch 3 Awards haben wir zu Vergeben.


    In dieser Runde geht es um:


    7. Award zum CyBoard-Original™ - Eine neue Kategorie, für die ich aus dem Brockhaus zitieren möchte: "Menschen werden Originale genannt, wenn sie sich durch Originalität ihrer Denkungsart oder ihres Benehmens auf eigenthümliche und auffallende Weise vom Gewöhnlichen entfernen; dies kann jedoch ebenso gut durch Seltsamkeit und Thorheit, wie durch edle und vortreffliche Eigenschaften geschehen.“ So soll es denn sein!


    Die Nominierten sind:


    -Frollo-
    1990
    Andy B. Rocha
    BBK
    Berlin Brawler
    Charlie Sheen
    Chilly Willy
    Christian Vander
    Diaz
    Krümel
    Marty McFly
    Matrix 3:16
    Prozac
    Shane McMahon
    Siwz
    Steve McQueen
    Stingray
    Straßenmusikant
    STRIGGA


    Wie immer folgende Regeln:


    Umfrage bleibt 3 Tage offen
    Jeder User hat 3 Stimmen.


    Auch hier nochmal ein Dankeschön an unseren -Frollo- für die tolle Hilfe bei der Auswertung.

  • A N Z E I G E
  • Meine Stimmen gehen an Frollo und Prozac!


    Frollo ist einfach ein User, der hier nicht mehr wegzudenken ist und das nicht nur wegen seinen NB´s usw!
    Prozac ist einfach nur ein geiler Hund, der sich immer mal wieder meldet und dabei nie arrogant erscheint, egal wie präzise seine Aussagen manchmal sind. Ist für mich einfach DAS Cyboard-Original :)

  • Zitat

    7. Award zum CyBoard-Original™ - Eine neue Kategorie, für die ich aus dem Brockhaus zitieren möchte: "Menschen werden Originale genannt, wenn sie sich durch Originalität ihrer Denkungsart oder ihres Benehmens auf eigenthümliche und auffallende Weise vom Gewöhnlichen entfernen; dies kann jedoch ebenso gut durch Seltsamkeit und Thorheit, wie durch edle und vortreffliche Eigenschaften geschehen.“ So soll es denn sein!


    Das hört sich doch ganz stark nach Matrix an.

  • A N Z E I G E
  • Dir geb ich auch nie wieder eine Stimme, Mr. "Ich räume jedes Jahr alles ab"... Doofbirne.


    Strigga bekommt meine Stimme beim Legenden Award, hier sind es Chilly und BBK. Steve McQueen wollte die ja nicht haben.



    Edit: Fuck, PeDRoX vergessen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!