MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Innerorts geblitzt
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Sesambroetchen ist offline Sesambroetchen
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Sesambroetchen anzeigen Sesambroetchen eine Private Nachricht schicken Füge Sesambroetchen zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wurde einmal während meiner Ausbildungszeit auf dem nachhause Weg geblitzt, als ich Stau bedingt statt Autobahn auf die Landstraße ausweichen musste, hatte über 80 in einer 70er Zone drauf, befürchtete sogar das es eine 50er Zone wäre, was zum Glück nicht der Fall war. So bin ich doch noch relativ "Billig" davon gekommen, waren glaub ich 35 € + Gebühren.

Old Post Posted: 06.12.2011, 22:55 Uhr
Beiträge: 22445 | Wohnort: Goslar / Niedersachsen | Registriert seit: 16.02.2007 Info | Posting ID: 5215497  
HARDY-BOYZ ist offline HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von HARDY-BOYZ anzeigen HARDY-BOYZ eine Private Nachricht schicken Füge HARDY-BOYZ zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich wurde in 7,5 Jahren Führerschein 3 mal geblitzt, davon innerhalb eines Jahres an der gleichen Stelle
Beim ersten Mal kam bis heute nichts. Beim zweiten mal wars schon haariger, wieder diese 30er Zone, ziemlich sorglos und flott nach der Schule unterwegs und dazu kurz vor Ende der Probezeit. Ich hab Rotz und Wasser geschwitzt bis dann endlich der Bescheid kam und ich nur 13 km/h oder so zu schnell war. Beim dritten mal vor etwas über 2 Jahren war ich einfach nachm Zivi zu flott auf ner Landstraße wo völlig blödsinnigerweise 50 ist.

Neben dem ganzen Geblitze, hab ich aber locker 5 Knöllchen wegen Falschparken bekommen. Zwei mal bei meinen Eltern vor der Tür, weil ich entgegen der Fahrtrichtung geparkt hatte. Ich stand da jeweils vllt. ne halbe Stunde und meine Eltern wohnen in ner ruhigen 30er Zone, wo es eine Attraktion ist, wenn mal ein Polizeiauto vorbeifährt. Muss mich wohl einer verpfiffen haben oder so. Knöllchen 3 und 4 waren bei mir vor der Haustür. Bei mir ist die Parksituation leider ziemlich verzwickt, weswegen man manchmal etwas tricksen muss und sich mal auf den Gehweg stellt. Ich wäre aber nie darauf gekommen, wenn ich da nicht immer jemanden hätte parken sehen und da bis heute eigentlich IMMER irgendwer steht. Während ich dafür 2 Knollen kassiert habe, parkt da vorallem immer ein bestimmter Wagen munter weiter...ich denke mal das ich hier auch verpfiffen wurde warum auch immer, oder genau der Typ Polizist ist...
Knöllchen 5 war dann die Härte, vor 3 Jahren hatte ich mündliche Abschlussprüfung für die Ausbildung mitten in Duisburg und da find mal nen Parkplatz. Ich natürlich gedanklich eh ganz woanders, seh gegenüber nen super Parkplatz, steig aus, setz meinen Rucksack auf und knall die Tür zu. Fail 1: Dummerweise konnte man mein damaliges Auto von innen abschliessen, das hab ich aus dummer Gewohnheit immer gemacht und diesmal hab ich leider den Schlüssel stecken lassen und mein Auto war verschlossen. Fail 2: Ich schau hoch und was seh ich? Ich steh auf nem Behindertenparkplatz...
Immerhin war ich so schlau vorher den Rucksack mitzunehmen wo ja IHK Einladung etc. drin waren, sonst hätte ich nichtmal an der Prüfung teilnehmen dürfen. Ich schnell meinen Vater angerufen der meinen Zweitschlüssel hatte, ich derweil völlig durch den Wind in die Prüfung wo ich gottseidank ein leichtes Thema hatte und trotzdem durchkam. Mein Papa kam dann extra von seiner Arbeit geeilt um mein Auto wegzustellen, ein Abschlepper stand schon vor meinem Auto und er hat dann schlimmeres verhindern können. Die 35 Euro fürs Parken auf nem Behindertenparkplatz waren mir dann auch egal

Old Post Posted: 06.12.2011, 23:28 Uhr
Beiträge: 9371 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000 Info | Posting ID: 5215561  
Antichrist ist offline Antichrist
MoonSurfer 20000

Profil von Antichrist anzeigen Antichrist eine Private Nachricht schicken Besuche Antichrist's Homepage! Füge Antichrist zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo ichs grad lese: 30er-Zone und Grundschule, ja da hats mich auch mal mit fast 50 erwischt.

Old Post Posted: 06.12.2011, 23:38 Uhr
Beiträge: 47139 | Wohnort: Hamm | Registriert seit: 27.12.2002 Info | Posting ID: 5215571  
Berlin Brawler ist offline Berlin Brawler
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Und so was findest du witzig? Grad bei Grundschulen ist das einfach nur ne sinnlose Gefährdung von Menschenleben. Du kannst einfach nicht so schnell reagieren, wenn da mal ein Kind auf die Strasse läuft. Und grad bei dem Alter kann man nicht immer bereits verkehrsgeübtes Verhalten erwarten.

--------------------
Er ist gut für dich, erkundige dich nach ihm.

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 07.12.2011, 06:06 Uhr
Beiträge: 53477 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5215679  
Krümel ist offline Krümel
MoonSurfer 20000

Profil von Krümel anzeigen Krümel eine Private Nachricht schicken Füge Krümel zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Man Brawler, nimm doch mal den Baumstamm aus deinem Anus. Du musst doch nicht jedes Mal mit der Moralkeule schwingen. Du weißt nicht wann er geblitzt wurde (ob Schulzeit oder nicht), du weißt einfach gar nichts, vor allen Dingen nicht, warum er den Smiley gesetzt hat. Entspann dich einfach ein wenig und genieß dein eigenes Leben...und nicht immer das von anderen Personen.

--------------------
Braucht jemand Äpfel?

Old Post Posted: 07.12.2011, 06:55 Uhr
Beiträge: 46935 | Wohnort: Apfelplantage | Registriert seit: 18.04.2002 Info | Posting ID: 5215685  
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Kruemel, das mit anderen kann ich dir aber so was von zurueckgeben. Und wenn er nur schreibt, "vor einer Grundschule" und , dann ist es wohl seine eigene Schuld, wenn da eine berechtigte Reaktion erfolgt.

@ topic:
dank idiotennachbarn viel zu wenig geschlafen und nu wart ich schon ne halbe Stunde, dass mir jemand mein Aufgabengebiet zuteilt.

--------------------

Support Eurowrestling <3

...und ich werde etwas ruhiger und ich werde etwas leiser und bequemer streckenweise. (Stand der Dinge, Tod und Mordschlag)

Old Post Posted: 07.12.2011, 07:14 Uhr
Beiträge: 53477 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5215696  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Bei 5km/h drüber bekommst Du nicht mal dort ein Bußgeld. Hab den vermuteten Betrag oben reineditiert.

Das stimmt, zumindest theoretisch, so nicht. Für Geschwindigkeiten bis zehn km/h (ich hab zu meiner Zeit in Holland irgendwo eine HP gefunden, dort hieß es ab 4 km/h zu schnell..) zahlst du schon bis 28€.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 07.12.2011, 08:08 Uhr
Beiträge: 18562 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5215746  
Maou ist offline Maou
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Maou anzeigen Maou eine Private Nachricht schicken Füge Maou zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Berlin Brawler:
@ topic:
dank idiotennachbarn viel zu wenig geschlafen und nu wart ich schon ne halbe Stunde, dass mir jemand mein Aufgabengebiet zuteilt.

Inwiefern entspricht das dem Topic?

--------------------
Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

Old Post Posted: 07.12.2011, 09:08 Uhr
Beiträge: 18311 | Wohnort: Karlsruhe | Registriert seit: 19.02.2007 Info | Posting ID: 5215797  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Sein Aufgabengebiet ist Blitzer aufstellen

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 07.12.2011, 09:09 Uhr
Beiträge: 42008 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 5215803  
MoonSurfer 20000

Profil von Berlin Brawler anzeigen Berlin Brawler eine Private Nachricht schicken Besuche Berlin Brawler's Homepage! Füge Berlin Brawler zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dachte vorhin hier waer der F&Ae....

--------------------

Support Eurowrestling <3

Old Post Posted: 07.12.2011, 10:14 Uhr
Beiträge: 53477 | Wohnort: selbst. pol. Einh. Westberlin | Registriert seit: 15.11.2002 Info | Posting ID: 5215889  
Moz ist offline Moz
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Moz anzeigen Moz eine Private Nachricht schicken Füge Moz zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ist zwar keine Hilfe für die Frage im Ausgangsposting, aber eine persönliche Erfahrung:

Bin mal im Ortsgebiet geblitzt worden. Da hatte ich den Führerschein gerade mal ca ein halbes Jahr. Erlaubt waren 50 Km/h, aber es war schon Richtung Landstraße also hab ich schon mal beschleunigt. Es war wiirklich eine sehr gemeine Stelle, da der Ort eigentlich schon zu Ende war, das offizielle Ortsgebiet allerdings nicht. Plötzlich seh ich vor mir ein Blaulicht und denk mir "Fuck". Bin dann rechts ran gefahren und dann kam auch schon der Polizist mit seiner Kollegin. Er "Führerschein und Zulassungsschein bitte". Hab ihm beides gegeben und dann meinte er "Najo, Herr ..., es is a so: Sie san im Ortsgebiet wo 50 erlaubt san leider Gottes 78 gfohrn." (Ich hatte schon die schlimmsten Vorstellungen von 500€ Strafe bis hin zu Führerscheinentzung bekommen) Ich darauf "oje.." mit einem geschockten Blick im Gesicht. Der Polizist sagte dann aber gleich "Nana, des is gor ned schlimm. Gebens ma 20€ dann erspar ma uns die ganze Schreiberei mit dem Strafzettel." Ich hab ihm dann 20€ gegeben, er sagte noch kurz "Und passens a bisserl auf mit der Geschwindigkeit.." und schon konnte ich weiterfahren.

Es kommt hald wirklich drauf an, welchen Polizisten man erwischt. Ich hatte Glück und habe einen echten "Wiener" erwischt, dem konnte ich schon im Gesicht ablesen, dass er sowas in der Art wie "Ach, ich bin früher auch mal zu schnell gefahren, es soll schlimmeres geben."

Old Post Posted: 07.12.2011, 10:57 Uhr
Beiträge: 3783 | Wohnort: Österreich | Registriert seit: 09.08.2009 Info | Posting ID: 5215944  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Sonnenwirt:
Das stimmt, zumindest theoretisch, so nicht. Für Geschwindigkeiten bis zehn km/h (ich hab zu meiner Zeit in Holland irgendwo eine HP gefunden, dort hieß es ab 4 km/h zu schnell..) zahlst du schon bis 28€.

http://www.om.nl/onderwer...n/verkeer/thema's/boetetarieven/tarieven/
Die hier? Ja. (von den 28 sind 6€ Verwaltungsgebühr).
Dafür musst Du aber schon mit 7km/h zu schnell gemessen worden sein. Geblitzt wird erst ab 7km/h drüber innerorts und 8km/h ausserorts. Da gehen dann standardmäßig nochmal 3km/h Korrektur ab (bei >100km/h 3%), bleiben 4 zu schnell.

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 07.12.2011, 11:37 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 5216041  
Sonnenwirt ist offline Sonnenwirt
MoonSurfer 10000

Profil von Sonnenwirt anzeigen Sonnenwirt eine Private Nachricht schicken Füge Sonnenwirt zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin in meinem Posting schon von abzgl der Toleranz ausgegangen. Also wie es da auch steht, ab 4 km/h zu schnell. Ergo: Du hattest unrecht.

--------------------
D O R A

Unterschicht

Oberguru und neuerdings auch Hellseher

Old Post Posted: 07.12.2011, 11:41 Uhr
Beiträge: 18562 | Wohnort: | Registriert seit: 05.09.2001 Info | Posting ID: 5216048  
2. Vorsitzende ist offline 2. Vorsitzende
MoonSurfer 20000

Zwinkern Profil von 2. Vorsitzende anzeigen 2. Vorsitzende eine Private Nachricht schicken Füge 2. Vorsitzende zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

--------------------
Wissenwertes zur Organspende | DKMS
Was Sie schon immer über die Verwendung multipler Ausrufe- und Fragezeichen wissen wollten
Prince of Persia, SimCity, Lemmings, Streetfighter? 2300 alte MS-DOS-Games kostenlos im Browser spielen

Old Post Posted: 07.12.2011, 12:14 Uhr
Beiträge: 20607 | Wohnort: | Registriert seit: 01.02.2001 Info | Posting ID: 5216101  
Friedhof Chiller ist offline Friedhof Chiller
MoonSurfer 20000

Profil von Friedhof Chiller anzeigen Friedhof Chiller eine Private Nachricht schicken Besuche Friedhof Chiller's Homepage! Füge Friedhof Chiller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wer noch einige "30er-Zone ... da hats mich auch mal mit XY erwischt" Berichte sammeln will ohne, dass auch noch eine Schule in der Nähe sein muss, der komme mal hier her nach Reutlingen, brause mal mit XZ/km quer durch die Wohngebiete und ein paar Wochen später hat er hier einiges zu berichten!

--------------------
oveRTime Wrestling - 14. März 2020 - Wrestling live in Reutlingen (Baden-Württemberg)

FRIEDHOF LOVE!

Old Post Posted: 07.12.2011, 19:25 Uhr
Beiträge: 42008 | Wohnort: www.REUTLINGEN.de | Registriert seit: 25.06.2000 Info | Posting ID: 5216987  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 20:43 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 4 Seiten: « 1 2 [3] 4 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Innerorts geblitzt

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.