A N Z E I G E

WWE 12 - Der allgemeine Thread

  • Irgendwie kommt von der Type auch nur dummes Getrolle, oder sehe ich das falsch?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roland Scholten:
    Dieser Youtuber hat so ziemlich alle Themes die man braucht, mit Halleneffekt, optimale Lautstärke.


    Hab auch alle Themes von dem, aber die sind mir alle zu leise. Wie hast du die gedownloaded?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Welche dB-Zahl hast du da eingestellt?


    Im Durchschnitt hab ich so 95,0 - 97,0 dB eingestellt, das hat bei den aller meisten Songs bei mir auch gut geklappt, also weder zu laut noch zu leise, hängt aber zu einem gewissen Teil auch von der Standard Lautstärke des Fernsehers ab. So das man da einfach selber ein bisschen rum probieren muss, bis man die für sich selbst angehmste Lautstärke gefunden hat.

  • Frage: Ich hab jetzt die letzte Story der RtWM angefangen, also die mit Cass und habe ihm beim Erstellen eine Lederjacke verpasst. Dummerweise trägt er die jetzt auch während dem Match, weil ich bei den Einstellungen keine Ahnung hatte wie man es so einstellt dass er die Jacke nur beim Entrance trägt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

  • Es wird einen "Make Good" DLC geben, der kostenlos ist und als kleine Entschädigung für die Probleme dient, vor allem wegen den Servern. Dabei soll es sich um einen "Playable Character" handeln der noch nicht bekannt ist.


    Die meisten gehen von einem Masked Kane aus.


    Mal sahen was kommt. Jericho wurde von THQ schon dementiert :(

  • A N Z E I G E
  • Masked Kane brauch ich nicht unbedingt als kostenlosen DLC, da gibts so gute CAWs und die Einlaufsbewegungen +Licht, Musik, usw. sind ja vom "alten" Kane noch da. Brodus Clay wirds ja als Free DLC geben, allerdings ist der ja schon länger angekündigt.


    Also ne wirklich gute Entschädigung wird es nicht geben, weil kein großer Wrestler mehr fehlt und auf Legends steh ich nicht unbedingt so. Womöglich ist es auch "SHE"! ^^


    Wird wohl aber eher Bret Hart werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vic:
    Frage: Ich hab jetzt die letzte Story der RtWM angefangen, also die mit Cass und habe ihm beim Erstellen eine Lederjacke verpasst. Dummerweise trägt er die jetzt auch während dem Match, weil ich bei den Einstellungen keine Ahnung hatte wie man es so einstellt dass er die Jacke nur beim Entrance trägt. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)


    beim erstellen des CAW hast du glaub ich beim letzten Punkt wo du einstellen kannst was er beim Match, Einzug, und Film trägt, du kopierst nun einfach die Ringkleidung für die Entrance Kleidung und nachdem du das hast gehst du auf Ringkleidung zurück und entfernst die Jacke

  • Zitat

    Original geschrieben von The Awesome One:
    Masked Kane brauch ich nicht unbedingt als kostenlosen DLC, da gibts so gute CAWs und die Einlaufsbewegungen +Licht, Musik, usw. sind ja vom "alten" Kane noch da. Brodus Clay wirds ja als Free DLC geben, allerdings ist der ja schon länger angekündigt.


    Brodus Clay ist angekündigt, wahrscheinlich aber in seinem früheren Attire und nicht als Funkosaurus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!